Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang[16.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Geschwistersuche für Basil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySa 11 Sep 2021, 22:28

Hallo,
ich suche Spieler für mindestens eins, bestenfalls aber beide von Basils Geschwistern!
Er hat einen Bruder und eine Schwester, die genau wie er bereits selbstständig im Zweibeinerort unterwegs sind. Sie können allerdings auch gerne ein Hauskätzchen geworden sein, wenn es sich für den Charakter eignet. Momentan heißen die beiden noch Blaze und Nala, ihr dürft euch aber natürlich andere Namen aussuchen.

Eltern und Hintergrund
Die Eltern der drei sind die beiden Streuner Mango und Jazz. Die Geschwister sind also in der Wildnis als Streuner aufgewachsen, sind jedoch durch die Nähe des Zweibeinerorts von klein auf an die Gegenwart von Menschen gewöhnt und wissen auch um Futter zu betteln. Mango hat dennoch ihr eigenes kleines Territorium hinter dem Zweibeinerort, dass sie bereits seit Jahren bewohnt und erfolgreich verteidigt.
Ihre Mutter Mango hat ihnen alles beigebracht, was sie brauchen, um in der Wildnis zu überleben. Die vorsichtige Kätzin und hervorragende Jägerin weiß Gefahren auszuweichen und die besten Beuteplätze aufzuspüren. Als Lehrerin strikt, als Mutter jedoch sanft und liebenswürdig war und wird sie sicherlich eine wichtige Bezugsperson und ein Vorbild für die Geschwister bleiben.
Jazz, von Natur aus ein Wanderer, hat sich größtenteils aus der Erziehung der Jungen herausgehalten. Die Geschwister kennen ihn jedoch und er hat ihnen sicherlich die ein oder anderen Flausen über große Abenteuer in den Kopf gesetzt.

Die Geschwister
Mit 9 Monden haben sie ihr Heimat Territorium verlassen und sind jetzt bereits 10 Monde alt. Jeder ist seinen eigenen Weg gegangen, sie begegnen sich jedoch hin und wieder im Zweibeinerort und haben einen festen Treffpunkt an dem sie sich öfter treffen um in Kontakt zu bleiben (Den können wir zusammen festlegen).
Charakter und jegliche Storys, die über den Geschwisterbund hinausgehen, sind euch natürlich vollkommen freigestellt. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass sie zeitweise wieder zusammenziehen und eine Weile gemeinsam unterwegs sind (:
-> Hier geht's zu Basils Steckbrief

Aussehen
Auch das liegt natürlich bei euch, aber ich hab hier zwei Designs die ihr nehmen könnt, wenn gewünscht, und die dann euch gehören, solange ihr den Charakter spielt. Einzige Bedingung dazu:
Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr keine Lust mehr auf den Chara habt oder keine Zeit mehr, damit ich eventuell einen neuen Spieler suchen kann. (Solltet ihr den Chara dann für ein paar Jahre oder so spielen, dann könnt ihr das Design auch ohne Chara behalten, so ist es nicht xD)
-> Design 1
-> Design 2
Beide sind momentan noch frei.

Das waren erstmal alle Infos dazu. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach hier (:
Bei Interesse könnt ihr auch einfach hier drunter schreiben, mit der Info ob ihr die Schwester oder den Bruder spielen wollt, den Namen und ob ihr eins der Designs nehmt (und welches). Ihr braucht auch keinen Probepost machen und ich schreibe auch gerne mit euch, wenn ihr ganz neu im Forum seid!
Ich hoffe ihr habt euch nicht vom langen Text abschrecken lassen und es findet sind jemand!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll


Zuletzt von Steinachten am So 19 Dez 2021, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 17:30

Huhu

Nach sehr, sehr langer Abwesenheit wollte ich gerne wieder im RPG einsteigen und hätte Interesse daran, eine Schwester zu erstellen.

Legacy (wie sie vermutlich heißen wird) würde wohl eher in Richtung deines 2. Designs vom aussehen her gehen. Sie wäre eine schlaue, junge Katze, aber auch typisch frech und Abenteuerlustig. Evtl würde sie am Rand des Zweibeinerorts auf einem Bauernhof wohnen und dort als halbwilde /zugelaufen Hofkatze leben. (Also ein Mix aus Streunerin und Hauskätzchen), ist aber kein Muss, wenn du was dagegen hast.

LG
Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 18:42

Wie bereits im Chat besprochen, nehme ich dich gerne an.
Und ich lass das Thema jetzt mal doch noch eien Weile offen, vielleicht springt ja noch jemand auf den Zug auf :'D
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.12.21
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:17

Ich weiß, ich bin noch neu und es ist schwer einem Neuling einen Chara anzuvertrauen der einem am Herzen liegt und den man sucht, daher nehme ich eine Absage nicht übel. :D
Dennoch versuche ich einfach mal zumindest mein Glück und bewerbe mich für Blaze.
Blaze würde, ähnlich wie sein Vater, auch eher in Richtung Wanderer gehen auf der Suche nach einem Ort, den er wirklich sein Zuhause nennen kann weil er sich dort vollkommen wohlfühlt. :3
Die Idee mit dem gemeinsamen Losziehen würde ich richtig toll finden, so kann die Bande der Geschwister ingame vertieft werden und wer weiß, welche Abenteuer die 3 zusammen erleben würden. ~
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:23

Hi Flocke ^^
Keine Sorge, ich nehme dich sehr gerne für Basils Bruder an. ich freue mich sehr, das Trio komplett zu haben!
Wirst du bei Blaze als Name bleiben? Und willst du eins der Designs übernehmen oder dir was eigenes Aussuchen? :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.12.21
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:26

Woah das ist ja toll, vielen Dank. :3
Ich würde dann das erste Design nehmen, ich denke das passt ganz gut und auch Blaze kann gerne als Name bleiben. ^-^
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart/Merrraki
Anzahl der Beiträge : 1682
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 20:36

Sehr gerne :3 dann vermerk ich mir das
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
Danke an Ara <3

pic by deviantart.com/llllittlebeeuwulll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwistersuche für Basil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: