Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Freunde: 1-2 gesucht Es ist sicher nicht einfach, sich mit Buntgesicht anzufreunden, aber es muss in ihrem langen Leben sicherlich mal geklappt haben :) Schön wäre eine sehr lebensfrohe, humorvolle Katze, die Buntgesichts Stimmungen nicht so ernst nimmt. Zwischen 60 und 120 Monden wäre aufgrund ihres Alters vermutlich sinnvoll, aber ich nehme auch gerne jüngere Katzen. gefunden: Hasenkralle (Freund/Gesprächspartner)
Ehemalige*r Schüler*in: 1 gesucht Aufgrund ihrer Vergangenheit als Streuner, sowie ihrer Kinderstubenzeiten müsste der Charakter entweder zwischen 35-46 oder unter 27 Monden alt sein. Hier wäre ich für alle möglichen Storyideen offen. Mütterliche Freundin wäre eine Idee, dazu muss ich allerdings sagen, dass Buntgesicht sehr anhänglich ist und dies dann auch auf diesen Schüler ausweiten wird. Andernfalls könnte ich mir auch ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihrem ehemaligen Schüler vorstellen, abhängig vom Charakter und dem Storyvorschlag evt. auch mit erneuter Annäherung später. Gründe für die Abneigung müsste man speziell abhängig von Charakter entscheiden.
(c) Moony
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/dirrr
Zuletzt von Stein am Mi 20 Sep 2023, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kratzer Heilerschüler
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 19
Thema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Sa 02 Sep 2023, 22:57
Heyhey! Ich würde dir liebend gerne meinen Hasenkralle als Freund/Gesprächspartner für Buntgesicht anbieten. Er ist sehr lebensfreudig und würde sogar altersmäßig als ihr ehemaliger Schüler gehen, allerdings ist mir seine Vergangenheit und der Ersatz seines Mentors als Vaterfigur sehr wichtig, deswegen würde das nicht so gut funktionieren xD Allerdings könnten sich die beiden gerne schon in Hasenkralles Schülerzeit angefreundet haben. LG