Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [11. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Knuddeljungen gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7051

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptySa 06 Jul 2024, 22:36

Jungen gesucht!
Code by Anakin

Zwei Jungen im DonnerClan :3

Hello again Gast! :3

Ein Jungen-Wanted für den DonnerClan, yuhee! Im Herbst ist es so weit, da kriegen Rankenblüte und Silberbiss gemeinsame Jungen.

Um mehr zur Story zu erfahren, lest euch bitte dieses Thema durch: Klick!

Doch in kurz: Die Jungen werden von Silberbiss und seinem besten Freund + zukünftigen Gefährten, Buntvogel, großgezogen und haben kaum bis keinen Kontakt zu ihrer Mama, weil die das auch einfach nicht will. Sie wissen von ihr, leben aber in der Selbstverständlichkeit von zwei Vätern, die ihr bestes tun, um sie irgendwie zu erziehen.

Zu den Jungen
Es werden zwei Jungen. Bei den Namen gibt es keinerlei Wünsche, Geschlechter sind auch offen.
Beim Aussehen wünschen wir uns, dass sie ihren leiblichen Eltern sehr ähnlich. Die beiden sollen gar keine Ähnlichkeit zu Buntvogel haben, da sie gar nicht verwandt sind, und somit sollte wirklich klar sein, zu wem sie gehören.

Bei der Story / dem Charakter haben wir uns gedacht, dass es ganz süß wäre, wenn die Jungen die kleinen Prinzessinnen / Prinzen von Silberbiss und Buntvogel werden. Das heißt nicht, dass die beiden verzogen sein sollen. Viel eher kriegen sie alles an Aufmerksamkeit von ihren Vätern, verbringen viel Zeit mit ihnen und haben eine tiefe Bindung zueinander. Die Familie soll süß sein, gemeinsam Fehler machen, zusammen lernen und sich entwickeln. In der Schülerzeit darf gerne die Erkenntnis kommen, dass die Welt nicht so knuddelig ist, wie in der Kinderstube, aber eine Sache sollte für immer klar sein: wenn es Probleme gibt, sind die Väter immer ready. Ein offenes Ohr, Kuscheleinheiten und Liebe, die kriegen sie immer von ihren Eltern.

Aber mehr haben wir auch nicht, ahhaha. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, der Charakter soll nicht einfach verschwinden oder laufend durch die HAC's fallen. Hauptsache man sollte konstant zu Plays kommen, ohne lange Pausen, aber ich glaube, das sollte jeder hier hinkriegen. :3

Gerne könnt ihr euch bis zum 01. August 2024 auf die Jungen bewerben. Beschreibt hier, wie sie potentiell heißen, eine Beschreibung zum Aussehen und bisschen was zum Charakter wäre gut. Und zu einem Probepost sagen wir gewiss nicht nein! :D

Das wäre alles. Danke fürs Lesen. <3

Liebe Grüße
Zenit und Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6432

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Knuddeljungen gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Knuddeljungen gesucht!   Knuddeljungen gesucht! EmptyGestern um 21:49

Hallo,
also ich habe mir dieses Gesuche einige Tage durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich darauf zu melden mit meiner Charakter Idee.

Vom Aussehen her, hätte ich bereits ein Design, eine braune Kätzin mit schwarzen Akzenten und ihr Name wäre Wieseljunges, der Name kann jedoch geändert werden, wenn dies gewünscht ist und könnte somit auf die Geschwister angepasst werden. Gerne können sich auch die Eltern den Namen aussuchen.

Ich präsentiere ein kleines Knuddeljunges:
Charakter: Wieseljunges ist eine sehr aufgeweckter junge Katze, meist findet man sie draußen auf der Lichtung des Lagers wo sie die Aufmerksamkeit anderer versucht auf sich zuziehen, dies könnte sie meist durch ihre laute und verspielte Art meistern oder aber auch dadurch das sie sich überall ein Abenteuer sucht und daraus Geschichten erfindet. Sie ist sehr verspielt, freundlich und doch auch manchmal frech. Sie ist sehr ungeduldig, diese Ungeduld erkennt man sehr schnell daran, wenn sie mit ihrem Schweif wild hin und her peitscht. Sie muss überall dabei sein, alles genauestens beobachten und mitbekommen, sie ist sehr lernwillig und will daher nichts verpassen. Wieseljunges ist sehr offen und kann durch diese Offenheit anderen sehr gut zuhören, aber wenn es darum geht Ratschläge zu geben, ist die noch kleine Kätzin eher schlecht und unbeholfen. Sie ist recht ehrgeizig, da sie eine so tolle Kriegerin wie ihre Väter werden möchte, möchte sie schon früh einiges lernen und auch umsetzen können.

Die Tatsache, dass Wieseljunges mit zwei Vätern aufwächst, würde sie natürlich irgendwann an einem Punkt hinterfragen, also im Sinne. “Papa, warum habe ich eigentlich zwei Papas und andere einen Papa und eine Mama?” Aber es würde sie auch sehr wenig stören, denn für Wieseljunges sind ihre Väter alles für sie.

Natürlich erkläre ich mich auch damit einverstanden, dass sollte ich zu Inaktiv sein, dass der Charakter entzogen oder ersetzt wird. Natürlich möchte ich aktiv genug sein, und bin über discord stehts erreichbar und würde mir auch eine feste Vertretung für das Junge suchen, sollte ich einmal nicht posten können.

LG Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten

Knuddeljungen gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: