Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenhoch [12. Oktober 2024]Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
| | Grenzprügelei | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7320 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Grenzprügelei Sa 28 Okt 2023, 15:44 | |
| Hey :D
Ich habe irgendwie richtig Lust, dass sich mein Staubwolf an einer Grenze mit einer Katze prügelt. Am besten wäre, wenn die Katze zusätzlich einen AußerClan-Hintergrund hat (also zB DC Katze, deren Eltern aber im FC waren oder sowas). Warum sie sich dann in dem Setting bekämpfen, kommt auf die andere Katze an, aber Staubwolf ist an sich ein sehr provokanter, streitlustiger Krieger, der entsprechend was anfangen würde.
An welcher Grenze es stattfindet, ist mir egal, dass kommt ganz darauf an, welcher Anführer zusagen würde :D Ich hoffe aber, dass sich da was machen lässt. Eine große Auswirkung auf die Clans soll es nicht haben, einfach nur eine Prügelei zwischen zwei Katzen, wie es manchmal eben ist.
Liebe Grüße Capitano ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : Buntvogel Anzahl der Beiträge : 3119 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Grenzprügelei Mo 30 Okt 2023, 13:06 | |
| Hm, also, während ich gerade Buntegsicht gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass sie perfekt dafür passen würde :'D Sie sehr impulsiv und würde sich denke ich recht leicht zu einem Kampf hinreißen lassen, wenn jemand was gegen den FlussClan sagt. Zudem ist sie eine ehemalige Streunerkatze. Da ihr Clanbeitritt aber schon lange vor seiner Geburt war, bin ich nicht sicher, ob er diesen Fakt wissen könnte. Aber ich vermute, er könnte es schon irgendwie mitbekommen haben über GV Tratsch o.ä. LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2081 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Grenzprügelei Sa 11 Nov 2023, 17:51 | |
| Hey ihr beiden :3
Falkensturm hat zugestimmt, dass euer Grenzgerangel so stattfinden kann. Vergesst nicht euch bei den Spieler*innen der Heilerkatzen anzumelden, falls eure Katzen danach Versorgung brauchen.
Im Namen des Storyteams wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Play :3 LG ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Gespräch mit Ulmenvogel + Scherbenherz; Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Grenzprügelei | |
| |
| | | | Grenzprügelei | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Penevin ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|