Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptyMi 12 Okt 2011, 18:58

Halli und Hallo...

nachdem ich hier durch eine Freundin auf das Rs aufmerksam geworden bin, habe ich mich als der kleine und schlaue Turmalin beworben, wie vielleicht einige von euch schon gesehen haben... Ja, tatsächlich bin ich komplett neu. Ich habe noch vor vielleicht einen Heilerschüler zu machen, aber erstmal muss ja sowieso mein erster Charakter angenommen.
Während ich hier schreibe, überlege ich schon die ganze Zeit, was ihr alle von mir hören wollt. Ich habe mir die anderen Threads durchgelesen und habe überlegt... mhm so könntest du das ja theoretisch auch machen... aber kopieren ist natürlich auch blöd... Also schreibe ich einfach mal so drauf los.
Ok also mein Erkennungsname ist Nina03... Natürlich könnt ihr mich auch Ninchen oder Nina oder so nennen... Ist mir eigentlich relativ egal... Es geht natürlich auch Turmalin oder, wie meine anderen Katzen sonst heißen werden...
In Wirklichkeit heiße ich nicht Nina, doch meinen wirklichen Namen möchte ich nicht preisgeben und da sich Nina03 oder nur Nina oder Ninchen, hervorragend als Pseudonym bewiesen hat, werde auch hier dabei bleiben...
Wenn wir uns Näher kennen, dann sage ich ihn auch vielleicht ;)... Ok also ich bin 15 Jahre alt und werde wohl nächstes Jahr im Sommer 16...
Ich bin für mein Alter nicht besonders groß und habe viele Sommersprossen.
Ich besitzte außerdem 2 Kaninchen und einen Hund, die ich alle 3 sehr gerne habe.
Eins meiner größten Hobbys ist übrigens das Reiten. Ich reite schon nun mehr als 6 Jahre (um nächstes Ostern sind es 7) und habe nie vergessen, wie viel Spaß mir das alles macht.
Im Moment reite ich abwechselnd auf einer hübschen Welsh Cob Stute und einer schweren Warmblutstute, die ich beide sehr lieb habe und die ich auch nicht so schnell aufgeben werden.
Desweiteren ist ein weiteres Hobby die Schule, die ich zwar nicht unbedingt gerne betreibe, die aber wohl zum A und O eines Gymnasiasten gehört.
Auch Zeichne ich gerne, spiele Klavier und Bratsche, singe in einem Chor (vor kurzem mein erstes Solo) und schreibe für mein Leben gerne. Im Moment plane ich eine Triologie, die ich wohl auch bald schreiben werde, und sollte sie irgendwann so in 10 Jahren fertig sein, würde ich sie theoretisch auch veröffentlichen.
Natürlich schreibe ich auch gerne in Rs mit, wobei ich sagen muss, dass mich seit langen wieder Warrior Cats interessiert...
Ich habe die ersten 2 Teile auf CD gehört oder die ersten 3 und dann noch 2 oder 3 als Bücher gelesen.
Trotzallem ist das schon etwas länger her, denn mein letzte Hobby ist zwar das Lesen, doch ich muss sagen, dass ich von Fantasy und Tiergeschichten, größtenteils auf die Bücher von Jo Nesbo umgestiegen war, in die ich mich verliebt habe... Ebenso die Bücher von Markus Zusack.

Na ja das war es erstmal über mich... Fals ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen... Ich beiße nicht... *g*

Lg eure Ninchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptyMi 12 Okt 2011, 22:44

Willkommen auf dem Forum und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptyDo 13 Okt 2011, 15:16

Hallo Turmalin ;)

Herzlich wilkommen =) Auch ich wünsche dir viel Spaß hier ;)
Dein Name ist schön- wie bist du dadraufgekommen?

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptyDo 13 Okt 2011, 15:26

Diamantenherz -lich wilkommen hier bei uns verrückten

hab viel spaß

mir gefällt dein Name,auch wenn ich nicht weiß was ein Taumalin ist^^ :reddog:

wie bist du auf den Namen gekmmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptyDo 13 Okt 2011, 16:55

Hallo,

Danke ihr alle... Ich hoffe, dass ich hier lange bleiben werde ;)
Turmalin ist ein Edelstein oder zumindest irgendein besonderer brauner Stein... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptySa 15 Okt 2011, 00:29

Hallo und Wilkommen

was für eine trilogie schreibst du denn?
Ich schreibe gerade ein Kinderbuch das ab 12 ist.
Es heißt die legende der füchsin vielleicht liest du ja mal ein paar Zeilen
und schreibst ein Komentar dazu^^ (Link ist unter dem Hund XD)

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptySa 15 Okt 2011, 21:39

Ich weiß nicht genau für welche Altersgruppe es ist, aber es ist eine Fantasiereihe und der 1. Band heißt dann der Rubin der Angst, der 2. Jade der Finsternis und der 3. Topas des Lichts ;)

Es geht halt um den "Bund der Raben" und die müssen ihre Rabengöttin befreien ;)

Ich gucke mir deinen Ausschnitt auf jedenfall an :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptySo 16 Okt 2011, 09:52

Sehr schöne Vorstellun erstmal, Respekt :D
Wenn ich so ewas versuchen würde, würde zur Hälfte nur shit drinstehen. ^^
Also wirklich, Respeeehkt.
Du gehst auf ein Gymnasium? Ich auch, hehe. Aber altsprachlich betont. es ist so grauenvoll. Latein Pflichtfach ab der fünften, dann altgriechich/französisch, englisch, russisch/spanisch. xD
Da spanisch meine zweite Muttersprache ist, sozusagen, hab' ich am ende dann 6 Sprachen gelernt. Urgh. xD
Naja. Wird schon werden. Ich habe drei Meerscheinchen und eine Katze, die verstehen sich aber. Die Meeris sind relativ groß, Halt Teddys, aber Rex-Mix oder soow. ^^
Rollenspiele mag ich auch sehr, wird hier niemand wissen, aber ich war auch mal im Offi angemeldet und habe da sehr gerne Rollenspioele gespielt. Mags einfach, in andere Rollen zu schlüpfen.
Lesen tue ich auch hauptsächlich Fantasy, es gibt ganz wenige Ausnahmen. Die Tribute von Panem, Eragon und ähnliches zählen momentan zu meinen Lieblingsbüchern. Nicht zu wergessen Warrior Cats, wobewi ich da die englischen Bücher lese. Ich muss sagen, ich kann das englisch da sehr gut verstehen, und das mit meinen 13 Jahren ^-^ Je mehr Englisch, desto leichter wirds wahrscheinlich. x3
Nun ja, jedenfalls wünsche ich dir viel viel Spaß hier <33
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber EmptySo 16 Okt 2011, 16:07

Ich sag auch mal hallo.
bei fragen kannst du sie ja stellen. wie bist du hier her gekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber   Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Turmalinjunges -- Ebenso schlau, wie sein Schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: