Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Goldmaske

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Goldmaske   Goldmaske EmptyFr 09 Feb 2024, 19:37

Goldmaske ist "gekommen, um zu stören":
 

   
Goldmaske

   ALLGEMEINES

   Username: Frostsahne
   Name: Goldmaske
   Alter: 10 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Clan: XX
   Rang: Streunerin
   Gesinnung: gut

   

   AUSSEHEN
   

   Beschreibung des Aussehens:
   Goldmaske ist eine kleine, braune Kätzin mit goldbraunen Augen. Ihr Hinterkopf ist dicker als gewöhnlich und ihr Hals ist etwas dünn geraten. Goldmaskes Brust ziert ein wirres, orange-rotbraunes Fleckenmuster. Auf der Höhe dieses Musters beginnt ein schwarzer Fleck, welcher Goldmaskes rechtes Vorderbein einschließt. Ihre Augen sind von einer Art hellbraunen "Maske" umgeben, die in Richtung ihrer Ohren spitz zuläuft. Selbige haben leichte Pinselohrspitzen. Goldmaskes Schweif ist grau und weiß getigert, und diese Tigerung geht in einen großen Fleck über, der ihre Hinterbeine mit einschließt, sodass diese ebenfalls grau und weiß getigert sind. Das linke Ohr der schlanken Kätzin ist etwas dunkler als Goldmaskes Grundfarbe.

   Bild:
   *hier* zu finden (von mir)


   

   

   CHARAKTER
   

   Vorlieben: kämpfen; bestimmen, was gemacht werden soll; klettern; herumrennen
  Abneigungen: Füchse; Katzen, die nicht das machen, was sie will; jagen; auf andere hören; schwimmen; still sitzen
  Stärken: neue Kampftricks ausdenken; Anführerrollen übernehmen; Zweibeinern ihr Essen klauen; tarnen; sich an so ziemlich allen Oberflächen festhalten (beim Klettern)
  Schwächen: kann schlecht still sitzen (etwas ungeduldig); hat riesige Angst vor Füchsen; nicht gut zu Teamarbeit fähig; fischen; schwimmen
   Charakter Eigenschaften
   Auf den ersten Blick wirkt Goldmaske wie eine arrogante oder eigenwillige Kätzin, weil sie immer entscheiden will, was zu tun ist, und sich nicht gerne herumkommandieren lässt. Sie ist jedoch eigentlich sehr liebenswürdig und hilft jedem in Not. Die einzige Sache, bei der sie sich lieber aus dem Staub macht, sind Fuchsangriffe, weil ihre Eltern von einem Fuchs getötet worden waren. Seitdem hat sie panische Angst vor Füchsen und bekommt auch oft Albträume. Sie liebt es, sich neue Tricks auszudenken, um ihre Kampftechniken zu verbessern. Fremden gegenüber ist sie meist etwas misstrauisch, fährt aber fast nie die Krallen aus. Goldmaskes Freunde sind oft von ihr genervt, wenn sie mal wieder bestimmen will. Normalerweise ist Goldmaske sehr gesellig, sie schließt gerne (und schnell) neue Freundschaften. Sie teilt nicht gern, ist aber ziemlich anhänglich und abenteuerlustig.

   

   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Hase (fiktiv | verstorben)
   Vater: Juwel (fiktiv | verstorben)
   Brüder: XX
   Schwestern: XX
   Gefährte: XX
   Junge: XX
   Mentor von ..: XX
   Schüler von ...: XX

   

   SONSTIGES

   Regeln gelesen?: G6Nein
   Sonstiges: Ihre Eltern starben nach einem Fuchsangriff auf ihren Bau, weshalb sich die junge Kätzin ganz allein in der Welt herumschlagen muss. Sie lebt zwar größtenteils in der Nähe des Zweibeinerorts und nimmt auch gerne Essen von ihnen, zählt sich selbst aber nicht als Hauskätzchen.

   © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Goldmaske 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut


Zuletzt von Frostsahne am Mo 12 Feb 2024, 15:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptySo 11 Feb 2024, 16:46

Hallo!
Ich habe mir deinen Steckbrief angesehen und es gibt einige Punkte zu bearbeiten :3

Charakter:

- Bei den Stärken und Schwächen ist mir folgendes aufgefallen:
"andere herumkommandieren" ~ Herumkommandieren ist für mich nicht wirklich eine Stärke. Katzen unterscheiden sich ja von der Wesensart und reagieren dadurch anders auf jemanden, der sie herumkommandiert, weshalb man pauschal nicht sagen kann, dass jemand gut darin ist und damit viel Erfolg hat. Worin du da logisch ändern könntest wäre zb. "anführen von Gruppen" oder "Anführerrollen übernehmen".
- "Zweibeinern ihr Essen klauen" ~ hier würde ich nochmal darauf eingehen, welche Fähigkeiten dabei besonders angesprochen werden. Wenn sie gut im stehlen ist, ist sie im Umkehrschluss ja auch gut im schleichen/tarnen. Gerne nochmal genauer ausführen. :3
- "manchmal auch gute Einfälle haben" ~ Das sehe ich erneut wieder etwas kritisch. Hier müsste man spezieller sagen was für Einfälle, aber im allgemeinen denke ich, dass du diesen Punkt schon mit deiner ersten Stärke abgedeckt hast. Das ist allgemein etwas schwammig, weshalb du hier nochmal schauen könntest, ob dir was besseres einfällt.

- "kann schlecht still sitzen" ~ meinst du damit, dass sie ungeduldig ist? Wenn ja ergänze das gerne nochmal in Klammern. :D
- "hört fast nie auf andere" ~ puh also, ich sehe inwiefern das eine Schwäche sein kann, aber kurz gesagt wäre das ja Eigensinn was wiederum eine Charaktereigenschaft wäre. Vielleicht schaust du hier nochmal, ob du das ändern kannst. Ansonsten könntest du hier vielleicht auch schreiben 'nicht teamfähig' oder ähnliches.
- "will immer genau das machen, was sie sagt" ~ selbiges gilt hier

Allgemein ist mir aufgefallen, dass deine Stärken und Schwächen sehr stark auf psychische Fähigkeiten basieren. Deswegen habe ich hier nochmal einen Guide für dich, an dem du dich orientieren kannst um diesen Bereich etwas auszubessern: https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen

- Außerdem konnte ich aus dem Charaktertext nicht 7 deutlich ausformulierte Eigenschaften herauslesen. Was ich gefunden habe ist: arrogant, eigenwillig, liebenswürdig, misstrauisch. Ansonsten hast du viel über Goldmaskes Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen geschrieben, was an sich in Ordnung ist, aber keine gültigen Charaktereigenschaften darstellt. Bitte überarbeite den Text nochmal und formuliere ihren Charakter etwas genauer aus. :D

Sonstiges:

- Der Regelcode ist übrigens falsch. Lies nochmal die Regeln und schau, ob du den Richtigen findest. :D

So, das wars. Bitte melde dich, wenn du fertig bist,
LG Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptySo 11 Feb 2024, 18:36

Oh, ja, der Regelcode XD
Hab mit 'nem anderen Charakternamen gestartet, daran liegt's :P
Akslo (Boah kann ich wieder gut schreiben Also, ich bin jetzt (hoffentlich) fertig.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Goldmaske 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptySo 11 Feb 2024, 19:05

Hi, das ging ja schnell :3
Allerdings sind mir erneut ein paar Sachen aufgefallen.

Charakter:

- "sich an so ziemlich allen Oberflächen festhalten" ~ hier könntest du verständnishalber in Klammer noch 'klettern' hintersetzen
- Bei den Schwächen fehlt jetzt eine. Du musst mindestens 4 Schwächen angeben. :3

- Beim Charaktertext kann ich immer noch nicht 7 Eigenschaften herauslesen. Du hast zwar was ergänzt, aber alles was ich finden konnte ist: arrogant, eigenwillig, liebenswürdig, gesellig, misstrauisch und eigensinnig, wobei sich eigenwillig und eigensinnig überschneiden, da es im Kern dasselbe ist. Also wären das jetzt 5 Eigenschaften. Als kleine Stütze haben ich hier nochmal einen Link für dich zu einer Website, auf der du viele verschiedene, mögliche Charaktereigenschaften findest:
https://charaktereigenschaften.miroso.de
Ich hoffe das hilft dir weiter!

Ansonsten sollte alles stimmen,
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptySo 11 Feb 2024, 19:20

Gut, das hab ich jetzt auch nochmal geändert, hoffentlich passt es :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Goldmaske 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptySo 11 Feb 2024, 19:48

Der Charaktertext ist jetzt so in Ordnung. Allerdings muss ich nochmal etwas anmerken. :D

Charakter:

- "kann es nicht ab, teilen zu müssen" ~ das ist wieder keine eindeutige Schwäche und bezieht sich mehr auf den Charakter. Ich würde dir gerne nochmal den Guide ans Herz legen: https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen

Zitat :
Beispiele:
ᐅ Kämpfen
ᐅ Jagen, Fischen
ᐅ Sinneseigenschaften (Hören, Sehen, Riechen)
ᐅ Ausdauer
ᐅ Schwimmen, Tauchen
ᐅ Kraft
ᐅ Klettern, Springen

Vielleicht wählst du dir hieraus etwas aus. :3
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostsahne
Heiler
Frostsahne


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 28.12.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptyMo 12 Feb 2024, 15:02

Also gut, ich hoffe, es passt jetzt :3
Ähm ja
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote cat
Frostschweif ist im WolkenClan-Lager bei Azurpfote (Darki) nicht ansprechbar {wartet seit 10. April}
Goldmaske ist bei den Zweibeinerzäunen {ansprechbar seit 22. April}
Flimmerpfote ist im FlussClan-Lager bei Fliederkralle und Kobrasand (Capitano & Finsterkralle) nicht ansprechbar {wartet auf Reaktion von Capitano seit 21. April} ?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.
Der frühe Vogel kann mich mal!
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt, jetzt sind beide weg!
Oh, es gibt noch mehr Smileys? JUHU!! Goldmaske 1294853530

In diesem Spoiler sind Drachen oder Dracheneier zu sehen:

Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf deinen Namen aus allen Boxen
Der beste Mensch bist du

~Chöre - Mark Froster Forster
To Dos: Einstiegspost Funkelbach, Einstiegspost Funkenglut
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske EmptyMo 12 Feb 2024, 18:23

Jetzt stimmt alles :D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldmaske Empty
BeitragThema: Re: Goldmaske   Goldmaske Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldmaske
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: