Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sissy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Sissy   Sissy EmptyDo 21 März 2024, 18:23


   
Sissyby Frostglanz2023

   ALLGEMEINES

   Username: Frostglanz2023
   Name: Sissy
   Alter: 5 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Clan: Hauskätzchen
   Rang: //
   Gesinnung: Faul

   

   AUSSEHEN
   

   Beschreibung des Aussehens:
   Sissy hat insgesamt ein sehr langes, dichtes Fell  was sie manchmal ein wenig dick erscheinen lässt, dabei ist sie eigentlich relativ schlank. Sie ist rot getigert und hat große, freche Ohren die sie oft mehr hören lassen als sie eigentlich sollte. Ihre Augen sind grün und funkeln fast immer frech und ihre Nase ist weiß. Sie hat normale Zähne, sonderlich spitz sind sie nicht, eine große Klappe hat sie trotzdem. Ihr Hals ist normal bis kurz und auch getigert. Sie ist für ihr Alter eigentlich normal groß, kann ihr Fell aber ziemlich gut sträuben. Ihre Pfoten spitzen sind weiß und sie hat lange silberne Krallen. Ihr buschiger Schweif ist normal lang. Das seltsame ist dass sie nie dick wird im Gegenteil, sie bleibt eigentlich immer relativ schlank.

   Bild:
   BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

   

   

   CHARAKTER
   

   Vorlieben: Fressen, schlafen, faulenzen, andere Ärgern
   Abneigungen: sich anstrengen, nicht der Boss sein, Allein sein, Vorlaute Katzen (dabei ist sie es selbst)
   Stärken: Beim Sticheln genau ins Schwarze treffen,(Finder sehr gut psychische Schwachpunkte und nutzt diese dann zu ihrem Wohl und zum Unwohl anderer Karten aus) um Futter betteln, das arme kleine Junge spielen,(andere Katze haben anfangs oft Mitleid mit ihr, geht aber schnell wieder vorbei) über Zweibernerzäune klettern u. springen
   Schwächen: zu lange Rennen, für sich selbst sorgen, Fischen, schwimmen
   Charakter Eigenschaften
   Auf den ersten Blick wirkt Sissi wahrscheinlich wie das arme kleine Junge aber ihre Absichten sind eigentlich immer nur andere Nerven. Gerne verbringt sie den ganzen Tag damit die Katzen in 5 km Reichweite einfach nur auf die Nerven zu gehen. Egal wie oder womit. Aber hinter dem zuerst frechen und vorlauten Jungen steckt eigentlich ein weicher Kern der nie im Leben allein gelassen werden will. Ihre Zweibeiner kriegt sie immer rum  ihr etwas zu Fressen zu geben und auch die Nachbarn bleiben nicht von ihr verschont. Sie ist jedoch sehr klug und wachsam, ohne diese Fähigkeiten könnte sie die Schwachpunkte anderer Katzen nie finden. Doch ihre harte Persönlichkeit liegt eigentlich am starker Einsamkeit; sie wünscht sich sehr stark eine/n Mitbewohner/in. Zu diser/diesem würde sie aber dann ihre nette Seite zeigen. Denn diese gibt es auch noch ^^.

   

   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Sweetheart (fiktiv verstorben)
   Vater: blacky(fiktiv, verstorben)
   Brüder: Willy(fiktiv, verschollen
   Schwestern: Hannah, Anna(fiktiv, verschollen)
   Gefährte: XX
   Junge: XX
   Mentor von ..: XX
   Schüler von ...: XX

   

   SONSTIGES

   Regeln gelesen?: S6, Nein
   Sonstiges: Nigs

   © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Sry probiere gerade ein wenig am Steckbrief rum


Zuletzt von Frostglanz am Di 02 Apr 2024, 11:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy EmptySo 24 März 2024, 19:25

Hello Frostglanz!
Ich habe zu deinem Stecki noch ein paar Dinge anzumerken! :D

Allgemeines
- 'Faul, andere sind dumm' ist keine gültige Gesinnung. Du kannst auch gerne nur faul schreiben. :3

Charakter:
- Mir erschließt es sich nicht ganz, was bei den Abneigungen 'Vorläufe Katzen' sein sollen. Ich nehme an, du hast dich verschrieben?

Bei den Stärken ist mir folgendes aufgefallen:
- 'Beim Stichen genau ins Schwarze treffen' ~ meinst du sticheln? Wenn ja, inwiefern trifft sie ins Schwarze? Kann sie Schwachpunkte gut finden (wenn ja, bitte genauer ausführen ob physisch oder psychisch) oder ist sie allgemein einfach gut, andere Katzen zu lesen und ihre Worte entsprechend zu wählen?
- 'das arme kleine Junge spielen' ~ auch hier nochmal. Inwiefern? Kann sie sich gut verstellen? Bitte dann auch so genauer beschreiben. :3
- 'andere nerven' ~ inwiefern soll man gut darin sein, jemanden zu nerven? Indem man immer den besonders brennenden Punkt findet? Das wäre dann wiederum das selbe wie die erste Stärke. :3 Jede Katze reagiert ja anders aufs 'nerven', weshalb es schön wäre, wenn du das nochmal spezifizierst.

Bei den Schwächen sind mir auch folgende Dinge aufgefallen:
- 'Alles was anstrengend ist' ~ das kann man nicht so verallgemeinern. Im Endeffekt kann jede Bewegung auch irgendwie anstrengend sein. Ist sie dann in gar nichts gut? Bitte nochmal genauer drüber nachdenken, ändern oder genauer beschreiben.

Im Charaktertext ist mir folgendes aufgefallen:
- 'Ihre Zweibeiner kriegt sie immer Rom ihr etwas zu Fressen zu warum ihr etwas zu Fressen zu geben und auch die Nachbarn bleiben nicht von ihr verschont.' ~ Der Satz ist nicht wirklich gut zu lesen. Bitte korrigiere hier nochmal die Rechtschreibung.
- 'Das seltsame ist dass sie dadurch nicht dick, wird im Gegenteil sie, bleibt eigentlich immer relativ schlank.' ~ Das gehört eigentlich nicht in den Charaktertext, sondern ins Aussehen. :3
- Außerdem konnte ich nur 4 Eigenschaften herauslesen. Und zwar: faul, frech, vorlaut und weicher Kern. Es sind jedoch 7 Eigenschaften vorgegeben. Bitte ergänze noch ein wenig etwas zu Sissys Charakter :D


Das müsste alles gewesen sein. Bitte melde dich, wenn du die Punkte korrigiert hast!
LG Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy EmptySa 30 März 2024, 10:16

Moony schrieb:
Hello Frostglanz!
Ich habe zu deinem Stecki noch ein paar Dinge anzumerken! :D

Allgemeines
- 'Faul, andere sind dumm' ist keine gültige Gesinnung. Du kannst auch gerne nur faul schreiben. :3
habe ich geändert, ist jetzt nur noch faul^^

Charakter:
- Mir erschließt es sich nicht ganz, was bei den Abneigungen 'Vorläufe Katzen' sein sollen. Ich nehme an, du hast dich verschrieben
Ja habe ich, ist jetzt korrigiert
Bei den Stärken ist mir folgendes aufgefallen:
- 'Beim Stichen genau ins Schwarze treffen' ~ meinst du sticheln? Wenn ja, inwiefern trifft sie ins Schwarze? Kann sie Schwachpunkte gut finden (wenn ja, bitte genauer ausführen ob physisch oder psychisch) oder ist sie allgemein einfach gut, andere Katzen zu lesen und ihre Worte entsprechend zu wählen?
ich denke, auch dass ist jetzt klarer
- 'das arme kleine Junge spielen' ~ auch hier nochmal. Inwiefern? Kann sie sich gut verstellen? Bitte dann auch so genauer beschreiben. :3
hab ich
- 'andere nerven' ~ inwiefern soll man gut darin sein, jemanden zu nerven? Indem man immer den besonders brennenden Punkt findet? Das wäre dann wiederum das selbe wie die erste Stärke. :3 Jede Katze reagiert ja anders aufs 'nerven', weshalb es schön wäre, wenn du das nochmal spezifizierst.
ich habe die Stärke einfach weggemacbt und Stadt dessen 2 andere genommen

Bei den Schwächen sind mir auch folgende Dinge aufgefallen:
- 'Alles was anstrengend ist' ~ das kann man nicht so verallgemeinern. Im Endeffekt kann jede Bewegung auch irgendwie anstrengend sein. Ist sie dann in gar nichts gut? Bitte nochmal genauer drüber nachdenken, ändern oder genauer beschreiben.
hab ich gelöscht u. Ersetzt
Im Charaktertext ist mir folgendes aufgefallen:
- 'Ihre Zweibeiner kriegt sie immer Rom ihr etwas zu Fressen zu warum ihr etwas zu Fressen zu geben und auch die Nachbarn bleiben nicht von ihr verschont.' ~ Der Satz ist nicht wirklich gut zu lesen. Bitte korrigiere hier nochmal die Rechtschreibung.
Uff, ist dieser Satz schlecht! Ja habe ich jetzt geändert
- 'Das seltsame ist dass sie dadurch nicht dick, wird im Gegenteil sie, bleibt eigentlich immer relativ schlank.' ~ Das gehört eigentlich nicht in den Charaktertext, sondern ins Aussehen. :3
Da ist es jetzt auch drinnen
- Außerdem konnte ich nur 4 Eigenschaften herauslesen. Und zwar: faul, frech, vorlaut und weicher Kern. Es sind jedoch 7 Eigenschaften vorgegeben. Bitte ergänze noch ein wenig etwas zu Sissys Charakter :D
habe ich genascht... Reicht dass?

Das müsste alles gewesen sein. Bitte melde dich, wenn du die Punkte korrigiert hast!
LG Moony

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy EmptyMo 01 Apr 2024, 19:53

Soo es sollte alles jetzt soweit passen. Allerdings würde ich dich nochmal darum bitten, den Titel des Themas in nur "Sissy" zu ändern und das "Steckbrief herauszunehmen. :3
Wenn das gemacht wurde, kann der Steckbrief angenommen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy EmptyDi 02 Apr 2024, 11:53

Juhuuuuuuuuuuu! Freue mich schon aufs Play 🙂
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy EmptyMi 03 Apr 2024, 16:30


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Sissy 9o9fDSissy 1GSblSissy V5t2aSissy SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sissy Empty
BeitragThema: Re: Sissy   Sissy Empty

Nach oben Nach unten
 
Sissy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: