Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungensuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 09 Dez 2021, 12:28

Hallo!
Noch eine Jungensuche, haha ^-^ Diesmal werden 1-2 Kitten für den BlutClan gesucht.
Die Mutter ist die Streunerin Regen, die im Begriff ist, dem BlutClan beizutreten (Steckbrief Regen). Der Vater ist ein fiktiver Streuner namens Adler, der bereits verstorben ist (Aussehen Adler). Die Jungen sollen Februar, spätestens März geboren werden.

Aussehen
Geschlecht ist mir egal und vom Aussehen her können sie alles von grau über schildpattfarben bis orange sein, allerdings mit relativ wenig bzw. keinem Weißanteil.
Ich hab auch ein paar Designs erstellt, wie die Jungen aussehen könnten, die ihr gerne für eure Bewerbung verwenden dürft (ist aber kein Muss):
Link

Namen
Ich fände es gut, wenn ihr euch typische Einzelläufer Namen aussucht, wie “Regen” und “Adler” es sind, einfach aus dem Grund, dass Regen es aus ihrem bisherigen Umfeld nur so kennt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eines “Adler” nach ihrem verstorbenen Gefährten benennt. Aber werdet ruhig kreativ (:

Charakter und Story:
Was den Charakter der Jungen betrifft, seid ihr vollkommen freigestellt. Ich hätte allerdings eine Idee für eine weiterführende Story:
Und zwar soll Regen sich zwar im ersten Monat noch aufopferungsvoll um sie kümmern, jedoch zunehmend das Interesse verlieren und sie schließlich kaum noch beachten, sobald sie entwöhnt sind (zwischen 1-2 Monden). Erst wenn sie schon älter sind (so 5-6 Monde oder älter, also bereits ein wenig im Training) wird sie versuchen, sich wieder in ihr Leben einzumischen.
Eure Jungen könnten daraufhin noch stärker versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und ihr zu gefallen oder aber sie dafür hassen etc. was immer euch da zusagt xD
Natürlich werde ich das noch genauer mit den zukünftigen Jungenspielern absprechen, sodass jeder bekommt, was er möchte.

Ich hoffe ich konnte das Interesse der ein oder anderen Person wecken ^-^ Ihr könnt euch mit Wunschname, einer kurzen Aussehens- und Charakterbeschreibung, sowie evt. weiteren Storywünschen (wenn ihr da was habt) hier im Thema melden. Ein Probepost ist nicht nötig, ich sag aber auch nicht nein dazu :P
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Steinachten am Do 16 Dez 2021, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 09 Dez 2021, 15:31

Hallo Steichen,
Da hab ich doch glatt Interesse in mir wieder gefunden. Und versuche mal mein Glück mit dieser Jungen suche.

Name: Ich würde sie gerne einfach nur Feder nennen.
Aussehen: https://toyhou.se/2282695.-featherheart-#7991245 (Ich hoffe nur der Link reicht, vom aussehen her würde es ein wenig zu Regen passen)
Charakter: Feder wird eine eher Liebreizende und freundliche Katze sein, sie wird keinesFalls schwach für den BlutClan sein, sie befolgt die Regeln des Clans und würde sogar für diese Töten, SIe ist es einfach weil sie es als normal empfindet. Feder ist Mutig und sehr Geduldig.

Story: Ich finde die Idee von dir sehr gut, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Feder genau so ein Kätzchen wäre und alles versucht um die Aufmerksamkeit ihrer Mama wieder zu erlangen. Ggf dass sie auch mal Blödsinn anstellt um ärger zu bekommen, damit Regen sieht, wie Mutig sie ist.

Ja das wäre die Ungefähre Bewerbung. Kurz und Knapp aber das Wichtigste wäre da.

Feder lachte leicht als sie da so unter dem Schrank saß und diese andere Katze beobachtete, gerade hatte eine viel größere Katze ihm die Pfote übers Ohr gezogen und die kleinere hatte aufgeschrien. Feder fand diese Handlung sehr spannend, doch plötzlich legten sich die Bernsteinfarbenen Augen auf die kleine Kätzin. “Hey du, was lachst du so, komm her.” Leicht zuckten Feders Ohren, doch sie gehorchte, sie stand auf und bewegte sich mit aufgestelltem Schweif auf die Katze zu. Aus dem Augenwinkel konnte sie Regen entdecken, ihre Mutter hatte genau zu ihrer kleinen Tochter geschaut, Feder machte sich größer wollte ihrer Mutter präsentieren wie toll sie war. Und dann kam der Schlag direkt auf ihre Nase und mit Krallen. Feder kniff die Augen zu, biss mit voller kraft die Zähne zusammen und hoffte der schmerz war weg. Als sie die Augen wieder öffnete, war Regen bereits verschwunden, es hatte sie nicht interessiert. Mit eingeklemmten Schweif ging sie zurück unter den Schrank. Der Kater hinter ihr schien wohl stolz darauf zu sein, dem kleinen Kätzchen eine Lektion erteilt zu haben, doch Feder spürte den Schmerz auf ihrer Schnauze gar nicht mehr, eher war es ihr gebrochenes Herz das spuren hinterlies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 16 Dez 2021, 17:43

Hallo Dunkel ^-^ danke für deine Bewerbung.
Ich würd dir das Junge einfach schonmal geben, da ich mir dein Konzept auch gut vorstellen kann.
Ansonsten lasse ich das Thema hier noch eine Weile offen, falls doch noch jemand Interesse hat - Zeit ist ja bis Februar.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 16 Dez 2021, 21:28

Also... ich melde mich auch mal... weil.. da steht ja ein bis zwei Junge? Richtig? Ich hab nämlich auch Interesse eins der Jünglinge zu spielen und hoffe, das könnte klappen. ewe

► Meine Idee:
• Name: Kupfer
• Geschlecht: ♂
• Aussehen: ◘ klick ◘ klick ◘

Sein Aussehen lehnt sich an deine Vorstellungen an und ist farblich an seinen Vater angepasst. Das ist wichtig für mich, da es auch storytechnisch relevant sein könnte. Ein rot-cremefarben-weißer Kater mit auffälliger dunkleren Tigerung, vor allem an den Flanken und den Vorderbeinen.

• Charakter:
abenteuerlustig - stur - chaotisch - eigensinnig - wagemütig - reizbar

Also, der Kleine ist ein richtiger Rabauke, der einen anwesenden Vater (oder Vaterfigur) unbedingt gebrauchen könnte, um richtige Erziehung zu erhalten und ein Vorbild zu haben. Die Vernachlässigung der Mutter kränkt ihn und er ist sehr nachtragend, reizbar und sucht ständig nach Abenteuern, bei denen er sich beweisen kann. Geht deswegen aber auch jedes Risiko ein, egal wie unüberlegt. Er ist nicht unbedingt aggressiv aber sehr mürrisch und zieht schnell voreilige Schlüsse. Ich kann mir vorstellen, dass er, je nachdem, wie es weitergeht, später blutrünstig, manipulativ und hinterlistig werden könnte. Noch ist er zu jung mit zu wenig Erfahrung, um taktisch vorzugehen. Er seht sich nach seinem Vater, lehnt seine Mutter ab, sobald sie sich wieder in sein Leben mischen will und will trainieren, um einmal kräftig und gefürchtet zu sein.

• Story:
Hab ich zum größten Teil schon beim Charakter angesprochen, doch da du auch Feder bereits in Erwägung ziehst und die beiden deswegen vielleicht Geschwister sind, kann ich mir vorstellen, dass Kupfer sehr auf Feder herunterschauen könnte dafür, dass sie krampfhaft versucht, die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu bekommen, da Kupfer selber so gekränkt ist und deswegen gern so tut, als ob ihm seine Mutter egal ist (obwohl sie das nicht ist). Die beiden sind ja generell wie Feuer und Eis, weswegen ich das sehr interessant fände. Auch vom Aussehen her sind da ja sehr starke Differenzen, charakterlich sowieso.

Lass mich gerne wissen, was du von dem Kleinen hältst und ob du dir eine gemeinsame Story vorstellen könntest. c:
LG • Lily


Zuletzt von Lily am Sa 18 Dez 2021, 10:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 16 Dez 2021, 22:12

Hey ^-^
Eigentlich wollte ich noch warten, aber beim lesen gefiel mir dein Junges so gut, dass ich es dir spontan einfach auch geben würde Lily!
Dann wäre das erste Junge Feder und das zweite Junge also Kupfer. Freut mich, dass ich relativ schnell Spieler gefunden habe für Regens Jungen :3 Ihr könnt sie gerne schonmal erstellen. Ich freue mich auf das Play mit euch!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche EmptyDo 16 Dez 2021, 22:20

Ich freu mich super, danke Steinchen!
Hab mich auch schon schockverliebt in den kleinen, grimmigen Kupferboi. :D

Freu mich auch super aufs Play und mach mich alsbald ans Schreiben!
LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungensuche Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungensuche Empty
BeitragThema: Re: Jungensuche   Jungensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: