Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Knuddeljungen gesucht! Sa 06 Jul 2024, 22:36
Jungen gesucht!
Code by Anakin
Zwei Jungen im DonnerClan :3
Hello again Gast! :3
Ein Jungen-Wanted für den DonnerClan, yuhee! Im Herbst ist es so weit, da kriegen Rankenblüte und Silberbiss gemeinsame Jungen.
Um mehr zur Story zu erfahren, lest euch bitte dieses Thema durch: Klick!
Doch in kurz: Die Jungen werden von Silberbiss und seinem besten Freund + zukünftigen Gefährten, Buntvogel, großgezogen und haben kaum bis keinen Kontakt zu ihrer Mama, weil die das auch einfach nicht will. Sie wissen von ihr, leben aber in der Selbstverständlichkeit von zwei Vätern, die ihr bestes tun, um sie irgendwie zu erziehen.
Zu den Jungen Es werden zwei Jungen. Bei den Namen gibt es keinerlei Wünsche, Geschlechter sind auch offen. Beim Aussehen wünschen wir uns, dass sie ihren leiblichen Eltern sehr ähnlich. Die beiden sollen gar keine Ähnlichkeit zu Buntvogel haben, da sie gar nicht verwandt sind, und somit sollte wirklich klar sein, zu wem sie gehören.
Bei der Story / dem Charakter haben wir uns gedacht, dass es ganz süß wäre, wenn die Jungen die kleinen Prinzessinnen / Prinzen von Silberbiss und Buntvogel werden. Das heißt nicht, dass die beiden verzogen sein sollen. Viel eher kriegen sie alles an Aufmerksamkeit von ihren Vätern, verbringen viel Zeit mit ihnen und haben eine tiefe Bindung zueinander. Die Familie soll süß sein, gemeinsam Fehler machen, zusammen lernen und sich entwickeln. In der Schülerzeit darf gerne die Erkenntnis kommen, dass die Welt nicht so knuddelig ist, wie in der Kinderstube, aber eine Sache sollte für immer klar sein: wenn es Probleme gibt, sind die Väter immer ready. Ein offenes Ohr, Kuscheleinheiten und Liebe, die kriegen sie immer von ihren Eltern.
Aber mehr haben wir auch nicht, ahhaha. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, der Charakter soll nicht einfach verschwinden oder laufend durch die HAC's fallen. Hauptsache man sollte konstant zu Plays kommen, ohne lange Pausen, aber ich glaube, das sollte jeder hier hinkriegen. :3
Gerne könnt ihr euch bis zum 01. August 2024 auf die Jungen bewerben. Beschreibt hier, wie sie potentiell heißen, eine Beschreibung zum Aussehen und bisschen was zum Charakter wäre gut. Und zu einem Probepost sagen wir gewiss nicht nein! :D
Das wäre alles. Danke fürs Lesen. <3
Liebe Grüße Zenit und Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Scarecrow Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6524 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Hallo, also ich habe mir dieses Gesuche einige Tage durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich darauf zu melden mit meiner Charakter Idee.
Vom Aussehen her, hätte ich bereits ein Design, eine braune Kätzin mit schwarzen Akzenten und ihr Name wäre Wieseljunges, der Name kann jedoch geändert werden, wenn dies gewünscht ist und könnte somit auf die Geschwister angepasst werden. Gerne können sich auch die Eltern den Namen aussuchen.
Ich präsentiere ein kleines Knuddeljunges: Charakter: Wieseljunges ist eine sehr aufgeweckter junge Katze, meist findet man sie draußen auf der Lichtung des Lagers wo sie die Aufmerksamkeit anderer versucht auf sich zuziehen, dies könnte sie meist durch ihre laute und verspielte Art meistern oder aber auch dadurch das sie sich überall ein Abenteuer sucht und daraus Geschichten erfindet. Sie ist sehr verspielt, freundlich und doch auch manchmal frech. Sie ist sehr ungeduldig, diese Ungeduld erkennt man sehr schnell daran, wenn sie mit ihrem Schweif wild hin und her peitscht. Sie muss überall dabei sein, alles genauestens beobachten und mitbekommen, sie ist sehr lernwillig und will daher nichts verpassen. Wieseljunges ist sehr offen und kann durch diese Offenheit anderen sehr gut zuhören, aber wenn es darum geht Ratschläge zu geben, ist die noch kleine Kätzin eher schlecht und unbeholfen. Sie ist recht ehrgeizig, da sie eine so tolle Kriegerin wie ihre Väter werden möchte, möchte sie schon früh einiges lernen und auch umsetzen können.
Die Tatsache, dass Wieseljunges mit zwei Vätern aufwächst, würde sie natürlich irgendwann an einem Punkt hinterfragen, also im Sinne. “Papa, warum habe ich eigentlich zwei Papas und andere einen Papa und eine Mama?” Aber es würde sie auch sehr wenig stören, denn für Wieseljunges sind ihre Väter alles für sie.
Ein kleines Update für mein Meldung: Da ich aktuell im Urlaub bin, kommen mir auch einige aideen aktuell zu Charakteren in den Kopf.
Wieseljunges soll sich als Schülerin in eine andere Katze verlieben, das Geschlecht würde ich hier offen lassen, da ich hier noch Rücksprache halten muss mit ein paar anderen Leuten. Ihre liebe würde nicht erwiedert werden und die Katze hat nachher eine Beziehung mit einer anderen Katze. Wieseljunges ist natürlich sehr traurig darüber und würde die Nähe ihrer Väter suchen, sie ist eifersüchtig auf die Katze, in welche sich ihr Schwarm verliebt hat und möchte natürlich versuchen die Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie wird jemanden kennenlernen, diese Katze ist in Wieseljunges alter und schwärmt für sie, doch wieseljunges wird dies anfangs gar nicht wahrnehmen uns diese Katze fühlt sich dann zurück gestoßen. Erst ganz später zu ihrer Kriegerzeit wird sie sich umorientieren und merkt erst, dass die andere Katze mehr als Freundschaft für sie empfindet. Sie wird die Verliebtheit zu ihrem Schwarm fallen lassen und sich mit ihrem zukünftigen Gefährten aussprechen.
Natürlich erkläre ich mich auch damit einverstanden, dass sollte ich zu Inaktiv sein, dass der Charakter entzogen oder ersetzt wird. Natürlich möchte ich aktiv genug sein, und bin über discord stehts erreichbar und würde mir auch eine feste Vertretung für das Junge suchen, sollte ich einmal nicht posten können.
Thema: Re: Knuddeljungen gesucht! So 14 Jul 2024, 22:03
Igeljunges
DonnerClan | Junges [w]
Name:
Schüler: Igelpfote
Kriegerin: Igelnase
Aussehen:
braun schwarz gemischte Fellfarbe mit weißen Haarspitzen
unterdurchschnittlich kleine Katze
Bernsteinfarbende Augen mit ein wenig braun
Charakter:
schüchtern
zurückhaltend
versteckt sich gerne
freundlich
introvertiert
neugierig
ängstlich
anhänglich
Probepost: Igeljunges lag im Nest zwischen ihren beiden Vätern und kuschelte sich noch enger an Silberbiss und Buntvogel. Es war so schön warm und muschelig. Genüsslich schnurrte sie vor sich hin während ihre Augen immer schwerer wurden und sie schließlich in einen traumlosen Schlaf fiel. Es dauerte nicht lange ehe sie ihre Augen wieder öffnete und zum Ausgang der Kinderstube blickte. Draußen im Lager schien einiges los zu sein, weshalb sie ihre kleine Öhrchen spitzte um etwas hören zu können. Neugierig hob sie den Kopf und sah von Silberbiss zu Buntvogel. Sollte sie mal nachsehen was da draußen vor sich ging? Aber was wenn da etwas gefährliches schlummerte? Ängstlich zitternd zog sie ihren Kopf zurück und drückte sich tief in das Nest, sodass sie von außen nicht mehr zu sehen war. Silberbiss erhob sich und schlang den Schweif um seine kleine Tochter. "Hab keine Angst. Ich bin bei dir."miaute er und sah sie mit einem aufmunternden Lächeln an. Igeljunges nahm all ihren Mut zusammen, stand auf und folgte ihrem Vater zum Eingang der Kinderstube. Was sollte ihr schon passieren, wenn Silberbiss an ihrer Seite stand?! Sie schmiegte sich ganz eng an Silberbiss und schaute auf die Lagerlichtung hinaus. Als ein großer Kater in ihr Sichtfeld kam, legte sie die Ohren an und wich zurück. Allerdings kam sie nicht weit, da Buntvogel hinter ihr stand. "Mein Liebling, dass war Bärentatze ein sehr netter Kater. Ich stelle ihn dir vor, wenn du größer bist." erklärte er der kleinen Kätzin. "Ok. Papa" murmelte sie schüchtern, aber weniger ängstlich. Neugierig beobachtete sie die Katzen auf der Lichtung, während Buntvogel hinter ihr stand und Silberbiss den Schweif um sie geschlungen hatte. Ihre kleine Familie.
Bild by pexels.com | Code by Leah
Scarecrow Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6524 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Knuddeljungen gesucht! Sa 20 Jul 2024, 23:31
Meine Meldung habe ich einmal editiert, ich habe das editierte in Kursiv gekennzeichnet. Es ist vielleicht nicht relevant, aber wollte nur zeigen das ich bereits Ideen für das Junge hätte.
Ein Probepost, kann ich gerne ab dem 24.7 auch rein editieren aber das Schreiben am Handy ist etwas kompliziert.
» schwarzes Grundfell » etwas längere Fellstruktur » dunkel- & hellbraune Markierungen » über Rippen, Schulter, Hals und linke Gesichtshälfte » auch über den Schwanz hinweg » sehr hellbraune Zehen- & Schwanzspitze
» drei braune Punkte auf der Stirn » braunes Innenfell der Ohren » dunkelgrüne Augen, je nach Licht fast schwarz
» von der Größe mit den Ohrenspitzen gerade am Clandurchschnitt » schlanker Körperbau, breitere Brust, langbeinig » markantere Gesichtszüge, breites Gesicht, hohe Wangen
» Toyhouse
Charakter
» ruhig und besonnen » zeigt Begeisterung, aber wenig überschwänglich » genießt körperlichen Kontakt, ist aber nicht übermäßig kuschelig » kontaktfreudig und gesprächig » eher auf dem Boden geblieben » von vielen Dingen unbeeindruckt » neigt dazu manche Dinge zu überdenken » lässt sich aus Gedankenspiralen aber gut heraus holen » teilt liebend gern das was sie liebt mit ihren Liebsten » ist sehr selbstbewusst über ihr Familienmodell » gewissermaßen eine 'low bullshit tolerance' » charakterlich authentisch, verstellt sich nicht für Andere » diplomatisch & kann gut in Konflikten vermitteln » spekuliert nicht & muss immer erst genau die Situation kennen
» hat die WindClan Gene von Silberbiss erhalten » zukünftig eine Kämpferin von Schnelligkeit und Wendigkeit » wird ihre Schwächen im Klettern haben
Trivia & Probepost
» Ihre Love Language sind Acts of Service & Gift Giving. Es kommt also öfter vor, dass sie wortlos Beute oder auch hübsche Steine an ihre Liebsten "verschenkt". » Der Blattfall ist mit Abstand ihre liebste Jahreszeit & sie fühlt sich währenddessen am Wohlsten. Die stickige Wärme der Blattgrüne ist ihr zuwider. » Wird in Zukunft vermutlich vorwiegend Interesse an Kätzinnen und femininen Katzen haben.
» Hat ihren potentiellen Namen von Silberbiss erhalten, nachdem die dreipunkt-artige Färbung auf ihrer Stirn ihn an Toxinstern erinnerte. » Könnte im Laufe des Lebens kurzzeitig an dem unkonventionellen Familienmodell zweifeln (nachdem ihr jemand diesen Wurm ins Ohr setzte), könnte dadurch zusätzliche bonding experience und reassurance mit Silberbiss und Buntvogel erleben.
Probepost:
Die Luft der Blattleere war schneidend kalt. Es war die Erste, die sie wirklich erlebte und während so manche Katze den feinen Pulverschnee als einen Anlass zur Freude empfand, war es für Toxinpfote nur eine Erinnerung daran, wie leicht sie zu frieren begann. Dennoch entkam kein Jammern ihrer Kehle, stattdessen trug sie das Eichhörnchen die Felswand hinab, welches ihr bei jedem Schritt gegen die Brust schlug. Es war bei weitem nicht ihr erster Fang, doch einer auf den sie besonders stolz war; gerade jetzt, wo der vereiste Boden so manche Beute rar machte, erfreute es die Schülerin umso mehr, ihre Familie mit etwas Beute versorgen zu können. Vor ihrem Mentor hinweg also trat sie auf die Lagerlichtung, zufrieden mit dem Umstand, dass sie ihre Väter tatsächlich nahe des Kriegerbaus erblicken konnte und mit einem Schnippen des Schweifes verabschiedete sie sich wortlos - doch angemessen höflich - von dem Krieger, welcher ihr so vieles beigebracht hatte was sie wusste.
"Guten Morgen!" Die Worte mehr ein Nuscheln durch das Fell ihrer Beute hindurch, doch das aufgeregte Zucken der Ohren verriet ihre Freude über die Gabe, die sie den Katern zukommen ließ. "Ihr könnt es teilen, ich habe vor der Jagd gefressen", hängte sie dann deutlicher heran, das Eichhörnchen zwischen den Beiden ablegend, ein Schnurren in ihrer Kehle, als Buntvogel ihr mit der Zunge über die Ohren strich. Eine jede Rückkehr ins Lager war wahrlich ein nach Hause kommen und auch wenn Toxinpfote es selten wirlich aussprach, lag die Dankbarkeit für ihre Familie unheimlich tief. Nicht nur für die beiden Krieger, zwischen denen sie sich jetzt platzierte, Pelz an Pelz, wärmend. Sondern auch für ihr Geschwister, dessen Geruch noch in der Luft lag und ihr zeigte, dass es noch nicht lang her war, seit dieses ebenfalls das Lager verlassen hatte.
Während Silberbiss den ersten Bisschen von der mitgebrachten Beute nahm, versank die Schülerin für einige Herzschläge in Gedanken. Weit gekommen waren sie, als Familie; eine, die immer zusammenhielt, die sich nicht scheute, ihre Zuneigung zueinander zu zeigen. So manchen schrägen Blick hat es ihr geerntet, als sie noch Toxinjunges gewesen war, doch damals wie heute stand sie mit erhobenem Kinn über jedem Geflüster. Auch sie hatte gezweifelt, damals als sie jünger war, doch wusste sie um die starke Schulter ihrer Väter, an welcher sie immer wieder Halt fand, wenn sie zu wanken drohte. 'Nein, ich möchte nicht kuscheln. Die anderen Schüler kuscheln auch nicht mehr mit ihren Eltern!' Heute schmerzte es sie, daran zurückzudenken wie sie Buntvogel einst von sich wies, murmelnd, nachdem sie mit dem Wurm im Ohr vom Training zurückkam und nur ein Gedanke in ihrem Kopf schwirrte, der immer mehr Kreise zog. 'Sollte ich das noch machen?' Als zum ersten Mal ihre Welt erschüttert wurde, weil das was sie normal hielt von so manchen angezweifelt wurde - als sie sich zum ersten Mal in der Spirale verlor, bis man sie wieder hinaus zog.
Doch viel mehr noch als das waren es so viele positive Erinnerungen, an ihrem inneren Auge vorbeiziehend, sie lächeln lassend. Wie sie zum ersten Mal den Kopf aus der Kinderstube streckte, die aufmunternd stupsende Nase von einem ihrer Väter im Nacken. Das Staunen auf ihren Zügen, der kindliche Unglauben und das gehauchte 'So pfiele Kazen!', als sich vor ihr beinahe eine neue Welt eröffnete. Das liebevolle Lachen, was ihr immer wieder in den Ohren klang und das geschnurrte 'Wir sind stolz auf euch', als sie mit ihrem Schülernamen gemeinsam mit ihrem Geschwister zu Silberbiss und Buntvogel trat. Das ungewohnte Gefühl, nicht mehr drei Pelze in den Nächten dicht neben sich zu spüren und der Tag darauf, an dem sie erstmals das Lager verlassen durfte. Die erste gemeinsame Jagd, bei der sie an Silberbiss Seite durch den Wald preschte, sie beide die Geschwindigkeit auskostend; wo sie sich zurückhielt, um nicht an ihm vorüber zu ziehen und ihn auf seine alte Verletzung aufmerksam zu machen, sondern dicht bei ihm blieb, bis sie schlitternd vor Buntvogel und ihrem Geschwister wieder zum Stehen kamen. Freudig glühende Augen und der ein oder andere liebevolle Seitenhieb, so war es schon immer gewesen.
Ein Schnippsen an ihrer Flanke weckte Toxinpfote aus ihren Gedanken und zwei beinahe besorgte Augenpaare blickten sie von beiden Seiten an. Kurz leckte sie sich über das Brustfell, doch lächelte dann beschwichtigend. "Mir geht es gut, keine Sorge. Ich habe nur an unsere Familie gedacht." Lehnte sich erst gegen ihren einen Vater, dann gegen den anderen und stellte fest, dass das Eichhörnchen bereits verschwunden war. "Und daran, wie lieb ich euch habe."
Thema: Re: Knuddeljungen gesucht! So 04 Aug 2024, 20:50
Knuddeljungen gesucht!
Die Verkündung
Henlo ihr Sweets!
Als Mitwirkende dieses Wanteds freue ich mich zu verkünden, welche Jungen die Leben von Silberbiss und Buntvogel bereichern können <3
Im Vornherein möchte ich sagen das wir alle Drei Bewerbungen sehr mögen, unsere Entscheidung beruht auf dem Zusammenspiel der Jungencharaktere.
Entschieden haben wir uns für Igeljunges (Monsterkeks) und Toxinjunges (Arlecchino)! <3 Uns gefällt die schüchterne, süße Igeljunges zusammen mit der Bodenständigkeit von Toxinjunges. Designmäßig haben wir absolut nichts einzuwenden bei den beiden, auch was die Namen betrifft sind wir voll und ganz dabei! :D
Wir freuen uns die beiden bald im RPG und inmitten der kleinen Familie begrüßen zu können <33