Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2135 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lions Herbst So 24 Sep 2023, 23:51 | |
| Hallöchen ich mal wieder ^^
Dieses Thema ist nur vorsichtshalber hier, weil ich noch nicht weiß wie aktiv ich in der nächsten Zeit sein kann.
Needless to say: Die Schule hat für mich wieder angefangen, mein letztes Jahr. Ich werde bestimmt noch ein paar Wochen brauchen bis sich alles wieder eingependelt hat und ich mich an den Stress, die Müdigkeit und die Arbeit gewöhnt habe, so please bare with me. Bis Ende Januar muss ich noch eine mindestens 10 seitige Hausarbeit schreiben, darum muss ich mich also auch noch kümmern ;-; Die Klausurenphase beginnt auch schon bald und oh well need I say more? Ich gebe mein bestes zwischendurch zu posten und mich um weitere Projekte zu kümmern, es könnte aber eine Weile dauern. Stupst mich gerne an falls ihr was braucht :3
Abendhimmel hat wie immer Priorität, alles andere nach Bedarf und wie ich Zeit finde.
Meldet euch wenn ihr etwas braucht :3 ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf; erkundet die neue Höhle - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Schläft in einem kleinen Busch Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Pattrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Hat die Kräuter bei Kauzflug und Wasserpfote abgeliefert und macht sich jetzt mit ihrer Patrouille daran den Heilerbau zu errichten Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest (arrival) - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|