Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Aussehen: Kiefernpelz ist ein äußerst großgewachsener Kater mit breiten Schultern und großen Pfoten. Sein Fell ist kurz, hält ihn jedoch auch in der Blattleere ziemlich warm, da es ziemlich dicht gesiedelt ist. Seine langen und ziemlich muskulösen Beine, sind von weißem Fell bedeckt, ebenso wie der Großteil seines Gesichts und Körpers. Sein oberer Kopf ist bedeckt von braunem Fell, ebenso wie ein Fleck, der direkt über seinem rechten Auge liegt. Sein Schweif ist bis auf die Spitze weiß und relativ normal dick. Seine großen Pfoten sind allesamt weiß und mit dunklen, beigefarbenen Krallen besetzt, denen man lieber aus dem Weg gehen möchte. Auf seinen breiten, muskulösen Schultern sitzt ein verhältnismäßig großer Kopf mit kantigen Gesichtszügen, die nur selten irgendeine Gefühlsregung zeigen. Seine Nase ist dunkelbraun bis schwarz und würde wohl aus seinem Gesicht herausstechen, wenn da nicht diese beängstigend stechend blauen Augen wären, denen nicht jede Katze gewachsen zu sein scheint. Diese ziehen wohl die Blicke so manch anderer Katze in den Bann. Den Farbton seiner Augen zu beschreiben ist schwer, da sie viele Farbnuancen aufweisen. Im Grundton weisen sie wohl ein helles Blau auf, das durchbrochen wird von vielen dunkleren Splittern. Sie vor allen Dingen, tragen zu Kiefernpelz‘ düsterer Miene bei, die sich nur äußerst selten zu erhellen scheint.
Accept me how I am
Vorlieben: o Eingerostet ist erst, wer sein Getriebe nicht mehr ölt Kiefernpelz mag nicht viele Freunde haben, und auch sonst eher sehr ernst und kühl wirken, aber wenn er Trainingskämpfe durchführt, erinnert das nicht selten an jugendliche Balgereien. o Seltene Beute ist die beste Beute Seine Lieblingsbeute ist definitiv Karpfen, auch wenn diese Beute eher selten auf seiner Speisekarte landet. o Nimm meine Sorgen hinfort Noch so eine sentimentale Seite, die Kiefernpelz an sich entdeckt hat, ist die Tatsache, dass er sich in der Nähe von fließendem Gewässer wohlfühlt. Das liegt wohl am ehesten daran, dass ihn das Rauschen des Wassers beruhigt und ihm hilft seine Gedanken zu klären. o Körperliche Tüchtigkeit tut gut und hält fit Es gehört zu den sentimentaleren Seiten an Kiefernpelz, doch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen Spaziergänge durch das Territorium. Meist ist er dabei allein unterwegs, sehr viel seltener jedoch auch mit Gesellschaft.
Abneigungen: o Das Leben ist kein Ponyhof Es gibt kaum etwas Anstrengenderes als Krieger, die das Kriegerleben nicht ernst nehmen. o Die Freuden der Einsamkeit sind ihm deutlich lieber als die Lautstärke und die Unruhe die manches Mal im Lager herrschen. o Im Sommer ist es heiß und im Winter ist es kalt Extreme Temperaturen gehören zu den Dingen mit denen Kiefernpelz Organismus gar nicht gut klarkommt und die der Kater ziemlich verabscheut. o Ich mag nicht eitel sein, aber… Schmutz und Dreck im Fell gehören zu den Dingen, denen der Krieger eher aus dem Weg zu gehen versucht. Sein Fell zu säubern, bis es wieder weiß und nicht mehr grau ist, ist nicht gerade eine angenehme Beschäftigung.
Stärken: o Leg dich lieber nicht mit mir an Staturbedingt bringt Kiefernpelz ein angeborenes und weiter trainiertes Kampfgeschick mit sich. Vor allem wenn es darum geht seine Liebsten zu beschützen, fährt der Krieger zu Höchstformen auf. o In der Ruhe liegt die Kraft Wer seine Zeit nicht mit unnötigem Reden verschwendet, kann seine Kräfte auf wichtigere Dinge kanalisieren. Zum Beispiel darauf, in Ernstfällen einen kühlen Kopf zu bewahren und Lösungen für Probleme zu finden. o Absolute Körperbeherrschung ist das Zauberwort Nur wer seinen Körper, seine Grenzen, seine Stärken und Schwächen in- und auswendig kennt, ist ein guter Kämpfer. Nebenbei hat sich Kiefernpelz ein gewisses Talent zum Schleichen antrainiert. Ein kleiner, positiver Nebeneffekt. o Es braucht mehr als das, um einen Felsen zu bezwingen Der Krieger zeichnet sich vor allem auch durch seine hohe Schmerzgrenze aus. Wie man es sich von einem Wächter des FlussClans wünschen würde.
Schwächen: o Geh schon mal vor, Ich komme nach Aufgrund seines massigen Körperbaus ist ihm das Talent des schnellen und weiten Rennens nicht gegeben. Zumindest nicht ohne einen gewissen Kraftaufwand. o Schneeweißchen und Schlammbraunchen Auch, wenn sein Pelz nicht reinweiß ist, so sticht dieser doch deutlich aus vielen Umgebungen heraus. Vor allem große Freiflächen werden oft zum Problem. Tarnung gehört also nicht zu seinen Stärken. Und dauernd im Schlamm zu baden ist auch nicht gerade angenehm. o Den Beutefang überlasse ich lieber Anderen Kiefernpelz gehört nicht gerade zu den besten Jägern im Clan. Zwar ist er nicht gänzlich unfähig, aber im Vergleich zu anderen kommt der Krieger oft mit deutlich weniger Beute nach Hause. o Kein falsches Wort von meinen Lippen Der Krieger ist ein durch und durch treuer und ehrlicher Kater. Lügen gehören einfach nicht in sein Repertoire. Er tut sich schon bei Notlügen schwer und stellt sich lieber den Konsequenzen als Unwahrheiten zu verbreiten.
Kiefernpelz ist so, wie man sich einen großen und starken Bären vorstellt. Für die ein oder andere Katze im Clan definitiv ein Fels in der Brandung. Er ist zuverlässig und loyal. Vor allem aber ist der kräftige Krieger äußerst pflichtbewusst. Seine Kriegerpflichten sind ein wichtiger Bestandteil seines alltäglichen Lebens im FlussClan. Er hält nicht sonderlich viel davon zu faulenzen und ist daher ein ziemlich aktiver Kater, der meist mit der Sonne erwacht und sich mit dem Aufgang des Mondes zur Ruhe legt. Der Krieger zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er nicht viel Energie an überflüssige Worte verschwendet. Manch einer mag sagen er sei sehr kurz angebunden. Seinen wenigen Freunden, aber vor allem seiner Familie gegenüber zeigt er einen recht unterstützenden Charakter. Kiefernpelz ist der Typ Kater, der sich vor eine Kätzin stellt, um sie zu be-schützen, dennoch jederzeit hinter ihr steht um sie zu unter-stützen. Kiefernpelz bleibt in allen Situationen durch seine ruhige Art auch konzentriert, was ihm bei seinem Alltag eines Kriegers oft von Nutzen ist. Seine Gefährtenschaft lehrte ihn außerdem, dass der Umgang mit Gefühlen nicht unbedingt sein Ding ist, verhält er sich dahingehend doch meist wie ein absoluter Tollpatsch und neigt dazu Dinge zu sagen oder zu tun, von denen sich andere Katzen vor den Kopf gestoßen fühlen könnten.
Gefährtin: Frostblüte | Half Blood Princess | Verstorben Junge: Ungeborene Junge, die lange vor ihrer Geburt mit ihrer Mutter zum SternenClan gegangen sind