Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Colorful Ferns

Nach unten 
+3
Lily
Sonnenflamme
Capitano
7 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptySo 13 Feb 2022, 12:51



Colorful Ferns




Gast!
Es ist soweit! Farnsee und Farbenjäger werden einen Wurf Junge erwarten und am 3. April 2022 in der DonnerClan Kinderstube begrüßen!

Aber bevor ihr jetzt anfangt Bewerbungen zu schreiben, lest euch bitte alles, was folgt, aufmerksam durch. Insbesondere die Kriterien, nach denen wir die Spieler auswählen, sind gründlich zu lesen!

Kriterien für die Spieler
»Bitte bewerbt euch nur dann auf eines der Jungen, wenn ihr noch kein Farnjunges gespielt - also "besessen" - habt oder es zeitig tut. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Jungen (acht) und damit nicht immer die gleichen Spieler diese Jungen claimen, habe ich diese Regelung aufgestellt.

Nachdem jetzt eine Menge User das Wanted geschlossen haben... c':

»Von den Spieler der FarnxFarbejungen erwarten wir eine gewisse Grundaktivität! Postlängen sind uns einerlei, wir freuen uns aber, häufig mit euch ins Play zu geraten.
»Wie diesem Wanted prob zu entnehmen ist, bin ich ziemlich bossy wenn es um Jungen geht, die mit Farnsee zutun haben. War ich schon immer. Ich habe immer einen Blick auf die Jungen, deren Aktivität, wie weit sie im Training sind. Das ist nur eine Warnung an alle, die das auf Dauer unangenehm fänden. (Wobei ich nur im nächsten Punkt wirklich auftauche und pingelig werde)
»Der zuvor genannte Punkt wird aber nur dann wichtig, wenn wir als Elternspieler bemerken, dass eines der Jungen sehr wenig gespielt wird / vom HAC bedroht ist. Es erfolgt definitiv Kommunikation mit euch und wir sind flexibel, aber ich sage bereits jetzt, dass ein vorzeitiger Tod durch den HAC für uns nicht drin ist, weshalb der Charakter dann lieber an jemanden anderen weitergegeben werden sollte.

Kurz: Seid aktiv und ihr werdet niemals in the risk kommen, dass wir euch iwas entziehen. Seid kommunikativ und wir finden eine Lösung, sollte es bei euch iwann Mal eng werden, denn wir wollen ja auch nicht, dass die Jungen rumgereicht werden.

Nachdem jetzt also der unangenehme Teil vorbei ist... c': Es klingt so viel härter, als es ist, eigentlich sind das ganz normale Kriterien die andere Eltern auch haben, aber ich schreib' immer so viel also wirkt es so harsch. D:

Kriterien für die Jungen
Now to the sweet stuff. 👀

»Für die drei Jungen würden wir uns einen Mix an unterschiedlichen Charakteren wünschen. Seid also kreativ und schreibt gerne alles auf, was euch einfällt. Und natürlich können sich Eigenschaften überschneiden, macht euch darum keine Sorgen!
»Für die Namen würden wir uns erstens einen Mix aus verschiedenem wünschen, ergo von den vorigen Farnwürfen abweichend (im ersten hießen alle vier Töchter irgendetwas mit Blume). Auch wünschen wir uns, dass die Namen vielleicht an den Eltern orientiert sind, also eine Farbe oder ein Gestrüpp, allerdings sind wir auch offen für abweichende Wahlen, solltet ihr euch mit etwas anderem wohler fühlen. :3

Für den Anfang würden wir uns außerdem ein wenig Frieden in dieser Familie interessieren. Natürlich können wir zukünftig über dramatischere Storys quatschen, aber das Mindset "Wir zerstören Farnsee noch mehr" will ich eigentlich brechen. c':
Auch bringt Farnsee eine Menge Familie mit, also würden wir uns natürlich auch freuen, wenn diese drei nicht komplett isolated sind und sich auch mit den anderen Familienmitgliedern verknüpfen? Soweit ich weiß, sind die Geschwister der drei dafür schonmal offen und die Kinderstubenzeit wird dafür auch eine Menge ergeben!

Und für die Zukunft in game steht euch eigentlich ziemlich viel offen. Es soll ja euer Charakter werden. <: Aber *welpenblick* ab und an ein Play mit Papa und Mama, perhaps? 👀 Das wäre sehr sweet. Die beiden wollen nämlich definitiv involviert sein und alles über ihre Jungen wissen, haha. x3

Last but not least!
Die drei sollten gerne unterschiedliche Geschlechter haben. Ich persönlich tendiere zu 2 Katern und 1 Kätzin, wenn es sich ergibt nehmen wir aber auch gerne 2 Kätzinnen und 1 Kater. Farn hatte nur schon vier Töchter, einen Sohn den sie abgeben "musste", weshalb ich mich eben über Söhne für sie freuen würde. Oder auf mindestens einen Sohn... c':

Zum Aussehen habe ich euch hier Mal alles aus den Blutlinien zusammengefasst, an dem ihr euch orientieren könnt!
... Will jemand Farnsees Augen?-

Farbenjäger - Papa
Steckbrief - Kleinerer Kater ; Schlaksig ; Dünn ; Lange Beine ; Zu langer Schweif ; runde braune Augen ; kurzes, raues Fell ; bleiches schildpatt - Aussehensreferenz

Eisenkralle - Farbenjägers Bruder
Groß ; Muskulös ; hellgrau bis weißer Grundton ; schwarze Tigerung ; hellgrüne Augen - Aussehensreferenz

Buntblüte - Farbenjägers Mama
mittelgroß ; schlank ; lange Beine ; kupferfarbene Augen ; blau-weißes Schildpatt wie Farbenjäger

Platinfuß - Farbenjägers Papa
groß und muskulös ; hellgrüne Augen wie Eisenkralle ; Fell wie Eisenkralle

--------

Farnsee - Mama
Steckbrief - Durchschnittlich groß für Kätzin ; Schlank ; längere Beine ; stämmige Hinterläufe ; runde ORANGE Augen ; kurzes Fell ; weiße Torbie mit Bengal - Aussehensreferenz 1 & Aussehensreferenz 2

Traumfängerin - Farnsees Mama
groß ; breit gebaut ; hauptsächlich kurzes Fell ; sandfarben mit roten Flecken aufm Rücken ; große, fahlgrüne Augen

Funkentanz - Farnsees Bruder
kräftig, breite Schultern ; orange Augen ; kurzes Fell ; orange Tigermusterung ; dunkle Farbe von Tigerung an Vorderpfoten und Schwanzspitze ; weißes Brustfell und Kinn

Wisperwind - Farnsees Halbschwester
klein ; schlank ; heterochrome Augen (links hellblau, rechts hellgrün) ; silberne Bengalkatze - Aussehensreferenz

Hummelstich - Farnsees Bruder
klein und rund ; gelbliche Augen ; kurzes, schwarzes Fell ; Schweifspitze und linke Vorderpfote gelborange (kleine Flecken) - Aussehensreferenz

Natürlich gibt es noch viel mehr Familie, aber deren Eigenschaften übertragen sich kaum auf die jüngstgeborenen... denn diese sind in der Generation unter Farbe und Farn. c':
Ihr findet allerdings jede Verwandtschaft in den Relations der beiden!

Bewerben könnt ihr euch mindestens bis zum 28. Februar. Danach schauen wir nochmal, ob noch mehr Zeit gegeben wird, aber ihr habt bestimmt den März zeit, die Jungen zu erstellen, sollte euer Junges gewählt werden. :3

Danke für euer Interesse, viel Erfolg beim Bewerben!

Liebe Grüße <3
All by Esme


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Raiden Shogun am So 13 Feb 2022, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptySo 13 Feb 2022, 14:46

Ich würde gerne eine Kätzin erstellen. Ihr Name wäre Flügeljunges, da Silber leider schon im DonnerClan vergeben ist.

Ihre Beschreibung wäre:
Sie ist eine schlanke Kätzin mit einem normal großen Körper, wie es üblich für Kätzinnen ist. Zu ihrem Körper gehören noch mittellange Beine und ein rundzulaufender Schwanz. Die Muskeln bewegen sich geschmeidig unter ihrem Fell.
Dieses ist in einem sehr hellen grau, welches silbern aussieht, gehalten mit einem leicht dunkleren Tigermuster. Es ist kurz und fühlt sich sehr weich an. In den kälteren Monden wird es eine Spur länger und sie bekommt ein dichtes, aber dünnes Unterfell, welches sie nur leicht vor der Kälte schützen kann.
Ihre Augen strahlen in einem schönen Blau, welches einen an den Himmel denken lässt.

Ihr Charakter wäre:
Flügeljunges ist eine freundliche Seele, die auch in schwierigen Situationen eher ruhig bleiben kann und alles genau beobachtet und bedacht handelt. Es sei denn, es geht um eine Katze, die Hilfe braucht, dann kann sie auch handeln bevor sie nachdenkt. Dabei ist es egal zu welchem Clan die Katze angehört, ob sie Streuner ist oder nicht und ob sie diese kennt. Sie hilft allen, aber vorrangig ihren eigen Clan-Gefährten. Gegenüber den Führungsspitzen der Clans ist sie sehr respektvoll, fast schon schüchtern, ähnlich verhält es sich bei den Heilern, welche sie auch sehr bewundert wegen ihrer Fähigkeit andere von Verletzungen und Krankheiten zu heilen. Ebenfalls respektiert sie die älteren Mitglieder des Clans und möchte später genauso wie diese eine starke Stütze für den Clan sein. Sie ist ziemlich neugierig, wird aber während ihrer Schülerzeit lernen, diese zu bremsen, so dass es dann kaum noch bemerkbar ist.

Sie liebt die Jagd und auch den Sonnenschein, im Gegensatz dazu verabscheut sie Gewitter und will bei solch einem sich am liebsten irgendwo verstecken.
Sie ist eine gewande Jägerin und wenn es sein muss, kann sie auch sehr geschickt Kämpfen. Leider fällt ihr das Klettern sehr schwer.


MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptyDi 15 Feb 2022, 00:15

Hallöchen!
Ihr habt mein Interesse an einer Rolle als Junges geweckt, weswegen ich euch gern einen jungen Kater vorstellen würde, den ich gern als einer von Farnsees und Farbenjägers Nachkommen spielen würde.


Klangspiel

Charakterkonzept:
Bei dem Kater handelt es sich um eine relativ ruhige Seele. Einen Träumer, einen Entdecker. Er genießt den Anblick des strahlenden Mondhimmels, wenn sich all die kleinen glitzernden Lichter in seinen glasklaren blauen Augen reflektieren, und hat von Anfang an eine starke Verbundenheit zum SternenClan. Er ist empathisch aber nicht leicht zu täuschen. Ein vorsichtiges Junges, welches vielleicht zu Beginn sogar ein kleines Muttersöhnchen ist und allen außerhalb seiner Familie eher misstrauisch gegenüber steht. Seine eisblauen Augen strahlen voller Neugier und er ist sehr wissbegierig. Er verwickelt sich nicht allzu gern in Raufereien, könnte jedoch den ganzen Tag damit verbringen Schmetterlingen hinterherzujagen oder sich von den Geschichten der Ältesten berieseln zu lassen. Er liebt den Duft von Kräutern und Beeren und ist fasziniert von den heilenden Eigenschaften einiger. Er respektiert Autoritäten und beweist sich gern als nützlich. Er hilft anderen gern, die seine Hilfe benötigen, braucht ab einem bestimmten Punkt aber auch wieder seine Ruhe. Klangspiel gibt das jedoch nicht gerne zu, er fängt dann jedoch an, noch ruhiger zu werden als sonst und ist plötzlich schusselig und abgelenkt, was sonst nie der Fall ist. Er ist durch und durch introvertiert und tankt Kraft durchs Alleinsein. Wenn er älter wird, stellt sich schnell heraus, dass Intelligenz eher seine Stärke ist als physische Kraft und dass er Dinge nicht gern dem Schicksal überlässt. Man könnte ihn vielleicht als etwas melodramatisch empfinden aber er beschäftigt sich häufig mit dem Sinn des Lebens und versucht seine Bestimmung zu finden, sich in dieser neuen Welt zurechtzufinden. Er neigt zum Perfektionismus und ist nur unter engsten Bekannten sehr wortgewandt - sonst aber eher zurückhaltend. In seinem Kopf ist es jedoch immer laut Er hat einen äußerst guten Gehörsinn.

Natürlich entwickelt sich der Charakter - besonders eines Jungen - erst während des Plays vollständig. Wäre da noch offen.

Aussehen:
Nun noch einmal zum Aussehen. Dies sind meine Referenzen:
Referenz 1 und Referenz 2.

Er ist ein cremefarbener Kater, dessen Fell leicht silbern erscheint aber vor allem an den Wangen und an den Ohren auch leichte Braun- bis Sandtöne aufweist. Seine Brust und sein Bauch sind fast komplett weiß und auch seine Schnurr- und Tasthaare sind weiß. Um seine Nase herum und auch seinen Rücken herunter wird sein Pelz dunkler und geht ins rauchig Dunkelgraue über. Über seinen ganzen Körper verteilt sind dunklere Tupfen und auch Tiger-Musterungen, die besonders in seinem Gesicht und an seinen Beinen auffallen.

Sein Aussehen ist an Farbenjägers väterliche Seite (+Bruder) angelehnt, die ja eher ins hellgrau-weiß tendiert und besonders über diese Tiger-Musterungen verfügt aber auch Farnsees Halbschwester Wisperwind (silberne Bengal) und Farnsee selbst, die ja über diese typischen Bengalmusterungen verfügen, die in Klangspiels Pelz auch angedeutet werden, nur nicht so intensiv sind.

Sein Fell ist generell ist eher kurz aber trotzdem plüschig und seine Beine sind lang im Vergleich zu seiner sonst geringen Körpergröße - wie auch bei seinem Vater. Er ist schlank, vielleicht sogar eher dünn.

----------------------------------------------------------------------------------------------

So, das wäre es erst mal. C: Würde mich super über eine Rückmeldung freuen, wünsche euch generell viel Glück bei der Suche nach Jungen und dass sich was Passendes finden lässt!

LG • Lily ♥


Zuletzt von Lily am Mi 16 Feb 2022, 19:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptyMi 16 Feb 2022, 17:10


Du wusstest ja schon, dass ich mein Auge auf ein Farnjunges geworfen hatte, hehe.

Name: Entweder Zedernjunges oder Rotjunges, bin mir da noch nicht ganz sicher, würde das evtl. auch abhängig davon machen, wie dann die Geschwister heißen (sollte ich das Junge bekommen), damit man da vielleicht Namen hat, die zueinander passen.
Geschlecht: Männlich.

Aussehen: Referenz. Marbled Bengal, kurzes rot-oranges Fell, grüngelbe Augen. Von der Statur her würde er seinem Papa ähneln, also eher schlaksig und schlank gebaut mit einer schmalen Schnauze; von der Größe her ziemlich durchschnittlich, vielleicht minimal größer als Farbenjäger, aber auch nicht viel.

Charakter: Jetzt zum wohl wichtigsten Teil. :3
  • auf den ersten Blick ziemlich entspannt und easygoing vom Verhalten/Mindset her, kann aber auch ziemlich intense werden
  • ein kleiner Perfektionist, wenn es um seine Interessen geht (er möchte ein guter Krieger sein u. besonders bei der Jagd kann er ausgesprochen penibel werden)
  • ist keineswegs "kalt" oder abweisend, aber zeigt auch nicht wirklich offen seine tieferen Gefühle bzw. ist einfach nicht gut darin, sondern trägt irgendwie immer nur diese unbeschwerte Art nach außen
  • extrem ehrgeizig - es reicht ihm nicht aus, einfach nur gut zu sein, er möchte zu den besten gehören u. auch, dass andere das anerkennen; kann dadurch auch ziemlich eifersüchtig auf den erfolg anderer werden (selbst bei seinen Geschwistern und Freunden); manchmal verliert er sich in seinem Ehrgeiz und Perfektionismus und blendet alles andere so ziemlich aus
  • würde aber niemals anderen Hindernisse in den Weg legen oder so etwas in der Art, um diese zum Scheitern zu bringen - er möchte mit ehrlichen Mitteln "gewinnen"
  • ihm sind seine Freunde und Familie außerdem extrem wichtig, selbst wenn er mal eifersüchtig auf sie ist; auch wenn er es nicht unbedingt super offen zeigt, so stellt er trotzdem sicher, dass es ihnen gut geht und lässt sich von ihnen zu Dingen bewegen, die er sonst vielleicht nicht unbedingt tun würde (was ihn allerdings nicht davon zurückhält, sich die ganze Zeit darüber zu beschweren, aber er macht es halt trotzdem mit).




