Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silbers Krimskramkiste

Nach unten 
+2
Efeupfote
Silberfunke
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberfunke
Junges
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.12

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptySo 08 Jul 2012, 20:55

Ich muss zwar noch viel üben und verbessern. Aber wie soll ich ohne Feedback verbessern? Daher frage ich mal euch.

Silbers Krimskramkiste Ay3wvk

Silbers Krimskramkiste T5omqx

Silbers Krimskramkiste 25tiww6

Silbers Krimskramkiste 2lvbyj5
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptySo 08 Jul 2012, 21:22

Ich weiß, ich sollte konstruktive Kritik anbringen, aber erst einmal muss ich sagen: COOL! Deine Bilder sehen ja total gut aus. Vorallem das Erste und das Letzte find ich gut gelungen. Aber ich werde trotzdem versuchen dir ein Feedback zu geben, auch wenn es etwas dürftig ausfallen könnte. Ich übe noch :)
Das Erste: Schön gezeichnet und die Farbkombi gefällt mir. Das Glimmen in den Augen und das weiße Leuchten um den Wolf sehen toll aus (ich nehme mal an das es ein Wolf ist) An den Beinen stört mich irgendwas, aber ich kann nicht genau sagen was. Vieleicht das sie so 'unflauschig' und starr im Vergleich zum Rest des Körpers sind. Irgendwie habe ich das Bedürfnis was in die linke Ecke von dem Bild zu schreiben, die ist so leer. Aber alles inallem ein sehr tolles Bild^^.

Zweites Bild: Gefällt mir auch, vorallem die kleine Katze. Der Hintergrund wirkt zwar ziemlich erschwommen im Vergleich zu dem sehr klar umrissenen Gras und der Katze, aber das stört nicht weiter.

Drittes Bild: Ist war auch süß, gefällt mir aber von den vier Bildern am wenigsten und ich weiß nicht genau woran es liegt. Irgendwie mag ich die Szenarie nicht so besonders und die Katze sieht einfach weniger gut gelungen aus, als bei dem zweiten Bild.

Viertes Bild: *staun* Toll. Zu diesem Bild fällt mir nicht viel ein es ist einfach toll. Fein gezeichnet, Licht und Schatten sind da und die Kristalle leuchten richtig. Eine Frage habe zu dem Bild noch: Was ist das für eine "Kugel", dort links?

Ich hoffe mal du findest das Feedback erträglich^^. Zwei Fragen habe ich allerdings noch:

1. Was benutzt du zum Zeichnen?
2. Gibst du den Bildern Namen? Wenn ja, könntest du sie ja dazu schreiben^^.

LG Efeupfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptySo 08 Jul 2012, 21:33

COOOOL!
Malst du die Bilder mit Paint tool sai? Also, Bild Nummer 1:
Der Wolf (ist doch eins, oder) ist recht gelungen, lass ihn aber nicht irgendwie in der Leere schauen, sondern er sollte z.B den Betrachter direkt anstarren, dann wirkt er sicher besser. Ich meinte, seine Augen gehen irgendwie so...komisch auseinander.
BILD Nummer 2:
Niedlich, putzig, aber...wie wärst wenn du Bildern "Sinn" gibts? Also nicht irgendwie zusammengemixte Bildchen, mit Lust und Laune, sondern die was konkret darstellen sollen. Ich finde...ein Katze mit Zauberstab im Blütenregen....
(in nicht weiter gekommen)
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Junges
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.12

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyMo 09 Jul 2012, 06:25

Ja ich zeichne mit Paint Tool Sai. Und nein meine Bilder haben keine Namen. Die Kugel, echt ich hab keine Ahnung XD Nyaa und das mit den 2ten Bild hat eine bedeutung die ihr aber nicht verstehen könnt. Da ich es mal aus einem Zusammenhang, von einem anderen Forum gemalt hab. Danke für das ehrliche Feedback. Ihr seid die ersten, die mir sowas gegeben haben.
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyMo 09 Jul 2012, 07:06

Ich find die Bilder auch sehr schön. Wie lange brauchst du für ein Bild?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Junges
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.12

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyMo 09 Jul 2012, 13:17

Ca. 10min bis 4stu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDi 10 Jul 2012, 14:59


10 min bis 4 h.....okay, sehr genaue Zeitangabe....egal, das dritte Bild:
ich sage mal, hat was mit Bild 2 zutun, da Figur ziemlich ähnlich (graue Katze mit Zauberstab). Niedlich, aber Mund bisschen seltsam.
Bild 4: Cool, toll, schön, fein gezeichnet, klasse "Leuchtkugel"! Bloß...bisschen übertriebene Strähne...

Feedback: Wirklich tolle Bilder! ich mag sie sehr! Zwar kann ich zu jeden irgendwie eine Kritik sagen, aber schon sehr gelungene Leistung. ^^
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Junges
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.12

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDi 10 Jul 2012, 19:43

JA, dass ist halt so. Manche Bilder sind halt länger. Ich achte eig. nicht auf die Zeit bis Mum reinkommt und sagt das ich schon zulange dran hocke. Wubbs nicht bemerkt^^,
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDo 12 Jul 2012, 11:47

Ich benutze ebenfalls Paint tool sai *siehe mein Bild <--)

Bei Bild eins: Das Blut wirkt unecht,die beine persoenlich find ich zu duenn und irgendwie... merkwuerdig. Auf der Linken seite haette vielleicht nochn Text hingepasst. Ich find sonst alles gut.
Bild 2 : Katze setzt Blaettertanz ein (pokemonattacke)
Ich find das Bild recht knuffig. Nur das Gras sieht halt billig aus
Die Augen bei der Katze sieht aus,als waere sie blind.
Bei Bild 3 gibt es wenig zu sagen. Der Mund ist merkwuerdig.
Bild 4 : Ich finde den Brustkorb viel zu lang und die Beine sind schon wieder so merkwuerdig. Sie stehen zu grade und sehen aus als waeren sie nicht mit dem Vorderkoerper vereint sondern einfach so abgetrennt wie son Holzbein. Das Bild an sich wirkt leer. Auch wenn da so viel Licht und ein paar Diamanten (?) oder so sind. Das Licht von den Diamanten (Stalagtiten?Stalagmiten?) trifft garnicht die Katze,also das Licht ist falsch gesetzt ebenso die Schattierung.

Ich hoffe du nimmst dieses Feedback nicht boese auf,ich moechte dir nur helfen dich zu verbessern,wobei du auch nicht alles veraendern musst,da manche vielleicht dies und das gut finden. Immerhin hat jeder seinen eigenen geschmack und Zeichenstzle ^^

Zu deinem Avatarbild: Hast du die Pose von irgendwo abgemalt? Weil die gleiche Pose kenne ich von einem Video und von seinem Forummitglied,das das richtige Bild als Avatar hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDo 12 Jul 2012, 14:24

Achso...Blättertanz...kenn ich, aber daran hab ich gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDo 12 Jul 2012, 14:26

also du hast mein respekt sist du : Respekt! du zeicnest malst wundervoll und das letzte bilt ist find ich echt cool geworden
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyDo 12 Jul 2012, 16:24

Wow, coole Bilder! Ich downloade mir dieses Paint auch!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Silberfunke
Junges
Silberfunke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.12

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyFr 13 Jul 2012, 23:10

Ja hab ich halbwegs. Nunja das war etwas anders. Ich hab das Vid mal gesehen und danach noch so eins. Und dan hab ich ein foto vom Kater meines Couseng gemacht und der stand genau so. Da musste es einfach sein XD Und nööö ich bin nit böusss auf dich. Find ich toll, dass du soo ehrlich bist oWo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptySa 14 Jul 2012, 11:59

Das zweite und dritte Bild <3 So knuffig :3
Aber das letzte, wie Frostkralle schon sagte, die Beine sehen so aus, als würden sie einfach da stehen und wären nicht mit dem Oberkörper vereint. Das erste ist schon toll, aber ein wenig unscharf.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste EmptyFr 27 Jul 2012, 12:05

Silber so kenne ich dich,du zeichnest hammer gut.Du weißt es ja von mir schon.Du hast ja noch mehr geile Bilder..arrg ich liebe deine Bilder die sind so knuffig immer.
Alle Bilder die du zu zeichnest sind so supper ich glaube ich kenne nicht viele die so gut zeichnen können wir du.Ich hoffe es kommen neue die ich noch nicht kenne dazu.

Lg Schwarzohr


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur
Ich hasse den Typi ich wurde sogar klatschen wenn er auf den Boden knallt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbers Krimskramkiste Empty
BeitragThema: Re: Silbers Krimskramkiste   Silbers Krimskramkiste Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbers Krimskramkiste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: