Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich kann mich net entscheiden

Nach unten 
4 verfasser

Nimm doch .......... als Name ^^
Seelentraum
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap12%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Habichtseele
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap0%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Habichtflug
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap4%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Waldseele
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap20%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Seidenglanz
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap28%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 28% [ 7 ]
Mondglut
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap24%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 24% [ 6 ]
Kristallsonne
Ich kann mich net entscheiden  Vote_lcap12%Ich kann mich net entscheiden  Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 16:55

Also Leute es geht um Namen XD Ich Finde es wird mal wider zeit weil ich Zeit 4 Monaten Bachkralle Heiße den Namen mal wider zu ändern XD also bitte einfach in der Umfrage da Wehlen ^^ Die Antwort die Morgen am Meisten hat nehme ich XD^^


Zuletzt von Bachkralle am So 13 Jan 2013, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 16:56

Wie kommst du auf Habichtflug ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 16:58

War Phönis Forschlag in einem Anderen Fori XD
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 16:58

achso. XD weil einer meiner Charas hier so heißt. :D nenn dich Seidenglanz. :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 17:04

Ich bin für Kristallsonne oder Mondglut, weil die am besten zu dir passen. Finde ich zumindest. Seelentraum ist zwar auch schön, aber dafür bist du zu energiegeladen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySo 13 Jan 2013, 17:06

ich mag alle namen aber mein fevorit (allerdings für mich) ist seelentraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 07:11

So Leute es ist unendschiden für Seidenglanz und Waldseele ich bitte einfach alle nochmal zu entscheiden aber nur bei den zwei Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 17:50

Ich hab auch paar gute Namen als Angebot:
Ragenbogenblitz
Kirschblüte/zweig
Fuchsauge
Sternenfunkeln
Meeresrauschen
Regenschaer
Sturmflug
Funkenstern
Sonnenglut
Herbstschein
Dämmerwolke
Abendröte
Morgengrauen
Eiszapfen
Glühwürmchen (XD)
Weidenkätchen (o,o)
Buchenblatt
Bronzeherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 17:59

Abendröte
Eiszapfen
Sternenfunke

gefallen mir auch gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 19:54

Also ich persönlich mag Namen die einen Zusammenhang haben und nicht so unsinnig wie "Brombeerkralle". Also sowas wie "Efeuranke" oder "Efeublatt" wär z.B. viel besser (meiner meinung nach) und das ist einer der vielen Gründe wieso ich Nordlicht heiße.

Bach, wie lässt du deinen Namen nicht einfach? Dann weiß jeder sofort bei erwähung von "Bachkralle": Aha! Das ist doch die eine!
Außerdem muss man sich nicht umgewöhnen, wir mögen dich doch alle Bach! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 19:59

Ja das stimmt auch mal wider ... Natoll jetzt weiß ich net was ich machen soll XD
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 20:11

Behalte deinen Namen <3 ich mag diesen Namen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich kann mich net entscheiden  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Ich kann mich net entscheiden  3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 14 Jan 2013, 20:13

Ok wen ihr es mein Behalte ich den nahmen noch 4 Monate XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptyMo 04 Feb 2013, 09:11

wieso ausgerechnet 4? :D
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  EmptySa 09 Feb 2013, 16:27

Weißpfote: Bitte mindestens 5 Wörter in einem Beitrag! Ich verschiebe das Thema hier mal...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann mich net entscheiden  Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich net entscheiden    Ich kann mich net entscheiden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann mich net entscheiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: