Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [22. Juni 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Falke(junges) im WoCl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDo 01 Feb 2024, 14:05


Falke

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz2023
Name: Falke(später Falkenjunges )
Alter: 5 einhalb Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Streunerin (nachher WolkenClan junges)
Rang: Junges
Gesinnung: loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Fangen wir ganz oben am Körper an. Falkes Ohren sind sehr groß, dass eine ist vom Leben auf der Straße zerrissen. Ihre Ohren haben kleine Weiße Puschel. Hinunter zu den Augen:
Jede richtig sehende Katze sieht die Tiefblauen Augen von Falke gleich als allererstes, da sie besonders durch die langen Wimpern sher hervorgehoben werden. Diese Augen sehen manchmal aus wie leuchtende Kristalle. Doch auch, wenn Falke noch sehr harmlos aussieht, hat sie spitzere Zähne als die meisten denken. Ihr Kopf ist genauso wie ihr ganzer Körper schmal und zierlich. Doch hinter diesem kleinen  Körperbau verbirgt sich dennoch eine kleine Kämpferin. Falkes Bauch ist schmal, ihr Fell ist cremefarbend. Ihre Pfoten und die Schwanzspitze sind weiß. Sie hat lange Krallen.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}



CHARAKTER

Vorlieben: Eichhörnchen, Freunde, der Clan, Zugehörigkeit
Abneigungen: Ausgeschlossen werden, Erinnerungen an ihre Eltern, Streit, Hass, Ärger, Kämpfe, Hauskätzchen
Stärken: Rennen(die Freunde sagen immer "sie fliegt) Klettern, Dadurch auch gutes Jagen(vor allem Eichhörnchen), sich lautlos bewegen, sie ist sehr loyal den WoCl gegenüber
Schwächen:  lügen, schwimmen, (leichte Schwäche)sich an die Regeln halten, Naivität
Charakter Eigenschaften
Seit Falke im WolkenClan ist, fühlt sie sich dort sehr wohl. Auch wenn sie anfangs anderen Katzen gegenüber sehr schüchtern und Ängstlich verhielt, ist sie dennoch sehr loyal und freundlich sie muss sich anfangs noch etwas einlegen, aber wenn sie als Kriegerin über ihr Leben nachdenkt, dann bereut sie nie die Entscheidung, sich den WolkenClan anzuschließen. Manchmal fehlt der jungen Katze dass Selbstbewusstsein. Trotz allem versucht sie, die Welt immer ein wenig besser zu machen, auch wenn es anfangs noch etwas schwierig ist. Aus eigentlicher Trauer wird später Verachtung gegenüber Hauskätzchen und vor allem Zweibernern. Eigentlich ist sie jemand, der schnell verzeiht, aber dieses Thema wird immer ien wunder Punkt für sie sein.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Küchlein (fiktiv, verschollen{Ist ein hauskätzchen})
Vater: Lord Voldemord (fiktiv, vefschollen{Hauskätzchen, lebt mit Küchlein zusammen})
Brüder: Krümelchen (fiktiv, verschollen{lebt mit den Eltern zusammen, ebenfalls Hauskatze)}
Schwestern: /
Gefährte: offen
Junge: offen
Mentor von ..: offen
Schüler von ...: (bald) Frostschweif (ist diejenige, die der Kätzin auch noch im Jungenalter hilft) (Frostsahne)


Sie Zweibeiner von ihren Eltern wollten nur Falke fluffigen Bruder haben und setzten sie bereits mit drei Wochen aus. Dass macht ihr oft noch sehr zu schaffen, auch wenn sie sich kaum noch daran erinnern kann.

Regeln gelesen?: Ja hab ich ( F, 6,Nein)
Sonstiges: Die Story, dass Falkenjunges im WoCl aufgenommen wird, ist von Capitano (Ahornstern) genehmigt.

  © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Frostglanz2023 am Di 20 Feb 2024, 14:20 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4695
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptySa 03 Feb 2024, 19:39



Heya!
Das Capitano eine Streuner-WoC-Jungen Story genehmigt hat mich sehr überrascht hahaha Razz

Tatsächlich bin ich aber leicht verwirrt: Fängst du mit Falke(njunges) als Streuner an, und schließt dich erst danach dem Clan an, oder wirst du deinen ersten Post schon nach der Aufnahme im WolkenClan ansetzen? Denn aus deinem Steckbreif lese ich beide Möglichkeiten heraus. Mal schreibst du ‚vorher‘, als ob der Wechsel schon geschehen sei, und Mal schreibst du ‚später‘ als ob er noch passiert. Es wäre gut, wenn du das einheitlich halten könntest, damit ich deine Bewerbung gegebenenfalls an den richtigen Ort verschieben kann.
Auch was den Namen/Rang betrifft wäre etwas mehr einheit schön. Manchmal schreibst du Falkenjunges, manchmal Falkenpfote, manchmal Falke – am besten nutzt du im Steckbrief immer den aktuellen Namen, welchen der Charakter zum Einstieg ins RPG trägt.

Du beschreibst im Aussehenstext, dass sie „Manchmal durch dieses Ohr nichts [hört]“. Ist diese Schwäche ebenfalls von Capitano und/oder den Heilerspieler:innen des Clans genehmigt?
Wenn ja, wäre es super, wenn du das unter Sonstiges auch noch einmal hinschreibst. Außerdem solltest du es unter den Schwächen vermutlich wiederholen, denn es würde sicherlich einen Einfluss auf ihren Alltag haben. Dort sprichst du aktuell nämlich nur von „manchmal etwas verstopften Ohren“, was nicht das gleiche ist.
Der Satz, dass sie sich sehr freut „in diesem RPG mitmachen zu dürfen!!!“ gehört eigentlich auch nicht in die Aussehensbeschriebung ;)

Die Vorliebe „Familie“ passt nicht ganz mit dem Charakter überein, weil sie ihre Familie ja scheinbar verlassen musste, und die Erinnerungen an ihre Eltern sogar bei den Abneigungen vermerkt sind. Handelt es sich hier um die Vorstellung an eine funktionierende Familie? Einen Wunsch, später eine eigene zu gründen?
Bei der Schwäche „manchmal fängt ihre Pfote einfach so an zu schmerzen,“ würde mich interessieren warum. Einfach so ist ja etwas seltsam. Gibt es da einen bestimmten Grund, oder fällt dir vielleicht eine andere Schwäche ein?

Auch im Charaktertext steht wieder etwas zur Familie: „Sie liebt die Freunde, die Familie und die Zugehörigkeit zu ihrem Clan“. Hat sie eine Zieh-Familie, eine adoptive Familie wenn sie in den Clan kommt? Wenn nicht, sollte der Satz vielleicht verändert werden.
Auch insgesamt benennst du sehr wenige eindeutige Eigenschaften im Charaktertext. Sehr vieles bezieht sich auf ihre Emotionalität, oder auf Vorlieben die bereits oben stehen. Erkläre uns doch noch einmal mehr darüber wie sie sich so verhält, wie sie denkt, und so weiter.

Bei „Schüler Von“ hast du Frostsahne stehen. Da fehlt also ein konkreter Charakter, weil Frostsahne ja nur ein User im Forum ist. Da du ein Junges bewirbst, kannst du den Mentor auch gerne erstmal weglassen.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptySo 04 Feb 2024, 09:58

Hallo!
Jaaa, wahrscheinlich war ich ziemlich in Eile und habe mich nicht so gut ausgedrückt...
Falke hört durch das Ohr schon was, manchmal ist es ein wenig verstopft, im Aussehen war das sehr blöd formuliert...
Zum Punkt Familie, meine ich eher dass sie gerne eine hätte, weil sie sich eine Familie wie einen lebendigen Traum vorstellt.
Ihre Pfote hat keinen besonderen Grund, und die Schmerzen beeinflussen sie keineswegs. Aber ich denke, es ist besser wenn ich stattdessen eine andere Schwäche hinzufüge.
(Mir fällt halt nichts mehr ein!!!)
Den Charaktertext ändere ich gleich(wahrscheinlich mithilfe der Steckbrief Hilfen xd)
Zu dem Punkt Rang, Falke ist noch Streunerin sorry für den kleinen Fehler...
Ich überarbeite gleich, sag einfach bescheid wenn ich was vergessen habe ^^.
Ansonsten Ganz liebe Grüße
Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4695
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyMi 07 Feb 2024, 23:54



Heya!

Danke für das Bearbeiten einiger der Punkte! Aktuell gibt es trotzdem noch ein paar Dinge, die angepasst werden sollten.
Bei der Clanzugehörigkeit steht nun „Streunerin (nachher Streuner)“. Du meinst sicher nachher WoC.
Der Zusatz „und freut sich sehr, in diesem RPG mitmachen zu dürfen!!!“ im Aussehenstext sollte nachwievor entfernt werden. Du hast auch ohne diesen Zusatz genug Wörter ;)
Schwächen: „Ihre manchmal etwas verstopften Ohren“ Sind es beide, oder nur das zerrissene? Vielleicht hilft dir bei den Stärken und Schwächen ja dieses Thema: https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen

Am besten sagst du mir hier erst dann wieder bescheid, wenn du alles (also auch den Charaktertext von vorher) noch einmal angepasst hast? Denk daran auch noch einmal bei @Moony und/oder @Arlecchino nachzufragen ob das mit dem oft verstopften Ohr klar geht :3

Viel Erfolg!
LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDo 08 Feb 2024, 14:03

Ich habe es mit den Ohren jetzt etwas abgeändert...
Ich meinte es eigentlich einfach nur dass da sich manchmal zu viel Ohrenschmalz ansammelt...
Dass nervt sie manchmal, ist aber keinesfalls schlimm. Ich ändere es aber trotzdem, nur damit es nicht zu unklar ist.
Ich hoffe der Stecki passt bis auf weiteres!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7024
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDo 08 Feb 2024, 22:08


Hallo Frostglanz,

folgendes ist mir an deinem Steckbrief noch aufgefallen.

Allgemeines
Bitte trag oben, im ersten Feld, nur "Falke" statt "Falke(njunges)" ein, da hier der aktuelle Name stehen soll.

Charakter
Schwächen
- Dass sie ihre Gefühle manchmal nicht unter Kontrolle bringt -
Um welche Gefühle handelt es sich hier? Was bedeutet es, dass sie diese nicht kontrollieren kann? Warum handelt es sich hierbei um eine Schwäche, bzw. inwieweit beeinflusst diese Eigenschaft ihr Leben negativ?

- die Schwachstelle wenn man sie an ihre Familie erinnert -
Es wäre gut, wenn du im Sonstigen erklärst, was mit ihrer Familie war, damit diese Schwäche mehr Sinn ergibt. Auch wäre es gut, wenn du erklärst, was genau denn passiert, sobald man sie darauf anspricht / sie daran erinnert. Wie reagiert sie, wie wird sie beeinflusst?

- manchmal fängt ihre Pfote einfach so an zu schmerzen -
Dies ist ja nichts, was nicht jedem passiert, und kaum einer wird durch einen kleinen Schmerz so beeinflusst, dass es eine starke Schwäche ist, die den Alltag unmöglich macht.
Damit es eine Schwäche sein kann, muss das also ein richtiger Schmerz sein, der sie langfristig behindern würde. In dem Falle bräuchte der Schmerz einen Ursprung (alte Wunde, o.ä.), und sollten Behandlungen notwendig sein in der Zukunft, musst du dir eine Genehmigung von @Arlecchino und @Moony holen.

- Einsamkeit -
Inwieweit ist das eine Schwäche?

Charaktereigenschaften
Der Charaktertext erklärt mir leider gar nicht, wie Falke so ist. Du sprichst primär darüber, wie sie sich fühlt, nicht aber, wie sie sich verhält. Wie behandelt sie andere Katzen? Hat sie Selbstbewusstsein? Hat sie Wünsche und Träume, arbeitet sie auf etwas hin?
Hier einmal eine Website mit Charaktereigenschaften. Arbeite die, die du für passend empfindest, in den Charaktertext ein und gib uns einen Einblick in die Interaktionen, die man mit Falke erwarten kann.
https://wortwuchs.net/charaktereigenschaften/

Zudem, ein Einwurf meinerseits: Weinen ist nicht schlimm und weinen zu unterdrücken / zu kontrollieren, ist nichts, was man so erzielen möchte. Insbesondere nicht bei Jungen, die durch viel durchgegangen sind. Da ist das ganz normal, dass sie weinen wird, und das sollen sie auch tun, ansonsten wird sie diese Gefühle nie aufarbeiten. Gefühle (insbesondere wenn sie zum weinen führen) sind nichts schlimmes. Sicher muss man lernen, mit ihnen umzugehen, aber sie zu leben ist per se nicht falsch, sofern sie keinem schaden.

Familie / Sonstiges
Bitte füge hinzu, dass Frostschweif sich von Anfang an um Falke kümmern wird und irgendwo auch in eine mütterliche Rolle schlüpfen wird.

Außerdem ist die Reihenfolge im Regelcode so nicht korrekt. Bitte passe ihn diesbezüglich an.


Das war soweit alles, was mir aufgefallen ist. Bitte melde dich, sobald du die Korrektur angefertigt hast, indem du mir genau in deinem Beitrag erklärst, was du geändert / hinzugefügt hast, und indem du meine Fragen beantwortest.

Viele Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyMi 14 Feb 2024, 12:23

Ich glaube, dass ich jetzt alle genannten Punkte überarbeitet habe. Ist dass jetzt ok so?
P. S. Ich habe es EIN BISSCHEN oft bearbeitet xd
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7024
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyMi 14 Feb 2024, 12:59


Hallo!

Obwohl einige Änderungen nun vorliegen, hast du viele meiner Fragen nicht beantwortet. Also, noch einmal, und bitte antworte mir darauf nach deiner Korrektur auch in dem Beitrag, in dem du sagst, dass du die Sachen korrigiert hast.

Schwächen
- Dass sie ihre Gefühle manchmal nicht unter Kontrolle bringt -
Um welche Gefühle handelt es sich hier? Was bedeutet es, dass sie diese nicht kontrollieren kann? Warum handelt es sich hierbei um eine Schwäche, bzw. inwieweit beeinflusst diese Eigenschaft ihr Leben negativ?

- die Schwachstelle wenn man sie an ihre Familie erinnert -
Es wäre gut, wenn du im Sonstigen erklärst, was mit ihrer Familie war, damit diese Schwäche mehr Sinn ergibt. Auch wäre es gut, wenn du erklärst, was genau denn passiert, sobald man sie darauf anspricht / sie daran erinnert. Wie reagiert sie, wie wird sie beeinflusst?


Bitte melde dich mit den Antworten auf diese Fragen (die du auch im Steckbrief beantworten musst).

Viele Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDo 15 Feb 2024, 14:44

Zu der ersten Schwäche, diese wird ungefähr verblassen wenn sie zur Kriegerin ernannt wird. Noch sind es ängstliche Gefühle oder traurige. Diese Schwäche hängt auch stark mit der anderen Schwäche zusammen " die schwachstelle wenn man sie an ihre Familie erinnert. Sie fühlt sich anfangs noch ein wenig fremd, fühlt sich noch nicht akzeptiert wodurch solche Erinnerungen oft negativ ausfallen und sie traurig und Nachdenklich machen




Ist dass ok so?
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7024
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDi 20 Feb 2024, 13:21


Hallo Frostglanz!

Leider hast du meine Fragen immer noch nicht ganz beantwortet. Geh sie doch bitte Schritt für Schritt durch. Jetzt weiß ich zwar, welche Gefühle es sind, aber ich verstehe immer noch nicht, was passiert, wenn sie diese nicht kontrolliert. Weint sie dann? Ist das so schlimm? Ich verweise auf meinen ersten Korrekturbeitrag, in dem ich bereits in den Raum geworfen habe, dass es nichts schlimmes ist, wenn man seine Gefühle lebt.

Soweit wie du sie beschrieben hast, sehe ich sie nicht als Schwäche. Es ist vollkommen natürlich, dass die Erinnerungen sie traurig stimmen, sie Zeit für sich braucht, diese erst einmal verarbeiten muss. Das macht sie nicht zu einer Schwäche. Eine Schwäche würde Falke aus dem Alltag reißen, sie daran hindern, ihren Aufgaben und Pflichten nachzugehen, sich als Katze zu entwickeln, mit anderen zu interagieren.

Denk also bitte noch einmal darüber nach, ob diese zwei Punkte wirklich Schwächen sind, und wenn du sie weiterhin als solche behalten willst, denk darüber nach, was genau daran eine Schwäche ist / wie ihr Leben negativ beeinflusst wird.

Viele Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDi 20 Feb 2024, 13:47

Ich habe die Schwächen jetzt einfach rausgehauen, es gibt ja noch sooo viele andere Schwächen, die man haben kann XD. Ist jetzt alles gut so?
LG
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7024
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDi 20 Feb 2024, 14:12


Hallo nochmal :3

Mit Naivität kann ich schon mehr anfangen. Nur die (leichte) Schwäche "Regeln" verstehe ich nicht ganz. Hat sie Schwierigkeiten mit Regeln oder Schwierigkeiten, Regeln zu brechen?

Und aus Interesse, hast du "Loyalität" als Stärke hinzugefügt? Die habe ich nämlich zuvor nicht gesehen. Was genau macht dies in ihrem Fall zu einer Stärke?

Viele Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDi 20 Feb 2024, 14:19

Ja, dass habe ich wohl alles gemacht xd. Sie hat leichte Schwierigkeiten, sich an die Regeln zu halten, da sie sie oft nicht so gut verstehen kann. Warum sollte man eine Maus nicht fangen, wenn sie vor der Nase von einem in anderen Territorium herumtanzt? Dass füge ich noch hinzu (also nicht dass Beispiel).

Zum Punkt Loyalität, Falke würde seit sie im Clan ist den WoCl nie beraten, hintergehen oder sich vor einem Kampf drücken. Sie wird ihrem Clan ewig dankbar sein, dass er sie aufgenommen hat. Auch dass füge ich im Stecki noch hinzu





So fertig 😊
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7024
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  EmptyDi 20 Feb 2024, 14:23


[Wird nach dem HAC verschoben und eingetragen. Der Charakter darf allerdings schon gespielt werden! :3]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falke(junges) im WoCl  Empty
BeitragThema: Re: Falke(junges) im WoCl    Falke(junges) im WoCl  Empty

Nach oben Nach unten
 
Falke(junges) im WoCl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: