Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelsuche

Nach unten 
+2
Arlecchino
Moony
6 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 15:12


Moonys Wanted

Hello. :3
Ich wollte mal ein größeres Wanted erstellen, um fehlende Kontakte von einigen meiner Charaktere etwas abzudecken. Manche fallen doch recht einsam aus. ewe
Wenn etwas dabei ist, wo ihr euren Charakter drin seht, meldet euch einfach. Ich freue mich. <3



Kirschnase - WolkenClan

Familien wie zb. Geschwister: offen
Da sie etwas älter ist, sind auch gerne jünger Geschwister oder Cousins/Cousinen gesehen. :3

Gute Freunde: Honigwirbel (Arlecchino), Wüstenrose (Arlecchino), Goldmeer (Feuerflug), Falterwind (Claw)
Kirschnase ist sehr humorvoll und warmherzig. Deswegen hat sie bestimmt ein paar Katzen, die ihr nahe stehen.

Zukünftiger Gefährte/in: geschlossen
Ursprünglich war eine Story mit Rabenblick geplant, der das komplette Gegenstück zu ihren Charakter war. Vielleicht hätte jemand Interesse an einer ähnlichen Story oder an etwas komplett Neuem. Ich würde mich über Angebote freuen. <3 Näheres bezüglich einer Story besprechen wir dann gern privat.



Hummeljunges/pfote - WolkenClan

Bester Freund/in: Feder (Beerenfeuer)
Da sie bald Schülerin wird, würde ich mir wünschen, dass sie im Schülerbau vielleicht eine engere Freundschaft knüpft. Sie soll generell im Training eher zurückfallen, weshalb es jemanden geben könnte, der mit ihr zusätzlich trainiert und sie etwas mit motiviert? Je nachdem wie sich das im Play entwickelt, kann daraus auch eine Gefährtenstory werden in Zukunft. :3

Freunde: Schlangenpfote (Arlecchino), Spatzenpfote (Claw)
Sie ist sehr schüchtern. Deswegen sind die wenigen Freunde die sie vielleicht hat ihr dann auch besonders wichtig, da sie sich an diesen orientieren kann. Gerne auch Älteste oder Krieger. :3



Spinnenlied - WindClan

Feinde: Moorschatten (Falkensturm)
Sie ist ganz bestimmt nicht der angenehmste Geselle. So suche ich einige, mit denen sie sich regelmäßig zofft. Gesucht sind auch "Opfer", die sie etwas auf den Kieker hat und regelmäßig stichelt.

Freunde: Jägerseele (Feuerflug)
Da sie sehr speziell ist, hat sie wohl nicht viele Freunde. Evt. findet sich ja doch eine charakterstarke Katze, die von den guten Seiten an Spinnenlieds Charakter profitieren kann und mit ihr auf einer Augenhöhe ist.


Das wars erstmal. Vermutlich aktualisiere ich das Wanted im Laufe der Zeit nochmal. :3 Ich freue mich bis dahin auf eure Meldungen! <3
(c) Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Moony am Fr 21 Apr 2023, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:02



Hey hey! Ich komme mal mit ein paar Angeboten um die Ecke. :>

Fangen wir an mit Kirschnase.
Für sie könnte ich dir einmal Honigwirbel anbieten. Er ist zwar prinzipiell etwas jünger als sie, dadurch das er sich aber deutlich älter gibt & wirkt könnte ich trotzdem denken, dass die beiden harmonieren. :D Als Freund oder guter Freund ist er sicherlich geeignet, falls du magst!
Bei Wüstenrose könnte ich mir auch eine Freundschaft vorstellen! Wüste hat ja bereits Junge gehabt und vielleicht hat Kirschnase sie da mal besucht um die Jungen zu sehen oder sowas, worüber die zwei dann hätten bonden können.

Bei Hummeljunges/-pfote wäre das Naheliegenste wohl Schlangenpfote. Die ist unheimlich ehrgeizig und ziemlich offen, wodurch ich mir vorstellen könnte, dass sie eventuell auch beim Training helfen könnte, wenn Hummel da Schwierigkeiten hat. Wir könnten die zwei eventuell erstmal als Freunde ansetzen (dass Schlange sie ein wenig unter die Fittiche nimmt im Schülerbau) und dann schauen wohin es sich entwickelt? :D

Falls du bei irgendwas genauer schauen magst, steht mein Discord dir gerne offen!
Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4534
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:13

Hellow!!

Da ich im WoC ebenfalls anstrebe die Freundesliste meines Falterwinds zu erweitern würde ich *ihn* dir gerne als guten Freund für Kirschnase anbieten! Vielleicht nicht extrem eng - Altersunterschied & er hat schon einen engeren 'Kreis' aber schon so, dass sie ab und an Freude empfinden wenn sie zusammen eingeteilt werden o.Ä.? :D Er ist aktuell ca 30 Monde alt.

Weniger als 'Alternative' und eher als Zusatz zu Schlange, weil das schon sehr passend klingt, würde ich dir Spatzenpfote anbieten. Du kennst sie eh schon da sie Kirschs Schülerin ist :D
Spatz wäre einige Monde älter als Hummel, ist aber freundlich genug als dass ihr das wenig ausmachen würde. Eine 'beste' Freundin wird sie vmtl nicht, aber eine Freundschaft in der Spatz versucht Hummel immer wieder zu motivieren weil sie ihre Einstellung nicht nachvollziehen kann stelle ich mir lustig vor :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Sammelsuche  ZgsuSSammelsuche  YOzQtSammelsuche  NoHsUSammelsuche  TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:19

Henlo! :D
Für Kirschnase könnte ich dir meine Goldmeer anbieten! Sie ist sehr schüchtern, fürsorglich und hat... nicht wirklich ein bestehendes Selbstbewusstsein aber du kennst Gold ja :'3
Ich könnte mir vorstellen das sich beide verstehen und Gold Kirsch aufsuchen würde wenn sie etwas auf dem Herzen hätte das sie nicht mit ihren Brüdern besprechen könnte oder später dann mit Wurzel x3

Für Hummel habe ich nur Blatt aber... Die zwei sind Geschwister soooo c':

Bei Spinne könnte ich mir eine "Freundschaft" zwischen ihr und meinem Jägerseele sehr sehr gut vorstellen, vor allem bei dem Stress den er und ihr Bruder Dorne später haben werden :'D
Jäger ist ja auch sehr offen, stressresistent und sucht Streit und Aufregung. Außerdem nimmt er wirklich kein Blatt vor dem Mund und legt sich mit absolut jedem an - sie könnten also viele Gespräche führen die wahrscheinlich auf gleichem Interesse basieren o3o

Lg, Zenit ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsuche  55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Online
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptySo 29 Jan 2023, 17:59

Heyho - ich würd dir für Spinne Moorschatten als Opfer anbieten. Er ist generell sehr schüchtern und hat auch kein starkes Selbstwertgefühl und wehrt sich in der Regel nicht, wenn ihn jemand schlecht macht, läuft höchstens davon. Er ist schlecht im Kämpfen und sondert sich allgemein etwas vom Clangeschehen ab. Er bekommt bald eine Schülerin, was für Spinne auch ein Anreiz sein könnte, sein Können in frage zu stellen oder evtl. auch ein bisschen neidisch auf seine Schülerin sein (die zwei müssten knapp zur selben Zeit Schüler gewesen sein - Moor sollte jetzt um die 20 - 25 Monde alt sein).
Falls du lust hast, könnte das Ganze schon in ihrem Schüleralter angefangen haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsuche  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Sammelsuche  2V2de Sammelsuche  AjjCM Sammelsuche  8jvkG Sammelsuche  9nmwE Sammelsuche  KLC6h Sammelsuche  TDjdc Sammelsuche  BNSiE
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptyFr 21 Apr 2023, 13:14

Hallo und sorry für die lange Inaktivität in meinem Wanted. Ich werde es in Zukunft noch etwas erweitern und ausarbeiten und dementsprechend darüber hier drunter informieren.
Danke für die zahlreichen Meldungen!

@Arlecchino
Ich denke auch, dass Honigwirbel und Kirschnase gut harmonieren würde. Je nachdem wie sich das entwickelt, stelle ich sie mir in Anbetracht von Kirschnases zukünftiger Story auch als gute Freunde/Gesprächspartner vor. Vielleicht lässt sich da in Zukunft ein Play einrichten!

Auch Wüstenrose finde ich passend als Freundin. Kirschnase liebt Junge und wünscht sich auch selber welche, weshalb ich mir so eine Beziehung gut vorstellen kann.

Ich liebe die Idee mit Schlangenpfote! Hummelpfote ist jetzt ja auch Schülerin geworden und von großer Unsicherheit geplagt. Ich freue mich sehr auf zukünftige gemeinsame Plays, in denen Schlange sie etwas unterstützt. :3


@Claw
Kirschnase und Falterwind können sehr gern Freunde sein! :D

Auf Spatzenpfote freu ich mich ebenfalls sehr. Ich kenn sie ja ein wenig und denke sie und Hummel würden sich großartig verstehen!


@Feuerflug
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Goldmeer und Kirsch gut harmonieren. Sie kann auch gerne mit ihren Sorgen zu ihr kommen!

Uhhh Jägerseele und Spinne kann ich mir sehr gut zsm. vorstellen. owo Maybe kann man da mit der Story von Dorne auch etwas spannendes draus stricken - evt sticht Spinne dann gegen ihren eigenen Bruder? Oder Jäger und Spinne geraten aneinander.


@Falkensturm
Sehr gerne! Spinne hätte ja selber unglaublich gern einen Schüler, weshalb ihr das wohl gar nicht passen wird, dass Moorschatten einen hat. Gerne können wir da auch bald ein Play ansetzen! :3


So das wars, ich hoffe alle Angebote sind noch aktuell. Ich werde alles eintragen, danke für die Meldungen!
Ich freue mich auf weitere Vorschläge. :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  EmptyFr 12 Mai 2023, 00:28

Huhu :) falls du für Kirschnase noch Familie suchst, würde ich meine Minzblüte als verwandte gerne anbieten :) sie ist durch einen unfall blind und dadurch schon im ältestenbau. Eltern sind verstorben und geschwister hatte sie keine. Die beiden könnten Cousinen sein, falls du lust hast :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelsuche  Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche    Sammelsuche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: