Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [15. Juni 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Übersicht der Blattleere-Story

Nach unten 
+8
Stein
Anon
Moony
Falkensturm
Sternenklang
Monsterkeks
Capitano
Arlecchino
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Penevin
Heiler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2024, 21:13


Meldung Blattleere-Story

Username: Penevin
Charaktername: Moorschweif
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja (Noch nicht akkut aber sobald Kapazität da ist bei den Heilern)
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen, leichtes Fieber
Sonstiges: Ab dem nächsten Post beginnt Moorschweif im Lager leicht zu kränkeln. Sobald Kapazität im Heilerbau ist würde er sich das ganze kurz durchchecken lassen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2295
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2024, 06:26


Meldung Blattleere-Story

Username: Moony
Charaktername: Mistelschnee
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja (sobald genug Kapazität da ist)
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen, Schüttelfrost
Sonstiges: Symptome haben im letzten Post eingesetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2024, 09:26


Meldung Blattleere-Story

Username: Zenitstürmer
Charaktername: Goldmeer
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Schnupfen, husten, Kopfweh
Sonstiges: hat sich bei Feuermond angesteckt als sie diese mit Ahornstern un den Heilerbau gebracht hat, ab nächstem Post, geht vorher jedoch noch einmal raus bevor sie bemerkt da sie krank ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13793
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2024, 23:07


Meldung Blattleere-Story

Username: Finsterkralle
Charaktername: Laubfell
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja (wenn Kapazität da ist, bis dahin wird sich sein Zustand verschlimmern)
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen, leichtes Fieber und Schwindelgefühl, Husten
Sonstiges: Er entwickelt ab dem aktuellen Post Symptome und wird dann beschließen, den Heilerbau aufzusuchen. Bis eine Behandlung möglich ist, verschlimmern sich seine Symptome voraussichtlich, da er im Endeffekt ja schwerer erkranken soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7004
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2024, 14:50


Meldung Blattleere-Story

Username: Capitano
Charaktername: Kohlenbrand
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: nein
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Erhöhter Herzschlag (dadurch schlechtere Ausdauer), Erschöpfung, Dröhnen im Kopf / den Ohren
Sonstiges: Entwickelt die Symptome während der laufenden Patrouille und wird nach seiner Rückkehr ins Lager und etwas Schlaf erkranken. Melde ihn dann aber nochmal. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2295
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySo 02 Jun 2024, 09:53




Hallo ihr Lieben!
Danke für die zahlreichen Meldungen! Ich habe mit Chino gesprochen, so dass wir die neuen kranken Katzen auch für euch endlich zuordnen können.

- Silbersee, Laubfell und Goldmeer werden von Regenwolke behandelt.
- Moorschweif, Mistelschnee und später dann noch Elsterflügel (sobald sie zurück ist) werden von Samthauch behandelt.

Eure Katzen können sich dementsprechend beim Heilerbau einfinden, müssen sich aber noch ein wenig gedulden bis die Heiler nach Ahornstern geschaut haben.

Hier nochmal ein kleiner Reminder für alle, die ihre Katze schon gemeldet haben aber noch keine Behandlung für nötig hielten: Bitte tragt eure Katze unbedingt nach, sobald sie von ihrer Patrouille zurück ist oder der Verlauf schwerer wird, da wir das nicht alles allein im Blick haben können. :D

Das wars dann,
LG das Heilerteam [Chino & Moony]


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySo 09 Jun 2024, 01:59


Meldung Blattleere-Story

Username: Sternenklang
Charaktername: Irisblatt
Grund der Meldung: symptomatisch & erkrankt ab nächstem Post
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Noch hat sie keine, aber wird mit Schüttelfrost, Fieber, laufender Nase und Kopfschmerzen aufwachen
Sonstiges: Ich poste sie jetzt schon, damit ihr sie einteilen könnt, wann immer ihr die Zeit dafür habt. Sobald ich von euch weiß wann Kapazitäten für sie bestehen, lasse ich sie dann aufwachen und in den Heilerbau kommen.

Sonstiges zu den anderen Katzen der 2. Welle: (als kurze Info)
- Lichtstreif wird in seinem nächsten Post erste symptome entwickeln und schlafen gehen. Je nach eurer Kapazität kann er dann wie auch Irisblatt aufwachen und in den Heilerbau kommen.
-Kristallfeder wird sich anstecken während sie Finsterkralle aus dem Heilerbau hilft
-Tautropfen werde ich (alles in einem Post) was lustiges anstellen lassen woraufhin sie krank wird und zum Heilerbau kommt. Auch hier dürft ihr mir gerne Bescheid sagen wann es euch am besten passt ^^
-> Lichtstreif sollte ich in den nächsten Tagen hier eintragen können; Kristallfeder nach ihrem Play. Mit Tautropfen würde ich warten bis ihr Kapazität habt? Oder einfach alle melden sobald sie soweit sind? Ich kann mich mit allen 4 gerne nach euch richten ^^ Gebt mir gerne Bescheid wie/wann es euch am besten passt ^^
--> falls ich dann noch der letzte Post bin, editiere ich sie mit Datum hier rein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySo 09 Jun 2024, 15:44


Meldung Blattleere-Story

Username: Falkensturm
Charaktername: Weißmoos
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: nein
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: husten, schnupfen, leicht fiebrig, erschöpfung
Sonstiges: Weißmoos ist noch nicht erkrankt, aber sie entwickelt im nächsten Post mit Ginkoblatt auf Patrouillie Symptome. Ich geb euch aber nochmal bescheid, bevor sie zurückkommt, weil meine Postinggeschwindigkeit etwas reduziert ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5123
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySo 09 Jun 2024, 17:31


Meldung Blattleere-Story

Username: Runenmond
Charaktername: Fichtensprung
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: nein
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: zeigt erste Krankheitssymptome
Sonstiges: Sie wird langsam krank, merkt es aber noch nicht so direkt und steckt bei ihrem Training mit Nesselpfote diesen dann an. Soll einen sehr leichten Verlauf haben, aber mit in die Quarantäne geschickt werden sobald sie und Nessel deutliche Symptome zeigen (so in die Richtung zumindest).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4652
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySo 09 Jun 2024, 18:49


Meldung Blattleere-Story

Username: Anon

Charaktername: Schwarzbär
Grund der Meldung: erkrankt
Benötigt Behandlung?: ggf?
Wurde bereits behandelt?: ja, von Samthauch | 1x
Symptome: Hals, Husten, Schnupfen, Fieber, Kopfweh
Sonstiges: Ggf kann man ihm und Braunbär noch einmal Kräuter und/oder Honig geben, und wenn sie dann das nächste Mal einschlafen wachen sie nicht mehr auf :(

Charaktername: Dämmerlicht
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja, vielleicht zu Sonnenaufgang?
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Anfällig weil lange unterwegs in der Kälte; soll mit Halsweh und genereller Schwäche aufwachen und sofort zu den Heilern gehen wenn möglich.
Sonstiges: Dämmerlichts Verlauf soll stark sein, ihre Lunge soll sich nicht mehr 100%ig erholen (wie Blaukehle haha)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2024, 00:46


Meldung Blattleere-Story

Username: Monsterkeks
Charaktername: Braunbär
Grund der Meldung: erkrankt
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: ja (1x von Samthauch)
Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, laufende Nase, Fieber
Sonstiges: wie bei Schwarzbär. Noch ein kurzes Gespräch mit Moorschweif und Mistelschnee, danach wird sie versterben.

Charaktername: Silbersee
Grund der Meldung: erkrankt
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, später Fieber, Husten
Sonstiges: Wird bei Feuermond bleiben.

Charaktername: Nesselpfote
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen
Sonstiges: Wird mit Fichtensprung jagen gehen und sich bei ihr anstecken. Er wird noch krank in die Quarantäne kommen, sich dort aber schnell erholen und für die Katzen dort jagen.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptyDo 13 Jun 2024, 01:32


Meldung Blattleere-Story

Username: Sternenklang
Charaktername: Lichtstreif
Grund der Meldung: symptomatisch & erkrankt
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: fühlt sich bereits ein wenig matt, aber wird mit Atemproblemen, Husten und Fieber aufwachen
Sonstiges: wacht in seinem nächsten Post auf, vermutet sich bei Dachskralle angesteckt zu haben und kommt dann zu den Heilern



Meldung Blattleere-Story

Charaktername: Tautropfen
Grund der Meldung: symptomatisch & erkrankt
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Kopfschmerzen und etwas Schwindel (+ leichtes Fieber, dass sie aber nicht merkt)
Sonstiges: Sie wird jagen gehen und durch ihre unvorsichtige Art von einem Baum in eine Schneeverwehung fallen. Jagt danach aber komplett durchnässt vom Schnee weiter. Bemerkt nach einer Weile Kopfschmerzen und Übelkeit und fragt sich ob sie sich beim Sturz den Kopf gestoßen hat. Kommt daher zu den Heilern xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 EmptySa 15 Jun 2024, 21:31


Meldung Blattleere-Story

Username: Stein
Charaktername: Brombeerpelz
Grund der Meldung: erkrankt
Benötigt Behandlung?: ja
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Fieber, Gliederschmerzen, laufende Nase
Sonstiges: Erste Symptome hatte er am 9. Juni. Er schläft jetzt und wird krank aufwachen und schließlich Behandlung benötigen sobald ihr was für ihn einrichten könnt.



Meldung Blattleere-Story

Username: Stein
Charaktername: Rotfels
Grund der Meldung: symptomatisch
Benötigt Behandlung?: nein
Wurde bereits behandelt?: nein
Symptome: Müdigkeit, Kopfschmerzen
Sonstiges: Er hatte seine ersten Symptome am 11. Juni. Braucht erstmal noch keine Behandlung, vermutlich erst nach Umzug ins Krankenlager. Melde ihn dann, wenn er Behandlung braucht.


Für Elster gibts leider noch kein Update.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der Blattleere-Story   Übersicht der Blattleere-Story - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht der Blattleere-Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: WolkenClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: