Stein Moderator im Ruhestand

Avatar von : deviantart.com/dandimane Anzahl der Beiträge : 2477 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Bachelorarbeit Mo 24 Apr 2023, 10:44 | |
| Hi! Ich dachte es wäre mal ne gute Idee, Bescheid zu sagen, was bei mir die nächsten Monate so los ist. Ich mache gerade mein Vorpraktikum für meine Bachelorarbeit und im Anschluss muss ich sie natürlich auch schreiben. Die ersten zwei Wochen Praktikum sind schon rum und ich denke, meine Postfrequenz sollte nicht so sehr drunter leiden wie gedacht. Aber es kann natürlich sein, dass ich zukünftig mal ne Woche sehr viel mehr zu tun hab und dann nichts schaffe. (Oder später, wenn ich die Arbeit schreibe etc.) Falls das dann wichtige Storys betrifft, melde ich mich natürlich rechtzeitig. Generell bin ich abhängig von den Versuchen, die ich mache, oft sehr müde und habe unter der Woche, weniger Energie für Konversationen oder Storybesprechungen, also habt bitte in der Hinsicht etwas Geduld mit mir xD Das wars auch schon. Sollte sich groß etwas an der Situation ändern, geb ich ein Uptdate.
EDIT Vom 19. bis 21.05 werde ich gar nicht posten können, vermutlich bin ich aber erreichbar. :) LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|