Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein ungeplantes Comeback

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Ein ungeplantes Comeback Empty
BeitragThema: Ein ungeplantes Comeback   Ein ungeplantes Comeback EmptyDo 16 Feb 2023, 22:37

Halli Hallo meine Lieben,

Der eine oder andere könnte mich vielleicht noch kennen. Auch wenn das an ein Wunder grenzen würde.

Vor über 2 Jahren (ich glaube sogar 3 Jahren) war ich hier sehr aktiv unterwegs. Manche kennen mich vielleicht noch als Natter oder Klangfeder.

Aber was soll ich sagen, ich hab dieses Forum nie vergessen und nun ist es Zeit für ein Comeback.
Für die, die mich nicht kennen:

Hi, mein Name ist Larissa (aber nennt mich gerne Lis), bin 23 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich teile mir meine Wohnung mit meinem XXL Maine Coon Kater Charles. Wenn ich mal nicht am zeichnen oder Bilder bearbeiten bin, dann bin ich mit dem Auto unterwegs und fotografiere.

Ich freue mich bereits wieder aufs Play und hoffe, dass sich viele aktive Schreibpartner finden lassen :)
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach :)

Liebe Grüße
Lis/Minze
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4565
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein ungeplantes Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein ungeplantes Comeback   Ein ungeplantes Comeback EmptyDo 16 Feb 2023, 22:43



Heya Minze!
 
Herzlich willkommen (zurück)!
Ich meine dein Name (also, Natter bzw Klangfeder) sagt mir tatsächlich recht viel x3

Immer schön Leute ‚wiederzusehen‘!! Wie kommt’s, dass du zurück gekommen bist? Neu-erwecktes Interesse an WaCa, oder eher Nostalgie? :D
Charles darfst du von mir schonmal ein Leckerli geben oder so— find den Name ganz spitze.

Falls du beim Wiedereinstieg irgendwelche Fragen hast, oder sich irgend etwas augenscheinlich drastisch verändert hat, hau mich (oder wen anderes) gerne an ;)

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Ein ungeplantes Comeback 7otB2Ein ungeplantes Comeback RjYHGEin ungeplantes Comeback 8XqlaEin ungeplantes Comeback HKZSg
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein ungeplantes Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein ungeplantes Comeback   Ein ungeplantes Comeback EmptyDo 16 Feb 2023, 23:14

Hi!
Ich erinnere mich noch an dich, ich meine wir hatten auch vereinzelt Plays zusammen ^^
Btw, Klangfeders Tochter ist auch immernoch im Play und einer meiner Lieblingscharaktere :P Also willkommen zurück und man sieht sich im Play.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Ein ungeplantes Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein ungeplantes Comeback   Ein ungeplantes Comeback EmptyFr 17 Feb 2023, 09:19

Hi Claw :) tatsächlich eine Mischung aus beidem :-D da ich vor knapp nem Jahr mich von meinem Freund getrennt habe und jetzt alleine wohne, hatte ich wieder viel Zeit die erste Staffel zu lesen und hab dabei sehr angefangen das RPG zu vermissen :-) und nun bin ich wieder da xD Über das Leckerchen wird sich Charles freuen :3 (sein voller Name ist übrigens Sir Charles von Plüschberg xD)
Ich werd erstmal versuchen mich wieder zurecht zu finden und vorerst gucken in welchen Clan mein erster Chara soll. Falls ich dann noch Probleme hab, meld ich mich :-)

Huhu Stein,
Oh das freut mich ja mega doll das die Tochter von meiner geliebten Klang noch im Play ist :3 ich freu mich schon auf gemeinsame Plays :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ungeplantes Comeback Empty
BeitragThema: Re: Ein ungeplantes Comeback   Ein ungeplantes Comeback Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein ungeplantes Comeback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: