Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Oster-Event 2023

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 EmptyDo 06 Apr 2023, 00:00

OSTERN 2023
Freudige Oster-Schnitzeljagd!


Hallo und Herzlich Willkommen beim diesjährigen Oster-Event, Gast! <3
Das Event Team [Arlecchino, Claw, Leah, Lichterspiel, Stein, Sternenklang] hat sich dieses Jahr etwas ganz tolles überlegt!
Zum Gründonnerstag der soeben begonnen hat, leiten wir unser Event ein. Insgesamt wird es zwei Wochen laufen, was bedeutet, dass der Einsendeschluss (dazu gleich mehr) auf den 20.04.23 fällt! <3
Aber worum geht es eigentlich?

Einführung

Einige von euch haben eventuell beim Stöbern im Forum bereits seltsame Icons entdeckt, die in Themen aufgetaucht sind… Sieben Stück insgesamt wurden versteckt!
Mithilfe einiger PN Rätsel-Hinweise ist es nun eure Aufgabe Utensilien zum Eier-Bemalen zu sammeln, und an das Event-Team zurückzubringen!
Zu diesem Event gehört also etwas Geschick, ein wenig Kreativität, und die richtige Reihenfolge! Denn nur wer die Icons in der richtigen Reihenfolge an die jeweils richtige Person schickt hat die Aufgabe wirklich erfüllt.
Wer alle Icons findet, kriegt eine Profil-Auszeichnung für die Teilnahme am Event. Außerdem kriegt jeder User, der alle 7 Icons findet eine besondere Aufgabe von uns gestellt. Das Erfüllen dieser Aufgabe eröffnet dann zusätzlich die Chance auf einen der 3 tollen Event-Preise!

» Erster Preis: -  Ein Fullbody & eine Kurzgeschichte [2000-2500 wörter] zu einem Charakter/Couple nach Wahl.
» Zweiter Preis: -  Ein Fullbody oder Eine Kurzgeschichte [2000-2500 Wörter] zu einem Charakter/Couple nach Wahl.
» Dritter Preis: -  Ein Head/Bustshot oder Eine Kurzgeschichte [1000-1500 Wörter] zu einem Charakter/Couple nach Wahl.

Ablauf

1. In diesem Thema findet sich der erste Hinweis, mit welchem ihr hoffentlich das erste Icon findet.
2. Wer das Icon findet, schickt eine PN an Claw in welcher der Fundort verlinkt ist.
3. In der Antwort des jeweiligen Event-Teamers[in diesem Fall Claw] befindet sich der nächste Hinweis & außerdem der Name an den die nächste PN gehen soll!
(Jetzt wird es knifflig ;))
4. Einmal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit beantwortet der zuständige Event-Teamer alle PNs zu *einem* bestimmten Icon. Jedes Icon hat also einen eigenen Zeitslot.
5. Es ist somit also möglich mehr als eine Antwort pro Tag zu kriegen, wenn das Timing passt! Dennoch wird sich das Event für jeden User mehrere Tage ziehen.
6. Nur weil ihr alle Icons gefunden habt, habt ihr noch nicht gewonnen. Die Reihenfolge muss trotzdem stimmen Razz
7. Spätestens am 20.04.23 solltet ihr alle 7 Icons gefunden haben, um das Event erfolgreich 'abzuschließen'.

Und eigentlich... kann es jetzt los gehen!!!


Der Erste Hinweis

“Für dieses Icon musst du den Regeln folgen.”


Impressum <3

Eier im Header by: @Leah
Icons by: @Claw, @Leah und @Stein!
Hinweise by: @Claw & @Stein
Hinweise per PN verteilt durch: @Arlecchino, @Claw, @Stein
Profil-Badges by: @Claw
Gewinne möglich durch: @Arlecchino, @Claw, @Lichterspiel und @Sternenklang
Danke an @Sternenklang für die initiale Idee <3


LG
Das Event-Team
Teampfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 EmptyDo 13 Apr 2023, 11:03

Hallöchen!
Eine Woche ist bereits rum und wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut! Ihr habt jetzt noch eine Woche Zeit, um alle Icons zu finden und im Anschluss unsere Aufgabe zu erfüllen.

Nanu? Gerade erreicht mich die Neuigkeit, dass uns ein paar weitere Icons ausgebüchst sind… Alle, die bereits die 7 ersten Icons gefunden haben, erwartet bald eine Bonusrunde.

LG, 
Das Event-Team


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 EmptyDo 27 Apr 2023, 11:58



Heya!
 
Zunächst würden wir uns gerne als gesamtes Event Team dafür bedanken, wie Zahlreich Leute an unserer Schnitzeljagd teilgenommen haben! Über Team und Userschaft verteilt hatten wir 6 Teilnehmer <3 und fast alle davon haben es geschafft die ersten 7 Icons zu finden.

Was die Auslosung unserer Preise betrifft hatten wir jedoch nur zwei eigeschickte Eier.
Einmal hat die wunderbare @Löwenherz uns mit *diesem* coolen Ei beschenkt, und einmal haben wir *folgendes* Ei von @Schattenwald erhalten! Nicht schlecht! Beide finden wir super cool und bedanken uns, dass ihr so viel Liebe hineingesteckt habt <3

Das macht das Auslosen von den drei Gewinnen etwas einfacher, aber auch etwas langweiliger xD
Tatsächlich heißt es, dass wir keinen dritten Preis verlosen (können), sondern nur 1 & 2 in dieses Thema werfen!

So, wie ursprünglich beschlossen haben wir mithilfe *dieses Zufallsgenerators* zwischen beiden Namen ausgelost, welcher den ersten Preis gewinnen soll.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Löwenherz!! Du hast den ersten Preis gemacht! Dementsprechend darfst du dir jetzt einen Charakter wünschen, von welchem du einen Fullbody gezeichnet bekommst! Außerdem darfst du dir einen Charakter oder ein Couple wünschen, zu welchem du eine Geschichte geschrieben kriegst! :D
Unsere liebe Schattenwald hat dementsprechend den zweiten Platz gemacht! Auch du wirst reich beschenkt! Du darfst dir entweder einen Charakter für einen Fullbody aussuchen oder eine Geschichte wünschen, zu einem Charakter oder Couple deiner Wahl.

Die Profilbadges werden im Laufe der nächsten Tage verteilt, und wir hoffen das beim nächsten Event wieder so viel Enthusiasmus gezeigt wird.

LG
Das Event Team Teampfote




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 EmptyDo 27 Apr 2023, 22:57

Hallöchen :3

Erst einmal vielen Dank, dass das EVT dieses Event möglich gemacht hat, es hat mir echt viel Spaß gemacht nach den Icons zu suchen :D Vor allem freue ich mich natürlich, dass ich nun auch noch das Glückt hatte den ersten Platz zu gewinnen, Glückwunsch auch an @Schattenwald <3

Bei dem Fullbody würde ich mir tatsächlich gerne Abendhimmel wünschen, da ich für sie gerne mehr Art hätte uwu
Hier ist der Link zu ihrem Toyhouse: Link oder auch der Link zu ihrem Stecki: Link Die Pfoten können auch gerne in der gleichen Farbe gehalten sein wie der Rest des Fells und nicht so wie im Steckbrief beschrieben (es sei denn ihr würdet das wollen) :)  Beim Gesichtsausdruck wäre ich einfach bei einem warmen Lächeln geblieben. Ein Ausdruck der vermittelt, dass sie ruhig und freundlich ist und grundsätzlich offen für alles.

Bei der Geschichte würde ich tatsächlich auch gerne etwas für Abendhimmel haben (I'm in desperate need for Abend content). Gerne kann es ein wenig bittersüß sein, ein wenig Liebe und Romanze (Abend is a lesbian), vielleicht auch eine Geschichte die erzählt wie Abends Leben alternativ verlaufen wäre wenn sie zur Kriegerin geworden wäre und Liebe gefunden hätte. Was auch immer euch einfällt, ganz egal. (Die villain origin story fänd ich ja auch interessant XD)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und nochmal vielen Dank für diese Möglichkeit! <3
Lasst euch ruhig Zeit und kein Stress :)

LG!
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schattenwald
Junges
Schattenwald

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Shadowwood
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.06.22
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 EmptySa 29 Apr 2023, 19:46

Hello there <3

Meinen herzlichen Glückwunsch an @Löwenherz zum ersten Preis und meinen Dank an das EVT für dieses
tolle Event. Es hat sehr viel Freude bereitet, die verschlüsselten Hinweise zu entziffern und nach die Icons zu Suchen :3

Die Entscheidung zwischen einem Fullbody und einer Story ist mir nicht leicht gefallen, aber letztendlich habe ich mich für den Fullbody entschieden.
Da ich erst vor kurzer Zeit wieder aktiv geworden bin, habe ich noch keinen Charakter erstellt und werde daher auf einen einfachen Steckbrief zurückgreifen ;3

Name: Schatten
Alter: 17 Monde
Rang:-
Clan:-
Gesinnung: scheu, dunkel, geheimnisvoll;

Aussehen
Eine zierliche, hochgewachsene Kätzin mit rabenschwarzem Fell, welches bei Mondschein wie Nachtblau wirkt. Ihre mandelförmigen Augen besitzen eine smaragdgrüne Farbe, die nach außen und innen hin in ein leicht dunkles Tannengrün mündet das wiederum von einem dunklen Waldgrün umrandet wird, aber allerdings nur außen. Schattens Fell ist mittellang und wird vorallem in Richtung Schweif etwas länger und zum Teil auch ab dem Nacken, in Richtung Bauch etwas dicker und anschließend bis zum Ende des Bauches ein wenig dünner. Ihre scharfen Krallen besitzen eine leicht beige, weiße Farbe und sind von ihrem Fell teilweise bedeckt.
Diese elegante Statur sollte man allerdings nicht unterschätzen, denn ihre Vorder- und Hinterläufe sind extrem gut durchtrainiert vom vielen Klettern, was am Fell aber nicht bemerkt werden kann. Ein weiteres Merkmal ist eine Art, silber-schwarzefarbenes Nebel-Symbol, welches mittig auf ihrer Brust liegt.
Von der Gesichtsmimik her, dachte ich an ein leicht freundliches, aber dennoch dominiernd geheimnissvolles Lächeln denken und alles weitere ist euch überlassen :3

Bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden und vielen Dank für diese Chance <3

LG Schatten
[Handygeschrieben]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oster-Event 2023 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2023   Oster-Event 2023 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oster-Event 2023
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Event Bereich :: Archiv-
Gehe zu: