Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mitternacht bricht herein

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Mitternacht bricht herein  Empty
BeitragThema: Mitternacht bricht herein    Mitternacht bricht herein  EmptySo 17 Okt 2021, 15:27

Hallo Liebe Mitkatzen!

Mein Name ist Midnightfall, ihr könnt mich aber auch Middy oder Cas nennen und ich wollte mich eben mal vorstellen. Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz neu in dem Forum bin, denn ich hatte das Forum vor einigen Jahren schon mal entdeckt und war auch für kurze Zeit angemeldet. Da mir die Zeit in nem schönen Forum gefehlt hat und ich gerne wieder aktiv sein würde, habe ich mich dazu entschieden mich wieder hier anzumelden. (: Ich würde euch gerne ein paar Sachen über mich erzählen, damit ihr mich etwas kennenlernt und wisst, mit welcher Verrückten ihr es zutun habt. XD

Also ich bin 22 Jahre jung, vom Sternzeichen Widder und mit Warrior Cats habe ich seit meinem 12 Lebensjahr zutun. Also schon ganze 10 Jahre. Ich war schon in einigen Foren unterwegs und bin auch noch immer aktiv, jedoch sind in den Jahren ja leider viele Foren inaktiv geworden. /: Das finde ich sehr schade, weil ich das Leben in Foren eigentlich sehr schön finde.
- Jetzt komme ich aber mal mehr zu meinen Hobbies. Ich bin eine große Leseratte und liebe Bücher einfach. Ich komme nie ohne Buch aus einer Bücherhandlung raus, weshalb ich mittlerweile Verbot von meinem Freund habe in Bücherhandlungen zu gehen, weil ich noch ungefähr 80 Bücher Zuhause habe die ich noch lesen muss, bevor ich mir Neue kaufe. xD Ansonsten schreibe ich gerne Geschichten, mache viel RPG, zocke, schaue Filme und Serien, am liebsten Horror, zeichne hin und wieder und mache ganz gerne ATs. Ansonsten haben wir einen Hund, eine Akita Inu Dame die den Namen Akira trägt.

Was die Warrior Cats Bücher betrifft, bin ich leider nur bis zur 3. Staffel gekommen und dann hab ich irgendwie nicht mehr weitergelesen. Ich hab noch einige Special Editions die ich lesen möchte aber wie es dann weiter geht, sehe ich irgendwann. Manchmal habe ich so Phasen in denen ich die Bücher lese und dann wieder paar Jahre gar nicht. Immer so n hin und her bei mir. xD Mein Liebling aus den Büchern ist von Anfang an Krähenfeder gewesen. Bis zu seinem Erscheinen war es Weißpelz.

Ansonsten bin ich ein sehr tierlieber Mensch, hatte bis letztes Jahr auch noch Katzen und gehe gerne raus in die Natur. Meine weiteren Interessen liegen bei Tattoos und Piercings, von denen ich bisher auch schon einiges habe. XD Dann interessiert mich sehr die griechische Mythologie und alles was mit den Göttern zutun hat. Mein Sternzeichen ist Widder und als griechischer Gott wäre ich damit Ares. xD Ich liebe den Mond, hab davon auch einiges an Deko Zuhause und n Tattoo. Ich bin ein totaler Herbst-Winter Mensch, liebe alles was mit dem Herbst zutun hat, vor allem die Farben und Blätter. Meine Lieblingsfarbe ist blau, was man an mir unschwer erkennen kann, da ich meine Haare seit nem Jahr dunkelblau färbe. xD

Wie ihr merkt, bin ich ein gesprächiger und offener Mensch, ich unterhalte mich gerne und viel über Gott und die Welt und freue mich auch auf neue Freundschaften. (: Noch als kleine Info am Rande: Da ich beruflich Krankenschwester bin, kann es sein, dass ich manchmal nicht immer so aktiv sein kann. Das liegt dann eher daran, dass ich viel zutun habe. Aber ich komme immer wieder zurück! (:

So, da ich jetzt eindeutig genug geredet habe, wünsche ich noch einen angenehmen Tag und bis bald!

-Middy
Nach oben Nach unten
 
Mitternacht bricht herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: