Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen
Farnsee ist eine durchschnittlich große Kriegerin, die einen weder zierlichen noch bulligen Körperbau hat. Ihre Schultern sind etwas breiter, somit auch ihre Brust. Die Schultern münden in etwas längeren Beinen, die in mittelgroße Pfoten übergehen. Sie ist sehr gelenkig und kann durchaus als schlank beschrieben werden, allerdings nicht in ihrem Unterleib-Bereich, da sie nach den zwei Würfen, die sie hatte, ihr Training nicht wieder aufgenommen hat, weshalb sie ihre frühere Form nicht zurückgewann. Nichtsdestotrotz kann sie als hübsche Kätzin bezeichnet werden. Ihre Muskeln liegen besonders in ihren Beinen und Schultern, allerdings nicht mehr so wie vor ihren Würfen. Die Hinterläufe der Kriegerin sind stämmig und weisen eine enorme Sprungkraft auf.
Der Kopf der DonnerClan Kätzin ist rund und etwas schmaler. Geschnitten wird Farnsees Gesicht von markanten Zügen, so wie ihre hohen Wangenknochen. Ihre Schnauze ist kurz und an Kinn und Lefzen abgerundet. Die Form ihres Mundes ist streng. Auf ihrer Schnauze thront eine rosafarbene Stupsnase, die umrahmt wird von langen, weißen Schnurrhaaren. In ihrer Schnauze befinden sich scharfe Zähne, die teilweise noch weiß sind, allerdings, besonders am Zahnfleisch, gelbe Verfärbungen aufweisen. Die Ohren der Kätzin sind groß und breit, liegen eng am Kopf an und sind nach Innen gebogen. Ihre Spitzen sind abgerundet und aus ihnen heraus kommt weißes Ohrenfell. Farnsees Augen sind besonders auffällig, da sie groß und rund sind, sowie eine intensive orange Farbe aufweisen, die einen rötlichen Schimmer hat.
Das Fell der Kriegerin ist kurz und dicht für das Fell einer DonnerClan Katze, allerdings nicht zu vergleichen mit der Dichte von FlussClan und WindClan Fell. Er ist weich, liegt allerdings nicht sonderlich glatt an und hat, trotz viel Pflege, keinen Glanz, stattdessen ist es matt. Farnsees Färbung ist hauptsächlich weiß mit Torbiemuster. Das bedeutet, ihre Zeichnung weist ein Muster auf schildpattfarbenen Flecken auf. In ihrem Fall ist das Schildpatt – bestehend aus orange und dunkelbraun – auf ihrem Rücken, auf ihren Schultern und Oberschenkel, in ihrem Nacken, auf ihrem Kopf – aber nicht im gesamten Gesicht -, sowie an ihrem Schwanz. In den Flecken zeichnen sich dunklere ab, die ein Bengalmuster darstellen. Die Leopardenflecken ziehen sich über ihren Rücken, im Gesicht und um den Schwanz handelt es sich dabei eher um verschiedenbreite Streifen.
Farnsee hat rosafarbene Ballen, an ihrem Pfoten sind zudem lange, schmale, scharfe Krallen von gelblichem Ton, die im eingefahrenen Zustand nicht zu sehen sind. Auch besitzt sie eine Narbe, von der sie selbst nichts weiß. In ihrem Nacken ist ein deutlicher Abdruck eins Gebisses hinterlassen worden. Diese Narbe stammt von der Nacht, als sie von Habichtherz missbraucht wurde.
Vorlieben Farbenjäger Ihre Junge und ihre Familie Klettern Eichhörnchen jagen und Eichhörnchen als Beute Ihren Clangefährten helfen Durch den Wald rennen Die Hochkiefern
Abneigungen Habichtherz Jubelstern und Mohnstern Hauskätzchen Die Zeit im Exil / das Streunerterritorium Streitereien innerhalb ihrer Familie Ihre eigene Gefühlswelt, da diese instabil ist Respektlosigkeit Körpernähe zu Katern, die nicht Farbenjäger sind
Stärken Klettern Hoch- und Weitsprung Eichhörnchen jagen Ausdauer Hören Kämpfen
Schwächen Andere Landbeute und Fischen Schwimmen Tauchen Tarnen Ungeduldig Heilen
Charaktereigenschaften von Farnsee Farnsee ist eine sanftmütige Kätzin. Von der frechen und respektlosen Schülerin, die Abenteuer suchte, ist kaum etwas übrig geblieben und wenn man die Kätzin danach fragt, dann versinkt sie doch in Überlegungen an ihr damaliges Selbst. Denn an manchen Tagen vermisst die Kriegerin dieses, auch wenn sie es nicht immer zugeben würde, da sie das Gefühl bekäme, sie würde ansonsten alles verraten, was sie seit der Zeit damals bekommen hat. Die nun deutlich ruhigere Kätzin trägt viel Dankbarkeit in sich, die sie dementsprechend auch häufig verbalisiert. Weiterhin eine freundliche Kätzin hat Farnsee an Familienbewusstsein zugelegt. Schon immer zeigte sie deutliche Liebe für ihren Bruder, doch nach einigen Hindernissen ist ihr doch klar geworden, dass sie das Mutter-Sein dem Zweite-Anführerin-Sein oder Krieger-Sein bevorzugt. Mit viel Fürsorge kümmert sie sich um ihre Liebsten, stellt deren Bedürfnisse über ihre eigenen und manchmal über die des Clans. Das dies von ihrer Familie nicht immer erwidert wird, erschüttert sie zutiefst. Die loyale Kätzin besitzt dennoch - auch wenn sie es nicht immer zugeben möchte - etwas von ihrer Wildheit und dem Übermut ihrer Schülerzeit. Sie lebt ihre Freiheits-Fantasien zwar nicht immer aus, doch ab und zu gibt sich Farnsee ihnen hin und genießt dann für einige Herzschläge diese Charaktereigenschaften. Jedoch erinnert sie sich meist schnell wieder an das, was im Fokus stehen sollte, wie die Aufgabe, der Clan, ihre Jungen. Dennoch ist sie stets darum bemüht, ihren damaligen Humor zu zeigen und sich an lockeren Gesprächen zu beteiligen, diese mit ihrem stressigen Alltag zu verbinden, um mit sich wieder ins Reine zu kommen. Obwohl sie sich damit häufig überlastet, ist Farnsee eine arbeitsfreudige und hilfsbereite Kriegerin, die viele kleine Aufgaben übernimmt oder ihren Clangefährten etwas abzunehmen versucht. Dies tut sie ohne Hintergedanken, ihr einziges Motiv ist die Freude daran, anderen helfen zu können. Somit leiht sie häufig auch ihre Schulter oder ihr Ohr, sofern ihre Clangefährten dies von ihr benötigen.
Was der Kriegerin allerdings fehlt, ist ein gesundes Selbstbewusstsein, denn dieses hat sie als junge Kriegerin wirklich verloren und das dieses fehlt, ist der primäre Grund dafür, warum sie nie wieder wie Farnpfote sein kann. Nach den traumatisierenden Ereignissen mit Habichtherz kämpfte Farnsee zunächst um Halt im Clan und unter ihren Clangefährten, was ihr immer wieder nicht gelingen wollte. Doch mit der Rückkehr ins alte Territorium heilte sie, insbesondere als sie zur Zweiten Anführerin wurde. Nach all den Monden kann sie jedoch nicht von sich behaupten, dass ihr Selbstbewusstsein zurückgekehrt ist, denn weitere Ereignisse belasten sie und dieses mangelnde Selbstbewusstsein ist ein großer Grund, warum sie sich nicht in einer Führungsposition sieht. Farnsee braucht Zeit und Kraft, um zu heilen und ihr Selbstbewusstsein zusammen zu sammeln. Es wäre allerdings falsch zu behaupten, dass sie gar nicht für sich einstehen kann, denn obwohl sie häufig unsicher ist, beweist sie doch großen Mut in vielen Situationen und schafft es, sich durch ihren Alltag und ihre Probleme zu kämpfen.
Zu alldem kommt noch hinzu, dass die Kriegerin ernst geworden ist. Zwar fehlt es ihr teilweise an Strenge, da sie viel eher auf eine liebevolle Erziehung geht, doch die Probleme, die sie plagen, haben sie zu einer ernsten Kriegerin gemacht. Aufgrund von vergangenen Ereignissen ist Farnsees Misstrauen noch tiefer in sie verankert. Zwar zeigt sie eine gewisse Toleranz, doch unterschwellig befürchtet sie um ihre eigene Sicherheit meist das schlimmste. Sie trifft zwar auf der Großen Versammlung gerne andere Katzen und lernt andere Clans kennen, dennoch schafft sie es nicht, sich von ihren Ängsten loszureißen. Das Misstrauen spiegelt sich insbesondere im Umgang mit Katern wieder, denn obwohl sie lange geheilt hat und viel daran gearbeitet hat, ist er ihr - Freundschaft hin oder her - nicht möglich, direkt neben einem Kater zu laufen, der nicht ihr Gefährte ist. Unterschwellig empfindet sie immer noch die alte Angst, dass ihr jemand - erneut - wehtun möchte. Farnsees scharfe Zunge ist mit der Zeit etwas abgestumpft. Zwar hat sie hin und wieder ein paar Bemerkungen - sofern sie sich traut, diese zu äußern -, doch im Vergleich zu damals hat sie kaum Energie, groß mit solchen Aussagen um sich zu werfen. Allerdings hat Farnsees mentale Energie und Kraft in den letzten Monden generell nachgelassen und obwohl sie noch immer leicht reizbar ist, so schafft sie es nicht immer, genug Energie aus sich zu schöpfen, um ihre Probleme zu kommunizieren. Streitereien sind für sie besonders anstrengend und hinterlassen neue Wunden in ihrem Herzen, die sie - aufgrund von weniger Zeit und zu vielen Problemen - nicht richtig heilen kann. Die Kriegerin ist eine intelligente Kätzin, die diese Intelligenz viel mehr für andere Katzen aufwendet, und keine Kapazität hat, um damit Lösungen zu finden für ihre Probleme oder die des Clans. Manchmal, wenn sie das ergibt, nutzt sie ihre Fertigkeiten dafür, allerdings schafft sie es - aufgrund von Engstirnigkeit in einigen Momenten - nicht immer, die Lösung wirklich auf alles auszulegen. So passieren ihr häufig Fehler, die diese Lösung zunichte machen und ihre Zustand in die Tiefe stürzen. Aus der Realistin, die Farnsee einst war, ist nun eine Realistin mit dem Hang zum positiven Denken geworden. Denn die Kätzin braucht positive Dinge im Leben, also versucht sie sich dazu zu bewegen, an solche positiven Dinge zu denken. Es mag ihr nicht oft gelingen, doch daraus zieht sie häufig ihre Hoffnung. Die sture Kätzin hängt oft an ihren Träumen, Wünschen und Idealen, schafft es trotzdem stets respektvoll zu sein, selbst wenn sie hartnäckig versucht an etwas zu bleiben.
Was jedoch aus alldem entstanden ist und wozu sie mit diversen erschütternden Ereignissen in ihrem Leben getrieben wurde, ist, dass ihre mentale Gesundheit zerfetzt wurde. Zwar hat Farnsee ihre Emotionen immer mehr im Griff, doch manchmal rutscht sie ab und versinkt in solchen Nervenzusammenbrüchen, dass sie ihre Umgebung nicht bemerkt. Die Kätzin ist zutiefst gebrochen und das sie zwanghaft versucht, sich wieder zusammen zu bauen, tut ihr dabei nicht immer gut und durchkreuzt hin und wieder ihre Versuche. Sie kann somit als labil beschrieben werden, denn auch wenn sie darum bemüht ist, diese Zusammenbrüche oder Schwierigkeiten für sich zu behalten, ist der Wechsel in ihrem Zustand auch für die Außenwelt gut zu beobachten.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter Traumfängerin - Älteste † by Salbeiduft Vater Unbekannter DonnerClan Krieger † {Fiktiv}
Älterer Bruder Funkentanz - Krieger † by Salis Ältere Halbschwester Wisperwind - lebende Kriegerin by Katsuki Wurfbruder Hummelstich - Krieger † by Kyssai
Nichte / Tochter von Funkentanz Rosenträne - lebende Kriegerin by Raiden Shogun Neffen / Söhne von Funkentanz Graupelz - lebender Krieger by Salbeiduft Flammenpfote - Schüler † by Katsuki
Vater ihrer Jungen Habichtherz - Krieger † by Salbeiduft Erster Wurf / Junge mit Habichtherz Kamillenpfote - lebende Schülerin by Athanasia Lavendelpfote - lebende Schülerin by Armadillo Primelpfote - lebende Schülerin by Cavery Veilchenpfote - lebende Schülerin by Palmkätzchen
Kurze Beziehung / Vater ihres Sohnes Nesselbart - lebender Krieger by Thunder Zweiter Wurf / Sohn mit Nesselbart Enzianpfote - lebender Heilerschüler by Katsuki
Gefährte Farbenjäger - lebender Krieger by Armadillo
Ehemalige Mentorin Schimmersee - Kriegerin † by Moony Ehemaliger Schüler Krähenblick - lebender Krieger by Palmkätzchen
Zweiter Anführer Rang Nachfolgerin von... Toxinbiss /-stern - lebender Anführer by Nymeria Vorgängerin von... Honignase - lebende Zweite Anführerin by Lykan