Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche Code für Foreneinträge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 11:01

Ich suche jemanden,der mir einen Code für meine Forenbeiträge machen würde :)

ich kenne mich minimal aus und würde den Code deshalb gerne generell so halten,dass ich die Charakterspezifischen Dinge(wie Name,Clan),sowie das Hintergrundbild selbst austauschen kann(sollte ich mal einen zweiten Charakter haben)

Eine grobe Idee besitze ich auch schon und bis zum Wochenende möchte ich noch einen Headshot des Charakters zeichnen :)

danke im Vorraus ☺
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 18:20

Hallo c:
Ich habe mich mal daran gesetzt und versucht, etwas zusammenzucoden. Ich habe die Farben bei den Forumfarben gelassen und (falls ich dich da richtig verstanden habe?) einfach ein random Pixabay Bild genommen, das du jederzeit austauschen kannst, einfach ganz unten bei "background: url(link)" den Link austauschen, aber das weißt du wahrscheinlich schon.

Falls ich irgendetwas ändern sollte oder falls dir etwas nicht gefällt, bitte sag einfach Bescheid :)
Genug gelabert, hier ist sie:


Spoiler:

Und hier der Code:
Spoiler:

Ich hoffe es gefällt dir,
LG Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations


Zuletzt von krallenkatzer am Mi 09 Aug 2023, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 18:31

es ist toll,vielen vielen Dank 🤩
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 18:39

gerne, hat sehr spaß gemacht, sie zu coden ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 18:46

Hallo ihr beiden! :3

An sich ist die Vorlage richtig hübsch! Nur leider muss ich dazwischen funken - laut unseren Regeln darf der Text nicht mit Bilder hinterlegt sein - heißt, das transparente der Box ist nicht zugelassen in unserem RPG. Geht darum, das Texte hinter denen Bilder sind oft schwer zu lesen sind, ich zB habe bei der PV am Handy tatsächlich ein wenig Probleme, Leute die mit den Augen Probleme haben werden sich da auch schwer tun. Demnach muss ich darum bitten die Textbox in einer festen Farbe zu machen, bzw mit Verlauf or so der den Textfluss nicht stört, je nachdem wie ihr wollt. Außerdem muss der Name des Charakters deutlich lesbar sein, hier also auch ungültig mit dem Bild als Hintergrund.

Sorry und danke <33
Lg, Feuer ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche Code für Foreneinträge 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptyMi 09 Aug 2023, 19:09

Oh tut mir Leid, das habe ich nicht gewusst ;-; ich habe den Code zum kopieren und die Vorschau jetzt im Post oben bearbeitet, ich hoffe es passt so.
Danke für den Hinweis und LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 09:28

Erst mal ein RiesenDanke für deine Mühe Krallenkratzer :)

Die Farbe konnte ich ändern,aber irgendwas mache ich beim Hintergrundbild falsch

wenn ich den Direktlink meines Bildes einfüge,dann zeigt er es nicht an :(

Woher nehme ich den Link,hast du da eine Seite wo ich mein Bild hochladen kann und welchen Link ich dann nutze?Irgendwas mache ich da falsch :(
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 11:18

Ich hab dir eine PN geschickt, ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 16:52

Musste extra an den PC,um den Text für mich anzupassen,irgendwie funktioniert das mit dem Hintergrundbild am Handy nicht :D

Code angepasst:
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 21:18

So jetzt habe ich den Laptop rausgekramt und mich wieder voll reingefuchst.Vielen vielen Dank  @krallenkatzer ohne dich wäre das nicht möglich,bin super happy  Suche Code für Foreneinträge 1f60d

Efeufeder Vorschau:

Efeufeder Code:


Düsterblitz:

Düsterblitz-Code:


Zuletzt von Efeufeder am Fr 18 Aug 2023, 09:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 21:31

Immer gerne :3 der headshot sieht übrigens echt hübsch aus!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 21:41

Hellow hellow!

Leider muss ich aber auch kurz nerven, nämlich @Efeufeder, muss ich dich kurz drauf hinweisen/daran erinnern, dass wir hier im Forum keine Mehrfachposts erlauben (also mehr als einen Post hintereinander ohne, dass jemand dazwischen postet).^^

Ich merke aber auch mal frech an, dass ich die Vorlage super schick finde xD
Gibt es bei der AI Art App Wonder eigentlich auch genauere Quellen dazu, woher sie das ‚futter’ für die KI nehmen, oder so? (Neugierde, hauptsächlich)


Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge EmptySo 13 Aug 2023, 21:58

Tut mir Leid,war auch etwas unglücklich,weil ich eben vom Laptop zum Handy hin und her gewechselt bin,aber der Post ist jetzt „fertig“ versprochen 😂

woher die KI die Inspiration nimmt weiß ich gar nicht,habe einfach Efeu Hintergrundbild eingetippt 😁

Und danke wegen des Headshots 🥰
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Code für Foreneinträge Empty
BeitragThema: Re: Suche Code für Foreneinträge   Suche Code für Foreneinträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Code für Foreneinträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: