Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flachsjunges sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Flachsjunges sucht ein neues Zuhause   Flachsjunges sucht ein neues Zuhause EmptySa 03 Feb 2024, 20:51







Ein neuer Spieler für Flachsjunges

 
Hallo Gast

Leider hat Reina ihren Abschied aus dem Forum genommen, was Flachsjunges (>>Steckbrief<<) nun ohne einen Spieler zurück gelassen hat. Gerne hätten wir ein neues Zuhause für die Kleine. Die Jungen sind noch recht jung (nach dem nächsten Timeskip 1,5 Monde in etwa), so dass ihr sie von klein auf spielen könnt.

Stein und ich hätte gerne nur zwei Sachen von dem neuen Spieler:
-ein flüssiges Play (dass zB auch bei Plays mit 3 Katzen oder mehr jeder 1x im Monat zum Posten kommt)
-ein klein wenig Flexibilät (falls sich zB Pläne ändern und ein Charakter dringend weg muss, dass man dann vielleicht spontan ein oder zwei Prio Posts einschieben kann - natürlich nur falls es gebraucht wird)

Wenn ihr Interesse an Flachsjunges habt, schreibt uns gerne warum ihr sie gerne spielen möchtet. Ein Probepost ist nicht notwendig, darf aber gerne gemacht werden, falls ihr Flachsjunges mal testen wollt. Ihr Alter kann bei dem Post frei gewählt werden. :)
Ihr habt bis zum 29.02.24 Zeit euch zu melden <3

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an @Stein und mich wenden ^^

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit,
Stein & Sternenklang





Flachsjunges Eltern & Geschwister

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Klee-Nebel-Ava
Kleeblatt & Nebelherz
Breits in ihrer Schülerzeit war Kleeblatt in Nebelherz verliebt, welcher aber mit Winterschweif bereits eine Familie begründet hatte. Nach deren Tod haben die Beiden dann aber doch zueinander gefunden und wollen nun eine Familie zusammen gründen.

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Nebel-Klee-4

Nachtigalljunges
Spieler: Monsterkeks
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: >>Klick<<
Other: liebenswert, aber manipulativ und daher nicht ganz so unschuldig wie sie wirkt ;)


Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Nebel-Klee-Hypo2-Naxolite-Line-von-Stein2

Tupfenjunges
Spieler: Finsterkralle
Geschlecht: Nicht-Binär
Steckbrief: >>Klick<<
Pronomen: er/ihn; später dey/deren oder keine Pronomen



~ BG & Avatar Rahmen von Pexels ~ Couple-Bild von @Falkensturm ~ Jungenbilder von @Stein ~







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Flachsjunges sucht ein neues Zuhause   Flachsjunges sucht ein neues Zuhause EmptySo 25 Feb 2024, 06:31

Da sich bisher niemand gemeldet hat für ein Interesse, würde ich mich gerne melden. Da meine junge bald alle Schüler sind würde ich gerne wieder ein Junges spielen. Ich würde mir die Zeit nehmen und könnte auch Mal Posts zwischen schieben vor anderen, das wäre kein Problem.

Über Discord bin ich immer erreichbar so das man auch eine zeitnahe Reaktion bekommt.

LG Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Flachsjunges sucht ein neues Zuhause   Flachsjunges sucht ein neues Zuhause EmptyFr 08 März 2024, 15:13

Wir haben den Ersatz für Flachsjunges privat abgesprochen und geklärt.
Damit ist dieses Thema nun geschlossen.

Danke für Euer Interesse und Liebe Grüße
~Stein & Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Flachsjunges sucht ein neues Zuhause F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Flachsjunges sucht ein neues Zuhause   Flachsjunges sucht ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Flachsjunges sucht ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: