Heya!
Let’s Gooo 1000 Jahre später kann ich meine Idee endlich offiziell ‚bewerben‘ x3
Ich freue mich unglaublich auf diese chaotische kleine Familie und würde mich sehr freuen wenn dieses Junge ein Teil davon wäre – allerdings würde ich auch ohne aktive Teilnahme mit viel Freude mitlesen :D
Wer bist du?Gerne würde ich als primären Wunsch die Vorsilbe Glut- abgeben, woraus sich
Glutjägerin machen lässt, was mir sehr gefällt. Alternative Vorsilben beinhalten Ampfer-, Rost- oder Fuchs-.
Wie siehst du aus?Die junge Katze hat ein
einheitlich rotbraunes Fell (eher rot als braun), das einen Ton heller & einen Ton röter ist als das ihrer Mutter. Es sitzt mittellang und spannt sich über eine
sportliche Statur, mit normaler Bemuskelung und viel Beweglichkeit. Die einzige Farbvariation die sich findet ist ein kleiner (etwa pflaumen-großer) reinweißer
Fleck an der Brust, und die zwei ebenfalls hellen
Zeichnungen auf der Stirn, zwischen den Augen. Diese
gelblich orangen Augen hat sie 1:1 von ihrem Vater geerbt.
Wie bist du so drauf?Sie startet als unglaublich
energiegeladenes,
ehrgeiziges und sogar
stures Junges. Was sie auszeichnet ist
Neugierde, doch auch plagt sie ihre eigene
Vergesslichkeit & die Tatsache, dass sie manchmal etwas
ziellos scheint. Ihre Neugierde ist von Tag eins recht stark auf ihre seltsame Familie konzentriert: sobald sie merkt, dass ihre Familienkonstellation untypisch ist, und sich von den anderen Jungen oder Schülern unterscheidet, lenkt sie ein
besonderes Interesse darauf. Außerdem findet sie hier ein vorläufiges ‚Ziel‘: sie will lernen was in ihrer Familie seltsam ist, und was ihre Eltern eventuell für Schwächen haben, um dies in ihre eigenen Stärken umzuwandeln.
Der Tod von Waschbärjunges schockiert die Katze sehr. Ihre ganze Welt bricht zusammen. Die beiden aufgeweckten & energiegeladenen Jungen waren recht eng, auch wenn sie ab und an aneinander geraten sein könnten. Alle Charaktereigenschaften in der Schülerin werden etwas…
nüchterner. Eine Weile
zieht sie sich zurück, muss plötzlich Hilfe bei anderen Katzen suchen, und ihre Einstellungen an eine neue Realität anpassen. Letztendlich schafft die nach-wie-vor
extrovertierte Katze es aber mithilfe ihrer Freunde & Familie wieder auf den richtigen Weg zu kommen, und wächst nach und nach zu einer
freundlichen,
offenherzigen und
hilfsbereiten Kriegerin auf. Noch immer ist sie
Wettbewerbsfreudig und ehrgeizig, doch sie ist außerdem eine
gute Verliererin. Ihr großes Motto ist es, jeden gut zu behandeln, weil man nicht im Streit auseinander gehen soll. Nicht alles im leben muss super ernst sein – es wird Situationen geben die ohnehin ernst genug sind. Ihre Vergesslichkeit behält sie außerdem, doch sie macht sich nicht mehr so viel daraus sondern nimmt es mit Humor so gut sie kann.
LG
Claw