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptyMi 16 Feb 2022, 23:40

Hi. Dann versuche ich auch mal mein Glück uwu Wer kann bei Farnjunges denn schon Nein sagen-

NAME Moosjunges (Moos angelehnt an Farn, wobei der Name auch noch angepasst werden könnte)
GESCHLECHT Weiblich
AUSSEHEN Mittelgroß bis groß, recht schlanker Körperbau mit einigen Muskeln und langen Beinen. Ein schmales, zierliches Gesicht mit langer Schnauze und großen, ausdrucksstarken Augen, die orange sind wie die von Farnsee. Recht flauschiges Fell, helles Schildpatt mit weiß. Hellgraue und cremefarbene Flecken mit einem leichten spotted tabby Muster, weiße Schweifspitze.
CHARAKTER Sie sollte eine sehr willensstarke und temperamentvolle Kätzin werden. Mag Aufmerksamkeit, Lob und Anerkennung, aber hat Angst, wenn andere besser sind als sie. Deswegen leichte Minderwertigkeitskomplexe, die sie versteckt. Selbstkritisch, kreativ, einfallsreich und kommunikativ. Will sich selbst treu sein. Kind of a tsundere, also nach außen hin kalt, zickig, leicht gereizt, aber secretly eine sehr softe Seite, besonders ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Loyal dem DonnerClan gegenüber.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Colorful Ferns 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptyFr 25 Feb 2022, 12:48


Name » Borkenjunges
Geschlecht » Männlich

Augen » Dieselben orangefarbenen Augen, die auf Seiten der Mutterlinie häufiger vorkommen.
Fell » Kräftiges Schildpatt mit vielen dunkelbraunen Flecken sowie Weiß an der Schnauze, am Hals sowie am Bauch, der Schweifspitze und allen vier Pfoten. Eher mittellanges, wuscheliges Fell.
Statur » Recht großer und breiter Körperbau, welcher familienseitig eher Traumfängerin und Funkentanz ähnlich kommt, mit denselben langen und stämmigen Beinen von Farnsee.

Persönlichkeit » Borkenjunges ist sehr von sich selbst und seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt und mag es, sich vor anderen zu präsentieren und ihnen zu zeigen, was er drauf hat - auch wenn böse Zungen behaupten könnten, dass er sich ein wenig überschätzt, denn wenn man ehrlich ist, scheitert er auch oft an Dingen, an die er sich herantraut. Auch wenn es ihn aufregt, wenn andere besser sind oder er etwas nicht auf die Reihe bekommt, so lässt er sich langfristig keineswegs davon entmutigen.
Er ist ein recht lauter Chaot, der gerne über sich selbst redet, aber das Herz am rechten Fleck hat: Ihm ist es wichtig, dass die Katzen um ihn herum glücklich sind und sich unterhalten fühlen, weshalb er sich auch gern ein Bein herausreißt, um ihrem Trübsal ein Ende zu setzen. Insbesondere seine Familie ist ihm dabei wichtig und gegenüber all seinen Geschwistern, einerlei, ob sie älter sind oder nicht, zeigt er ein sehr beschützerisches Verhalten.
Borkenjunges als einziger Sohn » Sollte er der einzige Sohn sein, wird Borkenjunges immer gern von sich als Farnsees "einzigen" Sohn sprechen, dessen Pflicht es ist, auf seine vielen Schwestern Acht zu geben.
Borkenjunges mit Bruder » Sollte er einen Bruder im selben Wurf haben, wird er davon überzeugt sein, dass er selbst als Erstes geboren wurde und somit der "ältere" Sohn ist. Dementsprechend wird er seinem Bruder damit auf die Nerven gehen, indem er betont, dass dieser der jüngere Bruder ist, auf den er aufpassen muss / der sich gern ein Beispiel am großartigen big brother Borkenjunges nehmen darf.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns EmptyMo 28 Feb 2022, 23:50

Hallo zusammen <3

Nach langem überlegen haben wir uns für folgende drei Junge entschieden, da uns die Charaktere einfach am meisten zugesagt haben:

Rotjunges
(ich persönlich fände es seeehr schön wenn er Rotjunges heißen würde, dann hätten wir eine Farbe drin)

Moosjunges

Borkenjunges


Den anderen beiden danken wir natürlich für eure Bewerbung ^-^ die Entscheidung ist uns tatsächlich schwer gefallen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Colorful Ferns 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Colorful Ferns Empty
BeitragThema: Re: Colorful Ferns   Colorful Ferns Empty

Nach oben Nach unten
 
Colorful Ferns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: