Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang [25.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Sammelsuche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moony
Legende
Moony

Anzahl der Beiträge : 1935

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 15:12

Moonys Wanted

Hello. :3
Ich wollte mal ein größeres Wanted erstellen, um fehlende Kontakte von einigen meiner Charaktere etwas abzudecken. Manche fallen doch recht einsam aus. ewe
Wenn etwas dabei ist, wo ihr euren Charakter drin seht, meldet euch einfach. Ich freue mich. <3

Kirschnase - WolkenClan

Familien wie zb. Geschwister: offen
Da sie etwas älter ist, sind auch gerne jünger Geschwister oder Cousins/Cousinen gesehen. :3

Gute Freunde: offen
Kirschnase ist sehr humorvoll und warmherzig. Deswegen hat sie bestimmt ein paar Katzen, die ihr nahe stehen.

Zukünftiger Gefährte/in: offen
Ursprünglich war eine Story mit Rabenblick geplant, der das komplette Gegenstück zu ihren Charakter war. Vielleicht hätte jemand Interesse an einer ähnlichen Story oder an etwas komplett Neuem. Ich würde mich über Angebote freuen. <3 Näheres bezüglich einer Story besprechen wir dann gern privat.

Hummeljunges/pfote - WolkenClan

Bester Freund/in: offen
Da sie bald Schülerin wird, würde ich mir wünschen, dass sie im Schülerbau vielleicht eine engere Freundschaft knüpft. Sie soll generell im Training eher zurückfallen, weshalb es jemanden geben könnte, der mit ihr zusätzlich trainiert und sie etwas mit motiviert? Je nachdem wie sich das im Play entwickelt, kann daraus auch eine Gefährtenstory werden in Zukunft. :3

Freunde: offen
Sie ist sehr schüchtern. Deswegen sind die wenigen Freunde die sie vielleicht hat ihr dann auch besonders wichtig, da sie sich an diesen orientieren kann. Gerne auch Älteste oder Krieger. :3

Spinnenlied - WindClan

Feinde: offen
Sie ist ganz bestimmt nicht der angenehmste Geselle. So suche ich einige, mit denen sie sich regelmäßig zofft. Gesucht sind auch "Opfer", die sie etwas auf den Kieker hat und regelmäßig stichelt.

Freunde: offen
Da sie sehr speziell ist, hat sie wohl nicht viele Freunde. Evt. findet sich ja doch eine charakterstarke Katze, die von den guten Seiten an Spinnenlieds Charakter profitieren kann und mit ihr auf einer Augenhöhe ist.

Das wars erstmal. Vermutlich aktualisiere ich das Wanted im Laufe der Zeit nochmal. :3 Ich freue mich bis dahin auf eure Meldungen! <3
(c) Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toyhouse || Wanted || Relations
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Hilfsmoderator
Arlecchino

Anzahl der Beiträge : 631

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:02

Hey hey! Ich komme mal mit ein paar Angeboten um die Ecke. :>

Fangen wir an mit Kirschnase.
Für sie könnte ich dir einmal Honigwirbel anbieten. Er ist zwar prinzipiell etwas jünger als sie, dadurch das er sich aber deutlich älter gibt & wirkt könnte ich trotzdem denken, dass die beiden harmonieren. :D Als Freund oder guter Freund ist er sicherlich geeignet, falls du magst!
Bei Wüstenrose könnte ich mir auch eine Freundschaft vorstellen! Wüste hat ja bereits Junge gehabt und vielleicht hat Kirschnase sie da mal besucht um die Jungen zu sehen oder sowas, worüber die zwei dann hätten bonden können.

Bei Hummeljunges/-pfote wäre das Naheliegenste wohl Schlangenpfote. Die ist unheimlich ehrgeizig und ziemlich offen, wodurch ich mir vorstellen könnte, dass sie eventuell auch beim Training helfen könnte, wenn Hummel da Schwierigkeiten hat. Wir könnten die zwei eventuell erstmal als Freunde ansetzen (dass Schlange sie ein wenig unter die Fittiche nimmt im Schülerbau) und dann schauen wohin es sich entwickelt? :D

Falls du bei irgendwas genauer schauen magst, steht mein Discord dir gerne offen!
Liebe Grüße!

the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.

Nach oben Nach unten
Claw
Moderation mit Chatbefugnis
Claw

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht]
Anzahl der Beiträge : 3699

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:13

Hellow!!

Da ich im WoC ebenfalls anstrebe die Freundesliste meines Falterwinds zu erweitern würde ich *ihn* dir gerne als guten Freund für Kirschnase anbieten! Vielleicht nicht extrem eng - Altersunterschied & er hat schon einen engeren 'Kreis' aber schon so, dass sie ab und an Freude empfinden wenn sie zusammen eingeteilt werden o.Ä.? :D Er ist aktuell ca 30 Monde alt.

Weniger als 'Alternative' und eher als Zusatz zu Schlange, weil das schon sehr passend klingt, würde ich dir Spatzenpfote anbieten. Du kennst sie eh schon da sie Kirschs Schülerin ist :D
Spatz wäre einige Monde älter als Hummel, ist aber freundlich genug als dass ihr das wenig ausmachen würde. Eine 'beste' Freundin wird sie vmtl nicht, aber eine Freundschaft in der Spatz versucht Hummel immer wieder zu motivieren weil sie ihre Einstellung nicht nachvollziehen kann stelle ich mir lustig vor :D

Sammelsuche  60692192_msYNr4LJOj9PleM
"a sketch before the mural, a stretch before the jump."

- (c) Puffasto
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Feuerflug
Hilfsmoderator
Feuerflug

Anzahl der Beiträge : 844

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:19

Henlo! :D
Für Kirschnase könnte ich dir meine Goldmeer anbieten! Sie ist sehr schüchtern, fürsorglich und hat... nicht wirklich ein bestehendes Selbstbewusstsein aber du kennst Gold ja :'3
Ich könnte mir vorstellen das sich beide verstehen und Gold Kirsch aufsuchen würde wenn sie etwas auf dem Herzen hätte das sie nicht mit ihren Brüdern besprechen könnte oder später dann mit Wurzel x3

Für Hummel habe ich nur Blatt aber... Die zwei sind Geschwister soooo c':

Bei Spinne könnte ich mir eine "Freundschaft" zwischen ihr und meinem Jägerseele sehr sehr gut vorstellen, vor allem bei dem Stress den er und ihr Bruder Dorne später haben werden :'D
Jäger ist ja auch sehr offen, stressresistent und sucht Streit und Aufregung. Außerdem nimmt er wirklich kein Blatt vor dem Mund und legt sich mit absolut jedem an - sie könnten also viele Gespräche führen die wahrscheinlich auf gleichem Interesse basieren o3o

Lg, Zenit ~

Sammelsuche  Klecks_und_Ahorn_fur_Zenit
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:59

Heyho - ich würd dir für Spinne Moorschatten als Opfer anbieten. Er ist generell sehr schüchtern und hat auch kein starkes Selbstwertgefühl und wehrt sich in der Regel nicht, wenn ihn jemand schlecht macht, läuft höchstens davon. Er ist schlecht im Kämpfen und sondert sich allgemein etwas vom Clangeschehen ab. Er bekommt bald eine Schülerin, was für Spinne auch ein Anreiz sein könnte, sein Können in frage zu stellen oder evtl. auch ein bisschen neidisch auf seine Schülerin sein (die zwei müssten knapp zur selben Zeit Schüler gewesen sein - Moor sollte jetzt um die 20 - 25 Monde alt sein).
Falls du lust hast, könnte das Ganze schon in ihrem Schüleralter angefangen haben.

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  Empty

Nach oben Nach unten

Sammelsuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: