Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht

Nach unten 
+2
Pollenflug
Stein
6 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptyFr 07 Apr 2023, 14:53



Wanted

Da Leah leider aus dem RPG ausgestiegen ist, fällt auch Wirbelpfote weg - ein Charakter, der sehr wichtig für die Story von meiner Ulmenpfote war. Deswegen suche ich nun schnellstmöglich (und mit leicht blutendem Herzen...) Ersatz für sie.

FlussClan

Ulmenpfote
11 Monde || Heilerschülerin || Steckbrief

Beste Freundin und zukünftige Gefährtin: Gesucht
Voraussetzungen: Die Kätzin sollte 10 oder 11 Monde alt sein und ein romantisches Interesse an Kätzinnen haben. Eine Genehmigung von Nox für die Erstellung besteht bereits.


Die Freundschaft der beiden begann bereits als Junges, als dein Charakter es als einzige vermochte, die extrem schüchterne Ulmenjunges aus ihrer Schale zu locken. Vor allem, nachdem Ulmenjunges Mutter aus unerklärlichen Gründen starb - ein Ereignis, das Ulmenpfote bis heute prägt.
In ihrer gemeinsamen Schülerzeit gab es viele Momente, in denen sie sich gegenseitig Halt gaben. Deine Schülerin sorgte dafür, dass Ulmenpfote, die sich schwer damit tat, Anschluss zu finden, stets willkommen war. Zum Beispiel, indem sie Moos für ein Nest neben dem ihren zurückhielt. Und Ulmenpfote hatte stets ein offenes Ohr und war ein ruhiger Pol für deinen Charakter.
Mit der Zeit schien ihre Verbindung aber noch eine andere Qualität zu bekommen… Ist da mehr als Freundschaft zwischen den beiden Kätzinnen? Doch was ist nun, wo Ulmenpfote Heilerschülerin ist? Können die beiden nun überhaupt zusammenfinden?

Ulmenpfote hat bereits festgestellt, dass zwischen ihr und deinem Charakter mehr existieren könnte, aber wie dein Charakter damit umgeht und wie schnell sie es sich eingesteht, ist natürlich deine Entscheidung :) Ebenso wie eventuelle Familiensuche, denn Wirbelpfotes Geschwister sind bereits alle verstorben. Du darfst dir zukünftig also gerne neue suchen, wenn du willst (und falls der Aufnahmestopp bald geöffnet wird ^^')! Wirbelpfotes Eltern existieren im Moment allerdings noch - da kann ich gerne für dich anfragen, wenn Interesse besteht.
Und als Info, Ulmenpfote wird am Ende keine Heilerin - dein Charakter ist nämlich einer der Gründe, warum sie zum Kriegerleben zurückkehrt.
LG,
Stein


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptyFr 07 Apr 2023, 15:25

Hallo! Ich könnte dir ggf. Sonnenpfote/-strahl anbieten!
Es ist bereits sehr lange her, seit ich sie das letzte Mal aktiv in einem RP hatte und würde mich sehr freuen sie wieder bespielen zu können.
Aussehen (veraltet):
Was ihren Charakter betrifft, so müsste ich sie einmal ganz neu erfinden, da die Originale Sonne sehr kalt und eingebildet war.

Sie wird vermutlich sehr freundlich und extrovertiert sein. Ein Energiebündel das gerne Freundschaften schließt und gerne draußen im Territorium ist und es einfach genießt Schülerin/Kriegerin zu sein. Für Ulmenpfote würde sie sich jedoch immer etwas Zeit nehmen, um sie zu besuchen und mit ihr zu quatschen.
Wahrscheinlich bemerkte Sonne bereits vor ein bis zwei Monden, dass sie mehr für Ulmenpfote empfindet, als eine Freundschaft vorsieht, behielt dies jedoch bisher für sich, da sie Ulmenpfote in ihrem vorgehen als Heilerschülerin unterstützt und glücklich ist solange auch Ulme glücklich ist, selbst wenn es mit etwas Herzschmerz verbunden ist.

Im veralteten Aussehen wird Grauer Starr angesprochen, den wird Sonne im Schüleralter noch nicht haben, jedoch wird dieser mit und mit als Kriegerin kommen und über Monde hinweg schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2162
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptyFr 07 Apr 2023, 18:40

Ok.. ich konnte es einfach nicht lassen mich zu melden uwu Wir haben zwar schon einige RPs aber ich hatte ziemlich schnell eine Idee :D

Damit möchte ich dir Abendpfote (Name nichts fest, hab noch 2 1/2 andere uwu); später Abendsonne vorstellen 

Abendsonne:

Abendpfote ist ,den meisten gegenüber, eine freundliche, wenn auch nicht ganz offene Katze. Sie ist höflich und respektvoll, hält aber wenig davon, Schwächen anderen Katzen gegenüber preiszugeben. Ganz anders bei Ulmenpfote, ihrem Fels in der Brandung. Abendpfote braucht Ulmenpfote genauso sehr wie Ulmenpfote Abendpfote braucht. Einzig der rotbraunen Kätzin vertraut Abendpfote genug um auch über ihre Wünsche, Ängste und Schwächen zu sprechen.

So reserviert wie sie vielen Katzen begegnet, ist die junge Katze allerdings nur bei dene, die sie nicht zu Freunden oder Familie zählt. Ihre kühle Unnahbarkeit und beinahe monotone Aufmerksamkeit sind beinahe wie ausgetauscht wenn sie mit ihrer Familie und ihren Freunden zusammen ist. Hervor kommt das Kätzchen was immernoch aus Jungentagen in der Schülerin schlummert und sie wird stürmisch, laut und recht übermütig. 

Zu Ulmenpfote besteht nochmal ein besonders enges Verhältnis, bereits als Junges hat Abendpfote gemerkt, dass ihre stürmische Art Ulmenpfote vermutlich etwas überforderte und hat gelernt mit dieser sanfter und nicht so übermütig umzugehen. Trotzdem geht die Freude doch ab und an mal mit der Kätzin durch. 
Wurde die kleine Katze einmal zu übermütig und überrumpelte Ulmenjunges, tat es Abendjunges aber auch sofort leid und sie entschuldigte sich bei der Freundin.
Abendjunges wird es sich auch nicht nehmen lassen haben mit Ulmenjunges in einem Nest zu schlafen, vorallem nach dem Tod von deren Mutter. 

Wenn Ulmenpfote sie braucht, ist Abendpfote für sie da, egal worum es geht.

Auch für Abendpfote ist die Beziehung zwischen Ulmenpfote und ihr mehr als nur reine Freundschaft, allerdings kann die junge Kätzin diese Gefühle absolut nicht einordnen. Ulmenpfote ist die erste Katze in die Abendpfote verliebt ist und hat auch davor noch nie für eine andere Katze geschwärmt, dafür hatte sie doch gar keine Zeit zwischen ihrem Training zur besten Kriegerin der Welt zu werden, ihrer Familie und ihrer besten Freundin. Ihre Gefühle werden Abendpfote noch sehr verwirren, vorallem mit den Gefühlen die jetzt noch dazukommen wo ihre Ulmenpfote Heilerschülerin geworden ist. Auch wenn Abendpfote Ulmenpfote unbedingt unterstützen will, egal wo der Weg die Freundin hinführt, kann sie dennoch den scharfen Stachel von Schmerz ignorieren, der sich in ihr Herz bohrt.. Sie wird versuchen, so zu tun als ob alles wie immer ist, sich aber unbewusst etwas von Ulmenpfote distanzieren und sich tiefer in ihre Schülerpflichten stürzen um sich abzulenken.. Das Ganze wird Abendpfote am Ende furchtbar leid tun, aber sie wird ein wenig Zeit brauchen um ihre Gefühle zu ordnen und sich dieser wirklich bewusst zu werden.

Die Anfrage an die Eltern würde ich gerne annehmen und eventuell mit den Spielern zusammen nach einem Geschwisterchen suchen, da Abendpfote doch recht familienbezogen ist und ein Geschwisterchen würde ihr bestimmt gut tun, würde aber kein Muss sein.

Ich hoffe Abendpfote gefällt dir und du denkst drüber nach ihr eine Chance zu geben :D

Robyn ~ :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptyFr 07 Apr 2023, 19:11

Danke für eure interessanten Vorschläge! Ich denke da mal einen Tag drüber nach :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptyFr 07 Apr 2023, 22:29



Henlo!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Kleine hier reinzuwerfen, ich liebe Ulme mega and want to see her happy. <3

Name
Meine Kätzin trägt den Namen Sonnenpfote/-bär. Alternativ hätte ich noch Matschpfote/-fall, mag beide sehr und gebe dir daher gerne ein Vetorecht.

Aussehen
Vom Äußeren her ist die Kätzin relativ schnell beschrieben, sie wird recht groß sein und kräftige Beine haben, eine talentierte Schwimmerin. Ihr Fell ist mittellang, sehr dicht und äußerst flauschig sodas man die Muskeln an ihrem Körper eigentlich nur zu sehen bekommen könnte wenn das Fell nass ist, wäre es nicht so dicht. Farblich gesehen hält es sich im warmen Farbbereich. Die Hauptfarbe ist ein dunkles mattes Braun das im Gesicht, an der Brust und am Schwanz von je einem Cremefarbenen Fleck durchbrochen wird. Die Flecken im Gesicht und am Schwanz sind jeweils von einem orangenen fransigen Streifen teils umrandet. Außerdem finden sich an Brust, Rücken und Schwanz kleine längliche Flecken in Orange und einem noch dunkleren Braunton. Die Augen der Schülerin haben einen matten Blauen Ton der jedoch nicht kalt wirkt.
https://toyhou.se/20968577.sunbear

Charakter
Mit einem meist schelmischen Lächeln geht die Kätzin stets gut gelaunt durch ihr Leben, sie ist eine Optimistin die in jeder Lebenslage irgendwas gutes - aus ihrer Sicht - zu sagen findet. Es schert sie nicht was andere über sie denken, greift man sie jedoch direkt an kann es ganz schön hitzig werden denn die Schülerin lässt nichts einfach auf sich sitzen - schon gar nicht wenn es ungerechtfertigt ist. Sie hätte wohl einen ziemlichen Beschützerinstinkt gegenüber ihrer besten Freundin, aber nicht so das sie Ulmenpfote nicht aus den Augen lassen würde. Immerhin hat ja jeder sein eigenes Leben! Auch würde ich diesen Wandel, Ulmenpfote als mehr in ihrem Leben zu sehen gerne ein wenig ausschreiben, aber trotzdem würde es nicht lange dauern bis sie auf den Trichter kommt und checkt wieviel ihr Ulmenpfote auch auf anderen Ebenen bedeutet.

Abenteuerlust ist in ihrem Leben auch ganz groß geschrieben, sie kennt zum Beispiel das Gesetz der Krieger aber wirklich daran halten tut sie sich dann eher weniger - nicht das sie nicht vorsichtig ist, zwar mag sie ab und an voreilig handeln aber die Schülerin ist nicht so dumm sich leichtsinnig in Gefahr zu bringen. Auch wenn wohl manch einer sagen würde das aus dem Lager schleichen genau das ist - eine leichtsinnige Aktion. Anders als man vielleicht erwarten mag hat die junge Kätzin allerdings einen guten Sinn für Gefahren, kennt sich selbst gut und kann daher ihre Fähigkeiten gut einschätzen. Sie hat kein Problem damit Schwächen einzugestehen, Fehler zuzugeben und lernt in den meisten Fällen nach der Dritten Wiederholung des Fehlers auch daraus.

______________________________________________

Ich hoffe meine Kleine gefällt und sagt dir zu! <3
Lg, Feuer





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptySa 08 Apr 2023, 03:09

Helloo ^^

Schlussendlich ist mir nun doch etwas eingefallen und da dachte ich mir das ich mich mal bewerbe. Ich finde die Story der beiden total sweet, irgendwie erinnern sie mich an mein damaliges Ich uwu

Name
Die kleine Kätzin würde Uhupfote heißen. Wie ihr Kriegername lautet habe ich mir noch nicht überlegt, dachte aber an etwas wie Uhuruf oder ähnliches. Kleiner Fun Fact am Rande: Ulme ist die einzige Katze im gesamten RPG deren Name mit U beginnt und so fand ich es süß den Namen ihrer zukünftigen Gefährtin gleich beginnen zu lassen. Ulme & Uhu. Ulmenvogel bezieht sich dann sogar direkt auf Uhu – weiterer Pluspunkt xD

Aussehen
Von der Statur her ist die Kätzin eher kräftig gebaut. Sie ist ziemlich groß und hat einen gut trainierten Körper. Muskelstränge ziehen sich über lange, kräftige Beine, die in großen Pfoten enden. Uhupfotes Pelz hat die Grundfarben braun und schwarz. Diese beiden Farben sind teilweise ziemlich verwaschen und gehen an vielen Stellen des Pelzes ineinander über. An der Brust lässt sich eine leichte schwarze Tigerung auf hellbraunem Fell erkennen. Der Schweif ist schwarz, mit vereinzelten braunen Sprenkeln, während das Bauchfell sich im hellen braun hält, das fast schon cremefarben ist. Uhupfote hat blass-grüne Augen und eine orange-rote Nase.

Das Aussehen erinnert an das eines Uhus und ist außerdem kompatibel mit dem Aussehen der Eltern Hagelsturm und Libellenjäger.

Bild Reference

Charakter
Bei Uhupfote handelt es sich um eine lebenslustige, fröhliche junge Kätzin, die ihr Leben genießt und gerne etwas erlebt. Sie ist sehr extrovertiert und immer offen für neue Bekanntschaften. Mit ihrer ungezwungenen Art lockt sie Ulmenpfote immer wieder aufs neue aus der Reserve und bindet sie stets überall ein wo sie nur kann. Dank ihrer liebevollen und fürsorglichen Art macht sie sich Freunde wo auch immer sie hin geht, vergisst dabei aber nicht wer auch in schweren Zeiten zu ihr stand. Ihre Familie ist ihr enorm wichtig. Sie verbringt gerne Zeit mit ihnen und hat durch diese Verbundenheit ein tiefes Verständnis für den Schmerz den Ulmenpfote durchgemacht hat. Wenn es um die braunrote Schülerin geht, ist es Uhupfote ein großes Anliegen diese glücklich zu sehen. Wann immer sie gebraucht wird bietet sie eine stützende Schulter an und leistet emotionalen und physischen Support. Diese Art von Support erhält sie umgekehrt auch von Ulmenpfote, die für die aufgeweckte Schülerin einen Ruhepol darstellt. Bei ihr kann Uhupfote sich entspannen und allen Ballast abladen den sie mit sich rumträgt. Offene und ehrliche Kommunikation ist hier extrem wichtig für die Schülerin. Doch nicht nur wenn es ihr mal nicht so gut geht ist Ulmenpfote ein Ruhepol. Nein, sie ist es auch wenn Uhupfote nur so rumtollen will vor Lebenslust. Bei der braunroten Schülerin fühlt sie sich frei und fürchtet sich nicht ihre Emotionen offen zu zeigen. Nur was ihre Liebe für diese betrifft hat sie ein wenig Schwierigkeiten...
(weitere Charaktereigenschaften würden noch folgen)

Relationship
Wie man vom Charakter bereits erkennen kann, wären Uhu und Ulme ziemliche Gegenstücke voneinander. Sie würden einander perfekt ausgleichen und sich gegenseitig unterstützen wenn die Zeiten mal hart sind. Ich verfolge hier die extroverted – introverted/shy dynamic, die ich bei den beiden wirklich absolut adorable fände :3 Als sunshine – serious dynamic gelten sie ja quasi auch, wobei Uhu in Ulme auch ihre verspieltere Seite raus bringen würde.

Nun dazu wie Uhu auf ihre Gefühle für Ulme reagiert:
Uhu wusste unbewusst schon immer das sie Gefühle für Ulme hat, bis zu dem Augenblick als Ulme sich überlegt hat den Weg einer Heilerschülerin einzuschlagen, hatte sie aber nie darüber nachgedacht. Für sie ist es einfach natürlich gewesen und sie hat es nie wirklich in Frage gestellt. Jetzt da sie dieses Bewusstsein erlangt hat, ist sie ein wenig schüchtern, weil sie sich erst daran gewöhnen muss zu wissen das sie verliebt ist. Nachdem sie sich damit angefreundet hat (was schnell ging, es geht schließlich um Ulmenpfote) ist die Kätzin umso anhänglicher und liebevoller. Dies schafft sie jedoch gar nicht richtig auszuleben, denn siehe da: Ulmenpfote ist bereits Heilerschülerin.
Zwar freut sie sich für ihre „beste Freundin“, da sie hofft das es sie glücklich machen wird, es schmerzt sie aber auch enorm. Sie verbringen durch die verschiedenen Ausbildungen nun viel weniger Zeit miteinander und Uhu leidet lowkey unter Liebeskummer. Durch Training und andere Unternehmungen versucht sie sich von Ulme abzulenken, was aber nicht wirklich erfolgreich ist. Die paar Interaktionen die sie mit Ulme hat knistern vor Spannung. Diese Spannung entlädt sich schlussendlich in einem hitzigen Liebesbekenntnis. Uhupfote ist überaus glücklich, auch nicht sonderlich überrascht weil sie es irgendwie einfach spüren konnte, dass es nicht nur sie war. Like the supportive girlfriend she is, wird sie Ulme dann bei all die Strapazen beistehen die folgen. Mit der Zeit und vor allem nachdem Ulmenpfote wieder zu ihrer Kriegerausbildung zurückkehrt, wird Uhu mehr flirten und dabei Ulmenpfotes schüchterne Art schamlos ausnutzen. Ein wenig teasen hier und da haben ja noch niemandem geschadet ^^ Sie verwandelt sich in einen hopeless-romantic type und überrascht ihre Geliebte mit aller Art von Dingen um ihr immer wieder zu zeigen wie sehr sie sie doch liebt.


Sooo, das war es auch schon mit meiner Idee, ich hoffe sie gefällt dir :3 Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
~Lion <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks


Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptySa 08 Apr 2023, 15:02

Name:
Eichhornpfote - Eichhornschweif oder Eichhornherz
Maskenpfote - Maskentanz

Charakter:
Eichhornpfote ist eine sture, selbstbewusste, mutige, aufrichtige Kätzin die ihre Worte mit Bedacht wählt und dennoch sagt was sie denkt. Sie ist sehr willensstark und weiß genau was sie möchte. Hat dennoch stets Respekt vor anderen. Scheut sich jedoch auch nicht davor ihre Meinung zu vertreten. Sie ist sehr beschützerisch und verteidigt diejenigen die sie liebt, auch wenn es ihren Tod bedeuten sollte. Anstatt sich zu verkriechen ist sie immer an der Front dabei.

Maskenpfote ist eine aufgedrehte, immer fröhliche Kätzin mit flausen im Kopf. Sie liebt Abenteuer und ist gerne unterwegs. Ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie würde alles für ihre Liebsten tun.

Aussehen:
Eichhornpfote ist eine rotbraune Kätzin mit mittellangem Fell und Bernsteinfarbenen Augen.

Maskenpfote ist eine schildpattfarbene Kätzin mit kurzem Fell. Sie hat blaue Augen mit gelben und grünen Flecken.

Beziehung zu Ulmenpfote:
Die beiden Kätzinnen sind quasi seit ihrer Geburt beste Freundinnen. Sie wurden am gleichen Tag geboren. Schon früh lagen die beiden gemeinsam in einem Nest und wärmsten sich gegenseitig. Das hat sich nicht mehr geändert. Sie konnten nicht mal mehr ohne einander schlafen und das ist auch heute noch so. Die beiden unternahmen alles zusammen. Bekamen ihre Namen verliehen. Wurden zusammen zu Schülerinnen. Sie teilten alles miteinander, Beute, Gedanken und Nest. Nach einer Weile bemerkte meine Schülerin, dass ihre Freundschaftlichen Gefühle immer intensiver wurden. Bis sie ihre Liebesgefühle ihrer Freundin gegenüber einsah und versuchte sie auf ihre Weise zu umgarnen. Stellt sich dabei jedoch etwas dumm an und bringt sich im schwierige Situationen. Als meine Schülerin mitbekommt, dass Ulmenpfote zur Heilerschülerin auserkoren wurde, beginnt sie zunächst auf Abstand zu gehen. Vielleicht kommt es zum Showdown, wo meine Schülerin Ulmenpfote ihr die Gefühle gesteht. Da könnte Ulmenpfote ihr sagen, dass sie keine Heilerin wird.

*Es kann auch ein Mix aus allen Charakterzügen werden.

LG Monster 😊
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptySo 09 Apr 2023, 00:17

Hey ihr alle!
Vielen Dank für die ganzen Bewerbungen, die sehr tolle Charaktere versprochen haben. Wie bereits im Discord gesagt, hat mich das sehr gerührt und ich hätte am liebsten alle genommen. Trotzdem kann ich leider nur eine wählen :')
Und meine Wahl fiel auf Uhupfote, die mich sowohl charakterlich, als auch von der "Storyidee" am meisten überzeugt hat. Ich melde mich dann mit weiteren Infos bei dir, Löwe.
Danke nochmal <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht EmptySo 09 Apr 2023, 04:31

Heya :3

Also erst mal natürlich vielen Dank das du mich am Ende ausgewählt hast, Stein <3 Die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leichtgefallen, meiner Meinung nach waren alle Bewerbungen sehr gut <:
Ich hoffe den ein oder anderen der vorgestellten Charakter vielleicht trotzdem in Zukunft im RPG anzutreffen...

LG und danke nochmal!
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht   Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerin und zukünftige Gefährtin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: