Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht EmptySo 28 Apr 2024, 17:33







Eulenschwinge sucht

Eulenschwinge ist ein WindClan Krieger, der genau zu wissen scheint wo sein Lebensweg in hinführen wird. Zumindest glaubt er das, denn ein anderer Krieger wird sein Leben bald ganz schön auf den Kopf stellen!
Bevor es aber dazu kommt, hätte ich gerne eine kleine Seitenstory für Eulenschwinge. Und zwar eine (fast-)Gefährtin.
Gesucht wird eine Kriegerin im Alter zwischen 20 und 32 Monden die mit ihm befreundet ist. Er wird sie als potentielle Gefärtin sehen und ihr den Hof machen. Ob er mit eurer Kätzin für kurze Zeit wirklich zusammen kommt, oder ob sienoch in der Flirt-Phase sind, lasse ich gerne offen.
Es soll offensichtlich für andere sein, dass sich zwischen den Beiden eine Gefährtenschaft aufbaut und sie sollen (anfangs) auch sehr viel miteinander unternehmen. Im Laufe der Story mit Kranichherz wird Eulenschwinge immer weniger Zeit mit der Kätzin verbringen und merken, dass er lieber Zeit mit dem Kater verbringen würde. Dabei wird er aber eine ganze Weile nicht auf die Idee kommen, dass er sich in den Krieger verliebt hat.
Die Gefährtenschaft wird dementsprechend enden sobald er seine Gefühle erkennt, oder aber (falls ihr das möchtet) kann auch eure Kätzin den Schlussstrich ziehen, da sie das nicht mehr mitmacht.  

Was also wird genau gesucht:
- Eine Kätzin zwischen 20 und 32 Monden (wenn es jetzt 1 Monat mehr oder weniger ist wäre das auch nicht schlimm)
- soll zu Beginn eine Freundin aus dem Schülerbau sein
- wird als potentielle Gefährtin von Eulenschwinge angesehen und er umwirbt sie
- ob sie vollkommen zusammen kommen bevor sich die Story mit Kranichherz anbahnt ist euch überlassen
- die Gefährtenschaft (falls sie zustande kommt) wird aber nicht halten! (Er verliebt sich ja in Kranichherz, der sein zuk. Gefährte wird)
- wie die Gefährtenschaft endet kann gerne noch besprochen werden ^^



Die beiden Charaktere:

Eulenschwinge
Eulenschwinge ist sehr selbstbewusst und möchte der beste Krieger sein. Dabei hält er sich immer an die Regeln. Er sieht seinen Lebensweg bereits ganz genau vor sich. Wie bei jedem guten Krieger gehört auch bei seinem Weg eine Gefährtin und Junge dazu. Also sucht er sich eine Kätzin aus, mit der er sich schon lange gut versteht und die er für geeignet hält. Er beginnt ihr den Hof zu machen um sie zu seiner Gefährtin zu machen. Doch als es gerade gut läuft (sie vielleicht sogar schon Gefährten sind?) taucht plötzlich Kranichherz auf und bringt sein ganzes Leben durcheinander


Kranichherz
Kranichherz ist 26 Monde alt und sehr sensibel und unsicher. Er ist in seinen besten Freund Wirbelsturm (gespielt von Moony) verliebt und wird sich von diesem noch einen Korb einfangen. Eulenschwinge wird etwas versuchen ihn aufzumuntern und abzulenken, sich aber ganz langsam in ihn verlieben (es jedoch zu Beginn nicht verstehen)

Die Story der Beiden könnt ihr in diesem Wanted nachlesen: Kranichherz needs Drama

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen und eure Meldungen <3
~Sternenklang


~ BG & Avatar Borders von Pixabay ~









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Penevin
Heiler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Colored Manga Panel (Delicious in Dungeon) by spritepepsi3
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Re: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht EmptyDi 07 Mai 2024, 22:06


Krähenwind und Eulenschwinge

Schönen Abend!

Ich dachte mir, ich melde mich mal auf das Gesuche des lieben Eulenschwinges. Eine grobe Idee hätte ich da auch schon im Kopf herum fliegen :)

Anbieten würde ich nämlich meine Krähenwind (Steckbrief Link).
Krähenwind ist 19 Monde alt. Sprich, das Alter wäre gegebenermaßen abgedeckt und die Möglichkeit besteht, dass die Beiden sich aus der Schülerstube kennen.
Ebenso ist Krähenwind, wie Eulenschwinge, eine sehr eifrige Kriegerin die nur die Beste sein will. Sie ist sehr ehrgeizig und wohl etwas naiv in dieser Hinsicht, doch sie hält sich an Regeln und ist eine sehr empathische und mitfühlende Kätzin. Würde Eulenschwinge sie umwerben, würde sie das sicher schnell in die Knie zwingen. Diese Art Aufmerksamkeit ist sie durchaus nicht gewohnt und Krähenwind würde wohl schneller weich werden als so manch anderer.

Wichtig ist Krähenwind nur, was Kohleherz (ihre Schwester) über ihr Leben denkt. Es ist fast schon eine kleine Besessenheit von ihr. Ich würde es also durchaus interessant finden, wenn Kohleherz entweder sehr dafür ist (und Krähenwind die Entscheidung leichter macht) Oder stark dagegen (und ich somit auch einen inneren Konflikt mit ihrer Schwester playen könnte). So oder so wäre sie Eule wohl schnell verfallen.

Wie genau du bzw wir alle das Ende halten wollen, da lasse ich gerne mit mir reden. Ich fände es schön wenn sie mit der Zeit merkt, dass sie wohl einfach etwas voreilig war und wohl gar nicht wirklich so viel empfindet für Eulenschwinge wie Anfangs gedacht. Dass sie sich etwas getrapped fühlt aber keine Gefühle verletzten will. Dass sie anfängt Gefühle für Wirbelsturm zu entwickeln aber sich in einer Zwickmühle sieht. Am liebsten wäre mir ohnehin, wenn alle am Ende als Freunde oder im guten Sinne weiter miteinander leben können.
Aber für etwas mehr Drama bin ich natürlich auch zu haben. :)

So oder so, wäre das mal meine grobe idee!





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
IMG-7191
(C) Boke-CROW
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Re: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht EmptySo 02 Jun 2024, 02:01

Hallo und danke dir für deine Meldung ^^

Ich würde Krähenwind dann gerne für Eulenschwinge nehmen ^^
Ich habe ihn jetzt mal 23 Monde alt gemacht. (hatte zwischen 23 und 29 Monden für ihn geplant) Somit wäre er dann 4 Monde älter als sie. Vielleicht könnten sie ja ein paar mal zusammen trainiert haben?

Als eifrige und gute Kriegerin würde sie auch alle Dinge erfüllen, die Eule an sich selbst und einer eventuellen Gefährtin schätzen würde. Die Idee mit Kohleherz finde ich auch interessant. Würdest du da etwas absprechen wollen? Oder einfach schauen wie es sich im RPG ergibt?

Bezüglich des Endes hatte ich eine Idee. Was wäre, wenn er vollkommen überfordert ist, weil er sich selbst nicht versteht, ein schlechtes Gewissen hat weil er nicht so viel Zeit mit ihr verbringt, wie er sollte (weil es ihn zu Kranich zieht, obwohl er nicht weiß warum). Irgendwie könnte es lustig werden, wenn er in der Zeit komplett unsicher und etwas awkward ist, weil er ja eigentlich ihre Gefährtenschaft voran bringen will, aber es ihn immer wieder weg zieht. Sobald er es herausfindet (eventuell erklärt ihm Kranichherz ja seine Gefühle ohne zu wissen, dass sie auf ihn gerichtet sind). Danach wäre er komplett überfordert, weil er nicht weiß wie er ihr das beibringen soll und sie wäre zu dem Zeitpunkt bereits zu dem Entschluss gekommen, dass die Gefährtenschaft überstürzt und naiv war. Er so voll unsicher und awkward und sie so aufgeräumt und sich selbst verstehend xD
Also so im Sinne von: Er druckst herum wie er ihr erklären soll, dass er schluss machen will und wenn er es endlich geschafft hat sie dann so: "Was wirklich? Was ein Glück" oder so in der Art
(Obviously jetzt nur ganz grob und nur eine Idee - kann man gerne noch komplett abändern, besprechen ect ^^)

Und das mit der Freundschaft fände ich auch toll. Vor allem da er sich dann ja eventuell auch mit Wirbelsturm gut versteht. Wäre dann so eine Freundesgruppe aus 2 Pärchen xD

Falls du magst kann man auch gerne mehr/genauer besprechen an welcher Stelle sie anfangen, etc. Eulenschwinge ist nun bereit für die Bewertung und kann hoffentlich bald dann auch aktiv im RPG einsteigen ^^

LG
~Sternenklang

(Sorry wenn ich etwas wirr schreibe. Bin müde, aber wollte das noch unbedingt machen xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty
BeitragThema: Re: Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht   Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Potentielle (& kurzfristige) Gefährtin für Nebenstory gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: