Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Everyone Needs Company! Di 23 Apr 2024, 00:54
Heya!
Ich habe einen Charakter in Planung für den DonnerClan, mit welchem ich gerne schon zu Beginn gut eingebunden sein will. Daher eröffne ich hiermit ein Wanted für Familienkontakte und Co., in der Hoffnung, dass ich sofort einsteigen kann wenn ich alles für ihn geklärt habe :3 Der Link zum unfertigen Steckbrief ist dieser: https://www.warriors-rpg.com/t26804-barentatze
Shortfacts sind hier: DonnerClan Krieger | Männlich | 66-70 Monde | Geduldig & Loyal – so ein bisschen 0815 Standard-Krieger :D Er ist braunfarbig mit mehreren Farbstufen und einer Tabby-angelehnten Zeichnung und grünen Augen; das Design verlinke ich sowohl hier als auch im Stecki sobald die Datei in meinem Besitz ist.
Melden könnt ihr hier Eltern, Geschwister, ehemalige Mentoren sowie ehemalige Schüler und auch einen zukünftigen Schüler! Natürlich dürft ihr mir auch Freunde für den Guten anbieten; diese brauche ich nur nicht für den Steckbrief ;)
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Everyone Needs Company! Di 23 Apr 2024, 09:24
Hey, ich könnte meine Nebelkralle als sehr enge Freundin anbieten, sie hat nicht viele Freunde und auch nen Feind, deswegen würde sie sich sicher über einen engen Freund freuen.
Thema: Re: Everyone Needs Company! Di 23 Apr 2024, 13:06
Hallo!
Sehr gerne :3 Vielleicht hat Bärentatze während Nebelkralles Schülerzeit ein oder zweimal beim Training geholfen und die beiden haben dadurch ein Vertrauen aufgebaut.
LG!
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Everyone Needs Company! Di 23 Apr 2024, 17:30
Hallo, ich kann die Eschenblatt als ehemaligen Schüler anbieten. Er ist ca 43 Monde alt, das passt denke ich hervorragend als erster Schüler. Esche hätte man als Schüler sicher schnell als faul abtun können, aber das lag nicht daran, dass er sich keine Mühe gegeben hat, sondern dass er einfach nicht viel Energie hatte. Er ist auch ein oder zweimal unerlaubt alleine ins Terri, da könnten wir gern drüber sprechen wie das gehandelt wurde von den beiden :3 LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4846 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Everyone Needs Company! Di 23 Apr 2024, 17:38
Huhu Stein!
Das gefällt mir, ich denke das wäre sicher ne gute Dynamik aus der Bär dann auch viel gelernt haben könnte darüber wie streng oder nicht streng er sich als Mentor verhalten will :3 Ich trage Esche in seinen Steckbrief ein, und die exakte Dynamik können wir bei Zeit nochmal besprechen. ^~^
Thema: Re: Everyone Needs Company! Mi 24 Apr 2024, 10:27
Hallo! Ich würde dir gerne meinen Waldseele als Freund anbieten o3o Sie sind altersmäßig nicht weit auseinander und auch wenn Waldseele noch immer sehr aktiv ist und manchmal unbedacht handelt wird auch er doch langsam ruhiger. Könnte mir vorstellen das Wald deinem Kater vlt früher öfter mal auf die Nerven gegangen ist aber es irgendwann besser wurde und sie dann Freunde? :3
LG, Zenit ~
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4846 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Wir haben im Voice ja schon drüber gequatscht, aber ich halt hier nochmal für dich fest:
Flockenpfote/-sturm Ein junger Freund für Bärentatzte. Unsere Gedanken waren, dass Bärentatze Flockenpfote in der Zeit als Sonnenflamme verschwunden war und Rauchkralle noch nicht Flockenpfotes neuer Mentor war, in ab und an mal mit hinaus genommen hat, um ihm ein bisschen was bei zu bringen.