Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aufruf für 1-on-1 Plays

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufruf für 1-on-1 Plays Empty
BeitragThema: Aufruf für 1-on-1 Plays   Aufruf für 1-on-1 Plays EmptySo 29 Okt 2023, 18:10



Heya!

Hello friends!

Ich habe unfassbar große Lust darauf einige weitere spontane NRPGs zu starten. Was die Aktivität dieser betrifft bin ich flexibel. Wir können einmal wöchentlich Posten, oder zwei Mal im Jahr – das ist alles okay <3
Damit das auch funktioniert suche ich jedoch Leute für one-on-one Plays, also nur ich und eine andere Person pro Play.
Ebenfalls bin ich sehr flexibel was die Länge der Posts & die Sprache betrifft!

Ich bin auch Flexibel was den Inhalt betrifft! Hier sind aber einige Dinge/Ideen die mich besonders interessieren:
- Anything Bandori/Love Live/Project Sekai related [in diesem Fall würde ich vmtl meinen OC Umi recyceln ]
- Anything Genshin related, but preferably Mondstadt based
- Anything Harry Potter/Hogwarts related´
- Anything Historical-Fantasy related. Also Prinzen, Prinzessinen, Ritter, ein bisschen Magie gerne auch. Sowohl in Richtung GoT (dark and gloomy) als auch etwas kitschiges :3 sehr Flexibel.
- Anything Re:Zero related!! Aber hier bin ich noch neu in der Materie uwu

Gerne dürfen sich die Ideen hier auch doppeln, falls mehrere Leute mit mir Harry Potter playen wollen, zB. Aber ich freue mich drauf!
Vielleicht gibt es ja auch Leute hier, die nicht mehr aktiv am Haupt RPG teilnehmen, oder mit denen ich noch nicht so viel zu tun habe/hatte, die aber einem Play mit mir eine Chance geben würden! :D

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Aufruf für 1-on-1 Plays 9o9fDAufruf für 1-on-1 Plays 1GSblAufruf für 1-on-1 Plays V5t2aAufruf für 1-on-1 Plays SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufruf für 1-on-1 Plays Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für 1-on-1 Plays   Aufruf für 1-on-1 Plays EmptySo 29 Okt 2023, 18:17



Samma!

Du kannst doch nicht Genshin oder Historical Fantasy einwerfen und dann nicht schon erwarten, dass ich mich melde. Wir könnten da auch gerne einen Mix draus machen also Genshin Lore und Historical Fantasy in einem (da sind ja einige Überschneidungen, vor allem in Mondstadt). Ich bin da eigentlich voll offen, wäre aber mega down dafür. Lass uns da gerne die Tage nochmal drüber sprechen!

Liebe Grüße
Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufruf für 1-on-1 Plays Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für 1-on-1 Plays   Aufruf für 1-on-1 Plays EmptySo 29 Okt 2023, 19:34

Hi,
ich hätte theoretisch auch mal Lust auf sowas. Weil du re:zero erwähnst - das ist mir zwar ein Begriff, hab da aber nichts von gelesen/geschaut. Gibt es auch andere isekai fandoms die dich interessieren würden? Kannst dich auch privat bei mir melden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufruf für 1-on-1 Plays Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für 1-on-1 Plays   Aufruf für 1-on-1 Plays EmptySa 27 Jan 2024, 10:31

Heyy!!
Für ein HP RPG bin ich immer zu haben :p wenn du Bock hast schreib mir doch privat :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf für 1-on-1 Plays Empty
BeitragThema: Re: Aufruf für 1-on-1 Plays   Aufruf für 1-on-1 Plays Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf für 1-on-1 Plays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure NRPGs :: Planung eurer NRPGs-
Gehe zu: