Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rabenspfotes Gesuche

Nach unten 
+3
Stein
Frostglanz
Capitano
7 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptySa 17 Feb 2024, 20:24




Rabenpfotes Gesuche

DonnerClan Wanted


Gesuch Nummer 1
Nächtliches Training - Teil 1






Steckbrief: Rabenpfote - Sie ist nun 6 Monde alt und wird dieses Jahr als 12 Monde Kriegerin beenden. Wird also iwo einen kleinen Sprung machen, um da zu passen. :3

Es war einmal ein Junges. Dieses Junge hatte eine heile Familie, einen Clan, dass es liebte, und drei wunderbare Geschwister.
Dann wurde dieses Junge zur Schülerin, zwei Monde vor dem normalen Beginn einer Schülerausbildung, also mit vier Monden. Und plötzlich war nichts mehr in Ordnung. Es war vielleicht aufregend, Mohnsterns Schülerin zu sein. Doch dann brach ein Feuer aus.
Ihr Lager wurde verschlungen, ihr Clan floh zum Baumgeviert. Ihr Bruder brach sich das Bein, eine ihrer Schwester wurde traumatisiert und die zweite auf brutale Art getötet. Als wäre dies nicht genug, verstarb ihre Mentorin und Anführerin, ihre Eltern trennten sich und der Clan wurde aufgelöst.
Von einer Katze - so glaubt das naive Junge zumindest. Es kann keinen SternenClan geben, mit so einem Unheil - das würde sie nie sagen -, es gibt keine gnädigen Anführer und niemand mag sich wirklich. Doch am schlimmsten ist die WolkenClan-Anführerin, Ahornstern, nach deren Tod sich Rabenpfote am meisten sehnt.
Normal ist das nicht. Nichts an Rabenpfote ist normal. Das fröhliche Junge ist nicht mehr, nun existiert nur noch die Kätzin, die nach Stärke lechzt und die Kätzin, die kaum für andere empfindet. Sie ist gefährlich. Mit ihren fünf Monden strahlt sie dies bereits aus und wird dies auch über die Monde ihres Lebens hinweg tun.

Was tut also ein schlaues Köpfchen wie sie?
Es langweilt sich. Es lernt Kämpfen, doch Primelnase mag sie nicht, und so langweilt sie sich. Was also tun? Sie kennt doch keinen im DonnerClan und niemand scheint sie zu mögen! Ist nicht klar erkennbar, dass sie Dinge im Schilde führt, dass sie nicht dazugehören wird, egal, was sie tut? (Auch wenn sie nichts tut, weil sie nicht dazugehören will?)
Ein schlaues Köpfchen schmiedet einen Plan, und so geschieht es auch. Rabenpfote befreundet sich mit den Schülern des DonnerClans und lädt sie ein, "Hey, ich hab nh ganz tolle Idee. Wie wäre es, wenn wir nachts außerhalb des Lagers trainieren? Um stärker zu werden, für den DonnerClan, und Honigstern zu beschützen?".
Die Aussage klingt etwas falsch, wenn sie von ihr kommt, dennoch sind einige Katzen interessiert, also fangen sie an, gemeinsam die Regeln zu brechen.

Doch sollte das Training länger anhalten, wird sich Rabenpfote wieder langweilen, und das Alles vielleicht weiter treiben. Vielleicht sogar über die Grenzen des DonnerClans hinaus...

Was wird gesucht?
DonnerClan-Schüler:innen und ggf. junge Krieger, die Interesse daran haben, mit Rabenpfote heimlich zu trainieren und ihr weitere Tricks beizubringen.

Solltet ihr Interesse haben, bringt bitte Zeit mit, um ggf. hier und da zwei Wochen lang konzentriert nur das Training zu posten, damit wir die Schüler:innen nicht andauernd von ihren Mentor:innen getrennt haben.
Keine Angst! Wenn ihr teilnehmt, müsst ihr nicht jede Nacht mit dabei sein hahaha :D

Was wird geboten?
Eine Storyline, die euren Katzen alles mögliche bieten kann. Eurer Kreativität ist hier schließlich keine Grenze gesetzt. Wie fühlt sich eure Katze dabei? Will sie die Regeln brechen, wird sie mitgeschleift? Was will eure Katze erreichen, warum trainiert sie? Verbündet sich jemand? Wie sehr geht es hier wirklich um Rabenpfote?

Ausblick
Das hier ist Teil 1. Sollte die Story gut laufen, wird sie auf der Großen Versammlung auf die nächste Stufe gesetzt. Eine, die alle vier Clans betreffen könnte...


Gesuch Nummer 2
Ein Rivale bis zum Schatten


Nicht jeder mag Rabenpfote und Rabenpfote mag nur Mottenpfote. Da ist es ja klar, dass Rabenpfote nicht sonderlich gut mit ihren Clan-Gefährten umzugehen weiß. Die Isolation stört sie nicht, sie ist gar selbstgewählt.

Doch ein Kater geht ihr tierisch auf die Nerven. Er sieht die Gefahr in ihr und er hasst sie dafür. Unbedingt will dieser Kater sie loswerden. Wo er kann fordert er sie heraus, andauernd sieht man sie im Lager fauchend gegenüber stehen.

Rabenpfote hasst ihn auch. Doch mit dem Beginn ihrer Kriegerzeit formen sich neue Gedanken in ihrem Kopf. Was wäre, wenn der SchattenClan zurückkommt? Sie muss dafür bereit sein, wird sie schließlich nicht im Hauskätzchen-Clan bleiben wollen. Und dieser nervige Kater ist der einzige, der ihr standhalten kann. Vielleicht, aber nur vielleicht, können sie voneinander lernen.

Also lässt sich Rabennacht auf eine Rivalität mit dem Kater ein. Verwirrt von ihrem Sinneswandel lässt er sie zunächst nicht an sie ran, doch der Wettbewerb macht ihm Spaß. Und schließlich hat sie diese wahnsinnige Idee, die keine Katze normal finden kann: Junge um den SchattenClan zu stärken, sobald er wieder in sein Territorium zurückkehrt.

Was?, ist da die klare Antwort, doch der Kater, der sich langsam aber sicher in diese deutliche Gefahr verliebt hat, stimmt liebestrunken zu. Sie selbst hegt keine Gefühle für ihn, sie selbst erzählt ihm auch nicht ihre SchattenClan-Pläne, sie selbst hat nicht vor, ihn als Gefährten im SchattenClan zu haben.
Und so haben sie Jungen. Nun... ein Junges. Ein schwaches Junges. Rabennacht ist nicht zufrieden mit dem Jungen, die Enttäuschung pulsiert mit jedem Tag stärker durch ihren Körper. Doch dann ist es soweit. Der SchattenClan kann zurückkehren. Ohne ein Wort an ihren eigentlichen Gefährten verlässt sie nachts das Lager, um zum SchattenClan zurückzukehren, und lässt ihre "Familie" dabei für immer zurück. Soll sich doch jemand um die Plage kümmern... ihr Problem ist das ganz sicher nicht.

Was wird gesucht?
Aktuell nur der Rivale. uwu Wer weiß, wann der SC zurückkommt, also warum jetzt irgendwas in die Zukunft hin suchen. Mal davon abgesehen, dass ein Wurf eh immer nochmal angesprochen werden muss, um zu sehen, obs überhaupt in den DC passt.
Dennoch halte ich an dem Rivalen und Rabenpfotes Wahnsinn fest.

Aktives Play, insbesondere da sich das mit Wanted 1 schneiden wird. Allerdings können wir uns Zeit für die beiden lassen, sie weiterentwickeln, etc., da sie nicht zeitgebunden sind und somit muss die Liebschaft auch nicht früh anfangen. Viel wichtiger ist zunächst der Fokus auf ihre Feindschaft. :D

Vielen Dank fürs Interesse! <3
Capitano


Code by Anakin | Art by qells and didy_chu



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptySo 18 Feb 2024, 10:26

1. Gesuche:

Ich würde gerne Finkenflug anbieten...
Klingt auf den ersten Blick wohl etwas seltsam, da Finkenflug eigentlich immer ganz brav ist... Aber Rabenpfote schafft es trotzdem, so zu tun als hätte sie noch starke ,, Schwierigkeiten" beim Training und schließlich lässt sie sich doch noch mitschleppen. Doch schon die erste Nacht bereut sie, als sie checkt worum es hier eigentlich geht und wie die Schülerin so drauf ist. Irgendwann macht sie nicht mehr mit, hat aber Schuldgefühle dass sie je dabei war. Dass Vorhaben unterstützt sie nicht, tut aber auch nichts dagegen. Einige Zeit später wird sie dass bereuen...
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptySo 18 Feb 2024, 18:22

Hey, für dein erstes Gesuche würde Haselsturm passen denke ich. Er ist vermutlich nicht ihre primäre "Zielgruppe", da er schon Krieger ist, wenn auch noch unter 20 Monden. Also denke ich er würde eher etwas später davon hören und dann teilnehmen wollen, da er sehr ehrgeizig ist und sich evt. erhofft, seine Fähigkeiten auszubauen um damit im DonnerClan mehr Ansehen zu erlangen.
Allerdings werde ich seine anderen Storys priorisieren, was heißt, dass er womöglich doch nicht dazu kommt, mitzumachen - aber ich wollte ihn trotzdem mal melden, bevor er dann doch ewig Zeit hat und ich bereue es nicht gemacht zu haben xD Ich mag nämlich die Idee von dem Fightclub. (Wenn er tatsächlich mitkämpft werde ich natürlich dafür Sorgen, dass es nicht wegen mir hängt.)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptySo 18 Feb 2024, 20:42

Hey also eigentlich bin ich nur hier, um Flockenpfote als nächtlichen Trainingspartner anzubieten (aber diese Rivalensache juckt mich auch).

Zum FightClub
Flockenpfote hing lange in seinem Training zurück und versucht nun alles um mit Rauchkralle diese Lücken zu kompensieren. Schon bald wird er zum Krieger ernannt, aber Flockenpfote fühlt sich nicht so, als wäre er ein mächtiger Krieger und das möchte er ändern. Nur zu leicht lässt er sich mitreisen und prügelt sich bis die Fetzten fliegen. (Was Aktivität angeht, werde ich sicherlich nicht an jedem Kampf teilnehmen können, aber wenn, werde ich meinen Fokus für diese Zeit auf Flockenpfote setzten. Powerplays klappen für mich an sich eigl ganz gut)

Als Rivale
Auch wenn er bei Rabenpfotes FightClub mitmacht, hält Flockenpfote absolut nichts von dieser Kätzin. Schon allein damit begonnen, dass sie aus dem SchattenClan kommt und so eine verdammt düstere und gruselige Ausstrahlung hat. Irgendwas stimmt nicht mit dieser Katze. Fasziniert von ihrem Ergeiz und erschrocken von ihrer Brutalität. Aber bei einem ist sich Flockenpfote sicher. Rabenpfote ist mit Vorsicht zu behandeln. Manche seiner Clangefährten mochten ihr vielleicht vertrauen, aber Flockenpfote ganz sicher nicht. Mit Argwohnsaugen beobachtet er die Kätzin, irgendwas führt sie im Schilde ganz sicher. Sogar Nadelpfote hätte dieser Kater mehr vertraut. Und das zeigt er ihr auch: Er Flockenpfote, stolzer Schüler/Krieger des DonnerClans, er weiß um das scheußliche Gesicht hinter ihrer Maske. Hätte Honigstern sie doch nur niemals im Clan aufgenommen.
(Dem Liebesaspekt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber ich würd mich vor allem auf das ausspielen der Rivalität freuen ^^ da Nadelpfote weg ist hat Flockenpfote so ein bisschen seine Identität verloren XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rabenspfotes Gesuche 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptyMo 19 Feb 2024, 20:02

Da wir ja gestern schon etwas entwickelt haben, hier die offizielle Meldung. ;)

Zum Fightclub
Da würde ich gerne meine Moospfote anbieten. Sie ist ein kleines naives Kätzchen, dass von ihrer Mentorin wenig gefordert wird, weshalb sie von Farnsee ab und zu mal zu Mondpfote Training mitgenommen wird. Allerdings beschäftigt es sie sehr, dass Beerenwind keine Zeit für sie hat und ist daher sehr anfällig für Manipulationen. Rabenpfote könnte ihr zum Beispiel sagen: Wenn Beerenwind keine Zeit für dich hat, wirst du nie zur Kriegerin, komm mit uns trainieren. Sie wird denken, dass Rabenpfote es gut mit ihr meint und ihre Freundin ist, deshalb wird sie auch niemandem etwas verraten und nimmt Rabenpfote bei allem in Schutz. Es wird für sie ein herber Schlag sein, wenn sich herausstellt das Rabenpfote nicht ihre Freundin war und den Clan verlassen hat.

Zum Rivalen
Weil Fangzahn einfach so gut darauf passt, würde ich ihn einfach mal melden. Er kann Rabenpfote absolut nicht ausstehen und würde sie am liebsten ständig verprügeln. In einem Schwachen Moment könnte er sich hinreißen lassen und dadurch entstehen, dann die Jungen bzw. das Junge. Von Liebe keine Spur, nicht ein Hauch, doch da sie die Mutter seines Jungen ist, würde er sie mehr beachten und sie ein Hauch weniger hassen. Doch das verschwindet alles als sie den Clan verlässt und sein Junges im Stich lässt. Sie wird für immer seine Rivalin bleiben. Doch das Junge wird von ihm geliebt.
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptyDi 20 Feb 2024, 16:17

Ich glaub es wird auch für mich Zeit, mich zu melden. ouo
Habe ja bereits ursprünglich Interesse geäußert~

FightClub

Ach, ja... Borkenpfote. Der Kleine hatte es bisher nicht sonderlich leicht im Leben und dazu kommt noch, dass er es sich ganz schön zu Herzen genommen hat. Er fühlt sich als einziger (nicht ganz) Sohn Farnsees verantwortlich für die gesamte Familie und entwickelt nun in seiner Schülerzeit einen großen Ehrgeiz, ein starker - ja gar unbesiegbarer - Krieger zu werden. Er möchte auch für seinen Bruder Rotjunges mindestens doppelt so gut sein wie ein normaler Schüler, um zu kompensieren. Von daher würde Borkenpfote sicherlich sofort hellhörig werden, wenn er was von diesen geheimen Treffen erfahren würde.

Auch wenn Borkenpfote der etwas besonderen Rabenpfote anfänglich wohl etwas misstrauisch gegenüber wäre, so denke ich, dass er Gemeinsamkeiten in ihr erkennen wird - die zerbrochene Familie, das verstorbene Geschwisterchen -, die ihn überzeugen werden, dass sie gar nicht einmal so verschieden waren. Aber wer weiß, vielleicht wird Borkenpfote noch moralisch an seine Grenzen gebracht? Wie lange macht er das mit? Was nimmt er in Kauf?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rabenspfotes Gesuche Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptyMi 06 März 2024, 15:14


Hallo! :D

Vielen Dank für eure Meldungen. Frostglanz, deine Finkenflug nehme ich gerne an! Genauso wie auch Haselsturm, Stein :D Da die beiden Krieger sind, würd ich euch per PN iwann Bescheid sagen, wenn sie auch mitkommen können. Würde da nämlich mit ein oder zwei Schülern beginnen wollen. :3

Flockenpfote nehme ich definitiv für den FightClub. Wenn es klappt können die beiden ja demnächst Mal reden? Ich weiß gerade nicht, für wann die Ernennung angedacht ist, aber vielleicht schafft man da ja vorher schon das erste Training, dann kennen sie sich schon ausm Schülerbau. Wegen der Rivalität können wir schauen, wie es harmoniert. Bis zu dem Liebesaspekt ists eh nh Weile hin, aber den Part will ich definitiv dann nicht cutten müssen, weil mir das "zurücklassen eines Jungen" eines Tages schon wichtig wäre.

Moospfote finde ich ganz toll für die Story! Auch wenn sie die süße Tochter meines liebsten Charakters ist und es echt wehtun wird, sie so zu behandeln :( Aber sie passt gut zur Story und ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Borkenpfote sehe ich da auch! Würde glatt sagen, er wäre beim ersten Training dabei? Idee wäre jetzt, dass Rabe mit Flocke redet und Borke das iwie hört und auch scharf drauf ist, mehr zu lernen. Dann wäre Flocke der Anfang, der mit den ersten Kampftechniken anfängt (da Borke und Rabe aktuell afaik 0 Techniken kennen), und dann würde sich das weiterentwickeln. Über Borkenpfote könnte Rabenpfote dann auch Moospfote kennenlernen und diese Freundschaft aufbauen.

Fangzahn als Rivale ist zwar überaus passend, aber ich hab ja schon gehört / gesehen, dass er mit Fledermaus von Lily zusammenkommen soll? Würde das überhaupt funktionieren, ist das nicht komisch mit eurer Story dann? ;-; Streiten können sie aber sicher hahaha.

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptySa 09 März 2024, 01:31

Huhu,
also da sich Fledermaus und Fang zunächst nicht ausstehen können und es noch eine Weile dauern wird, ehe sie zusammen kommen, denke ich könnte das ganz gut passen. Es kommt dabei sehr darauf an wann und wie lange das ganze mit Rabe dauert usw. Grundsätzlich könnte das aber zur Dynamik der beiden beitragen und später auch zu Spannungen führen, wenn Fang ein Junges mit einer anderen Katze hat. Ich kann es mit gut vorstellen, aber schlussendlich musst du wissen ob du das möchtest oder lieber jemand anderen nimmst. Ich bin da recht flexibel. Du kannst ihn dir ja merken und wenn es passt können wir spontan sagen ja oder nein. ;)

LG
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptyFr 15 März 2024, 13:25

Hello!
Spät aber doch hat sich mein Hirn hier auch was passendes dazu ausgedacht. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken Regenpfote vielleicht mal mit seinem Bruder mitzuschicken - einfach weil er selbst genau weiß das er ein grottenschlechter Kämpfer ist.
Dabei würde Regenpfote dann aber feststellen das er das Ganze nicht weiter unterstützen will und das Weite suchen. Dabei könnte er dann etwas zum Feindbild der ganzen Aktion werden, immerhin weiß er ja Bescheid und könnte in der Theorie ja alle verpetzen. Das tut er aber nicht weil er zu viel Angst vor den Konsequenzen hat - das weiß aber keiner.
Ich könnte mir da ne recht spannende Dynamik im RPG vorstellen - vll hast du ja Interesse daran c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche EmptyMo 18 März 2024, 19:13

Hi, ich melde mich noch mal, da ich einen weitere Kandidatin habe für den:

FightClub

Fledermausbiss liebt es zu kämpfen und würde niemals eine Möglichkeit verstreichen lassen, um ihre Kräfte auf die Probe zu stellen. Dennoch ist sie eher antisozial und würde von diesem geheimen Club wohl eher weniger halten, vor allem, wenn sie erfährt, dass eine sieben Monde alte Schülerin ohne Vorkenntnisse diesen veranstaltet. Sie ist bereits eine junge Kriegerin und könnte diese Vorhaben womöglich überhören und sich zum Ort des Geschehens schleichen, um den anderen Schülern ein wenig Angst zu bereiten und sie zur Rede zu stellen. Im Endeffekt würde Fledermausbiss jedoch niemanden verraten und stattdessen ihre Freude daran haben, den Jüngeren ihre Kampftechnicken zu zeigen - natürlich aus reiner Nettigkeit~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rabenspfotes Gesuche Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenspfotes Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Rabenspfotes Gesuche   Rabenspfotes Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenspfotes Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: