Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [26.11.]

Tageskenntnis:
Die grauen Wolken haben sich inzwischen zu einer Decke gefestigt, die nur noch wenige Lücken aufweist. Der durch den Wind bereits angekündigte Sturm ist nun losgebrochen. Auch wenn der Wald langsam sprießt und in bunten Farben erblüht, rüttelt der Wind an Ästen und Sträuchern und der Regen nässt den Waldboden. Das losbrechende Gewitter könnte Patrouillen und sonstige Ausflüge beeinträchtigen. Wer seine Beute jetzt noch erwischt, ist vermutliich kein Anfänger mehr.


DonnerClan Territorium:
Von der Sonne ist auf dem Territorium des DonnerClans beinahe nichts mehr zu sehen. Der starke Wind peitscht die Tropfen gegen die Bäume und Felsen des Waldes, ein Regenguss der vermutlich mehrere Stunden anhalten wird. Auch wenn Bäume und Unterholz zumindest einen Teil des Windes abhalten, ist es nass und der Wasserstand in den Bächen sowie im Fluss steigt. Teilweise muss mit Überschwemmungen gerechnet werden und eine erfahrene Katze hält sich von den Landstrichen nahe der FlussClan-Grenze fern.


FlussClan Territorium:
Die Bäche und Flüsse treten aufgrund des Regens an manchen Stellen über die Ufer und die Strömung ist gefährlich geworden. Zwar ist das ein gutes Zeichen für Fische und der Fluss verspricht nach abflachen des Sturms eine Menge Beute, aber FlussClan-Katzen sollten mit dem Fischen vielleicht ein wenig warten, bis das Gewitter ein wenig nachgelassen hat. Am Ufer und anderen weniger bewachsenen Stellen geht weiterhin ein kalter Wind.


WindClan Territorium:
Über dem Hochmoor scheint der Regen weniger stark zu sein als im Wald, aber der Wind weht dafür umso heftiger. Katzen sind beraten in Senken oder zwischen den Hügeln zu bleiben und auf flachem Boden so viel Halt wie möglich zu suchen. Der Regen flutet jedoch auch das eine oder andere Kaninchenloch, sodass bei Abflauen des Sturms eine höhere Anzahl der Tiere an der Oberfläche zu erwischen sein wird.


SchattenClan Territorium:
Mehr oder weniger windgeschützt bleibt der mit Nadelbäumen bewaldete Teil des Territoriums einigermaßen geschützt. Aber auch hier gelangt Regen hinunter auf den Boden und es ist nass. Vögel, Nagetiere und Reptilien haben sich zurückgezogen, aber im sumpfigen Gebiet ist vielleicht der eine oder andere wasser-liebende Frosch zu finden. Immerhin wird der Regen dem Wachstum der Pflanzen gut tun.


WolkenClan Territorium:
Auch hier ist das Wasser im Fluss gestiegen, jedoch sind die Ufer des WolkenClans aufgrund seiner steilen Böschungen am sichersten. Auch hier stürmt und gewittert es, dieser Teil des Territoriums liegt aber nicht im Zentrum des Sturms. Unerfahrene Katzen sollten aber lieber vorsichtig sein und sich trotzdem nicht zu hoch in die Baumkronen wagen, bis der Sturm abflaut. Die Jagd sollte eher in Bodennähe stattfinden, zumal die Vögel ohnehin kaum zu finden sind.


Baumgeviert:
Als hätte er bis aufs Ende der großen Versammlung gewartet, ist der Sturm nun auch hier losgebrochen. Die Senke ist von großen Pfützen bedeckt und die Äste der mächtigen Eichen ächzen im Wind. Eine Katze sollte sich in Acht nehmen, denn der eine oder andere Ast könnte in die Senke hinunterkrachen.


Ehem. BlutClan Territorium:
Aufgrund des Sturms ist in den Gassen des Zweibeinerorts kaum jemand unterwegs. Viele der Zweibeiner warten lieber ab, ob der Sturm sich bei Sonnenuntergang schon wieder verzogen hat. Nässe und Sturm sind unangenehm, jedoch verbreitet der Sturm auch die Gerüche von Essensresten weiter, was einige Beutetiere anlockt. Am besten aushalten lässt sich der Sturm in den windgeschützten engen Gassen. Allerdings tritt auch der Schwarzstrom jeden Augenblick über die Ufer und die Strömung ist so stark, dass selbst ein größerer Hund darin ertrinken könnte.


Streuner Territorien:
Auf offener Fläche und in den Waldgebieten ist das Wetter grausam – Der Sturm wühlt Boden und Gewässer auf und außer den Wesen, die sich am Rand des Zweibeinerorts nach Müll umsehen müssen und einigermaßen leicht zu fangen sind, hat sich inzwischen sämtliche Beute verkrochen. Zwischen den Bäumen ist es windgeschützter. Aber auch hier ist es nass und nicht unbedingt angenehm.


Zweibeinerorte:
Bei diesem Sturm wagt sich kein Hauskätzchen mehr vor die Tür, wenn es nicht unbedingt muss – es sei denn es möchte patschnass und dreckig werden. Zwar ist der Wind in den Gärten nicht so stark, doch da fallende Äste auch Zäune zerstören könnten, ist es besser im Haus zu bleiben.

 

 Steckbrief von Birkenmond

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Birkenmond
Junges
Birkenmond


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.22
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbrief von Birkenmond Empty
BeitragThema: Steckbrief von Birkenmond   Steckbrief von Birkenmond EmptyMo 14 Nov 2022, 16:52


Birkenmond

ALLGEMEINES

Username: Birkenmond
Name: Birkenmond
Ater: 12 Monde
Geschlecht: w
Clan: Windclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Birkenmond hat langes und dichtes Fell, welches cremefarben und sogar fast weiß ist. Als sie noch ein Junges war, hatte ihr Fell die Farbe von dreckigem Schnee und damit knapp die Farbpalette eines Birkenstammes. Ihre Augen sind moosgrün und waren als sie noch im Schülerbau lebte eher gelb (Da Katzen ja als Junges blaue Augen haben, und die Umwandlung in eine andere Farbe bei ihr etwas länger gedauert hat). Da ihr Pelz dick und lang ist benötigt sie viel Zeit zur Pflege, weshalb sie früher als sie noch eine Schülerin war ihre freie Zeit oft damit verbracht hat. Dennoch hilft ihr diese Dichte den kalten Wind im Moor zu überstehen, auch wenn sie dadurch oft etwas schwerfällig aussieht. Dennoch hat sie viel trainiert, um mit ihren schlankeren Kameraden mithalten zu können.



CHARAKTER

Vorlieben: Rennen, Shlafen, unnötiges Wissen, Kaninchen
Abneigungen: Wasser, zu viel Körperkontakt, Knoten im Fell,
 vorlaute Schüler
Stärken: Schnelligkeit, gutes Gedächtnis, Planung,
 Gut mit Worten
Schwächen: verliert sich oft in ihren Gedanken; braucht öfters
 Pausen, wenn sie den ganzen Tag unterwegs sind; Kurzatmigkeit;Tarnung
Charakter Eigenschaften

1. Sie ist sehr introvertiert. Das heißt auch, dass sie es nicht
 ausstehen kann, wenn jemand ihrem Gedankengang nicht
 folgen kann (wenn jemand versucht ihre Pläne zu verfolgen und dabei in die komplett falsche Richtung geht z.B)
 2. Sie ist hilfsbereit. Wann immer jemand bei etwas hilfe
 braucht ist sie zur Stelle und kann auch "Langweilige"
 Aufgaben übernehmen.
 3. Sie ist ein richtiger Klugscheißer und liebt es andere zu
 korrigieren, egal worum es geht.
 4. Deshalb ist sie auch sehr wissbegierig und sammelt alles
 was sie noch nicht weiß in ihrem Kopf. Dennoch vergisst sie
 dadurch andere Dinge,
 5. weshalb sie auch oft sehr vergesslich ist
 6. Sie steckt mit den Kopf in den Wolken und ist oft vertäumt
 oder komplett neben der Spur
 7. Sie ist warm und glücklich. Sie lacht fast immer und
 speichert die glücklichsten Momente als Gute-Nacht-
 Geschichten in ihrem Kopf



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Holzpelz
Vater: Astschweif
Brüder: //
Schwestern: Eibenholz
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: //


SONSTIGES

Regeln gelesen?: B 3 nein
Sonstiges: Soo zweiter Versuch... Nun hoffentlich besser. Ansonsten bin ich in der Hinsicht nun wirklich ahnungslos. Wenn das hier alles keinen Sinn ergibt sry im Vorraus:) Tipps nehme ich immernoch gern an

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Birkenmond am Fr 25 Nov 2022, 18:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Moderator
Capitano


Avatar von : scetchee (instagram)
Anzahl der Beiträge : 6093
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbrief von Birkenmond Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Birkenmond   Steckbrief von Birkenmond EmptyDi 15 Nov 2022, 22:30



Hallo! :3

Folgendes ist mir an dem Steckbrief aufgefallen:

Allgemeines
Bitte ändere den Titel deines Steckbriefs zu "Birkenmond".

Aussehen
Wie kommt es, dass ihre Augen im Schüleralter gelber waren, als sie es jetzt sind?

"Da ihr Pelz dick und lang ist benötigt sie viel Zeit zur Pflege, weshalb sie früher als eitel galt." - Da du nicht bestimmen kann, wie sie jetzt (oder früher) auf andere wirkt (/ gewirkt hat), müsstest du den Satz etwas umformulieren. Als Alternative ginge zum Beispiel "Da ihr Pelz dick und lang ist, benötigt sie viel Zeit zur Pflege, weshalb sie früher von manchen Katzen als eitel gesehen wurde.".

"Trotzdem ist sie ein Ass im Rennen und dadurch oft eine große Hilfe." - Diese Aussage passt leider nicht in den Aussehenstext. Beschreibe doch stattdessen lieber, wie groß sie ist, wie lang ihre Beine sind, ob sie zierlich oder muskulös ist. Auch kannst du etwas mehr von ihrem Gesicht beschreiben, wenn du noch etwas mehr ins Detail gehen möchtest.
(Hier findest du noch unseren Guide, der dabei helfen soll, das Aussehen zu beschreiben:
https://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung)

Wenn du kein Bild einfügen möchtest, kannst du den Teil gerne aus dem Steckbrief löschen (ist aber kein Muss).

Charakter
Könntest du genauer beschreiben, was die Stärke "Tarnung" ausmacht? Schließlich ist ihr Fell sehr hell und auffällig, besonders im Moor. Hat sie eine Technik gefunden, um dies auszugleichen?

Was genau meinst du mit "Kommandieren"? Ist sie generell gut mit Worten? Oder damit, Autorität an sich zu reißen?

"liebt rennen, auch wenn sie oft etwas kurzatmig ist" - Es wäre besser, wenn du runterkürzt auf "kurzatmig", damit sogleich klar ist, was ihre Schwäche ist.

Ich sehe außerdem nur 3 Schwächen, du benötigst allerdings 4. Bitte füge noch eine hinzu.
(Guide für Stärken und Schwächen: https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen)

Bitte entferne zu Beginn des Charaktertextes das Wort "TEXT".

Wieso beeinflusst ihre Introvertiertheit, dass sie es nicht ausstehen kann, wenn andere ihren Gedankengängen nicht folgen können? Das ist mir etwas unklar, bitte erkläre diesen Punkt genauer.

Punkt 5 - "was die anderen ziemlich nervt." - Wie oben bereits angesprochen, kannst du nicht bestimmen, was andere Charaktere von ihr denken. Bitte umformulieren.

Bekanntschaften
Bitte füge fiktive Namen für die Eltern ein oder lasse die Felder offen ("//" ist so ein finales "Hat sie nicht", dabei haben alle Eltern, weshalb die Felder lieber ohne einen Text dastehen sollten, wenn keine Namen gewählt werden möchten).

Das sollte es gewesen sein! Bitte melde dich, sobald du die Korrekturen vorgenommen hast. :3

Liebe Grüße!
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Online
Santa Claws
Hilfsmoderator
Santa Claws


Avatar von : Prynicc (zeigt Falterwind)
Anzahl der Beiträge : 3498
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steckbrief von Birkenmond Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Birkenmond   Steckbrief von Birkenmond EmptyFr 25 Nov 2022, 12:41



Heya!
 
Arbeitest du hier noch? Du musst den Steckbrief bis dahin nicht fertig haben, aber gib uns bitte bis zum 02.12.22 bescheid ob du noch länger brauchst, sonst muss ich ihn ins Archiv verschieben. ^^

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Steckbrief von Birkenmond Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvSteckbrief von Birkenmond Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Birkenmond Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Birkenmond   Steckbrief von Birkenmond Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Birkenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: WindClan Katzen-
Gehe zu: