Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenhoch [14. September 2024]Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
| | Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Frostsahne Heiler
Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 28.12.23 Alter : 13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) So 07 Jan 2024, 15:28 | |
| Heyy! Ich suche für Frostschweif aus dem WolkenClan Familie, Freunde. - Also, hier einmal der zusammengefasste Steckbrief:
Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Clan: WolkenClan Rang: Kriegerin Gesinnung: loyal Aussehen: cremeweiße Kätzin mit blauen Augen, mittellanges und -dickes Fell, eher klein und schlank, langer und dicker Schweif, ganz leicht grüne Sprenkel in den Augen, Fell besitzt leicht dunklere Tigerzeichnung die sehr schwer zu erkennen ist, Kinn etwas heller als Rest ihres Kopfes, Pfoten braun, dunkler Punkt auf der Wange, dunkler Streifen ums linke Vorderbein. Charakter: liebevolle Kätzin, sehr schüchtern, Stimmung schwankt oft, mal will sie allein sein & mal mit den Jungen spielen & manchmal hat sie keine Lust auf Befehle→wird zickig, im Mittelpunkt zu stehen hasst sie, ihr wird nach Zeremonien mit ihr oft schlecht, mag es nicht, wenn Fremde mit ihr reden, fühlt sich oft verfolgt, dreht sich öfters panisch um und geht schneller, geht nicht gern auf Grenzpatrouillen (durch ihre schreckhafte Natur fürchtet sie von andern Clans)
Ich suche: Gefährte. Junge im Schüleralter→? (Halbmondfarn|noch nicht erstellt) Zukünftige Schülerin→Falke(-njunges) (Frostglanz2023) Außerdem: Goldmaske. - Stecki zusammengefasst:
Alter: 10 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Streunerin Gesinnung: gut Aussehen: kleine, braune Kätzin mit goldbraunen Augen, Hinterkopf dicker als gewöhnlich, Hals etwas dünn geraten, Brust ziert ein wirres Fleckenmuster, auf Höhe des Musters beginnt schwarzer Fleck, Augen sind von einer Art hellbraunen "Maske" umgeben, Maske läuft in Richtung ihrer Ohren spitz zu, Ohren haben leichte Pinselohrspitzen, Schweif ist grau und weiß getigert, Tigerung geht in einen großen Fleck über, Fleck schließt Hinterbeine mit ein, linkes Ohr etwas dunkler als Grundfarbe, schlank Charakter: wirkt wie eine arrogante oder eigenwillige Kätzin, ist jedoch eigentlich sehr liebenswürdig, einzige Sache, bei der sie sich lieber aus dem Staub macht: Fuchsangriffe, panische Angst vor Füchsen, liebt es sich neue Kampftricks auszudenken, Fremden gegenüber meist etwas misstrauisch, Freunde sind oft von ihr genervt, normalerweise sehr gesellig, schließt gerne neue Freundschaften, teilt nicht gern, ziemlich anhänglich und abenteuerlustig. *Mehr*Ich suche: Freunde, zukünft. Gefährte, Geschwister, zukünft. Junge ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Habe FERIEN und bin nicht erreichbar!
Zuletzt von Frostsahne am Do 11 Apr 2024, 15:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Anon Hilfsmoderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4817 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) So 07 Jan 2024, 15:33 | |
| Huhu! Ich glaube, dass deine Frostschweif und meine Dämmerlicht ganz gut harmonierne würden, da sie beide recht unsicher und schüchtern/zurückhaltend sind. Dämmerlicht ist zwar weniger panisch und hat auch nicht wirklich so Stimmungs-schwankungen, aber ich denke sie würden sich gut verstehen. Momentan ist sie leider beschäftigt, aber vielleicht können sie ja trotzdem Freunde sein :) https://www.warriors-rpg.com/t25618-dammerlicht~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«(c) tirasumiii via twtRelations & Postplan |
| | | Frostglanz SternenClan Krieger
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Mo 08 Jan 2024, 15:32 | |
| Wir hatten ja schon ein wenig besprochen, dass meine Frostpfote die glückliche sein darf, deine Schülerin zu sein wenn sie sechs Monde alt ist. Ich gib dir mal kurz ihr aussehen DER KÖRPERBAU Erscheinungbild: - mittelgroß - schlank - zierlich - dünn Muskulatur: -schmale Schultern DAS FELL Struktur - lang - durchgehen dicht - flauschig/weich - gepflegt - glänzend Farbe - grau Musterung Kein muster DAS GESICHT Form - schmal Ohren - rund - lang - groß - abstehend Schnauze - mitgel -abgerundet - rosa nase - frecher Mund - lange Y Schnurrhaare Augen - rund - groß - Augenfarben: – blau – grün - helle Augen BESONDERHEITEN Andersfarbige Körperteile: - Bauch weiß - Pfoten weiß - Ohr weiß Krallen - silber - lang - scharf -spitz - sichtbar Zähne - weiss - scharf - spitz - lang - lange Eckzähne Made by Leopardenfeder// Überarbeitet by Tox Hier ist die kleine, wenn Glanz und Sahne aufeinander treffen gibt es wahrscheinlich ne leckere Story . Eine Beispielstory hab ich jetzt nicht, aber dass können wir ja noch klären Hi,, Sahne leider geht es doch nicht mit meiner Frosti und deiner Frosti (jedenfalls nicht im Moment) ich hoffe, du findest es nicht zu schlimm... LG Frosti |
| | | Halbmondfarn Junges
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.01.24 Alter : 22
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Sa 20 Jan 2024, 12:50 | |
| Heyy Maunzi<33 also mein Charakter ist zwar noch nciht erstellt aber wir hatten ja schon ausgemacht das es ihr Junges im Schüleralter sein soll^^ |
| | | Frostsahne Heiler
Avatar von : https://www.1001spiele.de/tiere/fox-simulator-3d Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 28.12.23 Alter : 13
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) So 21 Jan 2024, 06:59 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Habe FERIEN und bin nicht erreichbar! |
Avatar von : Mir XD (Frostglanz) Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) So 21 Jan 2024, 18:00 | |
| Hi, Frosti, Frosti und Frosti geht zwar nicht aber dämmers freut sich schon auf dich! LG, Frosti
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
| | | Frostsahne Heiler
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Mi 21 Feb 2024, 19:44 | |
| Frosti: Bzw. Falke XP AKTUALISIERUNG Suche jetzt auch Freunde, zukünft. Gefährte, Geschwister, zukünft. Junge für Goldmaske (Streunerin) Bei Interesse melden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Habe FERIEN und bin nicht erreichbar! |
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Sa 24 Feb 2024, 16:27 | |
| Ich kann gerne irgendwann ein zukünftiges ju Fes erstellen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich. |
| | | Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2640 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Sa 24 Feb 2024, 16:58 | |
| Einen Gefährten würde ich gerne erstellen. Dann hätte ich vielleicht einen Kater mit etwas Story
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| | | Frostsahne Heiler
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Sa 24 Feb 2024, 19:30 | |
| @Frostglanz2023 Ja, irgendwann, vlt nicht direkt jetzt, Goldmaske ist ja eigentlich fast selbst noch ein Junges (Fast, ja klar, sind ja nur so... vier Monde)@Schattenwolke Ok, cool! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Habe FERIEN und bin nicht erreichbar! |
| | | Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2640 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) Sa 24 Feb 2024, 20:27 | |
| Ich würde aber für Frost einen erstellen, da ich einen Clan Kater haben möchte und sie mir so vom Steckbrief her gefällt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) | |
| |
| | | | Gebt Frostschweif was zu tun?! (+Goldmaske) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Anon ~ Credits: arumros.e & Ruby
|
|