Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschfänger
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang [18.08.]

Tageskenntnis:
Kräftige Sonnenstrahlen scheinen vom wolkenfreien Himmel hinab und lassen so langsam auch die letzten Schneeflecken schmelzen, schaffen eine gute Abhilfe gegen die kräftigen Windböen, die regelmäßig über die Territorien pusten. Dafür ist der Boden an vielen Stellen matschig und so einige größere und kleinere Pfützen haben sich gebildet. An vielen Stellen sprießen Frühblüher aus der Erde. Auch die Bäume und Sträucher öffnen ihre Knospen, werden immer grüner und dichter bewachsen.

DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht wieder auf! Noch sind die Baumkronen nicht so bewachsen, sodass die Sonne ordentlich durch diese hindurch scheinen kann und so den feuchten Waldboden langsam trocknen lässt. Das Unterholz schützt vor dem kräftigen Wind und so einige Beutetiere sind hier unterwegs. Besonders die Vögel kann man wieder zwitschern hören. Die Bäche stehen etwas höher und haben eine recht starke Strömung, die auch eine ausgewachsene Katze mitreißen könnte.

FlussClan Territorium:
Abgesehen von einigen kleineren Schollen ist das Eis auf dem Fluss nun vollkommen geschmolzen. Auch hier steht das Wasser etwas höher, doch nicht so hoch, dass es Grund zur Beunruhigung bieten würde. Tatsächlich scheint dadurch so langsam auch der letzte Schmutz der Zweibeiner wieder weggewaschen zu werden und immer mal wieder kann die Schuppen von kleineren Fischen zwischen den Fluten aufblitzen sehen. Besonders am Ufer ist der Boden feucht und matschig und in den ungeschützten Teilen des Territoriums weht der Wind ordentlich.

WindClan Territorium:
Noch immer ist der Boden hier matschig und rutschig, erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Ebenso bietet das kahle Hochmoor kaum Schutz vor dem starken Wind, der trotz der Sonnenstrahlen doch noch recht frisch ist. Zwischen den Pfützen und kleinen Rinnsalen, die durch das Schmelzwasser entstanden sind, sprießen allerdings immer mehr Pflanzen aus der Erde und locken die Kaninchen aus ihren Bauen.

SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist eher weniger von den Sonnenstrahlen zu erkennen, aber dennoch kann man die veränderten Temperaturen spüren und der Wind ist um einiges schwächer. Dennoch sollte man bei der Jagd vorsichtig sein, denn hin und wieder werden die hohen Bäume von starken Windstößen erfasst und wanken bedrohlich. Langsam erwachen die Echsen, Schlangen und Frösche aus der Kältestarre und auch die Nager finden nun wieder mehr Nahrung. Wenn man gut mit dem matschigen Untergrund umzugehen weiß, sollte sich also einiges an Beute für den Clan finden.

WolkenClan Territorium:
Auch hier sind die Bäume wieder dichter bewachsen und trotz der noch immer leicht feuchten Rinde ist das Klettern so um einiges einfacher geworden. Zwar weht auch hier ein kräftiger Wind, doch kehren immer mehr Vögel zurück und so sollte die Jagd nicht allzu schwer fallen. Ebenso stehen die Gewässer auch hier etwas höher und der Boden ist feucht, trocknet allerdings relativ schnell durch die warmen Sonnenstrahlen. Einzig in den etwas dichteren Teilen des Waldes ist der Untergrund noch immer ziemlich rutschig.

Baumgeviert:
In der Senke selbst hat sich durch das Schmelzwasser eine große Pfütze gebildet, die an ihrem tiefsten Punkt einer ausgewachsenen Katze ungefähr bis zum Bauch reicht. Die Eichen wanken leicht im Wind hin und her, die Sträucher blühen nun wirklich auf, und immer wieder kann man kleine Beutetiere am Rand der Lichtung entlang huschen sehen.

BlutClan Territorium:
Immer häufiger trifft man hier auf Zweibeiner und ihre Hunde, die die Sonnenstrahlen genießen wollen, wie es scheint. Allerdings bringen sie bei ihren Ausflügen auch immer häufiger etwas Beute mit, wovon sie oftmals Reste zurücklassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet und neben ihnen laufen kleine Rinnsale. Ebenso steht auch der Schwarzstrom etwas höher und fließt schneller als gewöhnlich.

Streuner Territorien:
Hier ist es besonders auf dem offenen Gelände ordentlich matschig. Viele Pfützen zieren den Untergrund, sodass man wohl kaum trockene Pfoten behalten kann. Der Wind weht auch hier kräftig, in den bewaldeten Teilen, die immer grüner werden, ist es allerdings etwas geschützter und selbst hier scheinen die Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hindurch. Auch die Beute zeigt sich immer häufiger und länger, scheint ebenfalls von den warmen Temperaturen hervorgelockt zu werden.

Zweibeinerort:
Die Zweibeiner verbringen immer mehr Zeit in ihren Gärten und auch die Hauskätzchen werden von den Sonnenstrahlen immer häufiger aus ihren Nestern gelockt. Natürlich ist auch der Boden hier matschig und von Pfützen bedeckt, wodurch diejenigen, die sich das Fell nicht schmutzig machen wollen, vermutlich immer noch vor längeren Ausflügen zurückschrecken.

Qiqis kleiner Request Zeichenshop

Nach unten 
+4
Stein
Claw
Finsterkralle
Qiqi
8 verfasser
AutorNachricht
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Anzahl der Beiträge : 544

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Qiqis kleiner Request Zeichenshop Empty
BeitragThema: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMo 04 Jul 2022, 20:41

Request Shop

Henlo ihr Lieben!
Schön das ihr hier her gefunden habt. Ich habe endlich einen Code geschafft mit dem ich zufrieden bin und meinen Zeichenshop eröffnen kann! Es ist quasi ein Request basierter Shop, ein paar Regeln gibt es allerdings.

Regeln

° Ich zeichne zuerst wen ich zeichnen möchte - kein first come first serve, es kommt oft auf meine Stimmung an wen ich zeichnen möchte
° Es kann gut sein das man mal ein bisschen warten muss, RL geht vor!
° Bitte benutzt die Bilder auch! Ich gebe mir bei jedem sehr viel Mühe und freue mich wenn ihr sie in euren TH's oder so hochladet!
° Merke ich das ihr nur bestellt und die Bilder ab nirgendwo nutzt, nehme ich mir heraus nichts mehr für euch zu zeichnen.
° Gebt bitte so genau wie möglich an was ihr haben möchtet damit ich eure Vorstellungen auch treffen kann.
° Wollt ihr ein Bild mit mehreren Katzen, füllt den Code bitte so aus das ich unterscheiden kann wer wer ist
° Ich versuche auch gerne Sets [Avatar und Signatur], dafür brauche ich aber natürlich ein wenig.
° Ich bin kein Profi, bitte habt Nachsicht!

Beispiele

Fullbody

Qiqis kleiner Request Zeichenshop Df89wqw-a15666bb-7c2d-461d-859c-54913e8dc6c9.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzNlZTE1YTRjLTA1MjMtNGQwNC1iMjNmLWU4Y2IyYzVhNWE5ZlwvZGY4OXdxdy1hMTU2NjZiYi03YzJkLTQ2MWQtODU5Yy01NDkxM2U4ZGM2YzkucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0Qiqis kleiner Request Zeichenshop 48063122_CF7ItAvwduG6d2r
Qiqis kleiner Request Zeichenshop 51149187_SbVxfP4FG5qRRqC

Halfbody

Qiqis kleiner Request Zeichenshop IMG_0227

Headshot

Qiqis kleiner Request Zeichenshop Unbenanntes_Projekt

Chibis

Qiqis kleiner Request Zeichenshop 50814320_8LnKDkvmq5ILlzi
Qiqis kleiner Request Zeichenshop 50383004_TiCcRjn5q0UUoYh
Qiqis kleiner Request Zeichenshop IMG_0099

Formular

Code:
<style>.qiqi-body {width: 450px; margin: auto} .qiqi-body2 {width: 375px; margin: auto; border-bottom: 3px dotted rgba(0, 0, 0, 0.2); border-left: 3px solid #000; border-right: 3px solid #000; border-top: 3px dotted rgba(0, 0, 0, 0.2)} .qiqi-h2 {font-size: 23px; font-family: 'Caveat'; text-align: left; color: rgba(0, 0, 0, 0.6)} .qiqi-text {font-size: 14px; font-family: 'Rajdhani'; text-align: justify; color: #000} .qiqi-body span {font-weight: bolder; background-color: rgba(0, 0, 0, 0.1); padding-right: 5px; padding-left: 5px}</style>

<div class="qiqi-text"><div class="qiqi-body2"><div class="qiqi-h2"><span>Formular</span></div>
[b]Username:[/b]

[b]Name der Katze/n:[/b]
[b]Bildform:[/b] [Fullbody, Chibi usw]

[b]Geschlecht:[/b]
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Fellmusterung:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Statur:[/b]

[b]Referenz Sheet:[/b] [Erwünscht!]</div>
</div>
</div></div>

<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com">
<link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Alegreya+Sans:wght@100&family=Caveat&family=Rajdhani&family=Shadows+Into+Light&display=swap" rel="stylesheet">

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Qiqis kleiner Request Zeichenshop Gracesme_by_giinya_df9b3go-pre

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 13244

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMo 04 Jul 2022, 21:07

Hey :)

Formular

Username: Finsterkralle

Name der Katze/n: Echohauch
Bildform: Fullbody

Fellfarbe: Rotorange mit Weiß
Fellmusterung: Rotorange getigert (Mackerel Tabby Muster), weiß an der Brust und an der Schnauze (siehe auch Bild) - zieht sich am Nasenrücken zwischen den Augen nach oben). Außerdem sind die Hinterpfoten bis zum Sprungelenk nach oben weiß gefärbt. (Helleres Fell rund um die Augen), Cremefarbene Färbung am Bauch
Augenfarbe: dunkler grünlicher Farbton
Statur: klein, Schlank, eher kürzere Beine

Referenz Sheet: Habe kein Reference-Sheet aber ein Foto auf dem Echo basiert: [X] (Falls irgendetwas unklar ist, hat außerdem sein Steckbrief eine sehr ausführliche Beschreibung)

Qiqis kleiner Request Zeichenshop Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3349

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMo 04 Jul 2022, 21:39

Formular

Username: Claw

Name der Katze/n: Dämmerlicht
Bildform: Fullbody

Fellfarbe: ein gleichmäßiges hell bis mittelgrau
Fellmusterung: Fast keine. Eine weisse Blesse auf der Base, und eine weiße Schwanzspitze.
Augenfarbe: Hell bis mittel blau, besonders strahlend. Ihre Augen sind ihr Sondermerkmal. Vielleicht kann man hier mit nem gradient spielen?
Statur: mittelgroß, nicht zu muskulös, mittellanges Fell.

Referenz Sheet: habe ich leider nicht :(( dementsprechend hast du zwar viel Freiheit, aber es ist halt auch weniger da um zu helfen. Bei Fragen bin ich aber offen. Zur Pose musst du dir übrigens auch nichts kompliziertes ausdenken - das was dir am besten passt in dem Moment.

Qiqis kleiner Request Zeichenshop 9b6d1f10
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Qiqi

Relations & Postplan

Toyhouse (Baustelle)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/giinya
Anzahl der Beiträge : 2042

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMi 06 Jul 2022, 11:50

Formular

Username: Stein

Name der Katze/n: Eschenblatt
Bildform: Headshot (wenn möglich mit verträumten/verschlafenen Ausdruck)

Fellfarbe: weiß-rotbraun
Fellmusterung: getigert/gefleckt
Augenfarbe: pastell türkis
Statur: schlank, wuscheliges Fell

Referenz Sheet: https://toyhou.se/15368201.rowanleaf#47178583

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/giinya
Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptySo 24 Jul 2022, 11:49

Meldung

Henlo!

Finsterkralles & Steins Auträge sind erledigt!
Claws Dämmerlicht ist in Bearbeitung!

Der Shop ist weiterhin offen!

Lg, Qiqi

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Aschenpfote
Junges
Aschenpfote

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyDi 26 Jul 2022, 14:04

Formular

Username: Aschenpfote

Name der Katze/n: Aschenpfote
Bildform: Halfbody [Wenns möglich ist soll Asche ein freundliches Gesicht machen]

Fellfarbe: hellgrau-dunkelgrau
Fellmusterung: Das Brustfell des Katers ist in einen etwas helleren Grauton als der Rest des Fells gefärbt
Augenfarbe:mintgrün
Statur:,noch eher kleiner Kater, gestreckt, langes flauschiges Fell

Referenz Sheet: Mein Avatar stellt Aschenpfote dar. Ich hoffe das reicht, denn ein anderes Foto hab ich nicht. Falls Fragen aufkommen kannst du mich gerne fragen c:

Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyFr 29 Jul 2022, 19:46

Meldung

Henlo!

Es sind alle Aufträge erledigt! Der Shop ist weiterhin geöffnet und ich freue mich über eure Aufträge  e.e

Lg, Qiqi

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1872

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyFr 29 Jul 2022, 20:42

Formular

Username: Moony

Name der Katze/n: Bachfink
Bildform: Headshot (besorgter Ausdruck)

Fellfarbe: grau
Fellmusterung: Er hat einige, hellere Sprenkel übers Gesicht verteilt.
Augenfarbe: Hellblau
Statur: Ich mach mal hier Fellstruktur: etwas länger und fluffig.

Referenz Sheet: https://toyhou.se/16553346.brookfinch

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Avatar von : deviantart.com/giinya
Anzahl der Beiträge : 2042

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptySa 30 Jul 2022, 00:53

Ich hoffe zwei sind okay xD

Formular

Name der Katze/n: Djuma
Bildform: Headshot (Ausdruck selbstbewusst, unbekümmert)

Fellfarbe: rotbraun
Fellmusterung: Flecken/Sprenkel
Augenfarbe: bernstein
Statur: kräftig, zerzaustes Fell

Referenz Sheet: https://toyhou.se/16643411.djuma#52372567

Formular

Name der Katze/n: Veilchenwind, Lavendelfrost
Bildform: Chibi x2
Die beiden wie sie nebeneinander laufen und Spaß haben :3

Fellfarbe: braunrot; grau und schwarz
Fellmusterung: Bengal; Tigerungen
Augenfarbe: grün; bernsteinfarben
Statur: Veilchen ist schlank aber groß; Lavendels Steckbrief ist nicht mehr aktuell, aber ich vermute sie auch :3
Lavendel hat sehr langes Fell und Veilchens Fell ist mittellang

Referenz Sheet: Veilchen: https://toyhou.se/13950993.violetwind#50341916
Lavendel: https://i.servimg.com/u/f11/17/88/37/36/kitten10.jpg
https://toyhou.se/3091409.spottedheart#43752909

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/giinya
Nach oben Nach unten
Staubfrost
2. Anführer
Staubfrost

Avatar von : Felidaze´s Warrior Cats Creator
Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptySo 07 Aug 2022, 18:07

Oh mein Gott, wie niedlich sind deine Katzen bitte? <3
Ich würde mich mega freuen, wenn ich angenommen wäre. x3

Formular

Username: Staubfrost

Name der Katze/n: Staubfrost
Bildform: Fullbody für Signatur

Fellfarbe: Die Grundfarbe ist ein schönes Grau
Fellmusterung: -Dunklere Tigerungen und dazwischen noch kleine Fleckchen
- Ein großer Fleck um die Schnauze rum ist dunkler als die Grundfarbe, genauso die Ohren
- Der obere Teil ihres Gesichtes ist ein helleres Grau als die Grundfarbe
- Ihre Pfotenspitzen sind weiß, ebenso wie ihre Schwanzspitze
Augenfarbe: Das (von ihr aus) rechte Auge ist hellblau und das (von ihr aus) linke Auge ist Olivengrün
Statur: Schlank, Mittellanges Fell
Sie hat ein Blatt im Maul!
Bitte wenn es geht eine liegende oder irgendwie seitliche Position (:

Referenz Sheet: Das Bild stammt von einem Cat Creator
Qiqis kleiner Request Zeichenshop E88d6d10

- Staub

Qiqis kleiner Request Zeichenshop 807dbd10
By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Anzahl der Beiträge : 3349

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMo 08 Aug 2022, 15:16

Hallo!!! Weil ich das letzte Bild sooo sehr liebe und schon länger mal einen neuen Avatar wollte, schiebe ich hier eine neue Bestellung rein. Wie du dir eh schon herausnimmst darfst du selbstverständlich so lange brauchen wie du magst; ich habe keinen Zeitdruck mein Bild zu ändern xD
Mein Favorit von deinen Beispielen ist der Halfbody, also würde ich mir gerne etwas Ähnliches zeichnen lassen wenn du Zeit und Lust findest :3

Formular

Username: Claw

Name der Katze/n: Sprossenherz
Bildform: Halfbody, denn das Beispiel gefällt mir sehr. (Mimik: freundlich, vielleicht sogar zwinkernd)

Fellfarbe: Grund-Farbe sehr hell beige, fast weiß, mustering in zwei verschiedenen Rot-tönen
Fellmusterung: hellrote Deckfarbe mit dunkleren roten Streifen & Flecken.
Augenfarbe: hell grün
Statur: durchschnittlich stark/groß, langes Fell.

Referenz Sheet:  https://i.servimg.com/u/f84/17/78/27/19/4edda910.png
Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25444-sprossenherz

Qiqis kleiner Request Zeichenshop 9b6d1f10
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Qiqi

Relations & Postplan

Toyhouse (Baustelle)

Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptyMo 08 Aug 2022, 18:44

Meldung

Henlo!

Bis hierher sind alle Aufträge angenommen!
Der Shop wird aber erstmal geschlossen, damit ich die bisherigen Aufträge bearbeiten kann! :3 <3

Lg, Qiqi

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Avatar von : BinsexPanther by Loomify
Anzahl der Beiträge : 4710

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop EmptySa 13 Aug 2022, 22:41

Formular

Username: Runenmond

Name der Katze/n: Sicheljunges
Bildform: Headshot (passend zu Eschenblatt)

Fellfarbe: blaugrau
Fellmusterung: dunkelgraue Zeichnungen, Sichel auf der Stirn und Markierung am Kinn (siehe Ref.)
Augenfarbe: blau, aufmerksamer Blick
Statur: zierlich, nicht zu rundlich

Referenz Sheet: https://toyhou.se/17060266.sicheljunges
Qiqis kleiner Request Zeichenshop 52116122_HAEBZj6JxWuV6ha

To say that there's no reason to falling in love is a lie
I can say it to you all night, look into my eyes

- Baby You Are // EXO

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Qiqis kleiner Request Zeichenshop   Qiqis kleiner Request Zeichenshop Empty

Nach oben Nach unten

Qiqis kleiner Request Zeichenshop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: