Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Moony sucht Freunde

Nach unten 
+6
Sternenklang
Qiqi
Moony
Runenmond
Tacitus
Stein
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonnenflamme
SternenClan Krieger
Sonnenflamme

Anzahl der Beiträge : 593

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptyDo 17 März 2022, 13:24

Hi, ich könnte dir meinen Pumafang als Bruder für Wurzelschatten anbieten. Ich selber suche für ihn nämlich nach älteren Geschwistern und vom geplanten Alter deines Charas nach für es sich ausgehen, dass deiner der ältere Bruder von meinem sein könnte. Wenn du einverstanden bist, würdest du auch eine Schwester erhalten, die aber leider bereits verstorben ist :)

Hier der Link zum Steckbrief meines Katers: Pumafang

MlG. sunny

PS: Mein Kater hat den Clan verlassen, um später beim FlussClan aufgenommen zu werden. Sie können sich aber, je nachdem wie dein Chara es aufgenommen hatte, an den Grenzen unterhalten ;)
Nach oben Nach unten
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1823

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptySo 20 März 2022, 21:28

@Sonnenflamme
Hey, danke für das liebe Angebot aber leider muss ich ablehnen. Zum Einen würde ich gerne mit den Geschwistern häufig interagieren und zum Anderen ist dir jemand Anderes über Discord schon zuvorgekommen. Allerdings könnte ich dir als Alternative Wurzel als sehr guten Freund anbieten aus der Zeit, wo puma noch im Clan war. Sie können sich also gern mal an der Grenze treffen und allgemein könnte man was planen, wenn du magst. Wurzel würde Pumas Entscheidung nämlich als recht fragwürdig ansehen und ihn evt dazu zu Rede stellen.
Lg<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“No matter how much you regret or wish, if you couldn’t do something in life, you can’t do it after death either.”

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 EmptyDo 31 März 2022, 08:47

Ich könnte dir für Rauchtatze meine Vipernpfote als (spätere) Freundin anbieten.
Falls sie dir jetzt als Schülerin noch zu jung ist könnte sich das ja auch erst ergeben wenn sie zur Kriegerin ernannt wurde.

Und für Wurzelschatten könnte ich Bussardfeder anbieten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er der gesprächigste Freund sein wird, aber vielleicht könnte sich das irgendwie so ergeben das sie so gesehen gerne Zeit miteinander verbringen, aber Bussardfeder halt trotzdem sein komisches kaltes Ich ist und dann langsam etwas auftaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moony sucht Freunde - Seite 2 Lzwe10Moony sucht Freunde - Seite 2 Morgen10Moony sucht Freunde - Seite 2 Lilie10Moony sucht Freunde - Seite 2 Viper10Moony sucht Freunde - Seite 2 Rost10Moony sucht Freunde - Seite 2 Regenj12Moony sucht Freunde - Seite 2 Bussar10

Moony sucht Freunde - Seite 2 Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Moony sucht Freunde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: