Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Efeufeder maunzt Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo EmptyDo 20 Jul 2023, 17:00

Hey :)

Ich bin Anna,Pseudonym Efeufeder,
Ich bin ganz neu in der Warrior Cats Welt,
Rollenspiele habe ich früher schon gerne geschrieben und seitdem ich WC-Fan bin,ist die Lust auf ein RPG in dem Bereich wieder aufgeflammt.Ich hoffe ich finde mich hier gut ein :)
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1938
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo EmptyDo 20 Jul 2023, 23:00

Hallo Efeufeder,

ein herzliches Willkommen im Forum, schön dass du zu uns gefunden hast. Ich sehe du hast im Kreativbereich schon zwei Bilder hochgeladen, daher nehme ich mal an, du malst gerne? Das tun tatsächlich ziemlich viele Leute hier im Forum (mich eingeschlossen ^^). Mir gefällt dein Zeichenstil ^^.
Ich stell dir einfach mal ein paar Fragen damit wir dich besser kennen lernen (du musst sie natürlich nicht beantworten, wenn du nicht möchtest).
Welchen Band liest/hörst du gerade? Hast du einen Lieblingscharakter in den Büchern? Gibt es noch andere Bücher die du gern magst? Hast du noch andere Hobbys? Wie alt bist du?
Du schreibst, du hast bereits RPG Erfahrung? In Welchen RPGs/Themen hast du bisher so geschrieben?

Weil ich gerade schon mal in deinen Steckbrief geschaut habe, wollt ich dich auch noch darauf hinweißen, dass du für Teile von Efeufeders Backgroundstory (Halbclan-Katze, Streunervergangenheit) eine genehmigung vom jeweiligem Anführerspieler benötigst, im Fall vom FlussClan ist das  @Nox.

Ich hoffe du findest dich schnell zu recht bei uns. Wenn du hilfe benötigst, kannst du dich immer gern an das Team wenden oder auch für das Mentorenprogramm anmelden https://www.warriors-rpg.com/t26090-mentor-schuler-system
In der Regel hilft dir hier aber jeder aus der Community sehr gerne. Wenn du Fragen hast, meld dich gerne ^^


Liebe Grüße Falke  Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Efeufeder maunzt Hallo 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo EmptyFr 21 Jul 2023, 06:31

Dankeschön,ja ich habe bereits gesehen,dass hier sehr viele gerne Zeichnen 🥰

Also bestimmte Bands höre ich eher nicht,sondern mehr so querbeet :) 
Meine Hobbys sind definitiv meine zwei Hunde.Ich habe eine Doggen-Schäferhund-Hündin und einen Chinesischen Schopfhund :) ich spiele ziemlich gerne auf der Switch vor allem Genre Fantasy und sehr gerne spiele zum Seele baumeln lassen wie Animal Crossing :)
Lieblingscharakter,Puuuh,das ist sehr schwer sich festzulegen..seit Streifensterns Bestimmung ist mir allerdings Streifenstern sehr ans Herz gewachsen :)
Was Bücher angeht,lese ich sonst tatsächlich ausschließlich Psychothriller..Warrior Cats ist da also eine echte Ausnahme :D
Achja und ich bin 26 :)

RPGs kenne ich vor allem aus meiner Jugendzeit/Kindheit und habe da so ziemlich jedes Genre durch,mein Persönlicher Favorit sind aber immer FantasyRPGs mit möglichst vielen Mitschreibern gewesen :)

Ja wegen der Genehmigung das hab ich auch gelesen,als ich mich noch durchs Regelwerk gelesen habe,ist es am besten Nox da direkt anzuschreiben?:)
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo EmptyFr 21 Jul 2023, 07:30

Huhu!! Willkommen bei uns!

Deine Hunde klingen absolut wunderbar!
Streifenstern‘s Sonderedition hat damals meine Seele zerstört, daher kann ich deine Wahl nur so unterschreiben xD

Am besten ist es wenn du Nox sofort schreibst, ja, damit du dir selber die Wartezeit verkürzen kannst :3

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, Hau raus! Viel Spaß! Leb dich gut ein!

Liebe Grüße
Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Efeufeder maunzt Hallo 7215TEfeufeder maunzt Hallo UFfeDEfeufeder maunzt Hallo D4lk3Efeufeder maunzt Hallo 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Flammeschweif
Junges
Flammeschweif


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.23

Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo EmptyMi 02 Aug 2023, 12:25

Hallo, ich bin Flammenschweif, rötlich braune Kriegerin des Donnerclans, gute Jägerin und schnelle Kämpferin. Ich habe einen schönen langen Schweif. Ich strebe das Ziel an, zweite Anführerin zu werden, doch nur, wenn ich mir das Vertrauen meines Anführers verdiene. Ich bin eine schlaue Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Efeufeder maunzt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Efeufeder maunzt Hallo   Efeufeder maunzt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeufeder maunzt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: