Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moony sucht Freunde

Nach unten 
+6
Sternenklang
Zenitstürmer
Moony
Runenmond
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Stein
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyMo 20 Dez 2021, 14:30


DONNERCLAN
KIESELJÄGER

Für Kieseljäger aus dem DonnerClan suche ich nicht mehr so viel, aber ein paar Bekanntschaften wären schon nett.
Hier kommst du zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25251-kieseljager
Er ist ein sehr sozialer, jedoch naiver und abenteuerlustiger Kater. Für ihn suche ich:
ehemaliger Mentor:
klick:
Freunde: - Haselsturm (Rivale // by @Stein)
- Buntjunges/pfote (by @Zenitstürmer)
klick:
Feinde: - Tüpfelherz (by @Raiden Shogun)
klick:


FLUSSCLAN
WILDPFOTE

Wildpfote ist meine neue Schülerin im FlussClan. Sie ist sehr sozial und liebt das Clanleben und ihre Clangefährten, als wären sie eine riesige Familie. Da sie sehr gesellig ist und wirklich gut mit jeder Art von Katze klarkommen würde, wünsche ich mir sehr viele Freunde für sie.
Hier kommt ihr zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25370-wildpfote
Allgemein suche ich für meine kleine Schülerin:
Freunde: - Sprenkelpfote (by @Ganyu)
- zukünft. Mondjunges (by @Raiden Shogun)
- zukünft. Pumafang (by @Sonnenflamme)
klick:
Feinde: - Nesselpfote (by @Eichenblatt)
Schwärmereien:
klick:
zukünftiger Gefährte:
klick:


SCHATTENCLAN
RAUCHTATZE

Rauchtatze ist mein neuer Kater im SchattenClan. Für ihn suche ich noch einiges an Bekanntschaften, welche aufgrund seines schwierigen Charakters sehr breit gefächert sein können.
Er wirkt wie ein typischer starker und besonnener SchattenClan Krieger, ist jedoch ein absoluter sozialer Trampel und Tollpatsch.
Hier geht es zu seinem Steckbrief (noch nicht angenommen): https://www.warriors-rpg.com/t25275-rauchtatze
Für ihn suche ich:
ehemaliger Mentor:
klick:
Erste Liebe: Holunderbeere || by @Lily
klick:
Gefährtin:
klick:
Freunde:
klick:


WOLKENCLAN
HUMMELJUNGES

Da Hummeljunges noch ungeboren ist, ist es schwer, schon allzu viel für sie zu suchen. Aber einige vorausgeplante Bekanntschaften können sicher nicht schaden. :3
Hier geht es zu ihrem Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25254-hummeljunges
Sie ist sehr still, schüchtern und zurückhaltend, also jetzt kein Freundesmagnet. Während andere Jungen miteinander tollen, versteckt sie sich lieber hinter ihrer Familie.
Für sie suche ich:
Einen zukünftigen Mentor: Nebelherz (by @Stein)
Klick:
Beste/r Freund/in:
klick:
Freunde: - Blitzjunges (by @Denki)
- Tsunamipfote (by @Tacitus)
- Flockenjunges (by @Sternenklang)
Feinde/Mobber:
Klick:



WOLKENCLAN
WURZELSCHATTEN

Wurzelschatten ist wirklich eine Allrounder-Katze. Er kommt so gut wie mit allen gut klar, ist immer freundlich, hilfsbereit und ausgeglichen. Nur unter Freunden wird er gern manchmal ein kleines bisschen frech, doch eher auf liebevoller Basis. Um euch genauer über ihn zu informieren, gehts hier zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25397-wurzelschatten
Für ihn suche ich:
Geschwister: - Wacholderspiel (by @Sternenklang)
Klick:
Freunde:
klick:
Schlechte Bekanntschaften:
Eine Kätzin:
klick:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Moony am So 20 März 2022, 21:29 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyMo 20 Dez 2021, 23:22

Hallöchen :3
Ich hätte zwei Dinge anzubieten:
Nummer eins ist ein Rivale für Kieseljäger und zwar in Gestalt meines neu erstellten Charakters Haselsturm (->Stecki), der gerne mit anderen wetteifert. Ich denke es wäre in dem Fall interessant, weil sie ja vom Alter her nah aneinander sind und auch als Schüler sicherlich zusammen trainiert haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es größtenteils einseitig von meinem Charakter ausgeht, der halt in Kiesel einen Konkurrenten sieht ^^ Wär bestimmt auch witzig, da er später der Gefährte seiner Schwester werden soll. Eventuell kann sich dann im Laufe der Zeit eine zaghafte Freundschaft daraus entwickeln, aber das würde ich dem Play überlassen.

Nummero zwei wäre ein zukünftiger Mentor für Hummeljunges. Mein Krieger Nebelherz ist ein ziemlich unnahbarer Geselle, der jedoch jüngeren Katzen gegenüber recht schnell auftaut und dann ein sehr sanfter Mentor sein kann, der gerne unterrichtet. Momentan hat er noch nen Schüler, aber der wird bis zu ihrer Ernennung bereits Krieger sein (:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 21 Dez 2021, 10:18

Ich könnte dir Dämonenfluch für Rauchtatze als Freund anbieten wen ich den Steckbrief fertig habe und er angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 21 Dez 2021, 15:45

@Stein
Wir haben ja bereits im Chat darüber geschrieben, aber wollte hier nochmal sagen, dass ich Haselsturm als Rivalen sehr gern annehme. Das könnte lustig werden zwischen Kiesel, ihm und Schneeflocke. x3

Nebel nehme ich auch gern an. Ich glaube er wird ein gutes Händchen für die schüchterne Hummel haben, aber sie auch nicht zu sehr verwöhnen. :3

@Tacitus
Dämonfluch (die vorsilbe und nachsilbe sind btw nicht erlaubt im Rp, bitte lies dir nochmal genau die Regeln durch) würde glaube eher nicht zu Rauchtatze passen als Freund. Er ist ja eher böse gesinnt und Rauch würde solche Katzen nicht mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 21 Dez 2021, 16:53


Heyhey!
Für Hummeljunges könnte ich dir Blitzjunges als Freund anbieten. Blitz wird noch etwas früher geboren als Hummel und soll sehr extrovertiert sein, also hätte Hummel wohl gar nicht viel Wahl als mit ihm zu sprechen. :D Wenn du das möchtest, können die Beiden gern Kinderstubenfreunde werden.
LG Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 21 Dez 2021, 20:48

@Christkitten
Ich habe mir Blitzjunges angeschaut und nehme ihn gerne als Freund/Kinderstubenfreundschaft an. Ich denke sie können sich schon ein paar mal über den Weg laufen, vor allem beim spielen oder ähnliches. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyFr 31 Dez 2021, 10:26

Ich könnte dir für Hummeljunges Tsunamipfote als Freund abieten
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptySo 06 Feb 2022, 13:15

Hey! :3
Ich könnte dir für Kiesel meinen Buntjunges(-pfote) als Freund anbieten!
Ich denke Bunt würde bestimmt ein wenig zu Kiesel Aufsehen und sich gut mit ihm verstehen, weil Kiesel selbst ja auch noch relativ jung ist :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moony sucht Freunde 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 15 Feb 2022, 11:47

Hallo Moony :)

Für Hummeljunges kann ich dir vielleicht meine beiden Jungen anbieten, wenn es dich nicht stört, dass sie bereits 3 Monde alt sind.
Flockenjunges & Sturmjunges sind Findelkinder. Beide haben Vitiligo, falls das wichtig ist
(ein Gendefekt, wodurch sich ihr Aussehen über ihr Leben hinweg stetig ändert uns sie immer mehr weißes Fell bekommen - sie werden da später evtl auch gemobbt, wenn sich da jemand finden sollte - einfach weil die Krankheit selten ist und sie daher Anders sind)

Flockenjunges ist Hummeljunges ein wenig ähnlich. Sie ist sehr ängstlich, schüchtern und versteckt sich meistens hinter Ginkgoblatt und ihrem Bruder. Ihre Unsicherheit wird sich (sehr) langsam aber nach und nach etwas geben, auch wenn sie immer ein klein wenig schüchtern und vorsichtig sein wird.
Die beiden könnten sich anfreunden, weil sie beide etwas ängstlicher/schüchterner sind

Sturmjunges ist nicht so ängstlich wie seine Schwester. Er ist eher neugierig und versucht das Leben der Clankatzen zu verstehen. Er ist selbstbewusst, misst sich gerne mit anderen und auch ein wenig stolz. Er würde immer den Starken mimen anstatt zuzugeben, dass er nicht mehr weiter machen kann.
Er könnte vielleicht ein wenig zu forsch für sie sein, aber sie durch seine Schwester kennenlernen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Moony sucht Freunde F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 15 Feb 2022, 13:57

Hello, ich melde mich mal wieder zurück. :3

@Tacitus
Gerne nehme ich Tsunamipfote als zukünftigen Freund an für Hummeljunges.

@Zenitstürmer
Buntjunges und Kieseljäger könnten sich wirklich sehr gut verstehen! Während ihrer Schülerzeit, können die beiden gern auch manchmal ein wenig Quatsch zusammen machen oder er zeigt ihr ein paar seiner ausgedachten Jagd und Kampftechniken. :D

@Sternenklang
Ich denke schon das Hummeljunges und Flockenjunges sich sehr gut verstehen könnten. Sturmjunges würde sie eher meiden, da seine Art ihr etwas zu viel sein wird doch sie könnten, wie du bereits erwähnt hast, gern durch Flockenjunges in Kontakt kommen. Sie wird der Gendefekt wohl kaum kümmern, eher noch wird sie ihn interessant finden. :3

An alle!
Ich habe mein Wanted aktualisiert und nun ist Wildpfote aus dem FlussClan ebenfalls verfügbar! Es wäre schön, wenn ich für sie auch noch ein paar Relations finde. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 15 Feb 2022, 15:33

Hii :3

Für Wildpfote könnte ich dir Sprenkelpfote als Freund anbieten. Ich denke, sie würden sich gut verstehen. (Und wenn du willst, kann sie auch ein bisschen für ihn schwärmen, he wouldnt get it-)
https://www.warriors-rpg.com/t24913-sprenkelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Moony sucht Freunde 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6856
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 15 Feb 2022, 17:02



Hey <:

Für Kieseljäger kann ich dir definitiv Tüpfelherz als "Feind" anbieten. Wobei das Wort "Feind" ja doch eher hart ist. Sie ist nur nicht begeistert von Katzen, die ihre Pflichten nicht ernst nehmen, da diese die Überlebensgrundlage des Clans darstellen. Ihrer Meinung können diese Katzen einfach den Clan verlassen, wenn sie sich nicht die Mühe geben wollen. Dementsprechend würde sie zumindest schlecht über ihn denken, wenn es ihr einmal auffiele.

Für Wildpfote kann ich dir als zukünftige Freundin Mondjunges anbieten. Diese lebt noch im BlutClan und ist zeitig 3 Monde alt, wird aber mit ungefähr 4 Monden in den Clan gelangen. Sie wird zu Beginn verunsichert sein und braucht dann Unterstützung von verschiedensten Katzen, um das Clanleben des FlussClans zu verstehen und zu sehen, wie anders der Begriff "Clan" für diesen Ort ist. Wildpfote könnte ihr also definitiv ein paar Fragen beantworten oder ihr etwas zeigen, wenn du da Lust drauf hast. <:

Für die anderen hätte ich vorerst allerdings keine Idee. uwu

Liebe Grüße <3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDi 15 Feb 2022, 18:21

@Ganyu
Hey ich würde gerne Sprenkelpfote als Freund annehmen. Da Hanni mir auch Nesselpfote als Feind angeboten hat, können da durchaus ein paar unangenehme Situationen entstehen. :3

@Raiden Shogun
Für mich ist Feind irgendwie gleichgestellt mit schlechte Bekanntschaft. :'D Ich würde Tüpfelherz gern als schlechte Bekanntschaft annehmen. Sollten sie mal zusammen in eine Patrouille kommen oder anderweitig ins Gespräch kommen, könnte das sehr interessant werden. :3

Mondjunges für Wildpfote als Freundin stelle ich mir auch sehr süß vor. Sie ist ja sehr offen und liebt ihren Clan bzw das Clanleben, wird sich also sehr der Aufgabe hingeben der Kleinen zu helfen Teil der großen "Familie" zu werden. :3 Das ein oder andere cute Play kann da gerne entstehen. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDo 17 Feb 2022, 16:19

Dann trage ich Hummeljunges als Flockenjunges Freund/in ein ^^
Soll ich sie bei Sturmjunges als Notiz eintragen, dass er über Flocke was mit ihr zu tun haben könnte?
(sorry, for die späte Antwort)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Moony sucht Freunde F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde EmptyDo 17 März 2022, 09:56

Hello again. Ich habe das Wanted jetzt um Wurzelschatten erweitert. (Bild folgt)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Angebote für ihn sowie eventuell auch noch für meine anderen Katzen reinrieseln. :D
LG Moony <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moony sucht Freunde Empty
BeitragThema: Re: Moony sucht Freunde   Moony sucht Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Moony sucht Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: