Ares
ALLGEMEINES
Username: Stein
Name: Ares
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: keiner
Rang: Streuner
Gesinnung: rechtschaffen neutral
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens:
Ares hat einen recht gewöhnlichen Körperbau, der irgendwo zwischen schlank und muskulös liegt. Er ist ziemlich groß, jedoch nicht riesig, wobei die Größe vor allem von den Beinen kommt. Generell ist so ziemlich das meiste an ihm recht normal - sein braunrot getigerter, glänzender Pelz ist allerdings durchaus ein Hingucker. Verschiedene hellere und dunklere Streifen ziehen sich über seinen gesamten Körper.
Sein Fell ist eher kurz, franst an der Brust und am Po jedoch ein wenig aus und wirkt recht flauschig. An diesen Stellen sowie an den Pfoten und an der Schnauze ist das Fell außerdem etwas heller. Seine Augen sind blassgrün.
Er hat ein paar Narben: einige kleine Schnitte an der linken Flanke, eine alte Bisswunde am rechten Hinterbein, eine Kerbe im rechten Ohr und einen dünnen Schnitt auf der rechten Schulter. Drei davon erhielt er im Kampf mit dem Hund, der seine Familie tötete.
Toyhou.se
CHARAKTER
Vorlieben: Zusammenhalt, Gewinnen, Vögel (Beute), Interessante Gespräche
Abneigungen: Einsamkeit, unnötige Brutalität, Ratten, Hunde
Stärken: Kämpfen, Klettern, Ruhe bewahren, Durchhaltevermögen
Schwächen: Orientierung, Lügen, Sprinten, Ungeduld
Charakter Eigenschaften
stoisch, hilfsbereit, gesellig, treu, arrogant, ehrgeizig, ungeduldig, rachsüchtig, unnachgiebig, opportunistisch
Ares sticht auf den ersten Blick mit seiner nicht aus der Menge, denn so stoisch, wie er sich meistens gibt, wirkt er oft eher gelangweilt und/oder desinteressiert. Tatsächlich versteckt sich unter der ausgeglichen wirkenden Oberfläche ein ungeduldiges und ehrgeiziges Wesen, das im Leben viel erreichen möchte und zwar am besten sofort. Ares ist schon seit langem rastlos und möchte etwas anderes in seinem Leben, weiß aber noch nicht, wie er dies verwirklichen soll. Sobald sich eine Chance ergibt, wird er sie ergreifen, da er sehr opportunistisch ist. Ein kleiner Widerspruch, denn anstatt sich Situationen selbst zu schaffen, ergreift er lieber die, die sich ihm gerade bieten, auch wenn sie nicht das beste Ergebnis erzielen.
Der Kater verfolgt seine Ziele unnachgiebig und das muss er auch, da er wie gesagt jemand ist, der sich eher treiben lässt, als zur Tat zu schreiten. Durch seine Beharrlichkeit kann er trotzdem erreichen, was er möchte. Dies bedeutet jedoch auch, dass er in Diskussionen selten nachgibt und sehr stur auf seinen Meinungen beharrt. Genauso beständig ist er in seinem Sinn nach Rache, speziell gegen eigentlich jeden Hund, da einer von ihnen seine Mutter und seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Wer ihm etwas Schlechtes getan hat, den wird er nicht so schnell vergessen.
Ares mag auch etwas arrogant sein, was er unwissentlich von der Familie seines Vaters geerbt hat. Er ist sich seiner Fähigkeiten und Talente wohl etwas zu bewusst und hält sich deshalb gerne mal für etwas besseres. Im Grunde ist er jedoch ein sehr geselliger und treuer Bursche. Zusammenhalt zwischen den Katzen um sich ist ihm wichtig und er neigt eigentlich nicht zum Verrat. Seine wohl zentralste Eigenschaft ist jedoch seine Hilfsbereitschaft, die er im Sinne seiner verstorbenen Mutter gewissenhaft verfolgt und als seine oberste Tugend ansieht. Wer Hilfe benötigt, die er geben kann, wird diese auch erhalten, komme was wolle.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Hera | fiktiv | verstorben
Vater: Pepper | fiktiv | verstorben
Brüder: Apollon | fiktiv | verstorben
Schwestern: -
Gefährte: Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -
SONSTIGES
Regeln gelesen?: A6, nein
Sonstiges: Hintergrundgeschichte und Setting:
Ares und Apollon wuchsen bei ihrer Mutter Hera auf. Sein Vater, Pepper, war da, aber nicht wirklich im Bilde und lebte mit der Streunergruppe, die von seinem Bruder (Ginger) geführt wurde. Der Vater wollte seine Söhne in die Gruppe integrieren, was Mutter Hera aber nicht gut fand, deswegen wuchs Ares nicht dort auf. Hera, Ares und Apollon wurden von einem Hund attackiert, wobei diese starben, aber Ares von Pepper gerettet wurde. Pepper starb jedoch kurz darauf an den Verletzungen aus dem Kampf. Mit etwa 8 Monden tritt Ares der Streunergruppe bei, die seine einzige verbliebene Familie ist. Seit einigen Monden will er sie jedoch bereits verlassen, weil er nicht mit ihren Methoden einverstanden ist und seinen eigenen Weg gehen will. Bis jetzt hat er jedoch noch zu viel Respekt und Angst vor Ginger und Co und weiß zudem noch nicht, was genau er mit seinem Leben anstellen möchte.
Die Gruppe besteht zurzeit aus Ginger (Anführer), seiner Gefährtin Schlange, ihren Kindern Stich und Stachel, sowie Bone (Muskelprotz und Freund der Familie). [Die hier erwähnten Katzen sind alle fiktiv]
Erlaubnis von Finsterkralle.
by Goldfluss
modifiziert by
Sir Le Phil