Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Ich habe irgendwie richtig Lust, dass sich mein Staubwolf an einer Grenze mit einer Katze prügelt. Am besten wäre, wenn die Katze zusätzlich einen AußerClan-Hintergrund hat (also zB DC Katze, deren Eltern aber im FC waren oder sowas). Warum sie sich dann in dem Setting bekämpfen, kommt auf die andere Katze an, aber Staubwolf ist an sich ein sehr provokanter, streitlustiger Krieger, der entsprechend was anfangen würde.
An welcher Grenze es stattfindet, ist mir egal, dass kommt ganz darauf an, welcher Anführer zusagen würde :D Ich hoffe aber, dass sich da was machen lässt. Eine große Auswirkung auf die Clans soll es nicht haben, einfach nur eine Prügelei zwischen zwei Katzen, wie es manchmal eben ist.
Liebe Grüße Capitano
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« I just need to numb the pain for a minute I just wanna run away a vacation I don't know what else to say Now I just need to numb the pain »
Steinachten Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 2739 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 24
Hm, also, während ich gerade Buntegsicht gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass sie perfekt dafür passen würde :'D Sie sehr impulsiv und würde sich denke ich recht leicht zu einem Kampf hinreißen lassen, wenn jemand was gegen den FlussClan sagt. Zudem ist sie eine ehemalige Streunerkatze. Da ihr Clanbeitritt aber schon lange vor seiner Geburt war, bin ich nicht sicher, ob er diesen Fakt wissen könnte. Aber ich vermute, er könnte es schon irgendwie mitbekommen haben über GV Tratsch o.ä. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/xenurine
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1927 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
Falkensturm hat zugestimmt, dass euer Grenzgerangel so stattfinden kann. Vergesst nicht euch bei den Spieler*innen der Heilerkatzen anzumelden, falls eure Katzen danach Versorgung brauchen.
Im Namen des Storyteams wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Play :3 LG ~Lion