Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)

Nach unten 
+9
Dunkelfrost
Vampirzahn
Kiba
Seelenhauch
Silberfluss
Himmelspfote
Surimi
Farbenglück
Anon
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyFr 26 Apr 2013, 19:39

Wie jetzt?
Soll ich nun die Könnigin spielen und hat sie irgendwelche Jungen und ein Gefährte?
Edit: Hier mal den Steki, da ich ja oben meine Frage gestellt hab, werd ich ihn je nach ändern.

Allgemeines:

Name:* Sun
Clan Name: *Sonnenfeder
Geschlecht: *Weiblich
Alter: * 5 Jahre 2 Monate
Späterer Rang: * Mutter/Könnigin
gespielt von: *Wüstenfeder
Aussehen:

Fellfarbe: *Rotorangene Kätzin, mit weißen Pfoten
Fellmuster: hell orange getigert
Körperbau: * schlank, und mittel groß
Augenfarbe 1: * Grün
Augenfarbe 2: /
Familie:
Mutter: Kastanie(tod)
Vater: verschwunden
Gefährte: ja?
Junge: Ja?
Geschwister:/
Späterer Schüler: (momentan nicht, da sie Könnigin ist)
Späterer Mentor: /
Eigenschaften:
Vorlieben:
Jungen, ihr Gefährte
Abneigungen:
Das Jungen allein Ausgesetzt werden, wenn getötet wir, wenn jemand von ihrere Familie verletzt wird
Stärken:
Jagen und klettern
Schwächen:
Rennen und schwimmen
Eigenschaften:
Liebevoll, nett, hört immer zu und offen, hilfsbereit
Was die anderen von ihm/ihr denken: Das sie eine nette, liebevolle Kätzin ist. Die sehr offen und hilfsbereit ist.
Sonstiges:
Vergangenheit:
Ihre Mutter starb als sie 6 Monate alt war. Ihr Vater kannte sie nie, da er bei ihrer Geburt verschwunden war. Irgendwann draf sie ihren jetzigen Gefährten und hat nun Jungen.

[b]Sonstiges:
/
[/spoiler]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySa 27 Apr 2013, 17:07

Allgemeines:
Name: Feder*
Clan Name: Federpfote/schweif *
Geschlecht:Weiblich *
Alter: 7 Monde*
Späterer Rang: Schülerin *
gespielt von: Silberfluss1*



Aussehen:
Fellfarbe: Federpfote(schweif) hat ein helles, silbergraues, dichtes, wunderschönes, glänzendes Fell. *
Fellmuster: silbergrau gestreift/getigert.
Körperbau: Federpfote ist eine schlanke Kätzin, mittelgroß, das Fell liegt ihr perfekt am Körper. *
Augenfarbe 1: Wunderschönes, schimmerndes hellblau. *
Augenfarbe 2:Wunderschönes, schimmerndes hellblau.
Bild:der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Feeder10



Familie:
Mutter: Gesucht!
Vater: Graufang (Tod)
Gefährte: Sausepfote (Flash) später
Junge: Noch keine.
Geschwister: ww?
Späterer Schüler:/
Späterer Mentor: Feenlicht(nur für Schüler die da noch Junge oder Jung waren...)



Eigenschaften:
Vorlieben: Freiheit, mit anderen Schülern raufen (als Schüler), schnell rennen, schwimmen, jagen besonders fischen, reisen, Sonnentage, Auf Grenzpatroillien gehen, der Fluss, ihre Familie und Freunde, Abenteuer.

Abneigungen: Besserwisser, Angeber, Betrüger die das Gesetz der Krieger gebrochen haben und den Clan verraten haben, Federpfote kann außerdem die Zweibeiner und ihre fürchterlichen Monster nicht ausstehen, Streit.

Stärken: Federpfote(schweif) kann gut schwimmen auch jagen kann sie gut an Land und im Wasser. Sie
ist sehr schlau und kann Situationen meist gut einschätzen. Zudem strahlt sie
eine gewisse Sicherheit aus wenn sie jemanden tröstet das diese Katze sich
leichter beruhigt.Außerdem kann sie schnell rennen und hoch springen sie ist auch immer optimistisch. Sie kann gut horchen. Alle Katzen mögen sie sehr.

Schwächen: Federpfote ist manchmal etwas misstrauisch und ist in manchen Sitoationen etwas schüchtern z.B bei Fremden. Sie ist auch unvorischtig bei der Liebe. Wenn sie z.B eine Person ganz liebt würde sie für diese Person alles aufgeben.
Eigenschaften: Federpfote ist eine gute Freundin, sie kann einen gut beruhigen, Sie ist aufmerksam und kann gut zuhören, ist schüchtern kann aber aus sich herauskommen, verstäntnissvoll, optimistisch, humorvoll, freundlich.
Was die anderen von ihm/ihr denken: Alle mögen Federpfote sehr und alle finden sie auch ziemlich hübsch, und hilfreich. Alle mögen auch ihren Charakter. Sie ist eine sehr gute Freundin und sie kommt bei jeden gut an auch bei den Kater.



Sonstiges:
Vergangenheit: Sie ist als Junges auch schon schön gewesen und hat viele Freunde gefunden. Jetzt ist sie Schülerin geworden und gibt sie viel Mühe. * min 5 Wörter
Sonstiges: Ihre blauen Augen passen schön zu ihrem silbergrauen glänzendem Fell. Sie sucht dringend einen Mentor/in und auch für später einen Gefährten und dringend eine Mutter!
Was habe ich in diesem Stecki vergessen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:


Zuletzt von Silberfluss1 am Di 30 Apr 2013, 18:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySa 27 Apr 2013, 17:37

Allgemeines:
Name: Fee
Clan Name: Feenlicht
Geschlecht:Weiblich *
Alter: fünf Blattwechsel
Späterer Rang: Kriegerin
] Aussehen: [/b][/center]
Fellfarbe: Sie hat immer gut gepflegtes, glänzendes schwarzes Fell mit einem leichten graustich
Fellmuster: /
Körperbau: Sie ist sehr klein und zierlich. Sie hat einen langen Schweif
Augenfarbe : Sie hat große etwas elfische Augen, in saphirblauer Farbe, die strahlen, glitzern und funkelnde, wie Schnee in der Sonne


Familie:
Mutter: /
Vater: /
Gefährte: Claw?!
Junge: Wolfsjunges
Geschwister: ww?
Späterer Schüler: ww?
Späterer Mentor: /


Eigenschaften:
Vorlieben: Sie liebt die Nazur und ihre Freiheit. Sie mag kluge Leute und hat Sinn für Humor. Was sie liebt sind Abenteuer und spannende Momente. Dazu zählen auch die romantischen. Aber am meisten liebt sie natürlich ihren Claw und ihre Jungen.

Abneigungen: Sie hasst dumme Katzen, und wenn man sie nicht versteht. Sie ist schrecklich ungeduldig und kann ziemlich schniplisch werden. Was sie am meisten hasst, sind Katzen die wehrlosen anderen etwas antun. Und sie mag keine Feuglinge

Stärken: Sie ist extrem klug und weise. Desswegen achten sie alle im Clan und legen wert auf ihre Meinung. Doch ist sie auch eine excelente Kämpferin, da sie Taktisch ist und sehr lernfähig. Sie durchschaut einen schnell und überlistet ihn. Keine traut sich sich mit ihr anzulegen. Auch wenn viele sie durch ihre Größe unterschätzen.
Sie kann gut springen und ist am liebsten im Wald, wo sie sich verstecken und auf bäume klettern kann etc.

Schwächen: Sie ist extrem stur und eigenwillig und auch etwas besserwisserisch. Sie vertraut nicht jedem und ist oft misstrauisch. Au§erdem ist sie ziemlich sensibel, auch wenn sie das fast nie zeigt. Und sie hat platzangst.
Eigenschaften: Sie ist sehr frech, vorlaut, mutig, abenteuerlustig, sensibel, romantisch, verständnissvoll, misstrauisch, freundlich und gutmütig.
Was die anderen von ihm/ihr denken: Fee ist eine wunderschöne, zauberhafte junge Kriegerin, die jeder schätzt und mag, da sie in einen geschwächten, traurigen, hoffnungslosen Clan mit einem Lachen wieder die Sonne aufgehen lassen kann. Manche Kätzinnen sind eifersüchtig auf Fee, doch davon hält sie nicht viel. Da sie unermesslich klug und ehrlich ist kommen vielejüngere Katzen zu ihr, wenn sie Probleme haben, selbst wenn sie auch noch sehr jung ist. Wenn jemand ehrlich traurig oder bedrüclt ist kannn sie wirklich süß sein, was sie sehr sympatisch macht. Sie selbst mag nicht ganz alle, nur die, die auch was im Hirn haben. Das macht ihr ein paar Feinde.
Jeder ist ihr gegenüber sehr respektvoll und legt wert auf ihre Meinung. Sie spielt sich nicht sonderlich auf, doch sie ist sehr angesehen. Sie ist so etwas wie eine Beraterin oder so...


Sonstiges:
Vergangenheit: Sie wuchs im Wald alleine auf. Lange zog sie einsam herum, bis sie auf den Kater Claw traf... er änderte ihr Leben...
Sonstiges: Ich hoffe es passt!
Was habe ich in diesem Stecki vergessen? Die Schnurrhaare natürlich! -.- Nee:)) natürlich nicht! Er ist perfekt! Hdgdl!^^♥:**

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco






Zuletzt von Feenlicht am Sa 27 Apr 2013, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySa 27 Apr 2013, 17:45

Hey,
Also ich mache morgen dann auch einen Steckbrief ;)
2. Feenlicht ich will ja nicht mekern aber mit Federpfote von Silberfluss ist bei deinem Steckbrief voll vieles gleich. Bei dir ist ja alles gleich!^^ Du hats das gleiche Bild, gleiche Eigenschaften u.sw aussserdme hats du auch immer Federpfote stehen bei dem Steckbrief. Und der Vater ist auch Graufang o.O alles ist gleich! o.O
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySa 27 Apr 2013, 18:53

Sch*** sry! Der ist unfertig... halb fee und noch halb feder^^ den hat mein handy unerlaubt abgeschickt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySo 28 Apr 2013, 17:57

Achso^^ Tut mir Leid, habe nicht gewusst das du das auversehen kopiert hast.
Lg, Lindi
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySo 28 Apr 2013, 19:22

Also kopiert hab ich mit Absicht. .. auf zitat halt den Stecki^^
Aver ist ja egal:b

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2013, 18:56

Stecki Steinfell:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyDi 30 Apr 2013, 21:45

WOW!!! STOOOPP AUFNAME STOOPP

Kann mir wer all diese Chras in eienr Neuen Hirarchie einfügen damit ich es aktualisieren kann? ich brauch Hilfe!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyMi 01 Mai 2013, 12:06

Allgemeines:
Name:* Kiesel
Clan Name: * Kieselstreif
Geschlecht: * männlich
Alter: * 7 Jahre
Späterer Rang: * Krieger
gespielt von: * mir

Aussehen:
Fellfarbe: * dunkelgrau
Fellmuster: /
Körperbau: * kräftig, stark, muskulös
Augenfarbe 1: * grün
Augenfarbe 2: bernsteinfarben
Bild: /

Familie:
Mutter: unbekannt
Vater: unbekant
Gefährte: /
Junge: /
Geschwister: /
Späterer Schüler: Hope (gespielt von mir)
Späterer Mentor: /

Eigenschaften:
Vorlieben: warmes Wetter, Freundschaften schließen, jagen gehen
Abneigungen: Regen, Hunde, Zweibeiner
Stärken: jagen, leise sein, geduldig sein, vergeben
Schwächen: schwimmen, nachträglich sein
Eigenschaften: freundlich, liebenswürdig, geduldig, naiv,
Was die anderen von ihm/ihr denken: Er ist ein liebenswürdiger Kater, der niemandem etwas lange übel nehmen kann.

Sonstiges:
Vergangenheit: Kieselstreif wuchs in Obhut einer Kätzin auf, die ihn wie ihren eigenen Sohn hegte und pflegte. Doch dann wurde sie von einem Hund getötet und Kiesel wurde zum Emo. Und dann traf er die Liebe seines Lebens. Kiesel war wieder fröhlich und alle waren happy, bis die Gefährtin von einem Dachs getötet worden ist. Doch Wolf wollte nicht mehr traurig leben und deshalb ist er von diesem Moment an immer freundlich gewesen.
Sonstiges: /
Was habe ich in diesem Stecki vergessen? Ich fand kein passendes Bild (oder war besser gesagt zu faul um eines zu suchen der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 2843469409), brauch ich unbedingt ein Bild? Da ist nämlich kein Sternchen Laughing

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers





Zuletzt von Honigpfote am So 05 Mai 2013, 09:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyDo 02 Mai 2013, 16:33

Also, ich habe jetzt mal alle eingetragen, nur es gibt ein paar 'Probleme'
1. Zweimal 'Wolf'
2. Ich habe sie nicht nach Alter sortiert
3. Wer ist von wem Mentor?

Anführerschüler (2. Anführer): Abendlicht (Shimmer), rote Kätzin mit helleren Pfoten [Abendstern]

Heiler: Drachenkralle (Sira) - rote Kätzin mit schwarz [Vampirzahn]

Krieger:
Himmelssturm (Sky) - Grauweiß getigerter Kater [Himmelspfote]
Feuerblatt (Fire) - rot-braune Kätzin ein bisschen flammenfarbene Fellfarbe [Surimi]
Silberfluss (Silber) - silberne Kätzin [Silberfluss1]
Mondlicht (Luna) - junge, hellgrau gestreifte Kätzin mit dunkleren Streifen [Seelenhauch]
Rosenblut (Blood) - schwarze Kätzin
Feenlicht (Fee) - schwarze Kätzin mit saphirfarbenen Augen [Feenlicht]
Steinfell (Stone) - schlanker, aber muskulöser, braun getigerter Kater [Himmelspfote]
Wolfspranke (Wolf) - dunkelgrauer Kater [Honigpfote]

Schüler:

Heidepfote (Hope) - hellbraune gestreifte Schülerin [Honigpfote]
Sausepfote (Flash) - langbeiniger, schwarz-grau gestreifter Kater mit goldenen Augen [Dunkelfrost]
Spiegelpfote (Mirror) - silbergrau-schwarz gestromte Kätzin mit eisblauen Augen [Dunkelfrost]
Harzpfote (Stripe) - grau-begefarben getupfter Kater [Dunkelfrost]
Seelenpfote (Anima) - orangefarben getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen [ Seelenblüte]
Spatzenpfote (Sparrow) - goldgelb-weiß getupfte Kätzin [Honignase]
Federpfote (Feder) - silbergrau getigerte Kätzin mit hellblauen Augen [Silberfluss1]

Königinnen:
Sonnenfeder (Sun) - rotorange getigerte Kätzin mit grünen Augen [Wüstenfeder]


Junge:
Todesjunges (Death) - grauschwarz getigerter Kater [Himmel]
Fuchsjunges - hellbraune Kätzin [Surimi]
Wolfsjunges (Wolf) - schwarze Kätzin [Funkenblatt]

Älteste:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptyDo 02 Mai 2013, 19:09

daaankeee!!!! schmelz und das mit dem Doppelwolf ist gleich geklärt ;)

Honig: Die Vorsilbe Wolf ist belegt ;)

PS. Ich mache jtzt ein Thema auf wo ihr eintragt wer Schüler von Wem ist. KEINE NEUEN STECKIS!
Dann Beginnt das RPG und erst danach darf man sich wieder anmelden!!! OK?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySo 05 Mai 2013, 09:15

Ok, ich habe ihn jetzt Kiesel/streif genannt. Passt es jetzt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 EmptySo 05 Mai 2013, 09:52

ja! du bist angenommen und nochmal an alle


KEINE NEUEN CHARAS

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)   der Clan der Streuner (nrpg nr. 2) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Clan der Streuner (nrpg nr. 2)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: