Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Krank und Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Admin
Capitano

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krank und Co. Empty
BeitragThema: Krank und Co.   Krank und Co. EmptyFr 25 März 2022, 13:34

Hallo Gast!

Paar wissen schon Bescheid, aber nochmal officially: Ich bin seit Dienstag krank und liege dauerhaft im Bett. Heute hab ich Mal meinen Laptop rangezogen tho, also gehe ich wenigstens durch ein paar Prioposts. uwu

Sobald ich gesund bin, hoffe ich, dass ich noch genug Zeit habe, um nochmal Mathe powerzulernen, weil ich die Klausur letztens nicht bestanden habe und sie wiederhole. Sollte ich sie nicht schaffen, müsste ich sie mit in den Master nehmen (sofern ich den denn machen kann, lol) und eh, ich will's ja eigentlich vermeiden x3 Aber meinen Umständen geschuldet kann es halt leider sein, dass das nicht so läuft wie gewünscht.

Die Arbeit ist am 5. April. Bis dahin werde ich versuchen sporadisch zu posten und paar Charaktere gar nicht Mal anzufassen. Farnsee und Ahornblatt sind immer Prios für mich, es gibt noch paar andere Story Prios aber solltet ihr etwas spezifisch brauchen, von dem ihr wisst, dass ihr es mir nicht gesagt habt bis jetzt, will ich versuchen, die auch in dem Zeitraum zu schaffen. :3

Ich bin aber auf alle Fälle dauerhaft erreichbar, denn ich hab keine selfcontrol-

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Claw
Moderation mit Chatbefugnis
Claw

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht]
Anzahl der Beiträge : 3694

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krank und Co. Empty
BeitragThema: Re: Krank und Co.   Krank und Co. EmptyFr 25 März 2022, 13:39

Ich wünsche dir sowohl gute Besserung als auch viel Erfolg bei Mathe. Persönlich kann ich mit Mathe ja gar nix anfangen, also Kudos dafür, dass du's dich überhaupt traust xD

Kurier dich aber trotzdem erstmal aus. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krank und Co. 60692192_msYNr4LJOj9PleM
"a sketch before the mural, a stretch before the jump."

- (c) Puffasto
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten

Krank und Co.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: