Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[30. November 2024]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Krank und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7432

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krank und Co. Empty
BeitragThema: Krank und Co.   Krank und Co. EmptyFr 25 März 2022, 13:34

Hallo Gast!

Paar wissen schon Bescheid, aber nochmal officially: Ich bin seit Dienstag krank und liege dauerhaft im Bett. Heute hab ich Mal meinen Laptop rangezogen tho, also gehe ich wenigstens durch ein paar Prioposts. uwu

Sobald ich gesund bin, hoffe ich, dass ich noch genug Zeit habe, um nochmal Mathe powerzulernen, weil ich die Klausur letztens nicht bestanden habe und sie wiederhole. Sollte ich sie nicht schaffen, müsste ich sie mit in den Master nehmen (sofern ich den denn machen kann, lol) und eh, ich will's ja eigentlich vermeiden x3 Aber meinen Umständen geschuldet kann es halt leider sein, dass das nicht so läuft wie gewünscht.

Die Arbeit ist am 5. April. Bis dahin werde ich versuchen sporadisch zu posten und paar Charaktere gar nicht Mal anzufassen. Farnsee und Ahornblatt sind immer Prios für mich, es gibt noch paar andere Story Prios aber solltet ihr etwas spezifisch brauchen, von dem ihr wisst, dass ihr es mir nicht gesagt habt bis jetzt, will ich versuchen, die auch in dem Zeitraum zu schaffen. :3

Ich bin aber auf alle Fälle dauerhaft erreichbar, denn ich hab keine selfcontrol-

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Santa Claws
Moderator im Ruhestand
Santa Claws

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4879

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krank und Co. Empty
BeitragThema: Re: Krank und Co.   Krank und Co. EmptyFr 25 März 2022, 13:39

Ich wünsche dir sowohl gute Besserung als auch viel Erfolg bei Mathe. Persönlich kann ich mit Mathe ja gar nix anfangen, also Kudos dafür, dass du's dich überhaupt traust xD

Kurier dich aber trotzdem erstmal aus. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten

Krank und Co.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-