Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 NRPGs

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: NRPGs   NRPGs EmptyMi 18 Okt 2023, 22:58

Hi zusammen ~

Eine kleine Forenleiche kommt gerade wieder angedackelt, weil sie etwas Zeit hatte und in der Stimmung war, sich alte Posts durchzulesen, um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.

Ich habe absolutes Verständnis, wenn Themen nach langer inaktiver Zeit in das Archiv wandern -- das Forum sollte nicht "zugemüllt" werden mit Dingen, die nicht weiterverwendet werden.

Was ich jedoch sehr unschön finde, ist, dass der Bereich der NRPGs, in denen ich viel Zeit verbracht habe, für mich komplett verschwunden ist. Über meine Beiträge in meinem Profil finde ich sie ebenfalls nicht; für mich sind die letzten Beiträge meine Umbenennungen sowie meine HRPG-Posts (Screenshot 1).
Dabei weiß ich mit Bestimmtheit, dass ich seitdem auch mehrfach im NRPG-Bereich gepostet habe.

Nun zu meiner Frage: Wurden die Themen nun allesamt gelöscht? Wenn ja, fände ich das sehr fragwürdig, aber als inaktiver User ist es vermutlich euer kleinstes Problem, dass ich zufrieden bin.

Alternativ hatte ich die Vermutung, dass mir die Rechte entnommen wurden, den Bereich zu sehen, da die Kategorie zu den NRPGs sehr spärlich befüllt ist bei mir (Screenshot 2).
Wenn dem so ist, frage ich mich jedoch, wieso dem denn der Fall ist, wenn diese Beiträge unter anderem von mir selbst verfasst wurden.

Ich danke für eine Antwort.

Viele Grüße

Erwähnte Anhänge
Screenshot 1


Screenshot 2

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyMi 18 Okt 2023, 23:34

Hallöchen :3

Ich kann dir nur einen Teil deiner Frage beantworten, dachte aber ich melde dir das schon mal kurz zurück.
Der NRPG Bereich existiert noch und auch all deine Posts, also keine Sorge, die sind nicht verloren gegangen :3 Werden bei mir auch ganz normal in deinem Profil angezeigt.
Wieso du auf den Bereich nicht zugreifen kannst weiß ich leider nicht.... Vielleicht kann dir da ein Teamer weiterhelfen c:


LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 01:10

Hallo!

Zwar wurde das noch nicht offen bekanntgeben (ich nehme an, dass dazu in der nächsten Ankündigung ein Satz kommt!) aber der NRPG Bereich wurde vorübergehend so eingestellt, dass nur noch bestimmte User ihn sehen können, die dort aktiv sind und ein Alter von 16+ haben. Dies wurde getan weil unser Forum nun recht fest in seiner FSK14 Richtlinie ist und sich in NRPG Archiv & bei den SNRPGs Beiträge finden die mit diesem FSK nicht ganz übereinstimmen. Wir arbeiten noch dran, da eine bessere Lösung zu finden aber erstmal/vorübergehend ist es halt diese Liste und für andere User ist es unsichtbar. Offenbar bist du bei der ersten Version der Liste entfallen - vielleicht weil du, wie du sagst, nicht mehr aktiv bist - gerne können wir den Zugang aber wieder einstellen.

Ich leite das im TB weiter damit ein Admin dir den Zugang gibt.
Außerdem will ich ganz freundlich und neutral anmerken, dass man in solchen Fällen auch ohne accusations und mit freundlicherem Ton bei jemandem (zB einem Teammitglied) fragen kann. /nm

Liebe Grüße!
Anon Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->NRPGs 7215TNRPGs UFfeDNRPGs D4lk3NRPGs 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 10:55

Heya,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Anon -- und auch an Löwenherz für das Prüfen!. Es wäre super, wenn ich Zugriff erhalten könnte, damit ich die alten RPGs, in denen ich beteiligt war, archivieren könnte.

Zu den weiteren Punkten, die in deinem Post angesprochen wurden:
1. Auch wenn ich verstehe, woher eure Änderungen kommen, finde ich eher ungünstig, dass Änderungen durchgeführt werden, bevor eine Ankündigung erschien. Ich habe im Regelwerk sowie bei den Neuigkeiten gewühlt, ob ich aufgrund der langen Abwesenheit etwas verpasst habe, und fand es umso irritierender.

2. Bezüglich der "accusations" bin ich ebenfalls verwundert. Es war in erster Linie eine Frage, ob sie gelöscht wurden, gefolgt von einer zweiten Vermutung, die mir kam, gerade weil ich euch nicht vorwerfen wollte, dass ihr einfach Beiträge löscht. Die Folgefragen zum Wieso waren rein hypothetisch, falls eine der Vermutungen zugetroffen hätte.

3. Über Freundlichkeit lässt sich immer streiten, wenn es sich um schriftliche Aussagen handeln. Ich gestehe und entschuldige, dassmein Kommentar zur Zufriedenheit von inaktiven Usern schnippischer klang als notwendig. Kurzum sollte es nur herausstellen, dass mir klar ist, dass euer Augenmerk vermutlich eher nicht auf den Usern liegt, die sich einmal im Schaltjahr anmelden.

4. Zur Frage, wieso ich nicht einem Teamer direkt geschrieben habe -- ich stimme in dem Punkt nicht mit dir überein, dass ich das eventuell via PN klären sollte. Falls es anderen Usern ebenfalls so geht wie mir und es ihnen ggf. noch nicht aufgefallen ist, kann ein Thread sie darauf aufmerksam machen und ihnen den Raum schaffen, sich ggf. auch zu melden, wenn sie dasselbe Problem haben.

Die weiteren Punkte sprengen jedoch den Rahmen und haben mit der Ausgangssituation nichts zu tun, weshalb es in Ordnung ist, wenn wir das nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten lassen / meine etwaigen Verhaltensprobleme privat klären.

Viele Grüße und nochmal großes Dankeschön fürs Antworten/Klären!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 11:40

Hello again!

Dass man so etwas auch vorher ankündigen könnte/sollte ist auf jeden Fall richtig, ja. Erwähnt wurde es im Discord und da ich keinen genauen Zugriff auf die Liste der Leute habe, die den Bereich aktuell sehen können, kann ich dir auch nicht sagen wer fehlt. Wie gesagt, es wurden vmtl in erster Linie Leute hinzugefügt die aktuell (dort, und generell im Forum) aktiv sind, und es war vmtl einfach ein Versehen, dass du nicht dabei warst. /lh

Du solltest jetzt Zugriff auf den NRPG Bereich haben, könntest du das einmal fix für mich überprüfen?

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->NRPGs 7215TNRPGs UFfeDNRPGs D4lk3NRPGs 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 15:02

Hi hi, ja, es hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 15:12

Moin!

Ich will mich hier nur kurz melden, um darum zu bitten, ebenfalls die nötigen Rechte zu erhalten, um wieder Einsicht in den NRPG-Bereich zu erlangen. Danke!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs EmptyDo 19 Okt 2023, 15:12

Sehr gerne!

Ich werde das Thema jetzt schließen aber es ist ja in Fragen-Archiv zu finden falls andere User ebenfalls verwundert sein sollten (bis dazu dann der offizielle Satz kommt) :3

Liebe Grüße!

Edit: ja, gerne, Mars ich gebe es weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->NRPGs 7215TNRPGs UFfeDNRPGs D4lk3NRPGs 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NRPGs Empty
BeitragThema: Re: NRPGs   NRPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
NRPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: