Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Sproxes Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Uni und Life Do 25 Apr 2024, 10:31 | |
| Hallo! Unerwarteterweise ist bei mir zum Unistart doch mehr los als gedacht. An Aktivität erwarten könnt ihr in etwa so wie den letzten Monat auch, also eher langsam mit einigen Ausnahmen, wenn mich die Inspiration packt, haha. Das Problem ist nämlich weniger fehlende Zeit, als fehlende Inspiration und damit Motivation fürs Schreiben. Mich beschäftigen die Uni, mein Nebenjob sowie mein restliches Leben sehr, da ist gerade nicht so viel Platz für Kreativität :( Na ja, Artblockaden hatte ich schon vorher und am besten hat es bei mir bisher funktioniert, einfach weiterzumachen, bis es besser wird. Sagt mir deshalb bitte auch unbedingt Bescheid, sobald ein Charakter dringend gepostet werden muss! Das hilft mir tatsächlich, um Motivation zu finden :D LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/xenurine
Zuletzt von Stein am Mo 06 Mai 2024, 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Sproxes Anzahl der Beiträge : 3062 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Uni und Life Mo 29 Apr 2024, 11:05 | |
| Hi! Ich hab gestern gemerkt, dass mich das RPG zu sehr stresst gerade und ich wieder damit anfange, mich in alles reinzusteigern ^^' Deshalb werde ich ab morgen bis nächsten Dienstag komplett Pause machen und nichts posten. Zudem werde ich auf Discord nicht ereichbar sein, sollte es also etwas Wichtiges geben, bitte über PN! Damit wegen mir die WiC Story nicht hängt, werde ich heute noch Steinfall posten, dass die Gruppe ins Lager kann. Dort darf er gerne einfach mitgezogen werden. LG (Der Doppelpost ist genehmigt von Capitano)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/xenurine |
|