Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Robyns Sammelgesuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyns Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Robyns Sammelgesuch   Robyns Sammelgesuch EmptySo 23 Apr 2023, 20:52

Heyho, Gast :D

Ich setze hier jetzt mal ein Gesuch für meine Katzen auf x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIC:

Hier suche ich für meinen kleinen Aschepfote :D

Noch immer suche ich mögliche Feindschaften für Aschepfote (Schüler oder junge Krieger; gerne auch aus anderen Clans oder ranghöhere Katzen die ihm keinen Respekt gegenüber haben und somit von ihm auch keinen entgegengebracht bekommen.

2 Feindseligkeiten (0/2):

1 ranghöhere Katze ohne Respekt (0/1):


Wichtig!
Auch suche ich für Aschepfote immernoch eine Kätzin, die ihn anschmachtet, aber von ihm eiskalt ignoriert wird, da Asche ja nur Augen für Nusspfote hat und ihm andere Katzen ziemlich egal sind. Gerne könnte dies auch eine Katze aus einem anderen Clan sein, die von Nusspfote nichts weiß und von Aschepfotes Unnahbarkeit fasziniert ist.

1 schmachtende Kätzin (0/1):


Auch für Gewitterjunges (ungeboren, Geburt hat angefangen) suche ich, nämlich:

- ein paar Katzen die ihn einfach nicht verstehen (bezogen auf Gewitterjunges Probleme) 

-

- eine Katze, die sich langsam in sein Leben schleicht und sein bester Freund/seine beste Freundin wird:

- Wickenjunges/by Beerenfeuer

Außerdem habe ich dort auch Silberjunges (ungeboren) für den ich suche:

- Freunde, gerne viele und reichlich xD Er ist ein wilder aufgedrehter kleiner Kater, der manchmal allerdings etwas rau spielen wird.

- Einen besten Freund/ eine beste Freundin, gerne jemand der ihn ab und an etwas zügelt und stoppt wenn er zu überdreht und wild wird.

NEU:


Ich werde bald einen jungen Krieger im WindClan erstellen, der auf den Namen Mondluchs hören wird. Für ihn suche ich hier nun auch.


-Einen ehemaligen Mentor/ eine ehemalige Mentorin: Er wird als Schüler relativ pflegeleicht gewesen sein, mit Ausnahme der Zeit ganz am Anfang der Schülerzeit in der er immernoch den Tod seiner Eltern betrauert hat und dann als seine 'erste große Liebe' (sein erster Crush) gestorben ist. Diese beiden Ereignisse sind wichtig für seinen Charakter und seine Entwicklung und haben Mondluchs nachhaltig geprägt.

Wichtig!

- eventuell einen zukünftigen Schüler, da ich denke dass er mit knapp 15 Monden noch zu jung für einen bereits bestehenden Schüler ist


-Außerdem suche ich für ein 2-3 enge Freunde, in deren Gegenwart sich Mondluchs wirklich öffnen und wohlfühlen kann (Mondluchs ist eher introvertiert), gerne auch Katzen die zu Pollenflugs Freundeskreis gehören, da Pollenflug der Gefährte von Luchsmond ist.


Für weitere Stories bin ich aber auch bei Mondluchs sehr offen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FC: ⁣

Hier suche ich für meinen FC Krieger Asterlied 

Für ihn suche ich eventuelle inzwischen erwachsene Junge entweder mit seiner ersten Gefährtin Beerenduft (fiktiv/verstorben)
oder mit seiner zweiten Gefährtin (gesucht)

Erwachsene Junge:

Zweite Gefährtin:

Außerdem suche ich für ihn auf jeden Fall einen bester Freund oder eine beste Freundin, mit dieser Katze kann es auch gerne ein fast schon geschwisterliches Verhältnis sein.

Bester Freund/ beste Freundin (0/1):


Ein oder zwei Feinde könnte ich mir auch vorstellen (vielleicht jemand der Beerenduft als Schwester in den Stammbaum aufnehmen kann oder eine Katze, die Beerendufts beste Freundin/ bester Freund gewesen ist und es nicht verstehen kann, dass Asterlied eine neue Gefährtin hat)

Feinde (0/2):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DC:

Im DC suche ich

Für meine grummelige Babuschka Oma Dämmersang 

Da sie trotz ihrer Grummeligkeit eine sehr familiäre Kätzin ist, suche ich für sie immer gerne Familie, vorallem Enkel oder ehemalige Ziehjunge.
Familie:
Sohn: Eschenblatt (ca. 40 Monde; DC Krieger; ♂(Demiguy)) by @Stein
Enkelin: Schneeflocke by @Lily

Des Weiteren suche ich einen Gefährten (Geschlecht egal)  für sie, der/die auch gerne noch ein KriegerIN sein darf, da Dämmersang recht früh in den Ältestenbau umziehen musste, da die Kätzin Gelenkprobleme und Probleme mit den Augen entwickelt hat.

-Der Gefährte sollte diese Entscheidung verstehen können, auch wenn Dämmer sich immer mal wieder darüber beschweren würde, dass sie schon Älteste ist. Auch sollte der Gefährte ihr eine Stütze gewesen sein in den Zeiten als ihre gemeinsamen Jungen gestorben sind (zusammen getrauert, sie aufgemuntert, etc.).

-Aber auch für eine neue Gefährtin wäre ich bei Dämmersang offen, sodass sie in ihrem Alter nicht so alleine ist ^^

Gefährten (0/1):

Freunde soll sie eher weniger haben, da sie anderen Katzen gegenüber (abgesehen von ihrer Familie), nicht immer die freundlichste Katze ist. Genau aus dem Grund würde ich mich lieber auf die Suche nach potenziellen Feinden/ Katzen, mit denen sie nicht klarkommt oder die mit ihr nicht klarkommen, machen, da es einfach wahrscheinlicher ist, dass sie nicht die Katze ist, die jeder mag. Die Feinde können im DC sein oder auch gerne in anderen Clans (andere Älteste zum Beispiel, mit denen sie schon in der Vergangenheit nicht klargekommen ist)

Feinde (0/3):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachthimmel:

 Vorallem eine beste Freundin/besten Freund suche ich für Nachthimmel diesmal. Die beste Freundin/der beste Freund sollte ungefähr in Nachts Alter sein (+-2-3 Monde max. Nacht wird durch die baldige Deckung und folgende Geburt etwa 20 Monde sein). Die beiden soll auch zusammen durch dick und dünn gehen.

Beste Freundin/bester Freund:

Feinde und Resentments suche ich auch für Nacht. Die sollen vorallem daraus entstehen, dass Nacht nach der Schülerzeremonie ihrer Jungen nicht zurück in den Kriegerbau ziehen will, sondern dauerhaft Königin in der Kinderstube sein möchte und dies auch nicht geheimhält

Feinde (0/1):

Resentments (0/2):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SC/WoC:

Im WolkenClan suche ich für meine ehemalige SC-Königin Rosenschatten

Freunde, die sie im neuen Clan an die Pfote nehmen:

Bester Freund/Beste Freundin, gerne jemand aus ihrem alten Clan, gerne aber auch jemand im neuen Clan:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Streuner:
Auch für meinen Streuner Copper suche ich noch Familie und den ein oder anderen Feind, da würde ich mich freuen wenn sich da was findet ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für andere Sachen und Stories bin ich aber auch immer offen, schreibt sie also auch gerne :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Robyns Sammelgesuch 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am Mi 14 Jun 2023, 11:34 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Heilerschüler
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Robyns Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Robyns Sammelgesuch   Robyns Sammelgesuch EmptyMo 24 Apr 2023, 09:39

Hallo! Ich würd dir für Nachthimmel meine Nebelkralle , ebenfalls im DC, anbieten als beste Freundin.

https://www.warriors-rpg.com/t26219-nebelkralle




Und für Mondluchs hätte ich Blattfall als Freund. Da er auch zu Pollenflugs Freundeskreis gehört.

https://www.warriors-rpg.com/t26227-blattfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Robyns Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Robyns Sammelgesuch   Robyns Sammelgesuch EmptyFr 12 Mai 2023, 00:23

Hey ho :)
Für Rosenschatten im Woc kann ich dir gerne meine Minzblüte anbieten. Sie ist eine junge Katze, aber dadurch das sie blind ist, lebt sie schon im Ältestenbau. Sie kann auch eine Freundin gebrauchen und ist freundlich und hilfsbereit :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robyns Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Robyns Sammelgesuch   Robyns Sammelgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Robyns Sammelgesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: