Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Binsenflut sucht... [FC]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptyFr 01 März 2024, 18:32



Hallo ihr Lieben,

wie manch einer schon mitbekommen hat, habe ich bereits eine Weile darüber nachgedacht, meine FlussClan-Kätzin Binsenflut (alter Steckie) wieder aufleben zu lassen. Ihr sind damals leider alle Playpartner weggefallen, weshalb ich für sie nochmal ein paar neue Relations suchen will, um zu sehen, ob das wirklich gehen würde.

Sie ist eine eher in sich gekehrte Kätzin, die nur schwer Vertrauen fasst, vor allem nach dem Verlust ihres Bruders Schilfkralle und ihres Adoptivvaters Blaubeerbauch (Stein). Auch ihren Seelenverwandten Pantherfeuer gibt es nicht mehr, dessen Verbleib leider nie abgeklärt wurde und deswegen von meiner Seite aus schweren Herzens einfach als nicht mehr existent angesehen wurde (also weder verstorben noch verschwunden).
Trotzdem würde ich bei einem Wiedereinstieg gerne auf ihre Beziehung mit ihm und seinem "Verlust" eingehen, weil ich ihre Vergangenheit eigentlich auch nicht einfach wegdenken will... Da es sich bei ihm auch um ihren zukünftigen Gefährten handelte und ich mir da niemand anderen vorstellen könnte, suche ich derzeit explizit nicht nach einem Partner, aber nach jemandem, der ihr vielleicht genau so nah kommen könnte wie es Pantherfeuer einmal war.

Mir ist es besonders wichtig, dass wenn ich Binse wieder ins Play hole, die Beziehungen wirklich auch bestehen bleiben, da sie einer meiner absoluten Herzcharaktere ist und mir entsprechend viel bedeutet.

Ansonsten ist sie keine besonders starke Kriegerin sondern ist eher analytisch und erkennt die Schwächen und Stärken anderer Katzen schnell. Sie ist nicht auf die Zunge gefallen, ist aber niemand, der sich anderen aufdrängt oder ihre Meinung laut sagt. Eher denkt sie sich ihren Teil und sucht ihren ganz eigenen persönlichen Frieden.
Hier findet ihr ihren letzten Post, der ein wenig etwas über ihren derzeitigen Gemütszustand und ihre Vergangenheit erklärt. Dazwischen wäre dann natürlich ein Zeitsprung und eine Veränderung zu heute zu sehen, über die ich mir allerdings noch nicht viele Gedanken gemacht habe. Im Kern soll sie allerdings wahrscheinlich noch verschlossener und abgeschiedener von allen sein.

Ich suche also für sie:
- zuk. Beste/r FreundIn/neue "Seelenverwandtschaft"
- zuk. FreundInnen/Found Family
- zuk. SchülerIn
- ehem. MentorIn



An sich bin ich gerne für alle Vorschläge offen und bin gespannt, was ich mit ihr vielleicht alles so an Story planen kann. <3

Ganz liebe Grüße
eure Rune




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptyMi 06 März 2024, 15:17


Hey! uwu

Da ich Binse echt gern mag, würd ich gerne Muschelklang oder Starenlied als Freundin anbieten. :D Starenlied ist vielleicht nicht 100% optimal, da sie ausm SC ist und ich weiß nicht, wie Binse aktuell dazu steht. Davon abgesehen wird sie iwann dorthin zurückkehren und das tut Binse vielleicht auch nicht gut :(

Ansonsten kann ich mich nur beißen, dass ich keine freien Charaktere für nichts habe, weil ich nichts sonst bieten kann ;-; Hab kurz über nh ehemalige Mentorin nachgedacht, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert hätte
Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptyMi 06 März 2024, 19:28

Hallihallo!
Ich würde gerne Löwenfeder und/oder Morgenblüte in den Topf werfen. Vielleicht könnten Löwe und Binse über den Fakt connecten das sie beide jemand sehr wichtigen verloren haben. (also Panther in Binses case und Wespe in Löwes case) c:
Das könnte da dann ja zb so ein Found Family Ding werden - oder auch nur Freundschaften.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptyFr 08 März 2024, 15:21



Hi ihr Zwei!

Also ich kann mir sowohl Muschelklang als auch Starenlied für Binse als Freundinnen vorstellen. Muschels empathische Ader würde sicherlich gut für sie sein und Starenlied wäre interessant in dem Sinne, dass sie natürlich derzeit durch die ganze Sache mit Schilf nur schwer Vertrauen fassen kann und wahrscheinlich noch weniger zu Katzen anderer Clans und vor allem zum SC, da ja Nacht und Kauz wie ich jetzt mal so mit ihr spielen würde, nach dem Feuer nie wieder irgendwo aufgetaucht sind und Binse davon ausgeht, dass sie tot sind. Aber ja also irgendwie sowas. :D

Über Löwe würde ich mich natürlich sehr freuen, so bonding over trauma wäre sicherlich für die beide sehr heilsam, das würde mich mega happy machen, auch dass sie dann gemeinsam found family haben können. Wenn wir jetzt noch andere dafür auch rekrutieren können umso besser :3

LG Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptySa 09 März 2024, 01:37

Huhu,
da Löwe ja die Schwester von Stachel ist und er sich sicher des Öfteren mit den beiden unterhalten wird oder es zu mindestens versuchen wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich im laufe der Zeit mehr für Binse interessieren könnte. Es muss natürlich nicht von Binse ausgehen und er würde ihr diesbezüglich auch nie Druck machen, aber vielleicht könnte er für sie so eine Art Beschützer/Freund/Gentelkater sein, der ihr hin und wieder mal Blumen mitbringt, ihr einen Witz erzählt damit sie lacht oder ihr einfach zuhört. Eben einfach jemand der sie aufheitert und mit ihr gerne Zeit verbringt.;)

LG
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] EmptyMo 15 Apr 2024, 15:49



Oh mein Gott, ich hab selbst vergessen, dass dieses Thema noch exisitert, sorry Monster.

Das wäre ja auch mal meeeega cute und da wäre ich absolut down für!

Ich bin immer noch etwas unentschlossen, ob ich Binse tatsächlich wieder ins RPG bringe, würde mich aber sehr freuen, wenn das - falls sie wiederkommt - klappen würde. <3

Ansonsten pushe ich das Thema nochmal und beschwöre alle mit hypnotisierenden Augen.

Liebe Grüße
Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Binsenflut sucht... [FC] Empty
BeitragThema: Re: Binsenflut sucht... [FC]   Binsenflut sucht... [FC] Empty

Nach oben Nach unten
 
Binsenflut sucht... [FC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: