Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwistersuche für Basil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySa 11 Sep 2021, 22:28

Hallo,
ich suche Spieler für mindestens eins, bestenfalls aber beide von Basils Geschwistern!
Er hat einen Bruder und eine Schwester, die genau wie er bereits selbstständig im Zweibeinerort unterwegs sind. Sie können allerdings auch gerne ein Hauskätzchen geworden sein, wenn es sich für den Charakter eignet. Momentan heißen die beiden noch Blaze und Nala, ihr dürft euch aber natürlich andere Namen aussuchen.

Eltern und Hintergrund
Die Eltern der drei sind die beiden Streuner Mango und Jazz. Die Geschwister sind also in der Wildnis als Streuner aufgewachsen, sind jedoch durch die Nähe des Zweibeinerorts von klein auf an die Gegenwart von Menschen gewöhnt und wissen auch um Futter zu betteln. Mango hat dennoch ihr eigenes kleines Territorium hinter dem Zweibeinerort, dass sie bereits seit Jahren bewohnt und erfolgreich verteidigt.
Ihre Mutter Mango hat ihnen alles beigebracht, was sie brauchen, um in der Wildnis zu überleben. Die vorsichtige Kätzin und hervorragende Jägerin weiß Gefahren auszuweichen und die besten Beuteplätze aufzuspüren. Als Lehrerin strikt, als Mutter jedoch sanft und liebenswürdig war und wird sie sicherlich eine wichtige Bezugsperson und ein Vorbild für die Geschwister bleiben.
Jazz, von Natur aus ein Wanderer, hat sich größtenteils aus der Erziehung der Jungen herausgehalten. Die Geschwister kennen ihn jedoch und er hat ihnen sicherlich die ein oder anderen Flausen über große Abenteuer in den Kopf gesetzt.

Die Geschwister
Mit 9 Monden haben sie ihr Heimat Territorium verlassen und sind jetzt bereits 10 Monde alt. Jeder ist seinen eigenen Weg gegangen, sie begegnen sich jedoch hin und wieder im Zweibeinerort und haben einen festen Treffpunkt an dem sie sich öfter treffen um in Kontakt zu bleiben (Den können wir zusammen festlegen).
Charakter und jegliche Storys, die über den Geschwisterbund hinausgehen, sind euch natürlich vollkommen freigestellt. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass sie zeitweise wieder zusammenziehen und eine Weile gemeinsam unterwegs sind (:
-> Hier geht's zu Basils Steckbrief

Aussehen
Auch das liegt natürlich bei euch, aber ich hab hier zwei Designs die ihr nehmen könnt, wenn gewünscht, und die dann euch gehören, solange ihr den Charakter spielt. Einzige Bedingung dazu:
Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr keine Lust mehr auf den Chara habt oder keine Zeit mehr, damit ich eventuell einen neuen Spieler suchen kann. (Solltet ihr den Chara dann für ein paar Jahre oder so spielen, dann könnt ihr das Design auch ohne Chara behalten, so ist es nicht xD)
-> Design 1
-> Design 2
Beide sind momentan noch frei.

Das waren erstmal alle Infos dazu. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, fragt einfach hier (:
Bei Interesse könnt ihr auch einfach hier drunter schreiben, mit der Info ob ihr die Schwester oder den Bruder spielen wollt, den Namen und ob ihr eins der Designs nehmt (und welches). Ihr braucht auch keinen Probepost machen und ich schreibe auch gerne mit euch, wenn ihr ganz neu im Forum seid!
Ich hoffe ihr habt euch nicht vom langen Text abschrecken lassen und es findet sind jemand!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Steinachten am So 19 Dez 2021, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 17:30

Huhu

Nach sehr, sehr langer Abwesenheit wollte ich gerne wieder im RPG einsteigen und hätte Interesse daran, eine Schwester zu erstellen.

Legacy (wie sie vermutlich heißen wird) würde wohl eher in Richtung deines 2. Designs vom aussehen her gehen. Sie wäre eine schlaue, junge Katze, aber auch typisch frech und Abenteuerlustig. Evtl würde sie am Rand des Zweibeinerorts auf einem Bauernhof wohnen und dort als halbwilde /zugelaufen Hofkatze leben. (Also ein Mix aus Streunerin und Hauskätzchen), ist aber kein Muss, wenn du was dagegen hast.

LG
Angel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 18:42

Wie bereits im Chat besprochen, nehme ich dich gerne an.
Und ich lass das Thema jetzt mal doch noch eien Weile offen, vielleicht springt ja noch jemand auf den Zug auf :'D
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.12.21
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:17

Ich weiß, ich bin noch neu und es ist schwer einem Neuling einen Chara anzuvertrauen der einem am Herzen liegt und den man sucht, daher nehme ich eine Absage nicht übel. :D
Dennoch versuche ich einfach mal zumindest mein Glück und bewerbe mich für Blaze.
Blaze würde, ähnlich wie sein Vater, auch eher in Richtung Wanderer gehen auf der Suche nach einem Ort, den er wirklich sein Zuhause nennen kann weil er sich dort vollkommen wohlfühlt. :3
Die Idee mit dem gemeinsamen Losziehen würde ich richtig toll finden, so kann die Bande der Geschwister ingame vertieft werden und wer weiß, welche Abenteuer die 3 zusammen erleben würden. ~
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:23

Hi Flocke ^^
Keine Sorge, ich nehme dich sehr gerne für Basils Bruder an. ich freue mich sehr, das Trio komplett zu haben!
Wirst du bei Blaze als Name bleiben? Und willst du eins der Designs übernehmen oder dir was eigenes Aussuchen? :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Flockentanz
Junges
Flockentanz


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.12.21
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 19:26

Woah das ist ja toll, vielen Dank. :3
Ich würde dann das erste Design nehmen, ich denke das passt ganz gut und auch Blaze kann gerne als Name bleiben. ^-^
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil EmptySo 19 Dez 2021, 20:36

Sehr gerne :3 dann vermerk ich mir das
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwistersuche für Basil Empty
BeitragThema: Re: Geschwistersuche für Basil   Geschwistersuche für Basil Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwistersuche für Basil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: