Heya ihr Lieben,
ich hab für mich entschlossen, dass mit den Abwesenheiten ein wenig anders anzugehen und mache deswegen mal ein neues Thema auf.
Aktuelle Erreichbarkeit -
Februar 2023➨ Auch, wenn ich vielleicht nicht jeden Tag antworten kann, bleibe ich auch während einer Abwesenheit über
Discord und PN's erreichbar. Wenn innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von mir kommt, könnt ihr gerne noch einmal nachhaken.
➨ Im Foren-Discord bei wichtigen Dingen
pingen, wenn eine Antwort von mir verlangt wird oder ich mir etwas anschauen soll.
➨ Wenn ihr mich im Play überspringen wollt, schreibt mir vorher bitte einmal kurz auf Discord oder sendet mit eine PN, damit ich bescheid weiß.
Zeitunabhängige Abwesenheit➨ Siehe
*hier*Folgend möchte ich irgendwann mit Bezug auf meine Krankheitsthematik und die daraus folgenden Konsequenzen ein kleines Infothema machen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern :D
Januar➨ Am
03. Februar und am
06. Februar schreibe ich meine beiden ersten Prüfungen in diesem Semester und zusätzlich findet am
27. Januar ein wichtiger Kongress für ein Modul statt auf den ich mich vorbereiten muss. Dementsprechend wird sich das auf meine Aktivität im Januar auswirken.
Februar➨ Ich bin am Wochenende
18/19. Februar mit einem Freund unterwegs, den ich seit drei Jahren nicht mehr gesehen habe. Nachrichten werden vermutlich weitestgehend untergehen.
➨ Auch am Wochenende
25/26. Februar bin ich eher schlecht zu erreichen, weil ich mit meinem Partner bei einem Stammtisch in Hamburg bin und so viel Energie dafür aufwenden werde nicht vor Nervosität zu sterben, dass alles Andere erst einmal untergehen wird die Tage :D
März➨ Am
29. März schreibe ich meine (hoffentlich) letzte Prüfung, also werde ich mich mindestens
eine Woche davor auch ein wenig zurückziehen, um mich irgendwie darauf konzentrieren zu können.
➨ Am
31. März steht eine größere Abgabe für die Uni an und werde mir auch hier ab und zu etwas Zeit nehmen müssen. Wird aber denke ich mit der Klausurabwesenheit verschmelzen - also nicht weiter auffallen.
Viele Grüße
Lee~