Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht EmptySo 28 Apr 2024, 17:33







Eulenschwinge sucht

Eulenschwinge ist ein WindClan Krieger, der genau zu wissen scheint wo sein Lebensweg in hinführen wird. Zumindest glaubt er das, denn ein anderer Krieger wird sein Leben bald ganz schön auf den Kopf stellen!
Bevor es aber dazu kommt, hätte ich gerne eine kleine Seitenstory für Eulenschwinge. Und zwar eine (fast-)Gefährtin.
Gesucht wird eine Kriegerin im Alter zwischen 20 und 32 Monden die mit ihm befreundet ist. Er wird sie als potentielle Gefärtin sehen und ihr den Hof machen. Ob er mit eurer Kätzin für kurze Zeit wirklich zusammen kommt, oder ob sienoch in der Flirt-Phase sind, lasse ich gerne offen.
Es soll offensichtlich für andere sein, dass sich zwischen den Beiden eine Gefährtenschaft aufbaut und sie sollen (anfangs) auch sehr viel miteinander unternehmen. Im Laufe der Story mit Kranichherz wird Eulenschwinge immer weniger Zeit mit der Kätzin verbringen und merken, dass er lieber Zeit mit dem Kater verbringen würde. Dabei wird er aber eine ganze Weile nicht auf die Idee kommen, dass er sich in den Krieger verliebt hat.
Die Gefährtenschaft wird dementsprechend enden sobald er seine Gefühle erkennt, oder aber (falls ihr das möchtet) kann auch eure Kätzin den Schlussstrich ziehen, da sie das nicht mehr mitmacht.  

Was also wird genau gesucht:
- Eine Kätzin zwischen 20 und 32 Monden (wenn es jetzt 1 Monat mehr oder weniger ist wäre das auch nicht schlimm)
- soll zu Beginn eine Freundin aus dem Schülerbau sein
- wird als potentielle Gefährtin von Eulenschwinge angesehen und er umwirbt sie
- ob sie vollkommen zusammen kommen bevor sich die Story mit Kranichherz anbahnt ist euch überlassen
- die Gefährtenschaft (falls sie zustande kommt) wird aber nicht halten! (Er verliebt sich ja in Kranichherz, der sein zuk. Gefährte wird)
- wie die Gefährtenschaft endet kann gerne noch besprochen werden ^^



Die beiden Charaktere:

Eulenschwinge
Eulenschwinge ist sehr selbstbewusst und möchte der beste Krieger sein. Dabei hält er sich immer an die Regeln. Er sieht seinen Lebensweg bereits ganz genau vor sich. Wie bei jedem guten Krieger gehört auch bei seinem Weg eine Gefährtin und Junge dazu. Also sucht er sich eine Kätzin aus, mit der er sich schon lange gut versteht und die er für geeignet hält. Er beginnt ihr den Hof zu machen um sie zu seiner Gefährtin zu machen. Doch als es gerade gut läuft (sie vielleicht sogar schon Gefährten sind?) taucht plötzlich Kranichherz auf und bringt sein ganzes Leben durcheinander


Kranichherz
Kranichherz ist 26 Monde alt und sehr sensibel und unsicher. Er ist in seinen besten Freund Wirbelsturm (gespielt von Moony) verliebt und wird sich von diesem noch einen Korb einfangen. Eulenschwinge wird etwas versuchen ihn aufzumuntern und abzulenken, sich aber ganz langsam in ihn verlieben (es jedoch zu Beginn nicht verstehen)

Die Story der Beiden könnt ihr in diesem Wanted nachlesen: Kranichherz needs Drama

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen und eure Meldungen <3
~Sternenklang


~ BG & Avatar Borders von Pixabay ~









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Re: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht EmptyDi 07 Mai 2024, 22:06


Krähenwind und Eulenschwinge

Schönen Abend!

Ich dachte mir, ich melde mich mal auf das Gesuche des lieben Eulenschwinges. Eine grobe Idee hätte ich da auch schon im Kopf herum fliegen :)

Anbieten würde ich nämlich meine Krähenwind (Steckbrief Link).
Krähenwind ist 19 Monde alt. Sprich, das Alter wäre gegebenermaßen abgedeckt und die Möglichkeit besteht, dass die Beiden sich aus der Schülerstube kennen.
Ebenso ist Krähenwind, wie Eulenschwinge, eine sehr eifrige Kriegerin die nur die Beste sein will. Sie ist sehr ehrgeizig und wohl etwas naiv in dieser Hinsicht, doch sie hält sich an Regeln und ist eine sehr empathische und mitfühlende Kätzin. Würde Eulenschwinge sie umwerben, würde sie das sicher schnell in die Knie zwingen. Diese Art Aufmerksamkeit ist sie durchaus nicht gewohnt und Krähenwind würde wohl schneller weich werden als so manch anderer.

Wichtig ist Krähenwind nur, was Kohleherz (ihre Schwester) über ihr Leben denkt. Es ist fast schon eine kleine Besessenheit von ihr. Ich würde es also durchaus interessant finden, wenn Kohleherz entweder sehr dafür ist (und Krähenwind die Entscheidung leichter macht) Oder stark dagegen (und ich somit auch einen inneren Konflikt mit ihrer Schwester playen könnte). So oder so wäre sie Eule wohl schnell verfallen.

Wie genau du bzw wir alle das Ende halten wollen, da lasse ich gerne mit mir reden. Ich fände es schön wenn sie mit der Zeit merkt, dass sie wohl einfach etwas voreilig war und wohl gar nicht wirklich so viel empfindet für Eulenschwinge wie Anfangs gedacht. Dass sie sich etwas getrapped fühlt aber keine Gefühle verletzten will. Dass sie anfängt Gefühle für Wirbelsturm zu entwickeln aber sich in einer Zwickmühle sieht. Am liebsten wäre mir ohnehin, wenn alle am Ende als Freunde oder im guten Sinne weiter miteinander leben können.
Aber für etwas mehr Drama bin ich natürlich auch zu haben. :)

So oder so, wäre das mal meine grobe idee!





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
Nach oben Nach unten
 
Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: