Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Cedarwing kommt 8)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:13

Hey da vorm PC ;3
Ich bin Cedarwing. Bevor ihr mich jetzt fragt,was mein Name bedeutet,hier die Erklärung:

Cedar bedeutet so viel wie Wacholder oder Zeder und wing ist das englische Wort für Flügel. Also Wacholderflügel bzw. Zedernflügel xD
Den Namen habe ich mir selbst ausgedacht,weswegen ich euch sehr dankbar wäre,wenn ihr ihn nicht kopiert ;] Ich glaub das mag keiner so wirklich..

Kommen wir zu mir. Ich bin 13 Jahre alt und ein riesen RPG-Fan 8D
Auch chatte ich ultramegagerne und.. jaja ich plappere oft wie ein Wasserfall 8D
Im RL gehe ich auf eine Realschule. Ich habe zwei Katzen und eine sehr nervige Schwester + nervigen Bruder (was hab ich für ein Glück ._.)

Zum Forenleben. Ich bin in ein paar Foren angemeldet,habe sogar mal eins gegründet,dann aber wieder gelöscht..

Ja. Das war glaub ich schon alles..
Bei Fragen fragt einfach ich beiße normalerweise nicht ;]

Cedar

P.s.: Ich bin im schattenClan *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:27

Hey Cedarwing (:
Mir gefällt dein Name echt, auch wenn ich normalerweise kein Fan vo nWariror Ctas Namen bin. xD Aber die englischen sind sehr schön <3
Ich liebe RPGs auch und das ist einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. (:
Reden? Kann ic hauch, aber leider meistens nur Unsinn. XD
Hrgh. Ich habe auch einen Bruder, der gestern für ein DS- Spiel aus dem Fenster gesprungen ist >_> Zum Glück ist nichts passiert o3o
Foren..Jaah, ich war im Offi oder bin es noch kurz, sonst ist das so ziemlich eines von zweien. (:
Haha..Ich mag den SchattenClan in den Büchern. x3 Darf ich fragen, wie viele du schon gelesen hast? x3
glg Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:36

Merp 8D Eine Antwort!
Jaj ich mag meinen Namen auch xD Ich bin auch nicht so der Fan von WaCa namen,außer sie sind englisch und/oder sehr schön ^.^
Yaay RPGs! *Freakcheck* Ich liebe es auch *O* Omnomnom xP Aber ich mach erstmal noch nich mit,weil ich teilweise keine Zeit dafür habe :3
Wurr wieso hat er das getan? o.o Naja mein Bro. geht freiwillig shoppen,also,was kann man dazu sagen? xD Hirnstörung?
Wieso offi nur kurz? Hää? Sorry ich bin nicht von guter Qualität unkapierlich xD

Ich hab alle deutschen gelesen,auch wenn ich nciht mehr so RICHTIG fan davon bin.. ich find die Bücher halt gut :3
Joar.. das wars x3
~Cedar
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:44

Willkommen Cedarwing, :)
ich mag deinen Namen (schleimspur xD);.
LoL, wegen einem Ds- spiel. Naja so sind Brüder ebend ! ;D
Und wieso hast du dein Forum gelöscht ? ^^
Wie hast du hier her gefunden ?

glg Zimt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:46

hehe :b
Yeah, Cheeck. xDhaha, Suchtis ftw, wa? :D
Früher hab ichs nich gescheckt. x'D Aber Zeiten ändern sich :B
Harhg. So ein Typ hat ihm gesagt, er bekommt dafür ein Nintendo Spiel. Das Spiel sieht er wahrscheinlich nie, aber jetzt fühlt er sich toll & so. XD Shoppn? wth o.o
Nja, ich lass mich im Offizielen WaCa Forum halt löschn, weil ich mehr Zeit haben will & joah. xD
Jach, Fan bin ich eigl. Auch nicht mehr, erstrecht nich wenn man die englischen gelesen hat( die bei weitem besser sinn) Aber auch das verliert seinen Reiz. Darum mag ich RPG ja. x3 Kann man das wieder aufleben lassn c:

Den CHat hassu ja schon gefunden, also noch viel Spass hier, nech? o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 14:55

@Zimtstern: Gnaad,danke :o öhm.. weils einfach blöd geworden is.. pro Tag tausend PNs, NE danke xD Ich bin riesen Faulpelz o3o

@Rain: o3o jaah shoppen ^.^ Also.. ich weiß nich was mit dem nich stimmt >O
Aber vergessen wir das xD
Druuush du wirst bereuen *hypnotisier*

Hmz,RPG is tollig *o* Ich schwöre ich mag das mehr als Nudeln :3

Cedaah :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 15:11

Hi
Ich habe mich auch gerade Angemeldet Ich find es lollig dass dein Bruder Aus dem Fenster Springt ( könnte auch ich gewesen Sein)

Ich bin eine Laber tasche


Zuletzt von Pelzfink am Sa 01 Okt 2011, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 15:34

Nja, sind halt Brüder, nech? n3n
Haha, ich und bereuen. x3 Nudeln..Ich mag Nudeln. XD
Noin, aber RPG is schon qail. x3

@Pelzfink
Nja, lustig. xD Stell dich doch auch vor, wenn du willst x3
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 15:44

hey ^^
warst du schon mal hier? xD
also erstmal ein großes willkommen hier und der name ist echt cool ;)
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) EmptySa 01 Okt 2011, 16:09

Hallo Cedarwing!
Herzlich wilkommen auch von mir ;) Du hast ja einen lustigen Brder xD

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cedarwing kommt 8) Empty
BeitragThema: Re: Cedarwing kommt 8)   Cedarwing kommt 8) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cedarwing kommt 8)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: