Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moony sucht Freunde

Nach unten 
+6
Sternenklang
Zenitstürmer
Moony
Runenmond
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Stein
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptyDo 17 März 2022, 13:24

Hi, ich könnte dir meinen Pumafang als Bruder für Wurzelschatten anbieten. Ich selber suche für ihn nämlich nach älteren Geschwistern und vom geplanten Alter deines Charas nach für es sich ausgehen, dass deiner der ältere Bruder von meinem sein könnte. Wenn du einverstanden bist, würdest du auch eine Schwester erhalten, die aber leider bereits verstorben ist :)

Hier der Link zum Steckbrief meines Katers: Pumafang

MlG. sunny

PS: Mein Kater hat den Clan verlassen, um später beim FlussClan aufgenommen zu werden. Sie können sich aber, je nachdem wie dein Chara es aufgenommen hatte, an den Grenzen unterhalten ;)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptySo 20 März 2022, 21:28

@Sonnenflamme
Hey, danke für das liebe Angebot aber leider muss ich ablehnen. Zum Einen würde ich gerne mit den Geschwistern häufig interagieren und zum Anderen ist dir jemand Anderes über Discord schon zuvorgekommen. Allerdings könnte ich dir als Alternative Wurzel als sehr guten Freund anbieten aus der Zeit, wo puma noch im Clan war. Sie können sich also gern mal an der Grenze treffen und allgemein könnte man was planen, wenn du magst. Wurzel würde Pumas Entscheidung nämlich als recht fragwürdig ansehen und ihn evt dazu zu Rede stellen.
Lg<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptyDo 31 März 2022, 08:47

Ich könnte dir für Rauchtatze meine Vipernpfote als (spätere) Freundin anbieten.
Falls sie dir jetzt als Schülerin noch zu jung ist könnte sich das ja auch erst ergeben wenn sie zur Kriegerin ernannt wurde.

Und für Wurzelschatten könnte ich Bussardfeder anbieten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er der gesprächigste Freund sein wird, aber vielleicht könnte sich das irgendwie so ergeben das sie so gesehen gerne Zeit miteinander verbringen, aber Bussardfeder halt trotzdem sein komisches kaltes Ich ist und dann langsam etwas auftaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moony sucht Freunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: