Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich bin auf der Suche nach einem zukünftigen Gefährten für meine Starenlied. Der ursprüngliche Charakter dafür ist weggefallen, also will ich einen neuen Anlauf starten. :D
Starenlied ist eine sehr liebe Kätzin, die nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung zu sagen. Tatsächlich kann sie gar nicht anders, als die Wahrheit zu sagen. Was sie allerdings am meisten ausmacht, ist ihre Liebe zur Natur. Jeden Tag geht sie alleine aus und sitzt da, genießt die Erde an den Pfoten, den Wind im Fell. Sie hat eine tiefe Verbindung zur Natur und zum SternenClan. Die Grenzen versteht sie nicht gut. Sie versteht, dass die Clans eine Familie ist, weiß aber nicht, warum es Kriege geben muss, oder warum Katzen nicht befreundet sein dürfen. Sie schämt sich auch nicht für diese Meinung.
Im SchattenClan geboren wuchs sie als Kobrasands Tochter auf. Nach dem Brand unterstützte sie Mohnstern und erfuhr im Baumgeviert, dass diese ihre Mutter war. Sie begrub sie am Hang der vier Eichen, auf dem Weg zum SchattenClan-Territorium.
Love-Story Starenlied ist noch recht frisch im FlussClan. Leider ist der Fluss gerade dabei, einzufrieren, dennoch gibt es vieles, was sie über den Clan lernen kann. Zum einen seine Traditionen und das Verständnis der Katzen. Zum anderen gibt es ein ganzes Territorium zu erkunden! In der Blattfrische darf sie sich dann in den Fluss stürzen und schwimmen lernen: etwas, auf das sie sich sehr freut. Es ist eine simple Liebesgeschichte. Ein FlussClan-Krieger zeigt ihr das Territorium und beantwortet ihr alle Fragen, lehrt sie so einiges über die Monde, worüber sie eine tiefe Bindung aufbauen und schlussendlich zu Gefährten werden. Die weiterführende Idee ist, dass sie im FlussClan Jungen haben und dann mit diesen in den SchattenClan gehen, wenn es soweit ist. Natürlich hat der FC-Kater Familie im FlussClan, aber es sollte von Anfang an in der Beziehung klar sein, dass Star in den Nadelwald zurückkehren will. Nicht unbedingt wegen des SchattenClans, da sie sich mit allen Katzen verstehen kann / will, sondern viel eher, um das wieder zu errichten, was ihre Mutter einst geschaffen hat.
Ich hoffe es gibt welche unter euch, die an dieser kleinen Story Interesse haben. Würde mich darüber freuen, wenn wir demnächst damit anfangen können, damit die kleine Star endlich was über diesen Ort lernt uwu
Liebe Grüße! Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Halbmondfarn Junges
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 16.01.24 Alter : 22
Hey! Wie in Discord angekündigt, habe ich großes Interesse an Stars Story und dem dazugehörigen Kater. :3 Er soll Plätscherbach heißen und folgendermaßen aussehen: Klick
Charakter:
Plätscherbach ist ein sanfter Riese mit freundlichem Gemüt. Er ist sehr offen gegenüber der Welt, liebt es den Erzählungen und Geschichten anderer Katzen zu lauschen und neue Dinge auszuprobieren oder zu lernen. Am besten nimmt er Dinge auf, wenn er einfach nur zuhört oder beobachtet, ohne sich selber groß am Gespräch zu beteiligen. Generell ist er eher der stille, zurückhaltende Typ, der sich im Hintergrund hält und somit wenig auffällt. Er ist viel außerhalb des Lagers unterwegs auf der Suche nach etwas Frieden vom alltäglichen Trubel des Clanlebens und bevorzugt somit die Stille und das Alleinsein über Gesellschaft, auch wenn er gerne Zeit zu zweit mit tiefgründigen Gesprächen verbringt. Ihm fällt es lediglich nur schwer eine enge Bindung zu jemanden aufzubauen, da seine Gefühle und Gedanken sich vielleicht doch manchmal sehr von denen einer klassischen Clankatze unterscheiden, weswegen er sich manchmal fehl am Platz fühlt. Denn wo andere vielleicht oberflächliche Meinungen bilden, versucht er einen tieferen Sinn zu entdecken und alles herauszufinden, um die Dinge um sich herum besser zu verstehen. Plätscherbach zieht viel Energie aus dem allein sein. Er brauch manchmal etwas Zeit, um bestimmte Geschehnisse für sich persönlich zu verarbeiten und einzuordnen. Dadurch kann er manchmal bis man ihn besser kennenlernt recht unnahbar wirken, ehe er sich als der liebe große Teddy entpuppt, der er eigentlich ist.
Storyideen/Anregungen:
Das "Training":
Ich dachte mir hier, dass Plätscherbach zu Beginn gegenüber Starenlied noch recht verhalten ist. Bedeutet, er redet sehr faktisch mit ihr, erklärt nur das Nötigste, einfach weil er sie noch nicht so richtig einschätzen kann. Erst als sie vor ihm mehr über die Natur spricht und ihre Liebe zu dieser durch ihre Worte deutlich macht, wird Plätscherbachs Interesse geweckt. Neben seinen Erklärungen über die Sitten des FlussClans entwickelt er auch eine große Neugier ihrem Wesen und ihren Worten gegenüber. Er liebt es ihr zuzuhören und mehr über sie zu erfahren, wodurch sie fortan bei dem "Training" gemeinsam voneinander lernen.
Liebe auf den ersten Blick?:
Plätscherbach ist ein sehr tiefgründiger und emotionaler Charakter, weshalb er schnell bemerkt, wie stark er sich zu Starenlied hingezogen fühlt. Ihre Gemeinschaft tut ihm irgendwie gut und er fühlt sich aufgehoben. In ihr hat er das Gefühl, eine Katze gefunden zu haben, die sich wirklich für ihn interessiert und bei der er einfach er selbst sein kann.
Ein Clan aus der Asche:
Noch bevor beide Katzen sich näher kommen, ist Plätscherbach die Liebe von Starenlied zu ihrem verlorenen Clan bewusst. Er wird bereit sein, seinen eigenen Clan, seine Familie und sein Leben irgendwann für sie und ihre gemeinsame Zukunft aufzugeben, um Starenlieds Träume und Wünsche zu erfüllen. Er ist fasziniert von der Art, wie sie ihm ihr altes Zuhause vermittelt und dem Vermächtnis, dass Mohnstern geschaffen hat - vor allem weil scheinbar so viel mehr dahinter steckt, als die oberflächlichen Ansichten seiner Clangefährten.
-
So, ich hoffe dir gefällt meine kleine Idee! Ich habe mich auf jeden Fall richtig in den süßen Plätscherbach verliebt :D Freu mich, wenn es klappt <3