Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Familie im DonnerClan gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felsenpfote
Junges
Felsenpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptyMi 06 Okt 2021, 08:46

Hi, ich bin Felsenpfote!

Ich suche Geschwister und Eltern für meinen Charakter Zimtjunges, die dem DonnerClan beitreten soll.

Zimtjunges

Zimtjunges ist eine neugierige, kleine Kätzin. Sie hat bernsteinfarbene Augen und braun getigertes Fell. Sie hasst Wasser, aber würde für ihre Freunde und Familie alles tun.

Geschwister: Wie viele Geschwister und welches Geschlecht, ist egal. Die Einzige Bedingung ist, dass Zimtjunges Geschwister freundlich zu ihr sein sollten.

Eltern: Die Eltern sollten Zimtjunges respektieren. Sonst ist mir eigentlich alles egal.

Ich hoffe, es meldet sich jemand, der Lust hat, entweder der Vater, die Mutter, der Bruder oder die Schwester von Zimtjunges zu werden.

LG Felsenpfote
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2815
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptySa 09 Okt 2021, 21:20

Hallo!
Ich hätte eventuell ein Angebot für dich. Und zwar könnte ich dein Junges mit in den Wurf meiner DonnerClan Königin Taubenschatten aufnehmen (->Steckbrief).
Ihre Jungen heißen Birkenjunges (von Armadillo) und Löwenjunges (von Löwenherz) und sind ca. zwischen zwei und drei Monden alt. Da ist aber leider auch ein kleines Problemchen, weswegen ich dich mal fragen wollte, ob du dich eventuell auch mit einem anderen Namen anfreunden könntest?
Die Jungen sind nämlich aus einer geheimen Affäre mit einem FlussClan Krieger (Krallensturm, mittlerweile verstorben) entstanden, der Taubenschatten jedoch verließ, nachdem er von ihrere Schwangerschaft erfuhr. Sie zieht die Jungen also alleine auf und diese und auch der Clan wissen nichts über den Vater.
Aufgrund dieser Erfahrung hat sie ihre beiden Jungen nach Dingen benannt, die ihnen Stärke versprechen (Löwe wie der LöwenClan, Birke wegen Unbeugsamkeit usw.). Wen du dich also mit einem anderen Namen anfreunden könntest, der ins Muster passt, wäre das großartig - wenn nicht, ist das natürlich auch okay und ich überlege mir einen anderen Grund, warum Zimtjunges so heißt. (:
Wie siehts aus, willst du zu unser kleinen Familie gehören?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Online
Felsenpfote
Junges
Felsenpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptySo 10 Okt 2021, 16:37

Hallo!

Danke erst einmal für dein Angebot! Ich würde sehr gerne ein Junges in Taubenschattens Wurf sein. 😊 Ich wüsste nur gerade nicht, welchen Namen ich nehmen könnte. Zimtjunges würde dazu wirklich nicht passen. 😂 Wenn ich dazu gehören würde, dann wäre ich also ungefähr zwei oder drei Monde alt und schon geboren? Das wäre auch okay. Ich hoffe, dass es klappt. winken

LG
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2815
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptySo 10 Okt 2021, 17:40

Hi ^^
Ja genau, dein Junges wäre bereits auf der Welt und ca. 2-3 Monde alt.
Wie wäre es denn z.B. mit Felsenjunges, wie dein Username? Ein Felsen- verspricht ja auch Standhaftigkeit und Beständigkeit und die Vorsilbe sollte im DonnerClan noch frei sein.
Vielleicht auch eine andere Raubkatze z.B. Tigerjunges? Oder Sturmjunges?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Online
Felsenpfote
Junges
Felsenpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptySo 10 Okt 2021, 21:50

Hallo!

Deine Vorschläge hören sich wirklich super an! Mir gefällt Sturmjunges am besten. Müssen wir eigentlich noch etwas besprechen, oder kann ich mich im DonnerClan bewerben (konnte ich noch nicht machen, da mir noch eine Mutter gefehlt hat)?

LG
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2815
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptySo 10 Okt 2021, 22:50

Nö, ich glaub du kannst loslegen :3 Vielleicht noch die Info über den Vater, damit du ihn eintragen kannst: Krallensturm | Finsterkralle | verstorben
Den Rest findest du ja in Taubenschattens Steckrbief.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Online
Felsenpfote
Junges
Felsenpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptyMo 11 Okt 2021, 11:28

Danke! Ich bewerbe mich dann mal...
Nach oben Nach unten
Felsenpfote
Junges
Felsenpfote


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.21
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! EmptyDo 18 Nov 2021, 16:11

So, jetzt wurde ich angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie im DonnerClan gesucht!   Familie im DonnerClan gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie im DonnerClan gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: