Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Wie erstelle ich einen Spioler für ein Bild für den Steckbrief?Wenn das Bild nicht aus dem Internet ist,sondern auf dem Computer gespeichert (bei Open Office gezeichnet). Eure Mohnfrost
Gast Gast
Thema: Re: Eine Frage von Mohn Di 12 Feb 2013, 13:54
Lies Bitte hier , hoffe du weißt es dann ;) http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t452-wie-macht-man-spoiler
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 23
Thema: Re: Eine Frage von Mohn Di 12 Feb 2013, 14:09
@Mohnfrost: Dafür kannst du auch den Ordner in dem das gewünschte Bild steckt, öffnen. Dabei hast du auch das Internet auf und beides hast du nicht auf Vollbildmodus sondern so, dass sie nur einen kleineren Teil des Bildschirmes aufüllen, dann führst du das Bild auf die Zeile wo immer die Adresse der Internetseiten angegeben werden, dann sollte das Bild auf einer eigenen Seite erscheinen, davon kopierst du den Link und den Link stellst du dann in den Spoiler! fertig! :3 Das wäre auch ne andere Möglichkeit x3
LG ~SaphSaph~
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 81
Thema: Re: Eine Frage von Mohn Di 12 Feb 2013, 21:55
Nein, man Mus nicht eine Woche warten bis man Bilder Posten kann.
Man muss nur warten bis man Links Posten kann.
Nur wenn man es hochlädt, dann erscheint automatisch ein Link. Das akzeptiert es nicht. Aber wenn man neben den hochlade-Fenster klickt, ist dort so ein komisches Bildchen. Da musst du nur die URLdes Bildes reinkopieren und dann erscheint auch automatisch kein Link.
Verstanden?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 23
Thema: Re: Eine Frage von Mohn Mi 13 Feb 2013, 16:16
Ja,das wäre toll wenn du mir das machen könntest! Was muss ich denn dann noch amchne un das Bild in den Steckbrie zu bekommen? Ach ja,ich hab den Steckbrief schon verschickt(Federpfote,Wolken Clan,schau ihn dir doch mal an) fügst du das Bild dann einfach noch dazu,oder muss ich den ganzen Steckbrief noch mal schreiben?schwitz... Mohn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 23