Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.
Thema: Re: Tauschbörse April Sa 22 Apr 2023, 19:27
I have Art for Feuerflug!
Dein Username Stein Charaktername Primelnase Link zum Bild https://i.ibb.co/gRZ56dC/Primelnase.png Credits Im Forum als Stein, überall sonst als chrissivoko Lineart benutzt? - Sonstiges -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/doveless
Falkensturm Legende
Avatar von : Nebelfluss by Aschenfeder Anzahl der Beiträge : 1621 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 22
Thema: Re: Tauschbörse April So 23 Apr 2023, 12:52
I have Art for Beerenfeuer!
Dein Username Falkensturm Charaktername Beerenfeuer Link zum Bild mit Hintergrund | als Transparent Credits Username im Forum, Faloth auf ToyHouse, oder überall mein DA Litrixum Sonstiges Prokrastinationsarbeit ^^ hoffe es gefällt dir
Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.
Sternenklang Legende
Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 798 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34
Thema: Re: Tauschbörse April So 30 Apr 2023, 22:48
Erst einmal vielen lieben Dank an Falkensturm und Feuerflug für die hübschen Bilder von Heidewind. Vielen Dank <3
Und hier kommt nun meine Sammlung xD
I have Art for Feuerflug!
Dein Username Sternenklang Charaktername Primelnase Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von Queen-Tzi
I have Art for Claw!
Dein Username Sternenklang Charaktername Claw Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von MintChiip
I have Art for Pollenflug!
Dein Username Sternenklang Charaktername Kriechpfote Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von LexisSketches
I have Art for Finsterkralle!
Dein Username Sternenklang Charaktername Reifglanz Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von RaccoonRae
I have Art for Falkensturm!
Dein Username Sternenklang Charaktername Nebelfluss Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von Blue-Krew
I have Art for Beerenfeuer!
Dein Username Sternenklang Charaktername Beerenfeuer Link zum Bild >>Klick<< Credits im Forum einfach mein Name, TH = Sakura_Kuromi und Da = Sakura-Kuromi Lineart benutzt? Lineart von Tigerflamey0
Die Bilder sind aus Zeitmangel leider alle nur einfach und Flatcolour. Hoffe sie gefallen euch dennoch ^^
-> Die Tauschbörse für April endet in etwas mehr als einer Stunde. Falls ihr also noch fertige Bilder habt die nicht gepostet sind, ist hier eure Erinnerung Diese noch schnell zu posten ^^
Thema: Re: Tauschbörse April Do 04 Mai 2023, 14:46
Entschuldigt die Verspätung!
I have Art for someone!
Dein Username Pollenflug Charaktername Heidejunges Link zum Bild https://i.servimg.com/u/f59/20/04/41/84/titell11.png Credits JaxyTheGhost (TH) Lineart benutzt? Lineart by Ridraw (DA), etwas durch mich verändert Sonstiges -
who am I?:
Sternenklang Legende
Avatar von : Lineart: Udekai (DA) Anzahl der Beiträge : 798 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 34
Thema: Re: Tauschbörse April Fr 05 Mai 2023, 06:38
Vielen lieben Dank Pollenflug für das hübsche Bild von Heidejunges <3
Ein Bild fehlt zwar noch, aber das ist bereits in Arbeit und wird dann Privat eingereicht (Wurde abgesprochen). Das Thema kann nun geschlossen werden^^
Danke für eure rege Teilnahme und die vielen Bilder von euch für andere (und natürlich auch für die Bilder an mich danke <3)