Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine wichtige Frage von Mohnfrost

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 13:31

Hi,ich habe mal eine Frage: Was für ein Bild kann ich bei dem Steckbrief einstellen?(also z.B. von Google wenn man das darf .wenn nicht was für Bilder sonst?) Mohnfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 13:40

Also , Wen du den Link benützt kannst du natürlich von google nehmen aber sonst wen du das Bild reintuest weiß ich es nicht aber ich mach immer mit Link von Google
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 13:46

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber wie macht man einen Link? Und ich hab noch eine Frage ich kann den Steckbrief nicht kopieren!Ich markiere alles (den Steckbrief ohne Code der darunter steht oder?)ich habs auch schon mit Code versucht. Dann klicke ich mit der rechten Maustaste drauf und klicke auf kopieren,aber nichts passiert. Kannst du mir helfen?:( Mohnfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 13:59

Du musst es in ein Eigenes Tema reinstellen :)
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 14:05

Tut mir echt leid ich bin manchmal schwer von begriff... Wie und wo mache ich ein eigenes Thema?Worum soll es im großen und ganzen gehen(eine Überschrift oder direkt eine ganze Story?) Wie stelle ich den Steckbrief da rein? Bitte genau erklärt.Laughing Wie macht man einen Link?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 14:13

Ich glaube ich muss mal eben noch etwas helfen. :3

Zu deiner Frage zu dem Link, du sihst immer ganz oben auf den Bildschirm der Seite, eine Zeile in der die Adresse der Seite angezeigt wird, auf der du dich gerade befindest. Diese makierst du, wenn du ein Bild aus Google oder sonst wo gefunden hast was dir gefällt und auf deinen Chara zutrifft, und dann kopierst du diesen, wie man es nennt: Link! in deinen Steckbrief, natürlich an die richtige Stelle. Den Link solltest du so reinstellen das man es direkt als Bild sieht, dass machst du in dem du das so machst:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost --Die Adresse der Seite--


und dann kann das z.B. so aussehen:
Eine wichtige Frage von Mohnfrost 1037-32

Das ist jetzt mein Ava Bild. x)


Zu dem Thema Steckbrief kopieren, dass dürfte eigentlich nicht alt zu schwer sein. Du musst den Steckbrief kopieren der im Code steht, dass machst du in dem du mit einem rechten Mausklick und fährst dann über den Text den du kopieren willst und anschleißend klickst du, wieder mit der rechten Maustaste, auf das Kopierte und da erscheinen dann mehrere Dinge zwischen denen du dich entscheiden kannst, du gehst auf: "kopieren" und dann kannst du den Stechbrief ausfüllen und anschließend in einem neuen Tread posten, je nachdem in welchen du willst, in die richtige Kategorie.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 14:41

Tut mir echt leid.ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast ,aber wenn ich auf "kopieren" klicke passiert einfach nichts.Hilfe...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 15:43

Da kann ja auch noch nichts passieren!
Du musst dann dich im RPG anmelden, dazu musst du auf Bewerbungen klicken und dann auf den Clan, wozu du einen Charakter erstellen willst. Und dann erstellst du ein tread, wie du auch diesen eröffnet hast, in der Überschrift steht am besten der Name deines Charakters und dann klickst du auf das Feld in dem du schreiben kannst und klickst auf die rechte Maustaste und dann erscheint wieder eine Liste wo du dann: "einfügen" anklickst dann erscheint da die Steckbriefvorlage und du kannst sie ausfüllen und anschließend direkt abschicken.
Fertig! x)

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 18:01

Danke Saphiermond! Jetzt hat es ENDLICH;) geklappt!Ich wollte mich nur schon mal kurz bedanken bevor ich anfange ihn auszufüllen.Wenn ich fertig bin überrasche ich euch mit meinem Chara. Eure Mohn
Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 18:18

Das ist doch kein Problem, dass habe ich gerne getan. Freut mich aber das ich dir jetzt helfen konnte. Viel Spaß beim Play dann! x3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost EmptyMo 11 Feb 2013, 19:02

Ok, ich verschiebe diese Thema mal...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty
BeitragThema: Re: Eine wichtige Frage von Mohnfrost   Eine wichtige Frage von Mohnfrost Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine wichtige Frage von Mohnfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: