Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Strommaske sucht...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Strommaske sucht... Empty
BeitragThema: Strommaske sucht...   Strommaske sucht... EmptyMi 24 Jan 2024, 13:39

Strommaske sucht...

...noch sehr vieles.


Wer ist Strommaske?
Kurzum: Der Kater ist an sich ein freundlicher Kamerad, der durchaus auch sehr liebevoll sein kann und sich sogar fanatisch an diejenigen klammert, die er gern hat oder bewundert. Dabei kann er ziemlich nervtötend sein. Er ist impulsiv und emotional und kann ungemütlich werden, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. All in all: Er benimmt sich noch ziemlich unreif. Genaueres hier: Steckbrief.

Seine bisher einzige Connection ist sein großer Bruder Dunkelfrost, zu dem er im Grunde ein gutes Verhältnis pflegt.

Was ist gesucht?
Ein bester Freund*in: Jemand der ihn ein bisschen settelt und ihn gut ertragen kann, wenn er vielleicht ein bisschen schwieriger ist. Vielleicht auch jemand der ihm nicht so gut tut und ihn in schwierigen Phasen noch befeuert. Gerne alle möglichen Ideen.C:

Situationship/ Liebelei/ Gefährtin: Offen für jegliche Storyideen im Prinzip, natürlich gern was was sich im Play entwickelt.

Alles andere: Gerne alle Ideen falls ihr habt. Jemanden der ihn auf dem Kieker hat, eine heimliche Liebe, usw. usw... Bin open, der kleine kann gern ordentlich getriezt werden mit Storys, ich würde mich freuen!

Ich hoffe auf einen guten Wiedereinstieg und freue mich schon auf Meldungen!<3

- Toxi  Baby

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Strommaske sucht... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Strommaske sucht... Empty
BeitragThema: Re: Strommaske sucht...   Strommaske sucht... EmptyDo 25 Jan 2024, 21:12

Huhu,
ich könnte dir für später eine Gefährtin anbieten, falls das soweit passt zwischen den beiden. Steckbrief
Sie wird allerdings erst nach der Story zwischen Silberbiss und sich frei. Daher könnten die beiden am Anfang Freunde sein. Wichtig ist, das er ihre späteren Jungen, die sie mit ihrem ersten "Gefährten" hat, auch nicht leiden kann und diese vielleicht auch als Fehler ansieht, falls dir das passt, muss aber nicht unbedingt sein ^^

Grüße von Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Strommaske sucht... Empty
BeitragThema: Re: Strommaske sucht...   Strommaske sucht... EmptyFr 26 Jan 2024, 08:05

Hey! :3
Ich könnte dir meinen Buntpfote als Kumpel anbieten. Er ist offen und für Spaß zu haben, aber auch eher still wenn er nicht gerade seine fünf Minuten hat. Du... Kennst ihn ja irgendwo noch x3

Sonst hätte ich tatsächlich nur noch meine Primelnase, wir könnten da gerne gucken ob sie sich gut verstehen. Sie ist glaube ich jetzt so an die 22 Monde? Sie könnten öfter mal zusammen mit Stroms Mentor auf Pat gewesen sein oder so, gute Bekannte :3

Und zuletzt hätte ich Morgenfrost, der der Gefährte von Tüpfel werden wird/soll, aber ich denke da kann man zu gegebenen Zeitpunkt nochmal gucken, außer dir ist jetzt schon klar wie er dem Stellvertreter gegenüber gesinnt ist? Cause yk, die Einstellung von jeder Katze den Ranghohen gegenüber ist ja doch immer anders :3

LG, Zenit ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strommaske sucht... 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Strommaske sucht... Empty
BeitragThema: Re: Strommaske sucht...   Strommaske sucht... EmptySa 27 Jan 2024, 00:02

Ich wäre total daran interessiert Strommaske und meine Rostblüte ( https://www.warriors-rpg.com/t26244-rostblute ) mal interagieren zu lassen, allerdings bietet sich das vmtl erst an wenn ihre Jungen ein wenig älter sind. Sie soll sobald die Kleinen ungefähr die 4-5 Monde Marke erreichen wieder versuchen ein bisschen ins Leben zurück zu finden. Ihre Story ist, dass sie sehr jung trächtig wurde und jetzt das Gefühl hat, eine ganze Etappe im Leben zu verpassen (auch wenn sie die babies über alles liebt). Quasi frisch nach der Ernennung, und schwupp musste sie kurz drauf in die Kinderstube. Naja, halt, eine Trächtigkeit später. Aber sie hat es nie ausleben können wie es ist endlich Kriegerin zu sein, und will das gerne nachholen.
Ich weiß nicht inwieweit die beiden harmonieren, denke aber es wäre auf jeden Fall interessant. Vielleicht also eine potentielle Freundschaft für die Zukunft, oder sogar eine, die zu Schülertagen schon da war, aber jetzt abklingt weil Rost keine Zeit mehr hat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Strommaske sucht... 9o9fDStrommaske sucht... 1GSblStrommaske sucht... V5t2aStrommaske sucht... SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strommaske sucht... Empty
BeitragThema: Re: Strommaske sucht...   Strommaske sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Strommaske sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: